@allesamt
Es scheint mir, das wir lamentieren. Es ist halt so und wir finden keine Lösung.
Der gemeinsame Clubbesuch wäre mir ein wünschenswertes Ideal. FANTASTISCH dieser Gedanke. Für mich gilt natürlich gleiches Recht für alle. Ich würde mich freuen, wenn meine Frau Mankos in unserer Ehe anderswo ausgleichen würde. Ich behaupte auch nicht, sie unendlich befriedigen zu können. Ich merke doch, dass sie keine Lust hat und darunter für beide die Qualität leidet. Soll sie doch Männer, Frauen, Paare haben. Ich denke, dass die Beziehung dadurch gewinnt, dass das Sexualleben ausgeglichen ist. Zu einer Lebensbeziehung gehört doch noch mehr, was ich biete und nicht durch Sex mit anderen PartnerInnen verdrängt werden kann. Es gibt bestimmt erotische Schönheiten, mit denen man super Leidenschaften ausleben kann. Meine Frau liebe ich trotzdem auf ganz andere Weise. Sie halt.
Gleiches Recht für alle bedeutet aber auch, dass ich Erotik erfahren darf, oder nicht? Ist es für eine Frau so unwahrscheinlich, dass sich der vernachlässigte hormongeplagte Ehemann eventuell mal woanders sattisst? Es tut mir leid, aber wenn sie es erfährt, dann müssen wir damit leben; im schlimmsten Fall eben auch nicht. Ich schaue trotzdem nach vorn und nicht nach hinten. Ich möchte doch auch nicht der Rentner sein, der erst im Alter merkt was er verpasst hat und dann nach Thailand fliegt - das ist doch dann nur Selbstbefriedigung!
Wenn schon dieses Thema aufkommt. Ich will es ja nicht abstreiten; wenn die Hormone mein Gehirn so sehr unterdrücken, dass ich mich nicht konzentrieren kann, kann ich doch nicht richtig arbeiten. Also gelegentlich Druck ablassen ja - aber das hat doch mit Erotik nichts zu tun. Ich will GEBEN GEBEN GEBEN! Dann bekommt man was zurück, dass man sich nicht selbst machen kann. Ich liebe orales Vergnügen, dass der Frau die Sinne raubt. Gern auch mit einem zweiten Mann im Bett. Sie soll Leidenschaft erleben!!!!
Deshalb funktioniert bei mir auch die Alternative Puff nicht. Der kleine springt bei den gelangweilten Damen eben nicht an. Geld weg, Hormonspiegel weiter oben, ich frustriert.