Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1110 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

********aika Frau
1.688 Beiträge
Mir ist wohl klar, was die Aussage bedeuten soll.

Aber "Ficken" und "Seele" passt in meiner Welt so überhaupt gar nicht zusammen.
Da kommt weder dieses Wort, noch das, was ich für mich als ficken definiere, vor.

Bei richtig intimem, herzverbundenem, wertschätzendem Sex lasse ich aber sehr gerne meine Seele berühren und berühre gerne die Seele meines Gegenübers.
*********rees Frau
605 Beiträge
Ein Mann kann meinen Körper, vielleicht auch meinen Geist und mein Hirn „ficken“, meine Seele nicht.
MEIN Mann liebt mich und erreicht Körper, Geist, Hirn und Seele, aber nicht mit ficken, sondern mit seiner Aufmerksamkeit und unserem Zusammenspiel, zärtlich, sanft bis wild und hemmungslos, aber eben niemals durch ficken, denn das ist in unserem Sprachgebrauch ausgeschlossen, wenn es dabei um uns und unsere Mikrowelt geht, da hat nur LIEBEVOLLES einen Platz und Stellenwert, Negatives, Aggressives eben nicht!
****ice Mann
599 Beiträge
Zitat von *****une:
Also nochmal ne Portion intensiver als brainfuck

Anders. Bei Brainfuck geht es mMn um Bilder und konkrete Gedanken. Wenn ich mich soulfucked fühle, dann habe ich kaum klare Gedanken, sondern bin vorrangig verwirrt in einem positiven Sinne. Sollte ich nicht in einen Automatikmodus verfallen, bin ich nicht handlungsfähig und somit leichte Beute aber auch wie die TE im Eingangspost beschrieben hatte, mache ich viel Unsinn, wobei ich weder wegrenne noch wirklich wegstoße.
Passiert mir aber selten, dass ich so tief berührt werde - zu viele Schutzmechanismen
********iene Frau
222 Beiträge
Zitat von ********se76:
Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?
Hej ,

Man hört oft und sagt vielleicht selber

„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?
Vor Jahren stand das mal so in meinem Tagebuch .:..

>>es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt, obwohl Du das nicht willst. Noch nicht. Denn Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder sowas. Aber trotzdem verlangt Dein Körper ganz egoistisch nach diesem Sex. Weil er Dich berührt. Nein, nicht nur an gewissen Stellen, sondern tief an der dunklen Stelle, wo mal ein liebendes Herz geschlagen hat. Er fickt nicht nur Deinen Körper, viel schlimmer. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten. Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen. Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg. Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm, versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken. Denn in Gedanken ist er nur bei Dir. Das ist der perfect fuck.“

Nein,nein niemals hat das irgendwo gestanden Seele ficken !!!!!!!
Was man öfter ließt ist das Hirn ficken oder ins Herz ficken. Ich finde diese Ausdrücke als sehr emotionale Frau ganz schlimm. Wenn das jemand zu mir sagen würde bzw schreiben würde, den ignoriere ich
Denn das Herz und die Seele sollten behutsam behandelt werden und nur dem einzig Wahren geschenkt werden aber gehören nicht gefickt.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich lasse meine Seele gerne berühren.
"Ficken" brauche ich da nicht.
****007 Frau
2.228 Beiträge
@********aus2 doch es gibt Leute die benutzen auch den Ausdruck deine Seele ficken. Oder ein tief gehender Seelen Fick.
Öfter gelesen öfter gehört.

Es ist okay selber das abzulehnen doch das heißt nicht das es generell falsch ist.

Und das es für andere Menschen nicht etwas bedeutet.
Ich finds immer noch abturn „Seele ficken“, klingt mir zu aggressiv und radikal. Ich hab das gerade mal ausgesprochen, liegt also nicht an meiner Stimme, die ist lieb und süß 🥰
… steh einfach nicht drauf.
Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der es einem anderen Menschen sagen / schreiben würde
****007 Frau
2.228 Beiträge
Auch das habe ich schon *huhu*

Und es hat für uns beide gepasst.

Ich rede auch mit meinen Freundinnen darüber.

Wie gesagt ich habe das schon öfter gehört auch als allgemeiner aus Tausch.

Manche wollen das die Seele mit gefickt wird und andere nicht.

Für die einen ist sie unberührbar für andere soll sie gestreichelt werden.

Wir sind halt alle anders.

Das mit dem Hirn ficken habe ich tatsächlich hier zu erst gehört.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Ich finds immer noch abturn „Seele ficken“, klingt mir zu aggressiv und radikal. Ich hab das gerade mal ausgesprochen, liegt also nicht an meiner Stimme, die ist lieb und süß 🥰
… steh einfach nicht drauf.
Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der es einem anderen Menschen sagen / schreiben würde
Ich find irgendwie auch dass das ziemlich bedrohlich klingt. Die Steigerung wäre wahrscheinlich noch " Du fickst mein Leben" 🙈🤣.
Aber bei "Kopf ficken" im Sinne von jemanden ständig im Kopf haben, wäre ich schon wieder dabei.
"Ich ficke deine Augen".
*wua* *lol*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Ich ficke deine Augen".
*wua* *lol*
Das ist ja wohl so richtig pervers *traenenlach*
****ry Frau
2.433 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Ich ficke deine Augen".
*wua* *lol*

Najaaa, nachdem ich gestern Abend erst gelernt habe was eine „arabische Brille“ sein soll, wundert mich nichts mehr *haumichwech*
*******iron Mann
9.144 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kenn auch nur das "Gehirn ficken."
Für mich heißt das "mit denken" den Grips anstrengen
und auf einem hohem Niveau mit schwingen.
Niveau ist nämlich keine Hautcreme

also Hö hö hö Figgen nasehochziehen gronf *hackfresse* ist es nicht
naja doch aber halt negativer Input.

*wolke7* ist dann die Idealversion
******arp Mann
3.254 Beiträge
Kenne den Ausdruck auch nur als Brain- oder Mindfuck- falls das gemeint sein sollte.
Und ich muss sagen, von solchen Kandidatinnen, die sich das wünschen, nehme ich gebührend Abstand! Diejenigen die ich kenne, die dies bevorzugen, fallen immer wieder auf dasselbe Muster herein. Ist ja auch klar, wenn einem das Hirn gefickt wurde. Aber eben auch nur das. Das sind so Kandidaten, denen man beim Kaffee auch noch Rheumadecke aufschwatzen kann. Sie suchen die große Liebe usw., aber der Typ mit der Rheumadecke... Himmelhoch jauchzend, dann große jammerei. Kenn ich gar nicht anders.

Also immer wenn ich höre- DU musst erst mein Hirn- Brain- Seele ficken, denke ich, Rheumadecke? Ich bin kein Seelenverkäufer. Heuer woanders an. Gute Reise und schreib mir ne Karte. *wink*

Heißt es aber, mir wird kalt, es ist schon dunkeln, kann ich nicht bei dir bleiben? *kuschel*
Zitat von ****87:
Zitat von *******ant:
"Ich ficke deine Augen".
*wua* *lol*

Ich machte schon Bekanntschaft mit einen gewissen Klientel das Interesse daran hatte meine sämtlichen Verwandten ersten Grades zu penetrieren *fiesgrins*
****007 Frau
2.228 Beiträge
Naja Seelen fick ist kein zuerst
Das kommt oder kommt eben nicht ( *zwinker* )

Das geht tiefer und ist ein Wunsch doch der kommt im Gegensatz vom Hirn ficken während mit dem oder nach dem Sex.

Die Te beschreibt es für mich in ihrem Eingang sehr gut.

Es ist ein sehr berauschendes Gefühl.

Doch nur deshalb weil es so selten ist.
Zitat von ****87:
“Kopf ficken" im Sinne von jemanden ständig im Kopf haben, wäre ich schon wieder dabei

Ich glaub ich werd mit gar keiner Kombi warm „Du f*ckst mein Kopf“ = Ich lass mich bald deinetwegen einweisen 😄

"Ich ficke deine Augen" - oder die Ohren:
Bild ist FSK18
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ****87:
Zitat von *******ant:
"Ich ficke deine Augen".
*wua* *lol*

Ich machte schon Bekanntschaft mit einen gewissen Klientel das Interesse daran hatte meine sämtlichen Verwandten ersten Grades zu penetrieren *fiesgrins*

Ich küss deine Seele ist wohl unter arabischstämmigen Personen etwas sehr lieb gemeintes aber " ich fick deine Seele" ....das klingt nicht gut *gehirnschnecke*
*****a63 Frau
5.689 Beiträge
Vermutlich muss einem erst der Po versohlt werden, als Strafe, und dann kann erst die Seele gefickt werden. Dem EP nach.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ****87:
“Kopf ficken" im Sinne von jemanden ständig im Kopf haben, wäre ich schon wieder dabei

Ich glaub ich werd mit gar keiner Kombi warm „Du f*ckst mein Kopf“ = Ich lass mich bald deinetwegen einweisen 😄

"Ich ficke deine Augen" - oder die Ohren:
Kann ich leider nicht sehen. Bin hier noch meine 18 😕.
Im echten Leben bin ich 19 😜
****007 Frau
2.228 Beiträge
@*****a63
Es gehörte für sie dazu.
Und nein muss es nicht.

Also Leute ich klinke mich hier aus.

Es ist schön das ihr einer Meinung seid doch deswegen so zu tun als wären alle die es anders sehen krank.

Und auf diesen Niveau da habe ich keine Lust auf eine offene Diskussion wird auch nicht gewünscht.

Überlasse euch das Feld viel Spaß *regenbogen* *knicks*
Soll ichs dir per DM schicken? 😅 Ist ein Ausschnitt von Scary Movie
"Ich küsse deine Augen" ist natürlich die korrekte Formulierung. Nix ficken.

Was ein richtiger Kopffick sein kann, hatte Brett Easton Ellis mal sehr "schön" beschrieben.
*undwech*
******arp Mann
3.254 Beiträge
Zitat von *******ant:

Was ein richtiger Kopffick sein kann, hatte Brett Easton Ellis mal sehr "schön" beschrieben.

Ja gut, dann wäre ich auch wieder dabei *fiesgrins*
Mit Genesis als Soundtrack...
*****a63 Frau
5.689 Beiträge
Zitat von *******007:
@*****a63
Es gehörte für sie dazu.
Und nein muss es nicht.

Also Leute ich klinke mich hier aus.

Es ist schön das ihr einer Meinung seid doch deswegen so zu tun als wären alle die es anders sehen krank.

Und auf diesen Niveau da habe ich keine Lust auf eine offene Diskussion wird auch nicht gewünscht.

Überlasse euch das Feld viel Spaß *regenbogen* *knicks*

Ja, aber es ist unklar ob es BDSM ist oder Gewalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.