Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1111 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?642
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?

********se76 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Seele ficken - aber was bedeutet das für euch?
Hej ,

Man hört oft und sagt vielleicht selber

„ Ich will auch deine Seele ficken.“

Aber was bedeutet das für euch? Wie definiert ihr das für euch?
Vor Jahren stand das mal so in meinem Tagebuch .:..

>>es gibt diesen anderen Sex. Der, der Dich jemandem nah kommen lässt, obwohl Du das nicht willst. Noch nicht. Denn Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder sowas. Aber trotzdem verlangt Dein Körper ganz egoistisch nach diesem Sex. Weil er Dich berührt. Nein, nicht nur an gewissen Stellen, sondern tief an der dunklen Stelle, wo mal ein liebendes Herz geschlagen hat. Er fickt nicht nur Deinen Körper, viel schlimmer. Er fängt an Deine Seele zu ficken. Mit Worten. Gesten oder einfach seiner Art. Du fängst an seine Nähe zu vermissen. Und trotzdem baust Du am laufenden Band Scheiße und stößt ihn weg. Und er ist immer noch da. Er nimmt Dich in den Arm, versohlt Dir den Hintern für die Scheiße, die Du gebaut hast und dann schläft er mit Dir. Ganz sanft, ohne an sich zu denken. Denn in Gedanken ist er nur bei Dir. Das ist der perfect fuck.“
****aSw Frau
2.509 Beiträge
Abuse. Manipulation . Missbrauch ... ich will nicht, dass jemand meine Seele ficken sollten . Ich möchte, dass meine Seele singt und fliegt und mein Arsch glühen. Ich möchte Stabilität und Fürsorge auf mein Art.
Zur Information - ich bin seit über 20 Jahren BDSMler. Ich weiß genau, wovon ich rede .

LG Алиса
*******ller Frau
6.131 Beiträge
ich sehe es wie @ AlisaSw
....

mit meiner Seele will ich lieben und verehren
wenn ich das mache, will ich nicht, dass meine Seele gefickt-missbraucht_undsonstwas wird

hat bei mir einfach keine positive Aussage

Seele-ficken klingt u.a. auch nach abhängig machen und noch vieles, wofür ich sie nicht benutzt wissen will

bin dagegen
******rie Frau
12.474 Beiträge
Seele ficken kann man in meinen Augen nicht einfach so dahersagen, es sich wünschen, es wollen oder gar erzwingen *nono* nicht mit mir...

Aber als ich die Überschrift las, musste ich sofort an meinen wundervollen Mr. Sometimes denken... ich lernte ihn vor vielen Jahren hier im JOYclub kennen und wir fühlen uns seitdem wie "seelenSEXverwandt" *love4*

Wirklich Seele ficken ist für mich sehr, sehr selten... es passiert einfach oder auch nicht... ja wir ficken unsere Seele... wir berühren unsere Seelen beim Ficken... wir empfinden unsere sexuellen Begegnungen oft wie in anderen Sphären... wir verstehen uns auch ohne Worte, denken oft zur gleichen Zeit Gleiches... wir haben sexuell keine Geheimnisse voreinander... wir lernen sexuell voneinander und miteinander... wir haben ein tiefes Vertrauen ineinander... zulassen, völlig loslassen und ganz tief fallenlassen macht es gar so besonders...

Wir empfinden unsere SeelenSEXverwandtschaft als einmalig und wahnsinnig wertvoll... für uns eine einzigartige AffärenVerbindung *happy*

die Genussfrau *blume*

„Ich will auch deine Seele ficken.“

Echt? Habe ich so noch nie gehört, klingt in meinen Ohren auch seltsam bis unattraktiv.
Nix da. Es wird bitte das Hirn gefickt, wie es sich gehört. *schmoll*
Das ist aber garnichts so gemeint
Wenn mit jemand fickst, mit dem Du ein Herz und eine Seele bist, fickst ihr auch eure Seelen. *oha*
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Ich kenne Brain-fuck oder auch Mind-fuck.....aber ehrlich, was soll die Haarspalterei - da ist die Seele doch involviert. Das ist unser mind-set, und das wird durch die Seele, also unsere Art, unsere Persönlichkeit, unser inneres Wesen, bestimmt.

Ich sehe den Ausdruck "Seele ficken" vom Aussagegehalt her. Dass ich eben gerade nicht nur eine Vereinigung der Genitalien habe, sondern sich die Seelen der Beteiligten vereinen, verschmelzen, poetisch könnte man auch sagen umarmen......dass man auf einer Welle surft, die des Sex, wie auch die eines mentalen Flows, der beide umfasst....Sex mit Seele halt und nicht seelenlose Fickmotorik....
Klingt trotzdem doof. Für manche xD

„Ich will auch deine Seele ficken“

• Ja, fein, mach es, ohne mir zu sagen, dass du das tun willst. Manche Menschen erzählen mir zu viel von Dingen, die sie tun wollen und nicht dazu fähig sind. Nichtsdestotrotz klingt das unattraktiv für mich, wenn ich das so hören oder lesen würde. Menschen die sich gegenseitig „berühren“, fühlen das, muss man meiner Meinung nicht extra sagen.
******Bln Frau
1.657 Beiträge
Kommt halt drauf an wie man den Begriff Seele definiert. Also was man darunter versteht

Für mich ist der Begriff Seele ein Synonym für das Gefühlserleben/ Gefühle.

Da gefickt werden sich körperlich echt gut anfühlt, wenn es der richtige ( im.Sinne von zu einem passende) Partner/ Gegenpart ist, kann sich emotional gefickt fühlen auch echt gut anfühlen.
Also im konstruktiven Sinne ausgelebt/ erlebt werden.

Körper und Geist sind eh nicht voneinander zu trennen.
Von allen Dingen, die mich ausmachen (von mir als "Seele" subsumiert, mehr so als begriffliches Zugeständnis) nimmt Sex einen sehr geringen Teil ein.
Schon aus diesen Gründen finde ich das Unterfangen, meine Seele ficken zu wollen, schwierig bis unmöglich.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Wenn man es so sagt, kann man gleich wieder abfahren..

Meine Seele ist keinGegenstand oder Pflanze.. die benutzt man nicht so..

Für mich, ist Jemand der meine seele „fickt“, niemand der mich missbraucht, sondern Jemand der meine Seele beim Sex berührt und somit mehr kann als nen Penis in eine Vagina schieben. *bravo* . er schafft es meinen Geist, meine Seele, meinen Kopf ins schwingen zu bringen.. mich da erotisch zu erreichen.
****rna Frau
8.216 Beiträge
Wer es nicht schafft meine Seele zu ficken, schafft es auch nicht mein Herz zu bekommen. *g*

Seht das bitte nicht so negativ... den Ausdruck Seele ficken
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Zitat von *********se76:
„Ich will auch deine Seele ficken.“
Weder hören das, noch sprechen/machen wir es.
Schon garnicht das, was in deinem Tagebuch gestanden haben soll.

Was wir schon mal gehört Gaben ist: "Sich die Seele aus dem Leib vögeln". Das bedeutet aber "nur" solange zu vögeln, bis absolut nix mehr geht und hat nix mit dem beschriebenen zu tun.

Dein Tagebuch schreibt von physischer und psychischer Gewalt, ein NoGo für uns.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Sex entsteht immer im Kopf... danach ist die Seele dran.... *sarkasmus*
Zitat von ****rna:

Doch, tue ich tatsächlich. Weil ich trotz allem "die Seele" für leichter verletzlich halte als Hirn oder Geist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****rna:

das kommt sicherlich darauf an, was "die seele" jedem einzelnen menschen bedeutet...

für mich ist es die letzte bastion in mir, die nur und ausschliesslich MIR gehört
es kann sie auch kein mensch auf dieser welt besitzen...
von daher

muss dieses teil von mir auch erst mal von jemandem gefunden werden...

"streichel-einheiten für die seele" finde ich deutlich angenehmer
als "seele ficken"...
Heißer Kakao, @*******schi . *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
oder
kalter *kaffee* ?

oder

???
********deUp Mann
2.580 Beiträge
Ich für meinen Teil, muss nicht immer alles so wörtlich nehmen.
Ich denke ich verstehe was die TE zum Ausdruck bringen möchte und genau das wird hier gewöhnlich von ganz vielen Frauen, jedoch keineswegs nur Frauen, ganz hoch gehalten.

Ich bin da keine Ausnahme von der Regel.
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Zitat von **********round:
Ich für meinen Teil, muss nicht immer alles so wörtlich nehmen.
Ich denke ich verstehe was die TE zum Ausdruck bringen möchte und genau das wird hier gewöhnlich von ganz vielen Frauen, jedoch keineswegs nur Frauen, ganz hoch gehalten.

Ich bin da keine Ausnahme von der Regel.

Genau so. Der Aussagegehalt zählt 👍
Der Aussagegehalt kann (und darf) trotzdem für jede/n ein anderer sein. *zwinker*
Aus dem EP:

********er68 Frau
2.755 Beiträge
Zitat von *******ant:
Der Aussagegehalt kann (und darf) trotzdem für jede/n ein anderer sein. *zwinker*
Aus dem EP:

Da widerspreche ich dir nicht, @*******ant

Steht halt Aussage gegen Aussage, und was der eine negativ definiert und konnotiert (wie "ficken"), ist für den anderen Mensch nicht tragisch.

Für mich ist zuerst die Seele wichtig, aber auch der Sex. Beides sollte optimalerweise einander "befruchten" - ich denke auf diesen gemeinsamen Nenner können sich die meisten einigen, unabhängig ob nun von Seelensex, Brainfuck, Seelensexverwandtschaft oder sonstwas gesprochen wird.....
*****nzo Mann
77 Beiträge
"Seele ficken..."
Metaphorisch komme ich damit klar. Kann die Aufregung nicht verstehen.
Lieber Sex mit Seele als sich mit Wortklaubereien voll quatschen lassen.

Naja, und das Hintern versohlen war dann ja auch angemessen.
Zitat von ********er68:

Steht halt Aussage gegen Aussage,

Aber wieso denn "gegen" statt "neben"?
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.