Liebe
@*******e83,
zunächst mal ein herzliches Willkommen hier!
Ich kann dich in vielfacher Hinsicht beruhigen - nichts von dem, das du hier erzählst ist ungewöhnlich. Bitte glaube mir
Ähnliche Biografien und Erfahrungshorizonte (nicht nur von Frauen) kommen hier wirklich öfter vor. Was sie draus machen ist sehr individuell. Deshalb kann ich dir nur raten, gehe in dich, nimm dir Zeit für dich und deine Wünsche.
Mache dir Gedanken, welche Art Mann dir gut tut, welche Eigenschaften er mitbringen sollte.
Und mache dir bitte auch Gedanken, warum ihr über Sex mehr oder besser sprechen könnt als über deine Gefühle, Bedenken, Sorgen oder Ängste.
Das ist ein ganz wichtiger Aspekt.
Das was du hast, ist ein ganz besonderer Schatz: du bist unverbraucht, unbedarft und wahrscheinlich noch ziemlich wahrhaftig im Umgang mit dem online-Daten, mit den virtuellen Kontakten.
Für viele Männer ist das sehr verführerisch, der „Erste“ zu sein. Auch, weil du nicht wirklich vergleichen kannst. Dadurch spürt der Mann weniger Druck, was manch einer durchaus angenehm empfindet.
Eine weiterer Punkt indem ich dich beruhigen kann, ist - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird 😉
Ohne bashen zu wollen… aber nicht wenige männliche Eigenlobhudeleien können nicht halten, was sie versprechen.
Die meisten kochen auch nur mit Wasser. Und das nicht einmal besonders gut.
Auch wenn Kopfficken mit Kopfkino mega heiß sein kann, ist es eben auch gefährlich. Denn es schürt Erwartungen und Vorstellungen, die meistens nicht so geil in der Umsetzung sind.
Einfach weil du deine Vorstellungen mit deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen spickst. Dein Gegenüber aber genauso seine mit seinen und keiner die Gedanken des anderen lesen kann.
Kann natürlich sein, dass das passiert. Aber ist es nicht auch möglich, dass wir uns treffen und ich weiß nicht... er riecht komisch oder wirkt ganz anders in real und ich möchte einfach gar nicht mehr? Oder Experimente fühlen sich falsch an, weil ich ja gar nicht weiß, was ich mag? Vielleicht bin ich auch nicht begabt für guten Sex? Oder vielleicht bin ich fast so langweilig wie mein Ex?
Das ihr nicht so kompatibel real sein werdet wie virtuell, kann ehrlich gesagt durchaus vorkommen. So unrealistisch ist das nicht und selbstverständlich: kannst und sollst du dann auch sagen können, „sorry, passt nicht“!!!
Am besten übst du das vorher. Kein scheiss, ich meine das ernst. Es gibt etliche Frauen, die nicht Nein sagen können und es gibt sogar einige, die das gar nicht von sich wissen, dass sie es nicht können und schon mal nur ertragen und verdrängen.
Dadurch, dass wir weit auseinander wohnen und uns quasi für einen Urlaub treffen werden, erhöht sich der Druck, dass ich denke, ich muss bei all dem Aufwand schon auch was liefern.
Wie gesagt sind viele Gefühle im Spiel und wir wollen herausfinden, ob eine romantische Beziehung in Frage käme.
Wenn bei dir solche Gefühle im Spiel sind, meinst du nicht, du solltest dann dem Gefühl „Vertrauen“ mehr Beachtung schenken?
Ein Mann, der es ernst mit dir meint, wird dir Zeit geben. Das heißt, er wird Verständnis dafür haben, wenn ihr euch zunächst „neutral“ also ohne feste Absichten trefft.
So kann doch ein erstes Treffen nur schon werden, denkst du nicht?
Wenn sich keiner unter Zugzwang gesetzt fühlt. Vor allem aber du nicht!
Wenn er so erfahren ist wie er sagt und ebenfalls mehr für dich fühlt als sexuelle Neugier, dann verstehe ich nicht, warum er das nicht genau mit dir bespricht.
Dass du nämlich Ängste und Nervosität spürst ist vollkommen natürlich und logisch in deiner Situation.
Mir käme es etwas egoistisch vor, da nicht einfühlsam mit dir umzugehen.
Aber als aller erstes mache dir Gedanken, warum DU nicht mit IHM einfach über deine Bedenken sprechen kannst.
Warum hast du diese Scheu?
Und kannst du dich tatsächlich fallenlassen sexuell, wenn du schon nicht frei über dich sprechen kannst?
Es wird dein erstes Mal mit einem anderen Mann sein. Sorge selbst dafür, dass es für dich frei von Druck sein wird.