Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft heiß oder nicht so euer Fall?

*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einer schwangeren Frau, jedoch finde ich den Anblick einer schwangeren Frau (in aller Regel) sehr erregend. Diese süße Murmel hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich.

Wäre es meine Frau/Freundin, dann hätte ich auch kein Problem damit, während der Schwangerschaft Sex mit ihr zu haben.
Okay, ab einer gewissen SSW gehen halt nicht mehr alle Stellungen, die einem so im Kopf umherschwirren, da soll dann die Frau entscheiden, wie sie es gerne bevorzugt.

Wäre es eine andere Frau (und ich zu dem Zeitpunkt Single oder in einer offenen Beziehung), dann wäre Sex mit ihr für mich nur dann in Ordnung, wenn sie selber in einer offenen Beziehung lebt oder der "Erzeuger" das Weite gesucht hat.
Ich will auf gar keinen Fall der Grund sein, warum die Beziehung der Frau zu ihrem Freund/Mann in die Brüche geht und das Kind dann ohne Vater aufwächst.
******ius Mann
969 Beiträge
Die entsprechende Frau ist schwanger, nicht krank. Entsprechend, wenn ich die Frau reizvoll finde, ist mir das ehrlich gesagt egal.
**********tPaar Paar
30 Beiträge
Zitat von *******lion:
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einer schwangeren Frau, jedoch finde ich den Anblick einer schwangeren Frau (in aller Regel) sehr erregend. Diese süße Murmel hat einfach eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich.

Wäre es meine Frau/Freundin, dann hätte ich auch kein Problem damit, während der Schwangerschaft Sex mit ihr zu haben.
Okay, ab einer gewissen SSW gehen halt nicht mehr alle Stellungen, die einem so im Kopf umherschwirren, da soll dann die Frau entscheiden, wie sie es gerne bevorzugt.

Wäre es eine andere Frau (und ich zu dem Zeitpunkt Single oder in einer offenen Beziehung), dann wäre Sex mit ihr für mich nur dann in Ordnung, wenn sie selber in einer offenen Beziehung lebt oder der "Erzeuger" das Weite gesucht hat.
Ich will auf gar keinen Fall der Grund sein, warum die Beziehung der Frau zu ihrem Freund/Mann in die Brüche geht und das Kind dann ohne Vater aufwächst.

Das Hast du aber sehr sehr schön geschrieben, das muss man einfach mal sagen (Sie von HLP) *g*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von **********tPaar:
Das Hast du aber sehr sehr schön geschrieben, das muss man einfach mal sagen (Sie von HLP)
Da ich als Basismitglied keine Komplimente verteilen kann: *danke* für dein Kompliment! *hutab*
Da muss ich sagen ich hatte nicht sehr oft Sex mit einer Frau in der Schwangerschaft, aber mir persönlich hat es gut gefallen. Klar man kann nicht alle Positionen und Stellungen wie ohne Schwangerschaft haben ,aber dafür hatte ich das Gefühl es hat sich intensiver angefühlt.
Leider hatte die Mutter meiner Kinder nicht das Verlangen und die Lust auf Sex während den Schwangerschaften so das es ihr nie Spaß gemacht oder eher weh getan hat .
***_a Frau
126 Beiträge
Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft. Und mich hat mein Ex Mann und sein Geruch total angewidert.
Daher kein sex in der zeit.
Danach war für mich auch alles beendet. War wohl nicht der richtige, denn davor und heute liebe ich SEX.
********pers Mann
14 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen sehr attraktiv.
Und wenn ihre Lust dabei steigt, macht es das ganze noch um einiges aufregender.

Mich hatte kürzlich erst eine alte Bekannte angeschrieben um zu schauen wie es mir geht. Sie war hochschwanger.
Nach ein paar Nachrichten wurde ganz schnell klar, dass sie Hintergedanken hatte. Ihr Freund war wohl nicht oft Zuhause.

Ich fragte sie ob sie sich treffen will, und wie ich es mir dachte, war sie begeistert von der Idee.
Sie schickte mir sogar Videos von ihr, wie sie ihren Bauch streichelt (nackt).

Aber wie es das Schicksal so wollte, kam das Baby auf die Welt, einen Tag vor unserem geplanten Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.