„@*******brat Das finde ich auch ein interessantes Ergebnis, und hätte das auch nicht gedacht, allerdings möchte ich zu der Befragung folgendes anmerken:
Was genau ist eine "erotische Party"? Ich nehme an, es zählt auch Swingerclub-Besuch dazu, und viele Swingerpaare haben dort Sex miteinander. Das hält den Wert ziemlich hoch.
Somit hätte man mal genauer nachfragen, können, wieviel % der Leute in Swingerclubs waren und dort einfach nur Sex mit dem eigenen Partner hatten und wieviel % zB als Single auf einer kinky Party waren und dort Sex hatten.
„
Wurde denn auch so gefragt, dass BDSM und "Rummachen" von den Befragten nicht als sexuelle Erlebnisse subsumiert wurden?
Ich gehe davon aus, dass die Fragen schon so unmissverständlich wie möglich gestellt wurden, die Beantwortenden aber ihre eigenen Definitionen mitgebracht haben was erotische Partys und Sex sind. Also Swingerclubs lassen sich auf jeden Fall darunter zählen, genau wie die kinky Tanzparty.
„
(wäre auch interessant, was denn genau da jeder unter "Sex" versteht...🤔)
Das müsste man wahrscheinlich in einem Freitextfeld abfragen. Aber vielleicht wäre es ein spannender Thread.
„@*******brat Vielleicht ist es möglich den Fragebogen nebst den Auswertungen zu posten. Mit der Zusammenfassung kann ich nicht viel anfangen.
Das ist nicht geplant. Also für die Diskussion jetzt sollten wir uns auf den Artikel konzentrieren und besprechen was dort genannt wurde. Ich vertraue der Kollegin, dass sie da schon interessantes ausgewählt hat. Aber wenn das nichts für dich ist, ist das auch okay. Die gesamten Daten, werden wir aber hier nicht teilen.
Beste Grüße und vielen Dank für die Antworten bisher
Servicebrat