Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

**ha Frau
414 Beiträge
von Reißleinen berichtet...
da ist doch genau das Problem, dass man die manchmal nicht findet. Das hat weniger mit Alkohol und ekeligen Zeitgenossen zu tun, sondern imho mit Erfahrung.

Sex, den ich SO nicht haben wollte, hatte ich eigentlich nur in der Zeit, als mein Gespür für zwischenmenschliche Chemie noch nicht ausreichte. Später ist mir das einfach nicht mehr passiert.

Meine ekeligste Geschichte war eine wuselige Würfelaktion in meiner Jugend, bei der ich sozusagen den Blödmann der Nation erwürfelte und mir hinterher hinter vorgehaltener Hand auch noch so einiges an Lästereien anhören durfte. Wer braucht denn sowas? Genau, diejenige, die noch ganz viel lernen muss. Unter solchen Vorzeichen geht das sehr schnell.

Stopzeichen kennt man nur dann, wenn sie einem gezeigt wurden.
mariamagdalehna
Habe ich schon gemacht, ist aber nicht gerade förderlich innerhalb einer Beziehung.

und da liegt der hase im pfeffer, darum haben gewisse frauen sex den sie so nicht wollten, ich zum beispiel möchte von meiner partnerin nicht verarscht werden und sie macht mir vor es würde ihr gefallen, obwohl sie nur den hausfrieden aufrecht erhalten möchte!



....es ist auch der sex den genau ich als mann nicht will....nun könnten wir uns doch einigen....da wir beide keinen sex wollen den wir eigentlich so nicht wollen?

wo ist das problem?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
@ Sinas Traum:

Ich finde die Überlegungen gerade sehr interessant, weil sie mir auch noch mal helfen, zwei Situationen in meinem Leben noch mal zu überdenken, die ich wegen ihrer Ambivalenz gerne verdränge.

Wenn ich sie auf Gemeinsamkeiten untersuche... Hmm, es kommt nicht so sehr zu einem "den will ich, aber nicht so", sondern "ich will etwas, aber nicht das." Ich wollte Leidenschaft, ein bisschen Abenteuer, Aufregung, Nachts gemeinsam über Mauern klettern und dem Regen lauschen bei dem ersten Beispiel - und genau das habe ich ja auch bekommen.

Sex war vielleicht ein bisschen der Preis, den ich dafür "bezahlt" habe, weil es ja irgendetwas geben musste, was diese "Verrücktheit" begründet. Das Bedürfnis nach dieser "Verrücktheit" irgendjemandem zu kommunizieren, danach, einfach mal völlig über die Stränge zu schlagen, das konnte ich damals noch nicht. Ich war froh genug, wenigstens etwas von dem zu bekommen, wonach ich mich sehnte. Alles bekommt man selten.

Und dann, wenn Sex nicht um seiner Selbst willen ausgeübt wird, bleibt halt dieser schale Beigeschmack.

*

Beide Male ging es auch ein bisschen darum, mir selbst zu beweisen, dass ich nicht auf einen bestimmten Mann angewiesen bin.

*

Ich zögere noch bei der Formulierung "jemandem den Sex schuldig sein, weil man ihn ja heiß gemacht hat".

Das wäre eine kopfmäßige Entscheidung dafür, etwas zu tun. Eine kopfige Überlegung "Dann muss ich das jetzt durchziehen, also Beckenbodenmuskeln entspannen und sieh zu, dass du feucht genug wirst, dass es nicht wehtut".

So war es nicht.

Vielmehr war ich zu diesen Zeiten sehr sensibel für die Emotionen anderer Menschen und spürte die Erregung, das Begehren meiner jeweiligen Sexualpartner. Ich... ich hätte es irgendwie zu dem Zeitpunkt nicht ertragen, daran schuld zu sein, dass dieses Begehren, diese Wärme mir gegenüber, abbricht. Ich hatte kein sicheres Gespür für meine eigenen Grenzen und nahm teilweise einfach die Emotionen anderer so wahr, als ob es meine eigenen wären.

Das klingt jetzt total seltsam, aber im Grunde war es so etwas. Ich konnte die Emotionen anderer Menschen nicht ausblenden, und sie haben dann meine eigenen so überlagert, dass ich etwas tat, was eigentlich nur der andere wollte. Ohne es wirklich zu merken - aber hinterher blieb das von dir beschriebene schale Gefühl zurück.

Denn ich selbst hatte doch etwas ganz anderes gewollt - einmal einfach eine verzauberte Nacht und einmal einen anderen Mann, der mich ausnutzte.
Wenn jemand eine bestimmte Wunschvorstellung von Sex hat, sollte er sich nicht darauf versteifen diese unbedingt erfüllt zu bekommen.

Ich habe den Eindruck, das viele Frauen gerade dies tun.
Auch schon passiert
Auch mir als Mann ist das mit dem Sex mit schalem Beigeschmack schon passiert: Wir hatten uns im WWW kennengelernt, nett geschrieben und dann ein Date ausgemacht. Ich hab sie besucht und sie hat mich quasi gleich im Schlafzimmer empfangen. Halb sank er hin, halb zog sie ihn...

War dann so, dass ich eigentlich nur gehofft hab, dass es schnell vorbei ist - und die oben schon erwähnte Reißleine gezogen habe. Huh, war die Dame enttäuscht - und dann sauer...
**S Frau
1.409 Beiträge
Oh je, ich will schon wieder was schreiben, bevor ich die vielen Seiten gelesen habe. Aber ich denke, es gibt da beim ungewollten Sex nochmal einen elementaren Unterschied, ob der Sex deshalb ungewollt ist, weil einem das Gegenüber nicht gefällt, oder ob der Sex deshalb ungewollt ist, weil er unerwünschte Folgen hat. Bei ersterem, wenn das Gegenüber keine Sexgelüste in einem wecken und aufrecht erhalten kann, halte ich jede Form der Höflichkeit für völlig unangebracht, man stoppt oder modifiziert das und Punkt. Wenn grundsätzlich die Lust aufeinander da ist, aber man sich vor den Folgen scheut, die eintreten könnten, wenn man das auslebt, kann ein Nachhaken und die Frage nach dem vielleicht doch und warum nicht und warum schon sinnvoll sein.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Pegasus
Ich denke, im Grunde sind wir uns einig.

Es bringt niemandem etwas dem anderen etwas vorzuspielen was gar nicht da ist.

Ich würde auch heute nicht liegen bleiben, und hoffen das es bald zu Ende ist. Das gleiche erwarte ich übrigens auch von meinem Partner.

Nur so krass wie damals würde ich heute nicht mehr reagieren.
Ein einfaches: "Schatz, laß uns für heute abbrechen, ich habe keine Lust mehr", hätte wohl vollkommen ausgereicht.

Es ist weniger verletzend, und läßt den anderen nicht als den Deppen da stehen/liegen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Viele Worte von
Dark_Amber erinnern mich an meine momentane Situation.

Aus bestimmten Gründen,die ich hier nicht näher erläutern will,
kann mein Seelen-Partner mit mir nicht die Zeit verbringen,die ein normales Paar,das sich sehr liebt,miteinander verbringen möchte.

Gemeinsame Wochenenden,die man mit z.B. Spazierengehen,Kino,Einkaufsbummel,Ausgehen verbringen könnte,sind nicht machbar bei uns.Wir sehen uns nur alle 3-4 Wochen.

Ich habe daher einen eklatanten Mangel an "Alltagsgemeinsamkeiten" und ein großes Bedürfnis an "Kuscheleinheiten".

Der Grund dafür,das ich dafür einen oder mehrere Männer suche,mit dem/denen ich tiefe Freundschaft/en knüpfen kann,die gewisse Zärtlichkeiten beeinhalten,jedoch keinen Sex.Denn mein Körper reagiert nicht mehr sexuell auf andere Männer,in keinster Weise.Der reagiert nur und ausschließlich und dafür allerdings mehr als heftig auf meinen Freund.

Nun ist es aber so,das ich immer wieder das Gefühl habe,für das was ich haben möchte,erwartet mein Gegenüber ab einem gewissen Zeitpunkt auch Erotik und Sex mit mir,zumal ich ein sehr verschmuster Mensch bin,der sich gerne in die Arme eines Mannes schmiegt,Händchen hält,küßt,körperliche Nähe sucht.Diese Signale,die ich gebe,werden aber mißinterpretiert,selbst wenn ich vorher klar stelle : NO SEX ANYWAY.

Die Männer jedoch,die ich bisher als, sagen wir mal Kuschelfreunde gerne gehabt hätte,wollen aber keine platonische Kuschelfreundschaft mit mir,sondern begehren mich als Frau.
Bislang ist jeder dahingehende Versuch,eine solche Kuschelfreundschaft aufzubauen,bereits nach kürzester Zeit
gescheitert,weil dann irgendwann der Punkt kommt, an dem ich sie ausbremsen muß,weil sie die von mir gesetzte Grenze,die sie von vorneherein wußten und augenscheinlich auch so akzeptierten,überschreiten wollten und ich dann in dem Konflikt stand
mich entscheiden zu müssen,den Preis zu zahlen,den Dark_Amber
retrospektivisch betrachtet gezahlt hat.

Sex war vielleicht ein bisschen der Preis, den ich dafür "bezahlt" habe, weil es ja irgendetwas geben musste, was diese "Verrücktheit" begründet. Ich war froh genug, wenigstens etwas von dem zu bekommen, wonach ich mich sehnte. Alles bekommt man selten.

Ein Deal,den ich nicht eingehen kann.In dem Moment,wo die zärtliche,freundschaftliche Nähe der Männer in sexuelles Begehren
umschlägt,mache ich alle Schotten dicht.DAS ist NICHT das,was ich will und ich sehe mich dann gezwungen,so zu handeln:

wenn das Gegenüber keine Sexgelüste in einem wecken und aufrecht erhalten kann, halte ich jede Form der Höflichkeit für völlig unangebracht, man stoppt oder modifiziert das und Punkt.

Denn ich täte das dann nicht,weil ich das möchte,sondern ich täte es um demjenigen seine Erwartung zu erfüllen,als Teil eines Deals der so nicht abgemacht war zu Beginn.Und das geht nicht.Ich bin mittlerweile Meisterin darin geworden,mich aus den dann entstehenden ,für mich brenzligen Situationen zu entziehen.Und was bleibt ist dann Enttäuschung auf beiden Seiten.Würde ich mich hingeben,wäre es genau der nicht gewollte Sex um den es hier thematisch geht.der eine Seite befriedigen mag,bei der anderen aber einen übelst schalen Nachgeschmack hätte.Denn dann würde ich mir mit Sex als Gegenleistung das erkaufen was ich suche:
Nähe,Zuneigung und gemeinsame Alltagsunternehmungen.

Ganz offenbar gibt es keine Männer,die sich nur damit zufrieden geben,mir ein Kuschelfreund zu sein.Mein Kuschelbedürfnis,das ich für einen Mann dann empfinde,wenn ich ihn sehr sehr gerne mag und dann wie o.g. auch durch das Suchen körperlicher Nähe (anschmiegen,streicheln,küssen,zärtliche Wärme) zeige, wird als Sexbedürfnis interpretiert,was ich aber gar nicht habe und das kein anderer Mann in mir entfachen kann,weil ich sexuell absolut auf meinen Freund gepolt bin,weil er bei mir in der Hinsicht Höhen erklimmt hat,die kein Mann vorher je bei mir erklimmt hat und kein Mann danach je wieder erklimmen wird,da einfach nur perfekt.

Vielleicht wäre die Lösung ein impotenter Mann,oder vielleicht sollte ich mich in Schwulenkreisen umsehen.
Sex den man nicht wollte...
Jeder ist seines Glückes selber Schmied!
"Schatz, laß uns für heute abbrechen, ich habe keine Lust mehr", hätte wohl vollkommen ausgereicht.

...richtig, verantwortung zu übernehmen heißt aber die konsequenzen für sein verhalten zu tragen vor den man sich so lange gescheut hat,

die konsequenz wäre sich zu hinterfragen, warum habe ich keine lust oder warum breche ich wegen lustlosigkeit den sex mit meinen partner ab!

denn im gegenargument, hat der mensch zu sehr vielen dingen im leben keine lust, keine lust morgens aufzustehen, keine lust auf die toilette zu gehen, keine lust den mülleimer runterzubringen, keine lust den garten aufzuräumen, keine lust die wohnung zu putzen und trotzdem tut man diese dinge und beim sex mit seinen partner....will man konsequenz und den sex abbrechen...bei einen anflug von unlust? ist es nicht der mensch...dessen bedürfnisse mir am herzen liegen, erwarten das nicht auch immer frauen von männer...rücksicht auf ihre sexualität zu nehmen.......warum können frauen das eigentlich nicht bieten...wenn sie es sich doch so sehr von einen mann wünschen?,

denn wenn du deine unlust überwinden und den mülleimer runter bringen kannst, aber wegen unlust den sex abbrichst, kommt dein partner in deiner wertevorstellung klar hinter dem mülleimer!!!

nun weißt du woher eventuell deine schuldgefühle beim abbruch von sex kommen!!!
@Acivasha
Deine etwas verzwickte Situation ist schon verständlich, aber es ist kein Wunder, dass du niemanden findest. Schließlich willst du nur nehmen und nicht geben.
Es kommt mir fast so vor, als verabrede man sich zum gemeinsamen Wohnungstreichen. Nachdem dein Zimmer fertig ist, hörst du auf, weil du keine Lust mehr hast. Die Zimmer der Männer werden (von dir) grundsätzlich nicht angerührt. Dass dies kein Mann lange mitmacht, ist selbstverständlich.
Dass die Männer überhaupt so weit mitmachen, liegt daran, dass sie dir nicht glauben, was du vorher sagst. Erst recht nicht mehr, wenn von dir Annäherungen und Zärtlichkeiten kommen, das kannst du abhaken.

Du kannst einem Hund auch kein Steak hinlegen und sagen: »Aber nur gucken!« Das ist zum Scheitern verurteilt, dazu ist die Gier zu stark, der Hunger zu groß.
Und du müsstest selbstkritisch mal hinterfragen, was du denn bereit bist zu geben. Also den Männern. Wo ist dein Entgegenkommen, wo ist deine Bereitschaft zum Kompromiss? Ich finde dich da sehr egoistisch und meine, wenn du bestimmte Grenzen nicht überschreiten willst, solltest du andere Dinge auch nicht haben (wollen) dürfen.
Da ist für mich das Verhältnis von Geben und Nehmen zu sehr im Ungleichgewicht.
@acivasha
...vielleicht sollte ich mich in Schwulenkreisen umsehen.

oder im tierheim.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@aci
Denn mein Körper reagiert nicht mehr sexuell auf andere Männer,in keinster Weise.Der reagiert nur und ausschließlich und dafür allerdings mehr als heftig auf meinen Freund.

schon interessant, wie "frau" sich konditionieren kann. Leichte Anflüge solchen Empfindens kenne ich nur in Phasen der absoluten Verliebtheit, die man als völlig vom körpereigenen Drogenrausch benebelt nennen könnte.

Nun ist es aber so,das ich immer wieder das Gefühl habe,für das was ich haben möchte,erwartet mein Gegenüber ab einem gewissen Zeitpunkt auch Erotik und Sex mit mir,zumal ich ein sehr verschmuster Mensch bin,der sich gerne in die Arme eines Mannes schmiegt,Händchen hält,küßt,körperliche Nähe sucht.Diese Signale,die ich gebe,werden aber mißinterpretiert,selbst wenn ich vorher klar stelle : NO SEX ANYWAY.

Und diese Abspaltung von körperlicher intensiver Zärtlichkeit und Sex kann ich gar nicht nachvollziehen - zumindest unter Erwachsenen paarungsfähigen Menschen. Ich hatte zB. noch nie ein intensives Bedürfnis nach Körperlichkeit, Kuscheln, Zärtlichkeit, wenn ich mir nicht auch Sex vorstellen kann.

Die Männer jedoch,die ich bisher als, sagen wir mal Kuschelfreunde gerne gehabt hätte, wollen aber keine platonische Kuschelfreundschaft mit mir,sondern begehren mich als Frau.

tja - das scheint mir auch völlig normal ...

Also entweder Tierheim, oder wieder (er)lernen auch Lust zuzulassen, wenn die sonstige Körperlichkeit angenehme Gefühle vermittelt, soferne dein Hauptpartner das mit(er)tragen kann *zwinker*

@****sus
denn wenn du deine unlust überwinden und den mülleimer runter bringen kannst, aber wegen unlust den sex abbrichst, kommt dein partner in deiner wertevorstellung klar hinter dem mülleimer!!!
der war gut ... *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Das Gleichnis mit dem Mülleimer mag sprachlich originell sein, inhaltlich ist es aber deshalb nicht stimmig, weil Pegasus ja (zurecht) verlangt, dass eine Frau sich nicht überwinden soll, um mit ihm zu schlafen. Man kann sich überwinden, doch noch eine Joggingrunde durch den Park zu machen, doch noch das Bad zu putzen oder eben doch noch schnell den Müll runterzutragen. Aber möchte ein Mann etwas sein, zu dem eine Frau sich in gleicher Weise erst mal "überwinden" muss? Ich glaube kaum...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nene @sina
das Beispiel paßt schon inhaltlich auch, insbesondere, wenn das ein gängiges, oft geübtes Verhaltensmuster ist *zwinker*

Es drückt nämlich dann imho eine grundsätzliche Einstellung gegenüber Sex/Erotik aus - und zwar eine negative Abwehrhaltung, statt einer zulassenden interessiert positiven.

Auch wenn ich momentan gar keine Lust habe, kann ich, wenn ich es zulasse, statt dann "Überwindung" zu empfinden (alles eine Frage der eigenen Wahrnehmungs-Konstruktion), durch das Verwöhnen meiner Partnerin durchaus selbst Lust bekommen. Und selbst wenn das mal nicht der Fall ist, ist das Verwöhnen trotzdem auch ein schönes Gefühl für mich.

Wenn ich hingegen schon durch die (vermeintliche) "Forderung" nach Sex eine innere Abwehr und Blockade in einer Art sich selbst verstärkender Negativ-Spirale wahrnehmungstechnisch auslöse, dann ist es verständlich, dass ich jede sexuelle Annäherung, die nicht auch zufällig auf eigene völlige Bereitschaft dafür stößt, als unzumutbaren, respektlosen Übergriff empfinden werde.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***in:

Du willst also sagen, dass es ein positives Überredetwerden im Sinne einer Verführung geben kann, aber auch ein negativ empfundenes Überredetwerden im Sinne eines fast schon Gezwungenwerdens zu etwas, was dann automatisch als noch negativer empunden wird.

Ja, so stimmt das sicher.

Allerdings hatte ich, nachdem ich mich selbst dazu überredet hatte, den Müll runterzubringen, noch nie einen Gedanken wie "Oh ja, das hat sich eigentlich doch ziemlich toll angefühlt. Schön, dass ich es doch gemacht habe und genießen konnte."

*ggg*
@Sina
Dann hattest du wohl noch niemals so ekligen Müll wie ich. *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dir fehlt da einfach ...
Allerdings hatte ich, nachdem ich mich selbst dazu überredet hatte, den Müll runterzubringen, noch nie einen Gedanken wie "Oh ja, das hat sich eigentlich doch ziemlich toll angefühlt. Schön, dass ich es doch gemacht habe und genießen konnte

das passende wahrnehmungstechnische Übungsprogramm:

es eigenen sich:

• Altpapierstapel & Getränkekisten über die man im Vorzimmer stolpert und die immer im Weg sind.

• stinkender Biomüll

• ein Berg vollgeschissener Babywindeln

usw...

*rotfl* Erwin

PS: Duane scheint schon geübt zu sein ...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@***ne

Und du müsstest selbstkritisch mal hinterfragen, was du denn bereit bist zu geben. Also den Männern. Wo ist dein Entgegenkommen, wo ist deine Bereitschaft zum Kompromiss? Ich finde dich da sehr egoistisch und meine, wenn du bestimmte Grenzen nicht überschreiten willst, solltest du andere Dinge auch nicht haben (wollen) dürfen.

Was soll ich denn machen,wenn ich nicht das geringste Quantum an Lust empfinde? Die Beine einfach breit machen und es über mich ergehen lassen,damit ich im Gegenzug mal mit jemand ausgehen kann und in den Arm genommen werde???Ich muß also mit Sex für Freundschaft und ein bißchen Herzenswärme bezahlen? Ist dass das was du meinst?"Hey geh doch heute abend mit mir ins Kino,dafür blase ich dir auch einen." So in etwa????

Was ich gebe ist Wärme,Zuneigung,Freundschaft, und Zärtlichkeit ist das etwa nichts??Und dann soll ich auch noch Sex als Bonus oben drauf legen?

@***in
Leichte Anflüge solchen Empfindens kenne ich nur in Phasen der absoluten Verliebtheit, die man als völlig vom körpereigenen Drogenrausch benebelt nennen könnte.

Und genau in diesem Zustand befinde ich mich doch mit meinem Hauptpartner.

Und diese Abspaltung von körperlicher intensiver Zärtlichkeit und Sex kann ich gar nicht nachvollziehen - zumindest unter Erwachsenen paarungsfähigen Menschen. Ich hatte zB. noch nie ein intensives Bedürfnis nach Körperlichkeit, Kuscheln, Zärtlichkeit, wenn ich mir nicht auch Sex vorstellen kann.

Und da unterscheiden wir uns generell,denke ich,was Männer und Frauen angeht.Ich empfinde das sehr wohl für Männer,die mir auf freundschaftlicher Ebene was bedeuten,die ich gerne habe,um nicht sogar zu sagen,die ich lieb gewonnen habe.

Also entweder Tierheim, oder wieder (er)lernen auch Lust zuzulassen, wenn die sonstige Körperlichkeit angenehme Gefühle vermittelt, soferne dein Hauptpartner das mit(er)tragen kann *zwinker*

Ich habe bereits 2 Kater,die sich aber äußerst schlecht mit mir unterhalten können,weder mit mir ins Kino gehen noch zusammen mit mir was Leckeres kochen undspazierengehen, mich zu Joyevents
begleiten etc.pp.Klar kann ich mir die schnappen und beschmusen,aber wie kann man das nur vergleichen mit einem Menschen? Es sind Tiere,die keinen Ersatz für einen Mann darstellen.

Mein Partner gibt mir dahingehend j e d e Freiheit.Das ist nicht das Thema.Ich berste vor Lust und könnte andauernd Sex haben,was das angeht-aber mit ihm.Für mich sind andere Männer sexuell betrachtet doch vollkommene Neutren.Nenn es ruhig partielle Frigidität,ich mache mir deswegen aber keine Sorgen,da ich ja auf der andern Seite genau weiß das mein Körper abgeht wie Schmitz Katze,so daß ,wenn er da ist,wir schon,kaum das er durch die Tür ist,wir übereinander herfallen und jeden Augenblick,den wir miteinander haben,dementsprechend nutzen,bis wir uns wieder trennen müßen.Und diese Lust hatte ich vor dem ich mich ihn verliebte ja auch durchaus mit anderen Männern,denn das Modell
"Aci and her Boyfriends"hat ja vorher auch funktioniert,inklusive leidenschaftlichem Sex.Meine Liebe zu diesem Mann aber läßt meinen Körper nichts,aber auch dreimal nichts,sexuell bei einem anderen Mann empfinden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @aci
Meine Liebe zu diesem Mann aber läßt meinen Körper nichts,aber auch dreimal nichts,sexuell bei einem anderen Mann empfinden.

ist dann eben so - mußt eh du damit leben und solange du das als positiv empfindest paßt ja alles !

Nur deinen anderen Wunsch wirst du dir dann vermutlich abschminken müssen, ausser du findest ein ( imho sexuell "gestörtes") passendes männliches Pendant - die Chancen dürften eher gering sein und bei "normalen" Männern wirst du mit deinem "Anspruch" sicher - wie ja schon erlebt - einiges an "verbrannter Erde" und verletzten Gefühlen hinterlassen ...

Ein stock-schwuler Typ, der eine Ersatzmami sucht käme in Frage *mrgreen*

Also: love it, change it or leave it *idee*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
bei "normalen" Männern wirst du mit deinem "Anspruch" sicher - wie ja schon erlebt - einiges an "verbrannter Erde" und verletzten Gefühlen hinterlassen ...

Aber warum ist das so? Ich spiele doch von Anfang an mit offenen Karten,die Männer wissen doch,was ich ihnen bieten kann und was nicht und lassen sich darauf ein.Ist doch nicht so,dass ich ihnen erst etwas avisiere,was ich dann im entscheidenen Moment zurückziehe,ich bin doch keine dieser Frauen,die man Cockteaserin nennt ,die ganz bewußt Männer sexuell reizen,um ihnen dann ne kalte Dusche zu verpassen.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
moinsen ...
eigentlich wollte ich ja bisher nix in diesem fred schreiben, weil ich noch keinen sex hatte, den ich so nicht wollte ...
da aber in diesem fred schon mehrfach die frage "sage ich ja, und meine nein" oder "mein ich nein, wenn ich nein sage" aufkam, will ich dann doch mal meinen senf dazugeben ...


Aber ich habe schon öfter als einmal gehört, daß ich nicht so schnell hätte aufgeben sollen, denn sie hätte ja schon gewollt, aber eben erst nachdem dieses Spiel eine Weile lang gelaufen wäre. O-Ton der einen Frau: "Du hättest nur zudringlicher werden müssen, dann wäre ich weich geworden." O-Ton einer anderen Frau: "Wieso hörst Du auf, wenn ich 'nein' sage? Du mußt dann halt meinen Widerstand brechen!"

genauso isses mir auch schon passiert ... ausser das der o-ton ein anderer war ...
das dieses "ich sage nein, meine aber ja" immernoch funzt, ist hier anhand zweier beiträge nachzulesen ...

Sorry, aber diesen Scheiß mache ich nicht mit. Wer nicht will, der hat schon. Aber muß man sich wundern, wenn ein Mann, der mehrere dieser Exemplare erwischt hat, irgendwann gelernt hat, daß ein Nein nichts anderes bedeutet als daß er jetzt erst recht härter rangehen muß?

*genau* *top*

es gibt aber noch hoffung:
und ganz ehrlich, wenn ich keinen Sex mit dem Mann haben will, dann knutsch ich auch nicht vorher wie wild mit ihm herum, mach ihn heiß und lass ihn dann abblitzen. Das ist bescheuert.

*danke* *bravo*

Vielleicht wäre die Lösung ein impotenter Mann,oder vielleicht sollte ich mich in Schwulenkreisen umsehen.

das wird tatsächlich die einzige lösung sein, denn kein "normaler" mann wird sowas mitmachen ...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Acivasha: Es ist wohl einfach so, dass die meisten heterosexuellen Männer da einfach nicht trennen können. Ich selber habe sogar so ein kostbares Exemplar als besten Freund, mit dem vieles möglich ist... Aber selbst da küssen wir uns nicht, weil küssen eben ganz klar eine sexuelle Komponente hat.

Ich denke auch nicht, dass du dir hier irgendwelche Vorwürfe machen lassen musst, von wegen "einem Hund ein Steak hinhalten, aber nciht fressen lassen", WEIL du eben vorher immer ganz klar stellst, unter welchen Bedingungen die Freundschaft laufen soll!

Wer dir vorwirft, dass die Männer dir nicht glauben, denkt hier auch ein bisschen eindimensional. Wenn ein Mann umgekehrt zu einer Frau sagt "Ich möchte eine Affäre, eine Freundschaft mit Extra, aber nicht mehr, und wir sind beide nach wie vor freie Menschen", ist er dann dafür verantwortlich zu machen, dass die Frau ihm "nicht glaubt" und dann furchtbar unglücklich wird, weil sie eine monogame Beziehung möchte und hofft, ihn so weit zu kriegen, während er gleichzeitig noch andere "Freundschaften mit Extra" hat?

Was sollst du denn anderes machen als ehrlich sein? Wenn du nun mal nicht mehr möchtest?

*

Das von Pegasus beschriebene Beispiel mit "Müll runterbringen" ist übrigens ganz furchtbar. Ich habe es auch schon mehrmals im Leben gemacht, mich einem Partner zuliebe darauf eingelassen und gedacht "so schlimm ist es doch gar nicht". Mein Körper ist dann aber jedes Mal anderer Ansicht gewesen und ich hatte dann eine Woche oder länger absolut keine Libido. Wenn ich mich dann ein zweites Mal "überwunden" hatte, dann dauerte die lustlose Phase sogar länger als einen Monat.

Wie egoistisch das auch sein mag - ich lasse mcih nicht mehr auf so was ein. Beim Sex muss man egoistisch sein und hemmungslos genießen, sich fallen lassen und glücklich sein können, sonst ist er nur so was wie ein Fitnessprogramm - und für ein Fitnessprogramm würde ich niemandem erlauben, in meinen Körper einzudringen.

*

Such nach schwulen Männern oder impotenten Männern oder Frauen für deine Kuschelfreundschaften, Acivasha. Ich habe auch eine gute Freundin, bei der ich bei Videoabenden gerne auf dem Schoß sitze.

Es hilft dir vielleicht auch, wenn du mit deinen männlichen Kuschelfreundschaften mit den Männern wirklich noch mal darüber sprichst, was für sie in einer NICHTSEXUELLEN Kuschelfreundschaft okay ist und was ihnen zu weit geht - küssen z.B. ist für die meisten Leute viel erotischer als Arm in Arn shoppen zu gehen.

Vielleicht kannst du ja solche Kompromisse zusammen mit deinen Freunden suchen. In einer Freundschaft muss man doch auch über so was reden können, oder?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*****sha:

ich denke auch, dass dieser Wunsch nach einem Mann, der Dich ein "bißchen" anfassen darf, aber eben ohne sexuelle Hintergedanken, nicht realistisch erfüllbar ist... es sei denn, dieser Mann ist über 90 oder stockschwul.

Ich kann Dein Bedürfnis verstehen, absolut, aber ich glaube einfach, dass es von männlicher Seite aus sehr menschlich ist, darauf nicht eingehen zu können.
sina
aber auch ein negativ empfundenes Überredetwerden im Sinne eines fast schon Gezwungenwerdens zu etwas,



gezwungen werden aha.!?...ich hatte dich anfangs gefragt auf welchen level wir uns bewegen, ich dachte die spielregeln wären für uns beide klar?


....der punkt der zwangshandlung ist straffällig,

...wir wollten uns doch auf der ebene>>>>>

Der Sex den ich so nicht wollte...
;

unterhalten.....

...denn die frage....wie bekomme ich den sex den ich will , damit ich nicht mehr den habe...den ich so nicht will....ist immer noch offen!

lg mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.