Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1111 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

Zitat von *******mnz:
Zitat von **C:
...meine Seele kann man gerne berühren, aber ficken? Nö!

Ich kann mit dem Jargon nichts anfangen. Ficken steht mittlerweile für alles. Ins Knie ficken, von der Polizei (ich bleib mal ordentlich) gefickt werden, sich ins Knie ficken, sich selbst ficken, das Gehirn ficken, deine Mudda, usw. usf.
Nun also auch Seele ficken. Entweder ist damit das Abhängigmachen gemeint oder ich weiß auch nicht was.
Ich hab ernsthafte Problem damit, wenn ein Wort für alles verwendet wird. Dann versteh ich nämlich nur Bahnhof.

Ich habe ja überhaupt kein Problem mit dem Wort, PiV- Sex betreffend. Ganz im Gegenteil: ist mir 100x lieber als vögeln, bumsen, Liebe machen etc...
Aber meine Assoziationen gingen schon auch in diese ⬆️ Richtung.

@***is
Haha, danke für dieFischmob- Erwähnung.
*******mnz Mann
1.491 Beiträge
@*******ant Ich hab weder gegen das Wort noch gegen die Tätigkeit was einzuwenden und benutze es auch lieber als dämliche Umschreibungen. *g*
Aber eben im Wortsinn... *zwinker*
@*******mnz
(Ich habe nicht sagen wollen, dass du hättest sagen wollen, dass...)
*hi5*
*******110 Mann
1.076 Beiträge
In vielen Frauenprofilen wird daraufhin gewiesen, man erachte 'brainfuck' als mindestens so wichtig wie normaler, erfüllender Sex. *nixweiss*
Seele gefickt? Zerfickt? Habe ich persönlich noch nicht gelesen.
Wobei die Übergänge von Hirn rausgevögelt und Brainfuck wohl im Gefecht fliessend sein könnten.
Keine Ahnung. Nie erlebt.
Vielleicht kommt aber dann ja die Seele mit ins Spiel...so es eine gibt.
*******mnz Mann
1.491 Beiträge
Zitat von *******110:
In vielen Frauenprofilen wird daraufhin gewiesen, man erachte 'brainfuck' als mindestens so wichtig wie normaler, erfüllender Sex. *nixweiss*
Seele gefickt? Zerfickt? Habe ich persönlich noch nicht gelesen.
Wobei die Übergänge von Hirn rausgevögelt und Brainfuck wohl im Gefecht fliessend sein könnten.
Keine Ahnung. Nie erlebt.
Vielleicht kommt aber dann ja die Seele mit ins Spiel...so es eine gibt.

Ich komme ja manchmal ins Zweifeln beim Lesen mancher Profile. Ob alle wirklich selbst wissen, was sie da so reinschreiben?
*******110 Mann
1.076 Beiträge
@*******mnz
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, im Leben doch irgendwann den einen, die eine zu treffen...wo einfach alles zusammenpasst. Wellenlänge, Interessen, Sexualität, Hobbys, Sport, whatever.
Ehrlich gesagt, wäre mir das tatsächlich aber schon wieder zu anstrengend.
Klingt nach no me-time...und das ist doch ein büschen Selbstaufgabe. 🤔
Aber ich denke, das spielt mit in diesem Wunsch. Totales Verständnis der eigenen Person durch eine andere Person und starke Synchronisation.
****ody Mann
13.255 Beiträge
Den Verstand kann man ficken, ist nur ein bisschen Psychologie. Die Seele kann man vielleicht mitnehmen, wenn man sie in ihrem Versteck erreicht. Dazu gehört aber ganz, ganz viel Aufmerksamkeit, somit also Zeit und Vertrauen.

Letztlich ist es m.E. aber wurscht, ob man es Seele, Geist oder Verstand nennt. Es geht darum, zeitweise das Denken einzuschränken, den Kopf leer zu machen und das Feld dem Fühlen zu überlassen.
*****a63 Frau
5.684 Beiträge
Das konnte ich im Eingangsbeitrag nicht herauslesen.

Und ich werde alles dafür tun, das niemand meine Seele mitnimmt.
****ra Frau
33 Beiträge
Ich hab den Ausdruck bisher nirgendwo gelesen und finde ihn auch seltsam.
****ody Mann
13.255 Beiträge
"Ficken lässt dich verschwitzt und wund zurück, mit Spuren auf deiner Haut und deiner Seele. Ficken hinterlässt einen schlaffen, gesättigten Körper, der nicht in der Lage ist, klar zu denken, abgesehen von der köstlichen Euphorie, die in Wellen über dich hereinbricht, noch lange nachdem eure Körper nicht mehr verbunden sind." Aus dem Englischen übersetzt mit deepl.com.

(Zoe Blake - Sweet Depravity)
*****a63 Frau
5.684 Beiträge
Ich hoffe nicht auf Spuren, schon gar nicht auf meiner Seele.
****ody Mann
13.255 Beiträge
Dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht auf die Art ficken lassen. Gibt ja auch seelenloses Ficken.
*****a63 Frau
5.684 Beiträge
Zitat von ****ody:
Dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht auf die Art ficken lassen. Gibt ja auch seelenloses Ficken.

Es gibt auch gefühlvolles Ficken ohne Spuren, Verletzungen und Übergriffe. Und die Seele bleibt heil.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von ****ody:

@****ody
Deine Beiträge finde ich oft sehr interessant. Der jetzt ist daneben.

@*****a63 hat sich dazu geäußert und Recht hat sie.
****ody Mann
13.255 Beiträge
@****62 Nein, sie nahm Bezug auf meinen Beitrag und ich auf ihren. Für mich ist Ficken eine Sache, die ich mit Leib und Seele tue. Und wenn es gut war, hinterlässt es Spuren. Da sie das für sich negiert, bleibt ja nur eine Schlussfolgerung. Für sie sind Spuren = Verletzungen. Für mich nicht.
*****a63 Frau
5.684 Beiträge
Mein Problem mit dem Eingangsposting ist, dass er für nicht eindeutig dem BDSM oder einer Fiktion einzuordnen ist.

Wenn mir jemand den Arsch versohlt, und es ist nicht BDSM, dann ist es übergriffig. Und dann liest sich das wie Zuckerbrot und Peitsche.

Ist es eine Fiktion, dann ist es einfach eine Phantasie.

Ist es BDSM, dann ist es einvernehmlich.
****ody Mann
13.255 Beiträge
Man kann auch alles nur in der Kategorie BDSM denken. Hier ist aber das Sex Forum, es gibt auch Spuren, die etwas Schönes sind und nichts mit Peitschen zu tun haben. Der Horizont ist weiter als nur bis SM.
*****a63 Frau
5.684 Beiträge
Zitat von ****ody:
@****62 Nein, sie nahm Bezug auf meinen Beitrag und ich auf ihren. Für mich ist Ficken eine Sache, die ich mit Leib und Seele tue. Und wenn es gut war, hinterlässt es Spuren. Da sie das für sich negiert, bleibt ja nur eine Schlussfolgerung. Für sie sind Spuren = Verletzungen. Für mich nicht.

Ich bin beim Sex auch mit Gefühlen dabei. Nur völlig anders als Du es beschreibst oder zitiert hast.

Seelenloser Sex kann unter den richtigen Umständen einfach geil sein.

Und es stimmt, Spuren in diesem Zusammenhang empfinde ich als Verletzung.

Ich vermute, dass Du es anders meintest, die Seele mitzunehmen, als wie ich es gelesen habe.
Da bin ich mir sicher.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****ody
Jeder interpretiert das anders. Keine Spuren haben zu wollen, wie es Paula63 beschreibt, hat doch mit "seelenloses" ficken nichts zu tun.
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

Kenne ich nicht, habs auch noch nirgends gehört.....na gut, ich komme auch vom Land. *lach*
Ich kenne nur die Aussage, vom "Hirn ficken". Und das ist eine feine Sache.....macht mehr Lust, aufs Reale. *ja*
*****a63 Frau
5.684 Beiträge
Zitat von ****ody:
Man kann auch alles nur in der Kategorie BDSM denken. Hier ist aber das Sex Forum, es gibt auch Spuren, die etwas Schönes sind und nichts mit Peitschen zu tun haben. Der Horizont ist weiter als nur bis SM.

Natürlich. Nur wenn der EP kein BDSM ist, dann liest sich das für mich nach Gewalt. 🤷‍♀️

Oder es ist eine reine Phantasie. Das ist wieder etwas anderes.
****ody Mann
13.255 Beiträge
@****62 Ich habe alles gesagt und ich habe von einigen Frauen Spuren auf meiner Seele, die davon zeugen, dass da etwas intensiv Sexuelles und Sinnliches zwischen uns gewesen ist. Da, wo alles spurenlos Geschichte ist, war ich mit der Seele nicht dabei.
Seele gefickt?
Beziehungs- und Bindungsfähigkeit durch extremen Bodycount und wahllose Promiskuität zerschossen?
..... oder wie muss ich diese Aussage verstehen?
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Seele ficken? Bedeutet für mich nicht unbedingt was Positives. Kontext: Das, was in meiner Kindheit und vor allem in meiner Jugend passiert ist.

Der Junge weinte, weil er nicht verstanden wurde und durfte nicht, weil Jungs nicht weinen; der Teenager war wütend, weil er nicht mehr weinen konnte und hatte kein Ventil mehr; der Erwachsene kann zwar wieder weinen, aber die Gesellschaft toleriert das nicht umd er fragt sich, wie er da bitteschön "positiv rüberkommen" soll, nachdem die Kindheit und Jugend kaputt gemacht wird. Und er weint für seine früheren Ichs mit.

DAS fickt die Seele auch - aber anders als gemeint und gewollt.
******_hh Mann
732 Beiträge
Nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.