Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Es kann darauf nur eine Antwort geben, @**ke:

Du bekommst dann den Sex, den Du willst, wenn Du ehrlich und offen kommunizierst, was Du möchtest und gleichzeitig Augen und Ohren dafür offen hältst, was Dein Gegenüber signalisiert.

Natürlich ist das auch keine 100%ige Garantie. Die gibt es aber nirgends und schon gar nicht dort, wo Männlein und Weiblein aufeinander treffen.

Aber wenn sich jeder daran halten würde, verständliche Signale zu senden, kämen wir einer Situation, in der sich zwei zusammen finden, die das gleiche wollen, schon erheblich näher.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Aber wenn sich jeder daran halten würde, verständliche Signale zu senden, kämen wir einer Situation, in der sich zwei zusammen finden, die das gleiche wollen, schon erheblich näher.

nix für ungut, aber das genau das absolute utopie ist, wird hoffentlich auch dir klar sein ... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, @********ther... deshalb steht das ja WÜRDE...

ich habe versucht, die Frage von Mike zu beantworten.

Dass ich ein recht unrealistisches Szenario beschrieben habe, ist mir durchaus klar.

Vermutlich wird uns nicht nur, aber auch das, was @*******ater hier beschrieben hat, davon abhalten, uns beim Kennenlernen unzweideutig zu verhalten.

Vermutlich wäre das Kennenlernen dann auch nur halb so interessant, das muss man auch noch dazu sagen...
Aber wenn sich jeder daran halten würde, verständliche Signale zu senden, kämen wir einer Situation, in der sich zwei zusammen finden, die das gleiche wollen, schon erheblich näher.


....davon bin ich überzeugt!

lg
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
So etwas kam komischerweise nur in meiner ehe vor.
Und das ist schon Jahre her.
Aber man entwickelt sich doch weiter und sollte irgendwann klar sagen können was man will.
Wenn es dann weiterhin so läuft ist man einfach unfähig zu kommunizieren.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Um verständliche und eindeutige Signale senden zu können, muss man erst mal genau wissen, was man selbst eigentlich will. In den von mir beschriebenen Beispielen ging es darum, dass ich "etwas, aber nicht das" wollte - es war mehr so ein vages Gefühl von Sehnsucht nach etwas schwer fassbarem, was dann halt in Sex mündete.

Klar, wenn ich genau weiß "ich will Sex, dabei die und die Stellung, aktiver Oralverkehr ja, aber kein Schlucken, und da und da will ich angefasst werden", dann kann ich das kommunizieren.

Aber was, wenn ich mich nach einer bestimmten Stimmung, einem bestimmten Gefühl, einem nichtausgesprochenen Prickeln von Begehren sehne? Nach Dingen, die verbal nicht kommuniziert und eingefordert werden können, sondern sich unausgesprochen entwickeln müssen?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Vermutlich wäre das Kennenlernen dann auch nur halb so interessant, das muss man auch noch dazu sagen...

so isses ... und wenn dann noch ein "nein" ob nun klar, oder undeutlich gesagt/gesendet, nicht gleich als persönliches waterloo oder den ultimativen tritt in die eier von'nem mann, oder als pussyverschmähung von 'ner frau empfunden würde, hätten wir vermutlich paradiesische verhältnisse ...
*******hne Paar
354 Beiträge
ich war jung...
...ich fand ihn toll - den großen Bruder meiner damaligen Schulfreundin.
Ich war erst 13Jahre alt und machte bei ihr ein paar Tage Urlaub(in den Sommerferien). Ihr Bruder (5 Jahre älter und ein echter Schönling) erkannte meine Zeichen recht deutlich......und nutzte sie aus.....er war mit seinem Freund zusammen im Zimmer....sie spielten irgendein "Spielkonsolenspiel". Ich war mit meiner Freundin zusammen dort. Wir sahen den beiden zu. Irgendwann verabschiedete sich der Freund und meine Freundin ging mit ihm nach oben.
Nun war ich alleine mit IHM in einem Raum. Völlig aufgeregt...das Herz schlug mir bis zur Kehle....ich sass auf seiner Couch, er beendete das Spiel und kam zu mir.....flachste ein bisschen rum und kam mir dann näher....es war mein erster Kuss...ich genoss ihn und sein Streicheln...seine Berührungen wurden immer eindeutiger...er fasste mir zwischen die Schenkel...berührte meine Brüste....plötzlich schob er mein Oberteil hoch und hob meinen Po an, um mich völlig zu entkleiden. Schnell spürte ich, das ich DAS noch nicht wollte...ließ es aber zu...ich lag nur noch in Unterwäsche vor ihm. Er glitt wieder zwischen meine Schenkel.....fordernd....er zog sich vor mir aus....ich sah sein steifes Glied und danach, wie er sich ein Kondom aus der Schublade packte...ich sagte ihm, das ich dazu noch nicht bereit sei. Er lachte und antwortete nur: "du willst es doch auch!" Ich bekam angst...ich wollte es definitiv NICHT!
Er hatte das Kondom übergezogen und wollte mir gerade näherkommen....glücklicherweise ging plötzlich die Türe auf und meine Freundin stand dort, völlig schockiert (ich war ihr soooooo unendlich dankbar!!). Er fluchte, und sie schimpfte ihn aus. Von dem Moment an war er für mich GESTORBEN und ich wollte nur noch nach Hause.......
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich kann Dein Bedürfnis verstehen, absolut, aber ich glaube einfach, dass es von männlicher Seite aus sehr menschlich ist, darauf nicht eingehen zu können.

Aber das würde im Umkehrschluß doch bedeuten,das Männer nicht in der Lage wären,ihren Trieb auszuschalten,sobald Frau ihnen auf körperlicher Ebene näher kommt,Frau jedoch sehr wohl.Solange die Distanz gewahrt wird, ja,sobald aber mehr Nähe da ist nicht.Ich weigere mich irgendwie anscheinend immer noch zu glauben,das Männer nur triebgesteuerte Wesen sind,aber allen Aussagen zufolge und damit meine ich auch die Aussagen der Männer hier,allen voran Duane und Erwin scheint dies ja wohl doch der Fall zu sein*gruebel*.
Heißt also innige Freundschaft zwischen Mann und Frau,so wie ich sie verstehe ist generell nur dann machbar,wenn Mann die Frau nicht attraktiv findet.

Auch habe ich durch das Lesen aller Postings hier den Eindruck gewonnen,dass tendenziell mehr Frauen als Männer die Erfahrung gemacht haben,dass sie Sex hatten,den sie so nicht wollten.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Pegasus
"Schatz, laß uns für heute abbrechen, ich habe keine Lust mehr", hätte wohl vollkommen ausgereicht.
...richtig, verantwortung zu übernehmen heißt aber die konsequenzen für sein verhalten zu tragen vor den man sich so lange gescheut hat,

die konsequenz wäre sich zu hinterfragen, warum habe ich keine lust oder warum breche ich wegen lustlosigkeit den sex mit meinen partner ab!


Was willst Du eigentlich von mir? Belehrst du mich gerade über Dinge die ich schon längst getan habe?

Ich habe die Konsequenzen gezogen und meine Ehe beendet.
Das hatte ich in meiner Jugend öfter mal.Einmal bin ich in Panik davongerannt,weil er 8 Jahre älter war und mehr wollte als ich ihn geben konnte.Hab den Typen nie mehr gesehen,weil ich so Angst hatte das ich mich danach immer verleugnen lies am Telefon und an der Tür.Horror Pur.
Hattet Ihr so etwas mal?

Klar, wer nicht...

Zu betrunken, der falsche Mann, die falsche Frau, der falsche Zeitpunkt, die falsche Art von Sex?

Sowohl zu betrunken (erstes Mal - betrunken, mit einem mir völlig fremden auf einer Parkbank), als auch der falsche Mann (ja, kürzlich erst. Eigentlich war mir schon bei der Begrüßung klar "Ne Danke, der passt nicht" und dennoch hab ich mich irgendwie rumkriegen lassen. Das erste Mal war nicht wirklich knackig... ja aber ich habs sogar noch auf n zweites Mal ankommen lassen, was dann sehr schön war. Der Mann war immernoch nicht passend und daher wurde das Techtelmechtel kürzlich auch beendet.), als auch der falsche Zeitpunkt (Auch das kam schon ein paar Mal vor).

Die falsche Art von Sex hatte ich dagegen noch nicht...

Etwas oder jemand, der Eure Grenzen überschritten hat. Ihr habt es gemerkt aber irgendwie war es zu spät um etwas zu tun? Oder Ihr habt gerade noch die Reißleine ziehen können?

Auch das kam schon vor. Ungefragt wurde der Gummi weggelassen, als ich mich zum ersten Mal voll hingegeben und nur noch genossen hatte. Ich lag dabei auf dem Bauch und habs nicht mitbekommen bzw. erst, als wir die Stellung wechselten. Es gab nen riesen Krach, er schwor es nie wieder zu tun. Tat es dennoch nochmals, ich habs beendet.
Aber das würde im Umkehrschluß doch bedeuten,das Männer nicht in der Lage wären,ihren Trieb auszuschalten,sobald Frau ihnen auf körperlicher Ebene näher kommt,Frau jedoch sehr wohl.Solange die Distanz gewahrt wird, ja,sobald aber mehr Nähe da ist nicht.Ich weigere mich irgendwie anscheinend immer noch zu glauben,das Männer nur triebgesteuerte Wesen sind,aber allen Aussagen zufolge und damit meine ich auch die Aussagen der Männer hier,allen voran Duane und Erwin scheint dies ja wohl doch der Fall zu sein*gruebel*.

Da sollte frau mal die Kirche im Dorf lassen. Ich weiß jetzt nicht, was Du genau mit den Herren anstellst oder anstellen möchtest, aber mehr als eine freundschaftliche Umarmung scheint es ja wohl doch zu sein. Dir fehlt körperliche Nähe, sie bekommen dafür Petting wie mit 15. OK, wundert mich nicht, dass sie dann weg sind, wenn klar ist, dass Du das wirklich ernst gemeint hast. Das sagt mir meine Lebenserfahrung. Männer, die sowas spannend finden, fände ich skurril.

Anscheinend glauben Dir die Männer einfach nicht, wenn Du ihnen das vorher so sagst, und denken, da geht vielleicht doch was.

Wenn ich Single wäre und eine Frau des Typus "nur Petting, weil da ist noch ein anderer" kennenlernen würde, liefe da gar nichts. Ich würde das auch nicht für möglich halten, und ließe die Finger von dieser "merkwürdigen" Frau... Was soll mann mit sowas? Mit einer reinen Freundin muss ich nicht rumkuscheln, die nimmt man bei Bedarf in den Arm und gut ist. Aber noch mehr?

Hope that helps zum Verständnis.

Heißt also innige Freundschaft zwischen Mann und Frau,so wie ich sie verstehe ist generell nur dann machbar,wenn Mann die Frau nicht attraktiv findet.

Sorry, aber erotische körperliche Kontakte, gehen für mich über eine "innige Freundschaft" hinaus. Und ich vermute, zum Verständnis einer Freundschaft gehört für die meisten Männer kein Petting, die Erfahrung machst Du ja selbst im echten Leben.
*******hne Paar
354 Beiträge
@Peagasus
Trotz verständlicher Signale und sogar einer Aussage meinerseits, das ich zu einem MEHR noch nicht bereit bin, hätte der Typ sich nicht abbringen lassen, wenn nicht seine Schwester in der Tür gestanden hätte.

Da war wohl sämtliches Hirn ausgeschaltet, oder wie?

Ich vermute sogar, das es Männer gibt, die drauf stehen, wenn SIE etwas rumzickt und interpretieren IHR nein als " es geht noch was". Warum auch immer. Ich kann das NICHT verstehen.....
Ich vermute sogar, das es Männer gibt, die drauf stehen, wenn SIE etwas rumzickt und interpretieren IHR nein als " es geht noch was". Warum auch immer. Ich kann das NICHT verstehen.....

Ach, das ist ganz leicht, siehe ältere Beiträgen. Es gibt genügend Frauen, die mit "Nein" eigentlich "ach versuch es intensiver weiter" meinen. Eine Frau muss sich erobern lassen und darf sich nicht offen geben ("Evtl. hält er mich dann für eine Schlampe?"). So wird munter indirekt bzw. gegenteilig kommuniziert und das gibt natürlich Ärger, wenn die Frau es wirklich mal ernst meint.

Disclaimer: ich bin natürlich für offene Kommunikation und "nein" heißt "nein".
*******hne Paar
354 Beiträge
@acivasha
...ich glaube nicht nur, sondern ich bin mir DEFINITV sicher, das mehr Frauen Sex hatten oder fast gehabt hätten, den sie so nicht wollten/gewollt hätten. In meinem Fall gings ja nochmal gut. Aber nicht jeder hat das Glück...

Wir Frauen sind für manche Männer einfach nur "Beute" - hab ich so den Eindruck. Gottseidank sind aber die meisten Männer nicht so und verstehen klare Ansagen:-)

Bin mir sicher, dass das zusätzlich mit dem Alter der Männer zusammenhängt, bzw. mit dem "noch nicht erreicht haben" einer gewissen Reife!!

AAABER, was wir auch tun....wir werden immer das "schwächere"- vor allem "körperlich schwächere" Geschlecht sein...und das nutzt Mann schonmal aus.
Ich vermute sogar, das es Männer gibt, die drauf stehen, wenn SIE etwas rumzickt und interpretieren IHR nein als " es geht noch was". Warum auch immer. Ich kann das NICHT verstehen.....


Kommt leider immer wieder vor. Habe ich - siehe oben - auch selbst schon erlebt und vorn vielen Freundinnen auch erfahren.

Aber lass Dir gesagt sein:

Es gibt auch noch andere Männer.

Klar ist, ein Mann der gegen meinen Willen mit mir Sex praktiziert wird wegen Vergewaltigung angezeigt. Und das kann ich nur jeder Frau nahe legen.

Denn wenn ein Mann ein "nein" vorsorglich - auf Grund seiner eigenen Geilheit - mal eben als "da geht noch was" interpretiert, obwohl deutlichste Signale von Frau kommt, dass "hier STOP ist", dann ist jedes weitere über die Grenze gehen eine Vergewaltigung.

Und sorry wenn ichs so sage, aber ich vermute, dass dieser Mann, von dem Du schreibst, wohl auch eher zu den "Machos", "Weiberhelden" oder sonstigen im Hirn stehengebliebenen Typen gehörte.
*******hne Paar
354 Beiträge
@Cerbera
...dafür musst du dich wirklich nicht entschuldigen. Deine Meinung über speziell diesen Mann ist völlig richtig-da denke ich genauso.

Ich hatte noch etwas wichtiges vergessen:
wir hatten uns damals kurz unterhalten....er WUSSTE sogar, das ER dann mein Erster sein würde...
DAS lässt ihn wohl noch tiefer sinken...mal ganz ehrlich, oder???
AAABER, was wir auch tun....wir werden immer das "schwächere"- vor allem "körperlich schwächere" Geschlecht sein...und das nutzt Mann schonmal aus.

Mir kommen gleich die Tränen... Sorry, aber sowas geht ja gar nicht. Ein bisschen Verantwortung für das eigene Dasein und Durchsetzungskraft sollte schon drin sein.
*******hne Paar
354 Beiträge
@lard
körperlich schwächer sind Frauen nunmal meistens. Und dann hast du als Frau zwar ne Chance, aber eben nicht immer.
Wenn ER es drauf anlegt......no chance. Schließlich gibt es genug vergewaltigte Frauen!!
Nun, wenn er sogar wußte, dass er Dein erster Mann werden würde, Du dann aber sagst "Ich kann das noch nicht, bitte hör auf" und er macht weiter... ja, dann nennt sich das - übrigens auch dann, wenns nicht Dein erster gewesen wäre - Vergewaltigung.

Weiß nun leider nicht, ob es letztlich zum Verkehr kam, falls ja, ich hoffe Du bist nachher zum Arzt, hast es attestieren lassen und bist danach zur Polizei.

Was das mit dem körperlich schwächer angeht stimmt. Ja, Frauen sind körperlich schwächer.

Aber nur was die Muskelkraft angeht.

Frau kann einen Mann durchaus sehr schnell, und ohne viel Einsatz von Muskeln ausser Gefecht setzen. Aber dazu muss sie sämtliche Skrupel über Bord werfen und in die Vollen gehen.

Die Lösung heißt:

Eier quetschen bzw. wenn das nicht reicht eben Schwanz oder Eier so richtig ordentlich reinbeissen.

Glaub mir, dann macht kein Mann mehr was, ausser sich selbige Stücke halten und einen Notarzt rufen.

Insofern kann ich nur allen Frauen bewußt machen, dass Frauen zwar kräftemäßig schwächer sind, aber dennoch genug Waffen haben um sich gegen einen Mann zu wehren.

Situationen wo Waffen, also Messer, Schusswaffen, usw im Spiel sind ausgenommen. Da würde ich wohl aus Angst um mein Leben lieber alles ertragen und dann zur Polizei gehen.

So, und damit verschwinde ich ins Fitnessstudio, was für meine Muckis tun *zwinker*
körperlich schwächer sind Frauen nunmal meistens. Und dann hast du als Frau zwar ne Chance, aber eben nicht immer.

Das stimmt natürlich im Allgemeinen, allerdings lassen Frauen vielleicht Situationen länger zu, als gut für sie ist und sie wirklich wollen, um nicht anzuecken. Und das ist ein Fehler. Es muss klar vorher kommuniziert werden, dass nichts läuft, und es darf auch kein bisschen in die Richtung gehen. Wenn es einmal läuft, kann man schlecht stoppen, und das liegt leider zum Teil an der Dumpfheit meiner Geschlechtsgenossen bzw. am Trieb. Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, und ich meine hiermit auch keine kriminellen Vergewaltigungen.
*******hne Paar
354 Beiträge
@lard..........najaaaaaaaaaaaa.....
ER war 18(fast 19!!) und ICH gerade mal 13 Jahre jung...hatte das 1.Mal noch vor mir...
Klar ist kommunizieren besser-wenn man dazu kommt. Ich war einfach zu jung, zu naiv, zu unerfahren. Und wenn ein relativ erwachsener Mann DAS ausnutzt, ist das (sorry, wenn ich das so sage) eine riesengroße SCHWEINEREI!!

@****era: NEIN, es kam danach nicht zum Sex. Meine Freundin hatte mich ja davor bewahrt, indem sie einfach reingeplatzt ist und mich gesucht hatte:-)
Damals hätte ich (wenn es dazu gekommen wäre) allerdings noch nichtmal den Mumm gehabt zur Polizei zu gehen-glaub mir.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@lard
sie bekommen dafür Petting wie mit 15
Von Petting kann überhaupt keine Rede sein,oder gehört für Dich in den Arm nehmen,ein Kuss auf den Mund und die Augen,Wangen, zärtlich über den Arm oder das Gesicht streicheln oder sich in den Arm schmiegen,sowie Hand in Hand spazierengehen auch schon dazu?Das alles sind für mich Zeichen von Zuneigung,die ich jemandem gegenüber empfinde und zum Ausdruck damit bringe.Und ich finde es "intim" ja. Ich berühre sie weder an ihrem Schwanz noch lasse ich mich an meinen primären oder sekundären Geschlechtsteilen berühren oder streicheln.Wenn das alles schon ausreicht,einem Mann zu implizieren,man wolle doch Sex,habe ich anscheinend die Männer immer eklatant verkannt.Bei mir heißt es das definitiv NICHT!
....nun sind wir ja letztendlich doch beim missbrauch angekommen...ich dachte sina hätte erklärt das es ihr darum defintiv nicht ging?

zwischen missbrauch und sex den ich so nicht wollte gibt es doch einen unterschied...denn sina verwendete das so,

das heißt sie wollte sex....nur eben nicht so, wie er stattgefunden hat...und was man tun kann...um ihn entweder zu beenden...oder ob man es vermeiden kann, überhaupt in die situation zu geraten den mann zurück weisen zu müssen?!

das es einen unterschied zwischen einer paarbeziehung und einen date gibt ist mir relativ klar...in einer beziehung sollte kommunikation stattfinden...wird sie versäumt hat sich auch niemand über schlechten sex zu beschweren,


bei einen date mit einen fremden mann sieht die angelegenheit ja nicht mehr ganz so einfach aus,


...aber lösungswege muss es doch geben, denn mir passiert es doch auch nicht, das ich in situationen komme , bei dem ich hinterher sage...den sex habe ich so nicht gewollt, wenn er nicht das war ..was ich mir gewünscht habe, war ich definitiv dafür mitverantwortlich,


a) ich hatte an dem tag meine brille nicht auf,
b)zuviel getrunken und konnte aus dem grund nicht mehr so gut sehen,
c)habe die kontrolle über mein dasein meinen "eiern" in die hände gegeben,....was durchaus auch sehr prickelnd sein kann...nur ist mir dann eben auch klar das es dann auch mal nicht so prickelnd wie in meiner phantasie ist


so ehrlich sollte schon jeder zu sich selbst sein!

dann können wir auf das .....so im satzaufbau von sina verzichten!*smile*

lg mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.