Zitat von *****ven:
„
Ich hoffe, du sagst das Frauen BEVOR sie mit dir etwas anfangen. Damit sie sich fair entscheiden können, ob sie unter diesen Bedingungen mit dir keinen Sex haben wollen. ;-)
Zitat von **e:
„Also für mich zählt als Sex nur Penetration mit einem Penis. Deshalb ist es für mich auch schwierig Sex mit Frauen zu haben. Egal wie sehr ich eine Frau mag, wird mir etwas (großes hartes) fehlen. Somit wird für mich alles mit einer Frau nur ein Vorspiel bleiben egal wie intensiv. Ich könnte davon auch easy kommen und trotzdem ist es noch kein Sex für mich
Ich hoffe, du sagst das Frauen BEVOR sie mit dir etwas anfangen. Damit sie sich fair entscheiden können, ob sie unter diesen Bedingungen mit dir keinen Sex haben wollen. ;-)
wie stellen Sie sich das vor? Ich kann mit einer Frau sprechen, wir können uns küssen, wenn wir beide Lust darauf haben, aber was soll ich genau sagen? Außerdem ist mein Mann fast immer dabei, das impliziert fast, dass er mitmacht und das entscheidet dann die Frau, ob sie das möchte oder nicht. Ich finde es komisch über Sex zu sprechen, während ich jemanden kennenlerne. Eher wir gehen hoch oder nicht, und was dann passiert ergibt sich dann irgendwie...