Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1112 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

*****206 Frau
478 Beiträge
Erstaunlich, wie viele Gruppenmitglieder sich in diesem Thread über etwas lustig machen, von dem sie keinerlei Ahnung haben und noch nicht mal die Fähigkeit haben, sich in das Denken und Fühlen Andersdenkender hineinversetzen zu können, geschweige denn zu wollen.

*danke* , dass dieser wundervolle Thread von euch geschrottet wurde *gleichplatz*.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ********se76:
Vor Jahren stand das mal so in meinem Tagebuch .:..

>>es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt, obwohl Du das nicht willst. Noch nicht. Denn Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder sowas. Aber trotzdem verlangt Dein Körper ganz egoistisch nach diesem Sex. Weil er Dich berührt. Nein, nicht nur an gewissen Stellen, sondern tief an der dunklen Stelle, wo mal ein liebendes Herz geschlagen hat. Er fickt nicht nur Deinen Körper, viel schlimmer. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten. Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen. Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg. Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm, versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken. Denn in Gedanken ist er nur bei Dir. Das ist der perfect fuck.“

Das wäre dann die Quelle deiner Zeilen, die du wohl zitierst: https://ruderaccoon.wordpress.com/2014/04/21/seelenficken/
**********ucher Mann
5.531 Beiträge
@****87 hat es, glaube ich erwähnt, den Spruch "Ich ficke dein Leben" und da ist mir ein Licht aufgegangen. Diesen Spruch habe ich schon gehört. Und es ging weiter mit "Ich ficke deine Familie" , "Ich ficke deine Mutter" ... alles sehr böse gemeinte beleidigende Äußerungen im Zuge einer aggressiven verbalen Auseinandersetzung unter Leuten mit Migrationshintergrund.

Damit ist für mich klar, woher der Wind bei solchen Äußerungen weht und dass es dabei im Kern um alles andere als um eine dem oder der anderen wohlwollende Handlung geht. Missbrauch und sexuelle Gewalt sind die Assoziationen, die sich mir hier aufdrängen, während sich meine Fußnägel aufrollen und mir die Haare zu Berge stehen.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@****87 hat es, glaube ich erwähnt, den Spruch "Ich ficke dein Leben" und da ist mir ein Licht aufgegangen. Diesen Spruch habe ich schon gehört. Und es ging weiter mit "Ich ficke deine Familie" , "Ich ficke deine Mutter" ... alles sehr böse gemeinte beleidigende Äußerungen im Zuge einer aggressiven verbalen Auseinandersetzung unter Leuten mit Migrationshintergrund.

Ich fick dein.... ist in anderen ländern/sprachen durchaus geläufig, wenns ums thema schimpfen oder beleidigen geht; die ankündigung, die mutter des gegenüber penetrieren zu wollen, klingt zb. auf türkisch durchaus sonar, wird wohl einfach übersetzt worden sein und bürgert sich dann irgendwann mal im (migrantisch geprägten)deutsch ein, sprache ist eben was dynamisches
bei den polen ist gefühlt jedes dritte wort "hure", passt auch gut in die sprache rein

ich ficke deine seele ist, glaube ich, kein slang, der wusste schon was er sagt, und gibt ja auch genug, die auf so einen schmonzes abfahren
*********rees Frau
610 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ********se76:
Vor Jahren stand das mal so in meinem Tagebuch .:..

>>es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt, obwohl Du das nicht willst. Noch nicht. Denn Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder sowas. Aber trotzdem verlangt Dein Körper ganz egoistisch nach diesem Sex. Weil er Dich berührt. Nein, nicht nur an gewissen Stellen, sondern tief an der dunklen Stelle, wo mal ein liebendes Herz geschlagen hat. Er fickt nicht nur Deinen Körper, viel schlimmer. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten. Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen. Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg. Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm, versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken. Denn in Gedanken ist er nur bei Dir. Das ist der perfect fuck.“

Das wäre dann die Quelle deiner Zeilen, die du wohl zitierst: https://ruderaccoon.wordpress.com/2014/04/21/seelenficken/

Wunderbar @*******mnz, danke für das Herausfinden und das Veröffentlichen des Originaltextes…das wunderbare „Tagebuch“ eines Joyclubmitglieds….äh ne, Text eines/einer Journalisten/Journalistin…

Was unbegabte Männer, aus meiner weiblichen Sicht heraus, angeht: also bevor ich Schadensbegrenzung im Bett betreiben muss und die Lust ohnehin sofort im Minusbereich angekommen ist, hätte ich kein Problem mit sofortigem Abbruch, Zerstörung seines völlig wahrnehmungsverfremdeten Ego und unmittelbarem Rausschmiss (wenn er bei mir wäre) oder Verlassen des Ortes, an dem wir sind. Weshalb sollte ich das ertragen müssen? Nein, niemand muss in der Sexualität jemals etwas ertragen müssen, was nicht passt und nicht gefällt!
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
„ Ich will auch deine Seele ficken.“
schneehase76:
Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?
Vor Jahren stand das mal so in meinem Tagebuch.
Es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt,
obwohl Du das nicht willst. Noch nicht.
Denn Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder sowas.
Aber trotzdem verlangt Dein Körper ganz egoistisch nach diesem Sex.
Weil er Dich berührt. Nein, nicht nur an gewissen Stellen, sondern tief an der dunklen Stelle, wo mal ein liebendes Herz geschlagen hat.
Er fickt nicht nur Deinen Körper, viel schlimmer. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten. Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen. Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg.
Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm,
versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast
und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken.
Denn in Gedanken ist er nur bei Dir. Das ist der perfect fuck.“

*Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?

Naja so wie du das beschreibst klingt das für mich als ob Du...
Oder wenn es mir Passieren Würde; ich noch nicht bereit für eine Neue tiefergehende Beziehung währe.

Es klingt wie ein F+ mit Exklusivität.
Aber Die Liebe schleicht sich durch die Hintertür ins Haus.
Die liebe / Das verknallt sein fragt manchmal nicht nach dem richtigen Zeitpunkt.
Lass die Gefühle zu wenn es dir Gefällt.

Wenn du dir nicht sicher bist dann zieh dich eine weile zurück
und denke drüber nach.

Wenn Du aber Das Gefühl hast,
das dein Gehirn durch den Fleischwolf gedreht wird
dann sehe zu das du landgewinnst. Zieh dich zurück und such Dir Hilfe.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ********se76:
Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?
[...] es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt, obwohl Du das nicht willst. Noch nicht. [...]
[...] 3 Männer [...], die diese Worte so [...] gesagt haben [...] Besitzergreifend mit Haut und Haaren/ fast toxisch. Kann das gar nicht erklären - im Nachhinein keine „gesunde Beziehung“ [...]
Hm, für mich - btw find ich Seelenficks nicht erstrebenswert - ist diese Erklärung absolut ausreichend *hutab* .
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Sehe diesen Ausdruck auch Eher sehr negativ.
Fast wie ne Vergewaltigung.

"Seele berühren ", dagegen sehr positiv.

Mit dem Song hatte mich jedenfalls in jüngeren Jahren ein Kollege ziemlich wuschig gemacht.
******s69 Mann
69 Beiträge
Diese Sprache ist mir zuwider. Man kann eine Seele berühren usw. aber nicht "ficken." Welche Wortwahl im
Zusammenhang mit der Seele!
Wenn er deine Seele ficken will, richte dein Haus nach Feng Shui aus. Dann hast du sozusagen ein Kondom drüber! *freu2*
*********it55 Mann
254 Beiträge
Seele ficken... da scheint aber was gehörig schief gelaufen zu sein... das sind 2 Begriffe die nicht zusammen passen...
********nd65 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****rna:
Wer es nicht schafft meine Seele zu ficken, schafft es auch nicht mein Herz zu bekommen. *g*

Seht das bitte nicht so negativ... den Ausdruck Seele ficken
Danke
Zitat von ******rie:
Seele ficken kann man in meinen Augen nicht einfach so dahersagen, es sich wünschen, es wollen oder gar erzwingen *nono* nicht mit mir...

Aber als ich die Überschrift las, musste ich sofort an meinen wundervollen Mr. Sometimes denken... ich lernte ihn vor vielen Jahren hier im JOYclub kennen und wir fühlen uns seitdem wie "seelenSEXverwandt" *love4*

Wirklich Seele ficken ist für mich sehr, sehr selten... es passiert einfach oder auch nicht... ja wir ficken unsere Seele... wir berühren unsere Seelen beim Ficken... wir empfinden unsere sexuellen Begegnungen oft wie in anderen Sphären... wir verstehen uns auch ohne Worte, denken oft zur gleichen Zeit Gleiches... wir haben sexuell keine Geheimnisse voreinander... wir lernen sexuell voneinander und miteinander... wir haben ein tiefes Vertrauen ineinander... zulassen, völlig loslassen und ganz tief fallenlassen macht es gar so besonders...

Wir empfinden unsere SeelenSEXverwandtschaft als einmalig und wahnsinnig wertvoll... für uns eine einzigartige AffärenVerbindung *happy*

die Genussfrau *blume*

Hallo WOW !!
Sehr schön geschrieben, *top2* !!
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Seele ficken würde ich auch nicht sagen wenn dann eher Kopf ficken.. und das in dem Sinne das nicht nur mein Körper seine Zuwendung bekommt sonder die Person auch mentalen Zugang zu mir erlangt.
Als Beispiel meine f+ sagt beim Akt weißt du wie gut du dich anfühlst, ich mag deinen Duft deinen Geschmack. Die Art wie du dich rekst und mir deine Lust zeigst.

Das macht was mit meinem Kopf und Körper..

Das geht auch genauso im bdsm Kontext...

Ich würde also sagen ich brauche für mich das körper und Geist abgeholt werden um ganzheitlich genießen zu können.
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
2017 habe ich klasse Buch gelesen: Seelengevögelt von Veit Lindau
******yes Frau
2.475 Beiträge
Für mich bedeutet es, dass jemand mein Kopfkino in Gang setzt. Ich fange an zu überlegen wie er sich anfühlt, wann und wie unsere Intimität beginnen wird. Wer das schafft, hat mich sehr neugierig gemacht.
********nJay Frau
10 Beiträge
Ficken, der Ausdruck ist für mich persönlich nicht negativ belegt. Sondern drückt für mich den leidenschaftlichen Wunsch nach Sex aus.

Den Drang. Das ist positiv.
Insofern empfinde ich Seele ficken auch eher als positiv. Das heißt dann verknüpft für mich, die Seele soll doch bitte dabei sein. Das finde ich nett und schön. Ist dann quasi so, die Seele soll dazu eingeladen sein, teilzuhaben.

So verstehe ich das für mich im ersten Eindruck.

Beste Grüße von EnJay
*********rees Frau
610 Beiträge
Zitat von ******yes:
Für mich bedeutet es, dass jemand mein Kopfkino in Gang setzt. Ich fange an zu überlegen wie er sich anfühlt, wann und wie unsere Intimität beginnen wird. Wer das schafft, hat mich sehr neugierig gemacht.

Das ist dann Kopfkino, also Hirn und Geist, das aktive Denken unserer Meinung nach und hat mit der Seele direkt nichts zu tun. Die Seele ist physisch nicht existent. Herz, Hirn, Leber, Milz, Lungen,… All das können wir genau bezeichnen, haben es erforscht, können es greifen und begreifen.
Die Seele ist, wie Gedanken auch, unsichtbar, nicht physisch greif- oder
lokalisierbar.
Jede/r Herztransplantierte würde dann ja eine neue Seele bekommen, wenn wir sie im Herz verorten würden z.B.
Was täte dann eine 20-Jährige Frau, die das Herz eines 40-Jährigen bekommt? Sie wird schizophren? Oder schwul/Bi?
Die Seele, etwas, das eben nicht greifbar ist, etwas Zerbrechliches, etwas, womit wir überaus vorsichtig umgehen müssen, was man eben nicht prügeln, grob behandeln darf. Und wenn man mit „ficken“ eher Negatives assoziiert, dann wird man „Seele ficken“ weder hören noch erleben wollen.
Es ist meine Meinung und auch die meines Mannes, wir mögen diesen Sprachgebrauch nicht und würden so auch nicht kommunizieren.
Aber, wie immer, kann das jeder machen, wie er/sie es für sich will.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@*********rees : In diesem Kontext setze ich meinen Kopf synonym zu meiner Seele....es geht hier nur um Sex, nicht um Glaube, Seelenheil oder wasweissich. Meine metaphysisch definierte Seele fickt niemand...soviel dazu *g* Mein Kopf/Herz ist das intimste, das ich in Bezug auf Sex bieten kann und will. Ich bin nicht bei Joy, um wissenschaftlich akkurate Dispute über Seelen zu führen *g* Sex ist für mich ganz viel Emotion. Ich definiere nicht, ich fühle.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Der Begriff der Seele scheint für viele hier sehr mit der Gefühlsebene verknüpft zu sein. Das reicht aber nicht, es ist mehr. Seele und Psyche werden im deutschen Sprachgebrauch meist gleichbedeutend verwendet. Das kommt m. E. Schon besser hin, obwohl Seele wohl mehr das nicht greifbare des gesamten Menschen ausdrückt.
Abe wenn, wie beim Wort Ficken, alle Begriffe in einen Topf geworfen werden und zu Brei vermengt, dann kommt halt sowas raus.
Sorry, aber mich ärgert sowas. Alle reden irgendwas, niemand drückt aus, was er wirklich sagen will. Und wir verstehen uns damit nicht.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*********rees : In diesem Kontext setze ich meinen Kopf synonym zu meiner Seele....es geht hier nur um Sex, nicht um Glaube, Seelenheil oder wasweissich. Meine metaphysisch definierte Seele fickt niemand...soviel dazu *g* Mein Kopf/Herz ist das intimste, das ich in Bezug auf Sex bieten kann und will. Ich bin nicht bei Joy, um wissenschaftlich akkurate Dispute über Seelen zu führen *g* Sex ist für mich ganz viel Emotion. Ich definiere nicht, ich fühle.

Von wissenschaftlicher Akkurates sind wir auch Lichtjahre entfernt, eine einfache verständliche Sprache würde reichen.
Als ich 15 war, wurde seitens der BRAVO geraten, dass man seine Freundin beim Petting fragen solle, ob sie mit mir schlafen möchte.

Heute heißt es „Ich küss deine Augen und fick deine Seele. Und mach Video. Geht viral!“
****_hh Frau
56 Beiträge
"Seele ficken" kann zwei Bedeutungen haben: die positive, dass man in irgendeiner Weise "geliebt" wird. Zuneigung, Vertrauen, fallen lassen, Freude, Wärme.
Die negative, dass es eine Art Missbrauch gibt. Auslieferung, Abhängigkeit, Manipulation.

Ich nenne es im positiven Sinne "meinen Kopf ficken". Wenn der andere mich triggert, mir, zumindest in diesen Momenten, etwas gibt, was nicht nur meinen Körper geil macht. Eine Art des Begehrens, des Austausches von Worten, Gedanken und Gesten. Das ganze mit Zuneigung, Vertrauen, einer Hingabe, die einen "abholt". Eine Art der Faszination.
Es ist keine Liebe, es ist nicht nur Sex, es ist irgendwo dazwischen.
Es ist pure Erotik auf hohem Niveau.
Weil der Mensch dir etwas gibt, was du nur selten findest.

Meine Seele und mein Herz bekommt man nur mit echter Liebe. Wenn auch außerhalb der Sexualität eine wunderschöne Verbindung vorhanden ist. Mit Wärme, Respekt, Aufmerksamkeit, mit dem Gefühl, das ich geliebt werde.

Mein Körper braucht für wirklich guten Sex, dass "mein Kopf gefickt" wird. Das ist für mich eine ideale Konstellation, die mich fasziniert, die mich schweben lässt.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
@********se76
Ganz einfach - Mind fuck bedeutet für mich, dass mich die Frau gedanklich lange vor dem ersten Körperkontakt so abholen kann, das wenn wir uns treffen, ich auf Sie zumaschiere gegen die Wand drücke - ihre Pobacken greife und zu mir ziehe.

Übersetzt:
Eine Frau die mich versteht, mich um den Verstand zu bringen - eine Frau die weiß, wie sie den stürmischen Bullen (=Metapher für animalisches Verlangen) durch ihre mentale Stärke zu zähmen weiß, mir in dem Moment gibt, was ich brauche und sich führen lässt. *peitsche*

Die, die es verstanden haben wissen was ich meine - die anderen werden es nie verstehen. *zwinker*

Kuss auf die Nuss - enjoy the day *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.