Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Ich denke eigentlich hat die sexuelle Vorgeschichte in einer neuen Beziehung nichts zu suchen, oder liege ich da falsch?
Mein Anliegen ist jenes welches:
Es gibt da einen Mann
Ich bin ziemlich verliebt und er sagt, er ist es auch. Wir haben uns ungeplant im Internet kennen gelernt und noch nie getroffen, das soll aber eigentlich passieren.
Was mich schon lange beschäftigt:
Er war nie ein Kind von Traurigkeit und hat rein sexuell wohl auch schon wirklich viel ausprobiert und mitgemacht und weiß, was er mag und was nicht.
Ich bin das Gegenteil
Ich habe fast 20 Jahre mit dem selben Mann verbracht und hier endet die Liste.
Und nicht nur das, er war auch nicht experiementierfreudig oder leidenschaftlich oder sonst irgendwie wild.
Will heißen: Ich weiß eigentlich gar nicht, wer ich sexuell wirklich bin, weil ich gar nicht wirklich Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt ist es so, dass ich mit diesem Mann, den ich so sehr mag, natürlich viel Austausch habe.
Deshalb weiß ich grob seine Vorgeschichte. Und ich habe ihm gesagt, dass es nur meinen Ex gab, dass der langweilig war und ich nicht nicht wirklich weiß, was ich mag.
Eigentlich finde ich, könnte man es dabei bewenden lassen.
Wie beschreibe ich jetzt mein Problem?
Er schreibt mir oft was er gerne mit mir tun würde. Das ist auch alles erotisch für mich und ich bin ein neugieriger Mensch und ich würde gerne sehr viele Erfahrungen machen.
Aber ich fühle einen starken Druck.
Dass wenn wir uns treffen, dass wir dann unbedingt Sex haben müssen und schnell und viel und den besten Sex überhaupt sowieso.
Weil er es mir gegenüber so kommuniziert, dass das alles so sein wird.
Kann natürlich sein, dass das passiert. Aber ist es nicht auch möglich, dass wir uns treffen und ich weiß nicht... er riecht komisch oder wirkt ganz anders in real und ich möchte einfach gar nicht mehr? Oder Experimente fühlen sich falsch an, weil ich ja gar nicht weiß, was ich mag? Vielleicht bin ich auch nicht begabt für guten Sex? Oder vielleicht bin ich fast so langweilig wie mein Ex?
Dadurch, dass wir weit auseinander wohnen und uns quasi für einen Urlaub treffen werden, erhöht sich der Druck, dass ich denke, ich muss bei all dem Aufwand schon auch was liefern.
Wie gesagt sind viele Gefühle im Spiel und wir wollen herausfinden, ob eine romantische Beziehung in Frage käme.
Wie kommuniziere ich meine Unsicherheiten ihm gegenüber?
Ich würde mich besonders über Gedanken von den Männern hier freuen.
Wie sage ich ihm, dass er mich, wenn es um das Thema Sex geht, einschüchtert, ohne komisch zu wirken?
In meinem Alter, denkt man doch, sollte eine Frau selbstbewusst sein. Aber in Sachen Erfahrung hängen mich vermutlich schon die meisten 20-jährigen ab.
Danke auf jeden Fall, dass ich das einfach mal loswerden durfte.