Lust durch Eifersucht?
Hallo zusammen... Ich würde gern mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand die Gefühle, die in mir herum schwirren kennt.
Ich bin seit zehn Jahren mit meinem Freund in einer gefestigten, aber oft turbulenten Beziehung. Sexuell passen wir von Anfang an zusammen und können ungehemmt über dieses Thema sprechen.
Seit einiger Zeit steht nun das Thema swingen oder FFM im Raum. Ich selbst kenne das bereits, mein Mann jedoch nicht. Er ist auf jeden Fall interessiert, sorgt sich aber darum, dass ich das Thema Eifersucht diesbezüglich unterschätze und ist dadurch etwas gehemmt.
Bei mir hat sich in letzter Zeit etwas entwickelt, was ich irgendwie selbst seltsam finde.
Aus den Gesprächen übers swingen entwickelt sich naturgemäß relativ schnell Lust und aus einer Unterhaltung wird oftmals eine "Geschichte" die wir uns gegenseitig erzählen und diese durch Sex ausleben. Immer wieder komme ich dabei auf den Punkt, dass ich daran denke, wie er sich mit einer anderen Fau vergnügt, und erzähle ihm dann davon auch . Die Vorstellung macht mich extrem geil, erst Recht zu sehen, wie er selbst darauf reagiert. Trotzdem ist immer ein komisches flaues Gefühl im Magen, Eifersucht eben.
Ich bin schon ein recht eifersüchtiger Mensch. Aber was mir im normalen Alltag weh tut, wandelt mein Geist und mein Körper bei diesen Gedankenspiele irgendwie auf eine merkwürdige Art von Lust um, die ich eigentlich nicht erklären kann. Es tut tatsächlich weh, aber ich kann in diesen Momenten einfach nicht aufhören. Hat das schonmal jemand erlebt? Ich merke natürlich auch, wie sehr ihn meine Dirty Talk Geschichte dabei anmacht, ebenfalls wir er immer offener und erzählt dann unverblümt welche Art Frau und welche Praktiken er sich dabei vorstellt. Das Problem dabei ist jetzt, das mein Gefühl, obwohl eigentlich negativ mich sehr anmacht, es aber oft einen Punkt gibt während er antwortet oder regiert, an dem die Eifersucht plötzlich auf 100 schiesst und ich manchmal sogar abbrechen muss. Das ist doch echt verückt. Kennt das jemand?
Gruss
Marie