Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3922 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2690 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an einem Mann einen zu blasen?445
Ich m, 22 frage mich wie es sich anfühlt einen Penis zu lutschen?
zum Thema
Blasen und Fotografieren 8444
Blasen und Fotografieren 7 war voll und wurde automatisch geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen

****100 Mann
3.454 Beiträge
Suche dir einfach einen dominanten Bi-Mann- und lis geht es! *zwinker*
*********79_71 Paar
3.547 Beiträge
Der TE spricht nur von seinen Fantasien.

Fantasien können Meilenweit von der Realität entfernt sein. Könnte gut möglich sein, dass jemand, kurz vor der Umsetzung seiner Fantasie, einen Rückzieher macht, da von einer bestimmten Neigung zu sprechen oder gar eine zu vermuten, ist voreilig.

Für viele Menschen ist es ein Kink oder sogar ein Fetisch, gegen die sexuelle Präferenzen handeln zu müssen oder gezwungen zu werden. Wenn jemand wirklich bisexuell ist, dann ist das ziemlich witzlos, um es überspitzt auszudrücken. Mutmaßungen über eine Neigung dahinter finde ich grenzwertig, man geht ja nicht in den Schuhen des anderen. Der Kick dahinter ist tatsächlich die "erzwungene" Handlung.
*******nger Mann
709 Beiträge
Da stimme ich zu. Auch ich habe diesen „Fetisch“ zum Sex gezwungen zu werden. Das kann ich mit einem überlegenen Gegner beim nackt ringen erleben oder eben auch wenn ich gefesselt werde. Aber im Gegensatz zum TE bekenne ich mich zu meiner Bisexualität.
*********79_71 Paar
3.547 Beiträge
Zitat von *******nger:
Aber im Gegensatz zum TE bekenne ich mich zu meiner Bisexualität.

Woher genau weißt du denn, dass der TE bisexuell sein muss? Weil du es auch bist? Weil es generell so sein muss, wenn man zu solchen Handlungen "gezwungen" werden möchte?
Hier geht es nicht darum zum Sex gezwungen zu werden, sondern etwas zu tun, was nicht der eigenen Neigung entspricht. Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
*********79_71 Paar
3.547 Beiträge
By thy way...der Kink für zum Sex gezwungen zu werden, fällt eher in Rapeplay, Playfight und ähnlichen und das was der TE beschreibt in Forced Bi.
*******894 Mann
521 Beiträge
Immer wenn ich Thtreads wie diesen lese kribbelt es in meinen Fingern. Meist kann ich den Drang etwas zu schreiben unterdrücken, manchmal aber auch nicht.
Dieses Ringen ,dieser Kampf darum ob Mann/Frau nun hetero bi, homo oder was auch immer sexuell ist, für mich nur schwer zu begreifen
Ich verstehe was geschrieben wird aber es ergibt irgendwie keinen Sinn für mich.

Ist es denn wirklich so schlimm einfach mal auf sich selbst zu hören und zu tun was man möchte ohne es vor sich selbst und anderen rechtfertigen zu wollen ?
Der TE hat eine Fantasie und was genau ist jetzt das Problem damit.
Schädigt es irgend jemanden ?
Die Aussage "Eigentlich bin ich ja heterosexuell aber......." hab ich schon so oft gelesen und gehört.

Vielleicht habe ich aufgrund meiner eigenen Identität einen anderen Blickwinkel. Keinen besseren einfach einen anderen.

Dieses einordnen in Schubladen jedoch ist mir immer fremd geblieben, warum ist es so wichtig ?
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Gerne möchte ich das auch mal ausprobieren finde aber nicht so richtig eine Gelegenheit und das auszuleben.

Sind hier weitere Männer denen es auch so geht? Was sind eure Empfehlungen um diese Phantasie auszuleben?

empfehlungen? nein - nur vorschläge...

die 1. frage: öffentlichkeit oder ganz geheim?

es gibt in jeder stadt "inoffizielle" treffpunkte für menschen, die schnellen unkomplizierten sex suchen
ansprechen - sich einigen - und dann ab ins gebüsch...tschüss

ansonsten finde ich eine gay-sauna recht anonym und auch unkompliziert
alternativ eine gay-bar

ich würde mal schauen, ob es für mein wohngebiet einen erotischen reiseführer gibt
da stehen solche geheim-treffpunkte auch meist drin...
*******nger Mann
709 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Zitat von *******nger:

Woher genau weißt du denn, dass der TE bisexuell sein muss? Weil du es auch bist? Weil es generell so sein muss, wenn man zu solchen Handlungen "gezwungen" werden möchte?
Hier geht es nicht darum zum Sex gezwungen zu werden, sondern etwas zu tun, was nicht der eigenen Neigung entspricht. Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

Nein, weil er schreibt das er eigentlich hetero ist.

Geht es wirklich nicht darum zum Sex gezwungen zu werden? Immerhin steht er laut Profil auf bondage und BDSM
**********eaven Mann
1.740 Beiträge
Das ist mit null Wertung gemeint, aber man hat nicht die Fantasie Schwänze zu lutschen, wenn man da nicht insgeheim drauf steht. Wie soll das auch funktionieren?! Bei mir zieht sich allein bei der Vorstellung alles zusammen.

Dass es einen gewissen gesellschaftlichen Druck gibt, gerade als Mann, solche Sehnsüchte zu leugnen, ist doch denke ich jedem klar.
In Wahrheit reden wir hier über die eigenen Schranken im Kopf. Würden wir nicht derart von der Gesellschaft, von Familie u Freunden usw. stigmatisiert sein, wir würden viel entspannter, viel ungezwungener leben und uns selbst spüren und das, was wir wollen oder wohin uns unsere Sehnsucht, Lust, Fantasie treibt, auch ausleben.

Den Moral- und Gesellschaftszwang einfach ausschalten, vielleicht ein Gesuch schalten und seine Träume verwirklichen.

Gruß
Herr VEN
Zitat von *******nger:

Amen! 🙏
*******schi Frau
14.596 Beiträge
wäre ich ein bi-sexueller mann

hätte ich wohl grosse probleme mit heterosexuellen männern

was die so teilweise übers schwul-sein vom stapel lassen...

ich würd mich da auch nicht outen wollen!
*********79_71 Paar
3.547 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von *******nger:

Nein, weil er schreibt das er eigentlich hetero ist.

Geht es wirklich nicht darum zum Sex gezwungen zu werden? Immerhin steht er laut Profil auf bondage und BDSM

Es ist mühsam den Unterschied zwischen zwei verschiedenen Kinks ständig erläutern zu müssen. BDSM ist vielmehr, als das was man in einem Profil anklicken kann. Deswegen belasse ich es hiermit.
*******nger Mann
709 Beiträge
@*********79_71
Ich wäre für deine Aufklärung dankbar, gerne auch per PN. Das meine ich ernst.
*********79_71 Paar
3.547 Beiträge
@*******nger
Der feine Unterschied zwischen diesen Kinks ist, der eine ist sich seiner Bisexualität sicher und findet den Zwang zum Sex geil. Der andere ist nicht bisexuell ( davon gehe ich zumindest aus, sonst würde er sich auch unter anderen Umständen Sex mit Männern vorstellen können und auch erregend finden) und findet es nur erregend, wenn er zur bisexuellen Handlung gezwungen wird. Das eine ist Zwang zum Sex, das andere ist Zwang entgegen der sexuellen Neigung, der Sex/sexuelle Handlung ist in diesem Fall nur das Mittel zum Zweck. Wenn er bi wäre, dann ergäbe dieser Kink keinen Sinn für ihn und es wäre nur Fixierung und Zwang zum Sex und darum geht es hier im Thema nicht.
*********79_71 Paar
3.547 Beiträge
Manchmal gibt es Dinge, die versteht man als Außenstehender nicht, weil sie einem fremd sind. Ein gutes Beispiel, ich kann nicht verstehen, weshalb es Menschen gibt, die Rapeplay Fantasien haben und es auch umsetzen möchten, so "echt" wie möglich. Aber, ich versuche es zu verstehen und verurteile diesen Kink/diese Fantasien nicht. Ich stecke sie auch nicht in eine bestimmte Schublade, sie dürfen so sein wie sie sind, solange sie sich damit gut fühlen.

Natürlich hört sich das gegensätzlich an, weil es muss jemand bi sein, wenn er auf sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht steht. Nein, muss es nicht, weil auch nur der Zwang zu diesen Handlungen erregend sein kann, weil man hetero ist. Es wird sich hauptsächlich am Wort "eigentlich" aufgehängt und etwas unterstellt, was man als Außenstehender nicht wissen kann.

Im Leben würde sich auch niemand freiwillig zum Sex zwingen lassen, aber unter abgesprochen Rahmenbedingungen können Fantasien ausgelebt werden. Rough Body Play ist unter anderem eine Spielart. Wenn jemand im "normalen" Leben hetero veranlagt ist, aber unter Zwang bisexuelle Handlungen erregend findet, dann unterstelle ich ihm zunächst mal keine Bisexualität. Weil es Dinge im Leben gibt, die man rational nicht erklären kann. Ob sich dann später heraus stellt, was hinter diesen Fantasien steckt oder auch nicht, liegt an jedem selbst und nicht an den Außenstehenden, die sich kein Urteil erlauben dürften.

Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil ich auch noch ein reales Leben habe und das auch in vollen Zügen genießen möchte. Ein schönes Wochenende allen...
*******nger Mann
709 Beiträge
Danke, das hast du sehr gut erklärt 👍
**********inado Mann
251 Beiträge
Zitat von ****re:

Sind hier weitere Männer denen es auch so geht? Was sind eure Empfehlungen um diese Phantasie auszuleben?
Meine Phantasien gehen da etwas in die andere Richtung; mag es mehr wenn ich gefesselt geblasen werde oder auf andere Weise mit mir gespielt bzw. mein Schwanz benutzt wird. xD

Mir geht es dabei aber weniger um das Gefühl gezwungen zu werden sondern mehr um die Faszination jede Kontrolle abzugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.