Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1113 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

****_hh Frau
56 Beiträge
Genau so.
Die Phantasien bereits vor dem Date, das Weiterführen dieser Phantasien beim Sex, die mentale Stärke des anderen. Dann wird man "abgeholt". Perfekt gesagt👍
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Kopf ficken ist doch ganz einfach. Mund auf, Schwanz rein und tief ficken, bis es spritzt. Fertig.

Seele ficken ... ja, wo ist die Öffnung ... *gruebel*
Zitat von *********EDEN:
Als ich 15 war, wurde seitens der BRAVO geraten, dass man seine Freundin beim Petting fragen solle, ob sie mit mir schlafen möchte.

Heute heißt es „Ich küss deine Augen und fick deine Seele. Und mach Video. Geht viral!“

Sorry, aber was in der Bravo so geraten wurde... *lach*.
****_hh Frau
56 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Kopf ficken ist doch ganz einfach. Mund auf, Schwanz rein und tief ficken, bis es spritzt. Fertig.

Das ist glaube ich, nicht das Thema. Ich denke, du hast nichts verstanden. Dies zu verstehen, bedeutet "weiter zu denken". Du denkst ans ficken, hier ist aber etwas ganz anderes gemeint.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Zitat von **********ucher:

Das ist glaube ich, nicht das Thema. Ich denke, du hast nichts verstanden. Dies zu verstehen, bedeutet "weiter zu denken". Du denkst ans ficken, hier ist aber etwas ganz anderes gemeint.

Ach ja?

Ich denke, ich denke genau das Richtige.
Ich denke, dass was sie denkt was du denkst, ist zwar nicht das gleiche was ihr denkt, jeder für sich aber das richtige denkt, weil jeder halt anders denkt.

☕️
*******schi Frau
14.591 Beiträge
denke nicht, Du denkst...

oder?
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. *zwinker*

Ich sehe schon, dass es hier zwei Denkweisen gibt, eine, die dem Seeleficken gegenüber offen bis positiv eingestellt ist und meine sowie die vieler anderer hier, die davon gar nichts hält.

Ich bin Ästhet und Seele ficken geht da mal so gaaaar nicht. Es klingt scheußlich, die Vorstellung davon ist scheußlich, es ist und bleibt scheußlich. Für mich.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Was soll denn nun gefickt werden? Brain, Mind oder Soul?

Head wurde gerade ausgeschlossen. *lach*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Was soll denn nun gefickt werden? Brain, Mind oder Soul?

Und vor allem, womit?
*zwinker*
Scheiden sich da die Geister? Eigentlich kann Mann wie Frau Seele nur mit Seele ficken. Da manche ihre noch nicht wirklich kennen oder sich ihr scheuen, können sie da eben nicht mitmachen.
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********EDEN:
Als ich 15 war, wurde seitens der BRAVO geraten, dass man seine Freundin beim Petting fragen solle, ob sie mit mir schlafen möchte.

Heute heißt es „Ich küss deine Augen und fick deine Seele. Und mach Video. Geht viral!“

Sorry, aber was in der Bravo so geraten wurde... *lach*.

Mir ging es genau so. Orientierte mich an der Bravo. Es gab kein Internet.

Hätte ich meine Eltern um Rat gefragt, hätte ich eine Backpfeife bekommen.

Wenn man etwas ältere Freunde um Rat fragte, wurden wir Greenhorns ausgelacht.

Die 70ger und 80ger Jahre waren dennoch viel schöner als die Jetztzeit.
Und das Wort FI**** ist kaum gefallen ...
Ich bin der Meinung das "Seele ficken" noch vor Ficken an sich letzteres viel geiler macht. Aber dazu braucht man auch Zeit und Lust und Erfahrung.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Dann nochmal grundsätzlich: Das Wort "F*cken" beinhaltet mVn eine zwar unbedingt beiderseits gewollte, aber dennoch nicht mindere Körpergrenzenüberwindung (einfach rein physisch betrachtet - Penis dringt ein in Vagina), die ich physisch dann positiv einordne im gegenseitigen Vertrauen. Was hingegen die Seele angeht stellt sich bei mir schlicht Ekel ein, wenn ich Abgrenzungen nicht eingehalten wüsste. Liebe wie auch purer Sex hat für mich nix mit psychisch-grenzenaufgeweichter Verschmelzung zu tun, ich will da schon auch meine (seelischen) Grenzen an den Grenzen meines Gegenübers spüren dürfen: Das Individuelle bleibt für mich bitte erhalten.
Zitat von ********ropa:
Scheiden sich da die Geister? Eigentlich kann Mann wie Frau Seele nur mit Seele ficken. Da manche ihre noch nicht wirklich kennen oder sich ihr scheuen, können sie da eben nicht mitmachen.

Seine Seele nicht bis in den letzten Winkel zu kennen, nennt sich Zivilisation und begünstigt ein halbwegs soziales Miteinander.
Ein bisschen Weichzeichner darf schon sein.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von *******ant:

Seine Seele nicht bis in den letzten Winkel zu kennen, nennt sich Zivilisation und begünstigt ein halbwegs soziales Miteinander.
Ein bisschen Weichzeichner darf schon sein.

Zustimmung, ich möchte nicht in jeden meiner Abgründe hinabsteigen müssen.
*****a63 Frau
5.748 Beiträge
Mir wird immer bewusster, wenn jemand versuchen würde, meine Seele ficken zu wollen, dass ich da einen großen Abstand nehmen würde.

Dann wär auch gar nichts mehr von Lust vorhanden.
die dem Seeleficken gegenüber offen bis positiv eingestellt ist

1. Es klingt unschön

2. „Ich will auch deine Seele ficken“, klingt wie „Ich will auch dass du mich liebst“ oder „Ich will auch dass es dir schmeckt“ - ein anderer kann das nicht für mich entscheiden

3. Ich find, mit „Seele ficken" kann man viel falsch machen, vor allem weil „f*" oft als Synonym für „Zerstören" „Nerv nicht" - „Verpiss dich" verunstaltet wird. Und weil es Leute gibt, die sich vornehmen, einem Menschen beim Ficken wehzutun / zu zerstören [?] wird es u.a. auch für
„Das Finanzamt will mich ficken“ zweckentfremdet. Aggressiv und radikal.

„Heute Abend (zer) f* ich dich" kann je nach Kontext alles bedeuten:

•„Ich hau dir aufs Maul"
• „Warte ab bis ich zuhause bin [dann koch ich uns was feines^^]

Die meisten sind sicher fähig das zu differenzieren, dennoch hat jeder seine eigene Meinung und Sichtweise und aus meinem Mund kommt „Ficken“ nur, wenn es einzig und allein um etwas sexuell körperliches [im positiven Sinne] auf Augenhöhe geht.
Aber sowas wie „Ich will auch deine Seele ficken“ nope, auch dann nicht, wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme, eine positive Intensität und Vorstellung gemeint ist.

Im Sinne der künstlerischen Freiheit würde ich mir das vielleicht anhören ^^
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Seele ficken, also in das Innerste der Person eindringen. In das, was uns als Mensch zusammenhält, ausmacht, das Leben lebenswert macht. Ein Mensch ohne Seele ist ein Haufen Fleisch und Knochen, der vielleicht noch - mechanisch, aber eben seelenlos - funktioniert.
Also, genau dies soll gefickt werden, also penetriert und besetzt werden?
Ich kann da nichts liebevolles, nichts gutes erkennen.

Aber draus eine Geschichte des Bösen zu machen, im Sinne eines Kunstwerkes, das geht und ging. Die Bilder und Geschichten von Dämonen und ähnlichem Zeug gibts ja zuhauf.
Also, genau dies soll gefickt werden, also penetriert und besetzt werden?

Wie jemanden einen Blumenstrauß schenken und einen schönen Tag zusammen verbringen.

Blumenstrauß und schöner Tag reicht nicht, man will schließlich auch die Seele ficken und nicht nur… das Herz [?] …

… könnte wie aussehen?
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Die Seele zu ficken ist widernatürlich.

Bin dann ma wech ....
*********rees Frau
628 Beiträge
„Seele ficken“ ist eines der vielen Beispiele, das in den vergangenen Jahren und Jahzehnten zu immer mehr Sprachverfall gesorgt hat und weiterhin sorgt. Heute hört man das F-Wort viel mehr auf den Straßen denn in Zweisamkeit oder auch im Swingerclub.
Menschen, egal welchen Hintergrund sie haben, die sich öffentlich dieser halbaggressiven Verbalisierung bedienen (müssen), ignoriert man am besten und geht souverän weiter, das missfällt ihnen am meisten, weil sie kein Ziel für Ihr falsches Machtverständnis finden, lediglich laue Luft damit bewegen und im Ungehörten verhallen.
Jede Reaktion auf derartigen verbalen Abfall, egal ob freundlich oder ebenso latent aggressiv, wird in den Köpfen der Erstnutzer als Sieg verbucht, sie haben - gefühlt - erreicht, was sie erreichen wollten (meist eine kapitale Fehleinschätzung und auch die ist mehr als erwartet).
Ignorieren und im eigenen Bewusstsein froh sein, dass man damit nichts zu tun haben muss. Sollte jemand gleichzeitig auf die Idee kommen, meinen persönlichen Abstand zu unterschreiten oder mich sogar anzufassen, dann allerdings ist der Ofen aus und es gibt ein nettes Täterfoto und die dazugehörige Anzeige.
Niemand muss sich verbale oder sogar physische Übergriffigkeiten gefallen lassen und so ein Foto macht sich richtig gut auch auf „Prangerforen“ und ähnlichen, öffentlichen Plattformen, online wie stationär.
Die unsichtbare Kamera an der (Sonnen)Brille ist diesbezüglich, in der Großstadt auf jeden Fall, sehr hilfreich!
Persönliche Frustration, Perspektivlosigkeit und Langeweile, das sind hausgemachte Probleme, die niemand auf andere abladen darf!
*****nzo Mann
81 Beiträge
Manchmal finde ich das Forum etwas "weird"... *augenzu*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@*****nzo....nur weird? 😂
Wenn die Form der Frage, andere Wortwahl als Seeleficken, anders wäre, hätte ich hierzu auch lieber geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.