Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1112 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Soll ichs dir per DM schicken? 😅 Ist ein Ausschnitt von Scary Movie
Gerne 😊
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von *****a63:

Ja, aber es ist unklar ob es BDSM ist oder Gewalt.

Mit Genesis ist es keine Gewalt... *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge

Ich dachte eher an sowas 😜
*****a63 Frau
5.695 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *****a63:

Ja, aber es ist unklar ob es BDSM ist oder Gewalt.

Mit Genesis ist es keine Gewalt... *zwinker*

Da ich mich nur wiederholen würde, sage ich nichts mehr dazu.
******arp Mann
3.256 Beiträge
Auf CD vlt, nicht aber auf Vinyl.
*******ich Mann
908 Beiträge
"Ich fick dein Leben" hab ich schon öfters vernommen; efällt mir gut, weils häufig bei Gesprächen vorkommt, wo beide der deutschen sprache sonst nur begrenzt mächtig sind.
"Seele ficken" hab ich Gott sei Dank noch nie gehört, klingt für mich extrem ungmiadlich und unentspannt und definitiv nix, wo ich anstreifen mag
*******ich Mann
908 Beiträge
Was alles in diversen sprachen gefickt werden kann, wäre schon wieder ein eigenes thema wert, a traum, wie kreativ da die menschheit is *lol*
*******ller Frau
6.145 Beiträge
wie schon der Wilde, Oscar gut herausstellte

Berührst du die Seele eines Menschen, betrittst du heiligen Boden.

deshalb
nichts da mit Seele durchficken

*nein*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Man könnte auch sagen ; Kopfsalat oder Hirnlego
******arp Mann
3.256 Beiträge
Oder Tetris...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********ious:
Oder Tetris...
Bombenalarm in meinem Herzen *zwinker*
********se76 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a63:
@********se76 , ist Dein Beitrag im BDSMkontext geschrieben?

Mir ist das nicht so ganz ersichtlich.

Ich hab tatsächlich in den letzten vier Jahren unabhängig voneinander 3 Männer kennen gelernt( Rough und bondage zähle ich nicht zu bdsm) ) , die diese Worte so zu mir gesagt haben .

Ich habe auch erst gedacht….“ Seele“ wäre bei denen ein Synonym für mindfuck oä ( so wie ich vor langer Zeit siehe Tagebuch das getan habe -da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht) … nein - Für alle drei war es irgendwie tief greifender …. Besitzergreifend mit Haut und Haaren/ fast toxisch .
Kann das gar nicht erklären - im Nachhinein keine „gesunde Beziehung“

@*********lebee 🙏🏻Du fasst wunderbar zusammen
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
"Ich ficke deine Seele"

"Womit?"
**********irbel Frau
541 Beiträge
Körper-Geist-Seele in Einklang bringen will gefühlt die Hälfte des Erdballs aber sich dessen bewußt sein nicht?
Ob man das Wort "ficken" nicht mag oder für sich in Ordnung findet, nun ja. Ich mags.
Als ob die Seele so derart apart und abgespalten ist vom Rest... Eine körperliche Reaktion, ich werde nass und bebe, mein Hirn ist angeregt durch teasing ect, meine Seele erfährt sich durch mich selbst. Das alles beim Ficken. Nicht immer und immer seltener.
Weder ficken noch Seele sind im Zusammenhang für mich ein No-Go, im Gegenteil
*******iron Mann
9.145 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********se76:

.............................................. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten.
Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen.
Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg.
Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm,
versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken. Denn in Gedanken ist er nur bei Dir.
*Das ist der perfect fuck*.“

Ich denke sie meint das derb mit einer Priese Humor
so wie anderen der Kopf gewaschen wird.
Und selbst wenn..... Im letzten Satz Findet SIE das ja positiv.

Die Frage ist ja an euch gerichtet. Last ihr die Liebe zu?
Wollt ihr nur SEX?
Oder wollt ihr auch das eure Seele berührt wird.
So wie ich das sehe, ist sie sich nämlich nicht ganz sicher
weil sie sich in einer Zwischenphase befindet.
******t47 Mann
138 Beiträge
Also ich finde die Ausdrucksweise total furchtbar 😞 nen fickt dich nicht die Seele eines anderen Menschen ! Mit Herz ❤️ mit Gefühl und mit Hingabe okay aber ich ficke deine Seele finde ich erdrückend wenn ich das so lese insofern würde mir persönlich das nicht über die Lippen kommen
******t47 Mann
138 Beiträge
Was anderes ist natürlich wenn man angerührt ist das ist was ganz anderes aber im Bezug auf die Worrte ich fficke deine Seele das hat für mich was abschreckendes 🥹
Zitat von *****_54:
"Ich ficke deine Seele"

"Womit?"

Mit rosa Wattebäuschchen, guter Musik, dem Duft von Sauerkraut und Bratwurst [wer's mag], Sommerregen… mit einer imaginären Peitsche… 🤷🏼‍♀️☀️
*******ich Mann
908 Beiträge
ich pimper ja auch gerne, aber ich überhöhe es jetzt nicht auf so ein speziallevel, mach ich generell nicht bei leuten - wurscht in welchem zusammenhang, schlussendlich sind wir alle menschen, die zum sch*** aufs klo gehen
*******iron Mann
9.145 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******t47:
Was anderes ist natürlich wenn man angerührt ist, das ist was ganz anderes, aber im Bezug auf die Worte: ich ficke deine Seele,
das hat für mich was abschreckendes 🥹

Aus dem EP lese ich heraus, das sie noch nicht bereit ist
um wirklich tief greifende Gefühle zuzulassen.

Ich glaube das das Seele ficken slang ist. Kann das sein?
*********rees Frau
605 Beiträge
Zitat von ********aus2:
Zitat von ********se76:
Hej ,

Man hört oft und sagt vielleicht selber

„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Nein,nein niemals hat das irgendwo gestanden Seele ficken !!!!!!!
Was man öfter ließt ist das Hirn ficken oder ins Herz ficken. Ich finde diese Ausdrücke als sehr emotionale Frau ganz schlimm. Wenn das jemand zu mir sagen würde bzw schreiben würde, den ignoriere ich
Denn das Herz und die Seele sollten behutsam behandelt werden und nur dem einzig Wahren geschenkt werden aber gehören nicht gefickt.

Solche Sätze („Seele ficken“) nutzt allenfalls ein komplett empathieloser Mensch und das hat bei mir wie auch bei meinem Mann nichts zu suchen! Das sind genau die Menschen, die ein Nein oder eine freundliche Absage nicht respektieren können und dann so sinnentleerte Sätze schicken wie „Ich ficke Dich aber richtig geil“, wo mich dann - in Anbetracht der Nachricht, dem miserablen visuellen wie intellektuellen Eindruck und der Ignoranz gegenüber einer eindeutigen Absage - nur noch mehr Ekel überkommt bis hin zum absoluten Brechreiz.
Ficken kann mich niemand, befriedigen kann mich nur jemand, der visuell und intellektuell mit mir auf Augenhöhe steht und der, wie ich auch, bereit ist unglaublich viel zu geben und nicht zu fordern, dem Worte wie „Ficken“ ebensowenig gefallen wie mir und der deshalb deutlich schönere Worte notfalls erfindet (kreativ und nur uns beiden in der Bedeutung klar), der Achtsamkeit und Bewusstsein auf das Gegenüber lenkt und keinerlei Egoismus an den Tag legt, der mich im Geist mindestens genauso berührt wie am Körper, umsichtig, lustvoll, erotisch, zärtlich, frei, so wie er alles auch von mir erfährt und wir dadurch gemeinsam fliegen in immer neue, spannende Weiten der Sexuellen Begegnung, gelöst, vertraut, geheimnisvoll, genussvoll,…
Mit dem Wort „Ficken“ ist das bei mir und meinem Mann undenkbar!
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *******iron:

Du bist ein Blitzmerker, was sonst? *lach*
*****a63 Frau
5.695 Beiträge
Zitat von ********se76:
Zitat von *****a63:
@********se76 , ist Dein Beitrag im BDSMkontext geschrieben?

Mir ist das nicht so ganz ersichtlich.

Ich hab tatsächlich in den letzten vier Jahren unabhängig voneinander 3 Männer kennen gelernt( Rough und bondage zähle ich nicht zu bdsm) ) , die diese Worte so zu mir gesagt haben .

Ich habe auch erst gedacht….“ Seele“ wäre bei denen ein Synonym für mindfuck oä ( so wie ich vor langer Zeit siehe Tagebuch das getan habe -da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht) … nein - Für alle drei war es irgendwie tief greifender …. Besitzergreifend mit Haut und Haaren/ fast toxisch .
Kann das gar nicht erklären - im Nachhinein keine „gesunde Beziehung“

@*********lebee 🙏🏻Du fasst wunderbar zusammen

Danke Dir🤗
*******iron Mann
9.145 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******iron:

Du bist ein Blitzmerker, was sonst? *lach*

Eben! Danke an der Stelle!
Deswegen glaube ich das das nicht Empathie los ist,
Sondern einfach nur die falsche Wortwahl.
Da wurde händeringend & hilflos nach Worten gesucht
und in Ermangelung der Richtigen und einfühlsamen Worte
Kam eben genau diese Formulierung heraus.

Doof ist halt das das in zwei Richtungen gehen kann.

Entweder ist es emotionaler Missbrauch.
Einen psycho mäßig durch die Mangel drehen.

Oder die sanfte Berührung der Seele, das guttun des Gehirns.
Letzteres ist das was mir als Terminus hier öfter begegnet
auch wenn es einigen hier widerstrebt das als positiv anzusehen,
weil die Wortwahl doch recht derb ist.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
@*******iron Die Vieldeutigkeit ergibt sich natürlich aus dem Slang. Wie ich schon schrieb, mit ficken wird so ziemlich alles bezeichnet. Sowas kommt raus, wenn man sich nicht richtig ausdrückt, ausdrücken kann oder gern coolen Slang verwendet. .Da das so ist und keine weitere Erläuterung vom TE kommt, ist aber auch jede Ausdeutung reine Spekulation. Deine klingt schlüssig, aber wie es mit Spekulationen so ist, kann sein oder ganz anders. Ich bin da halt vorsichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.