„„Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?
Hej ,
Man hört oft und sagt vielleicht selber
„ Ich will auch deine Seele ficken.“
Nein,nein niemals hat das irgendwo gestanden Seele ficken !!!!!!!
Was man öfter ließt ist das Hirn ficken oder ins Herz ficken. Ich finde diese Ausdrücke als sehr emotionale Frau ganz schlimm. Wenn das jemand zu mir sagen würde bzw schreiben würde, den ignoriere ich
Denn das Herz und die Seele sollten behutsam behandelt werden und nur dem einzig Wahren geschenkt werden aber gehören nicht gefickt.
Solche Sätze („Seele ficken“) nutzt allenfalls ein komplett empathieloser Mensch und das hat bei mir wie auch bei meinem Mann nichts zu suchen! Das sind genau die Menschen, die ein Nein oder eine freundliche Absage nicht respektieren können und dann so sinnentleerte Sätze schicken wie „Ich ficke Dich aber richtig geil“, wo mich dann - in Anbetracht der Nachricht, dem miserablen visuellen wie intellektuellen Eindruck und der Ignoranz gegenüber einer eindeutigen Absage - nur noch mehr Ekel überkommt bis hin zum absoluten Brechreiz.
Ficken kann mich niemand, befriedigen kann mich nur jemand, der visuell und intellektuell mit mir auf Augenhöhe steht und der, wie ich auch, bereit ist unglaublich viel zu geben und nicht zu fordern, dem Worte wie „Ficken“ ebensowenig gefallen wie mir und der deshalb deutlich schönere Worte notfalls erfindet (kreativ und nur uns beiden in der Bedeutung klar), der Achtsamkeit und Bewusstsein auf das Gegenüber lenkt und keinerlei Egoismus an den Tag legt, der mich im Geist mindestens genauso berührt wie am Körper, umsichtig, lustvoll, erotisch, zärtlich, frei, so wie er alles auch von mir erfährt und wir dadurch gemeinsam fliegen in immer neue, spannende Weiten der Sexuellen Begegnung, gelöst, vertraut, geheimnisvoll, genussvoll,…
Mit dem Wort „Ficken“ ist das bei mir und meinem Mann undenkbar!