Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

Verantwortung!
AAABER, was wir auch tun....wir werden immer das "schwächere"- vor allem "körperlich schwächere" Geschlecht sein...und das nutzt Mann schonmal aus.

Das sehe ich vollkommen anders!
Für mich ist der männliche Treib ein schwacher (teilweise)unbändiger Zustand. Für mich gibt es kein schwaches oder starkes Geschlecht. Für mich gibt es nur schwache Momente, Phasen, Handlungen, Zustände. Die finden wir sowohl im Männlichen als auch im Weiblichen.
Es gibt Vergewaltiger die sich bewusst einsperren lassen, weil sie wissen, daß sie nicht anders können. Das ist jetzt natürlich der Extremfall, jedoch zeigt die Zahl der Vergewaltigungstäter, wie machtlos manche ihren Trieben verfallen.
Es ist eine Schwäche in denen Männer die Kontrolle über sich verlieren.
Ein "normaler" Mann wird sich beherrschen können und nicht jeder Mann verliert gleich die Fassung, wenn eine gutaussehende sexy Frau vorbei läuft. Doch jede Frau ist auch im Stande einen Mann zum Jäger zu machen in dem sie reizt, provoziert und spielt.

Für mich besteht ein sehr großer Unterschied, ob ein Mann bewusst loszieht um eine Frau gegen ihren Willen zu misbrauchen, oder aber ob ein Mann von einer Frau so sehr gereizt wurde, das er nicht mehr in der Lage war, ihr "nein" zu akzeptieren.
Letzteres ist deswegen nicht zu verherrlichen, doch nachvollziehbar.

Wir Frauen wissen das, dessen bin ich mir sicher. Und manchmal nutzen/fordern Frauen den männlichen Trieb bis zur Unkontrollierbarkeit heraus und das ist in keinster Weise schwach. Es ist überlegt, provokant und überlegen.

Wie viele Frauen ich schon alleine kenne, die mir immer wieder ihr Herz ausschütteten in dem sie sich über ihren Freund oder Affäre aufregten, er hätte sie nur ausgenutzt, sie gefickt und dann sitzen gelassen. Doch bin ich mir sicher, daß sie in dem Moment als sie intim mit ihm wurde, bestimmt nicht sagte "nein"!

Ich zum Beispiel bin in allem sehr vorsichtig. Meine Telefonnummern bekommt nur der, wo ich mir wirklich sicher bin. Erste Treffen mache ich nie bei mir zu Hause, immer auf neutralen Boden! Selbst wenn es ein erotischer Kontakt ist, kleide ich mich mit mehr Stoff als zu wenig. Und wenn ich beim Erstkontakt merke: "nein den will ich nicht" dann lasse ich es.
Und ich würde jeder Frau empfehlen, wenn sie sich unsicher ist, dann beim ersten Date halt noch warten mit übermäßigen Berührungen und den Mund aufmachen und sagen was Sache ist. Ich sage sehr oft zu Männer: "sorry meine Nummer gebe ich nicht so schnell raus, genauso meinen Nachnamen und Hausnummer! "
Als reine Vorsichtsmaßnahme sehe ich erstmal jeden Mann, den ich nicht kenne, als Triebtäter (was ja nichts negatives sein muss)...wenn ich als Frau sage: "ich bin das schwächere Geschlecht" dann ist das doch keine unbewusste Haltung, sondern ein Bewusstsein bei dem ich in jedem Fall vorsorgen kann. Ich glaube hier kann man sich streiten ohne Ende, aber ich sorge lieber vor, bin vorsichtig, bedacht und Verantwortungsbewusst mir selbst gegenüber, als die Verantwortung einem Halbfremden zu überlassen und meine Energie darin zu verschwenden mich über die "bösen" Männer aufzuregen. Es wird immer Vergewaltiger geben!
Es wird auch immer wieder Frauen geben die zu weit provozieren und es wird immer Unschuldige geben, die Opfer werden.

Wenn wir alle, mit etwas mehr Vorsicht, Gespür, Verantwortung und Einfühlungsvermögen miteinander umgehen würden....ließe sich vielleicht so manches "Unglück" vermeiden.

Für wirkliche gefährliche Triebtäter gibt es eh keine Hoffnung. Diese sind weder schwach, stark (ich würde einen Vergewaltiger neimals als starkes Geschlecht bezeichnen, egal ob Mann oder Frau)noch überlegen, sie sind einfach nur armselig!
**********iab35 Paar
94 Beiträge
lard
"Wenn es einmal läuft, kann man schlecht stoppen, und das liegt leider zum Teil an der Dumpfheit meiner Geschlechtsgenossen bzw. am Trieb. Das ist natürlich nicht zu entschuldigen, und ich meine hiermit auch keine kriminellen Vergewaltigungen."


sowas ist tatsächlich nicht zu entschuldigen. zur not gibt es ja noch kaltes wasser grins, damit könnte man sich stoppen lol
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Mike hat recht... ich wollte hier ausdrücklich keine Vergewaltigungsdiskussion, denn ich bin der Meinung, dass solche Tatbestände a) zu persönlich sind als dass ich verlangen könnte, dass mir solche Geschichten hier erzählt werden und b) vor den Staatsanwalt gehören.

Ich habe mich dazu und auch dazu, was ich mir statt dessen wünsche, schon ausführlich Stellung bezogen.

Ich würde mich freuen, wenn wir dorthin zurückkehren könnten.
@Acivasha
Von Petting kann überhaupt keine Rede sein,oder gehört für Dich in den Arm nehmen,ein Kuss auf den Mund und die Augen,Wangen, zärtlich über den Arm oder das Gesicht streicheln oder sich in den Arm schmiegen,sowie Hand in Hand spazierengehen auch schon dazu?Das alles sind für mich Zeichen von Zuneigung,die ich jemandem gegenüber empfinde und zum Ausdruck damit bringe.

Für mich persönlich wäre das für eine reine Freundschaft schon grenzüberschreitend. Ich frage gleich mal meine Frau, wie sie das finden würde, wenn ich eine gute Freundin hätte, mit der ich das alles machen würde. "Ist doch nur Zuneigung, Schatz, das hat gar nichts zu bedeuten." *duck*...

Sorry, ich glaube, Du vertrittst da eine Minderheitenmeinung, zumindest für Heterokontakte, und bekommst damit für mich völlig selbstverständlich, aber für Dich natürlich bedauerlich, Probleme.

@********usch:
*anbet* *top*
@Davi_Sahne
Klar ist kommunizieren besser-wenn man dazu kommt. Ich war einfach zu jung, zu naiv, zu unerfahren. Und wenn ein relativ erwachsener Mann DAS ausnutzt, ist das (sorry, wenn ich das so sage) eine riesengroße SCHWEINEREI!!

Ja, da hast Du völlig recht, in Deinem Alter damals war das was anderes und das war wirklich scheiße von dem Kerl.

Aber unabhängig von Deinem Erlebnis: sowas passiert ja auch erwachsenen Frauen, die eigentlich wissen sollten, wie der Hase läuft. Grundsätzlich gehören immer zwei zu solchen Situationen, und in vielen Fällen, die dann Ärger bringen, wurden Grenzen nicht klar genug kommuniziert oder es wurde "gespielt".
Ich glaube, der Sex, den mann/frau "so nicht haben wollte", offenbart sich recht regelmässig durch eindeutige Verfärbungen eines Teststreifens und besagt: "Du bist schwanger ! Du wirst Vater !"

Es gibt dann auch noch so andere Tests, die vom Tripper über Syph bis HIV so alles mögliche zutage bringen, was man des ungeheuer intensiven, natürlich echten Gefühls willen im Kopf beiseitegeschoben hat.
*******eedy Mann
25 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn man in Zukunft ein paar weitere Erfahrung zum Threadthema lesen könnte. Irgendwie ist, ich glaube ab der Hälfte, eine Abschweifung geschehen, die manche Diskussionfreudige nicht mehr beim Thema ansich lässt. Ich finde es interessant und spannend grade nur Erfahrungen zu lesen, die etwas mit diesem "schalen Beigeschmack" auf sich haben und so interessante Grundsatzdiskussion über Hintergründe oder mögliche Folgen können doch eigentlich in einem weiteren Thread mal diskutiert werden.

Grüße
Ich finde, bei solch einer Frage, gehört der unangenehme Teil auch dazu!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@********usch:

natürlich soll hier "der unangenehme Teil" nicht ausgeklammert werden. Im Gegenteil. Meine Fragestellung zielt ja durchaus auf unangenehme Erfahrungen ab.

Ich möchte aber noch einmal auf meine Beiträge verweisen, in denen ich beschrieb, wo ich in meiner Fragestellung eine klare Abgrenzung zur Vergewaltigung sehe.

Mir ist klar, dass die Übergänge an den Enden fließend sind und ich möchte niemanden, der sich hier auch über eine eindeutige Vergewaltigung äußern möchte, davon abhalten.

Dennoch war meine Intention eine andere.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
*offtopic*

AAABER, was wir auch tun....wir werden immer das "schwächere"- vor allem "körperlich schwächere" Geschlecht sein...

wie man sich körperlich gegen 'nen aufdringlichen herrn zur wehr setzen kann, sollte hinreichend bekannt sein ... das zu einer erfolgreichen gegenwehr auch glück dazugehört, ist unstrittig ...

was die, ich nenne sie mal "emotionale" schwäche betrifft, so trifft das schon lange nichmehr zu ... hat eingentlich nie richtig zugetroffen ...

nur mal als beispiel:
geh heute mal als frau zur bullerei, und erzähl den bullen, das du 'nen ex wegen vergewaltigung anlappen willst ... was die bullen nicht wissen: du machst das nur deshalb, um dem ex noch ein letztes mal richtig eins reinzudrücken, weil er dich immerwieder betrogen hat oder sowas ... vergewaltigt hat er dich in wahrheit garnicht, er hat dich netmal angefasst ... aber das erzählst du den bullen absichtlich nicht ... noch bevor du vom arzt zurück bist, um spuren sichern zu lassen, die dein ex an dir hinterlassen haben könnte, wird 'ne einsatzhundertschaft bei deinem ex an die tür hämmern, um ihm unmissverständlich klarzumachen, das er grade 'nen gewaltiges problem anner backe hat ... 'nem früheren kumpel, ist exakt das passiert !!!

so ... und nun geh' mal als mann zur selben bullereistation, und versuch den bullen mal zu erzählen, das du von'ner frau vergewaltigt wurdest ... mehr als diesen da >>> *haumichwech* oder jenen hier >>> *rotfl* wirste wohl kaum als reaktion bekommen ...

was ich damit sagen will:
ihr frauen habt wesentlich mehr macht, uns kerle in gewaltige schwierigkeiten zu bringen, als umgekehrt ... zumindest im "sexuellen bereich" ... und viele frauen sind sich dieser macht auch absolut bewusst ... nutzen diese aber zum glück dann doch eher seltenst aus ...

und das nutzt Mann schonmal aus.

man kann nur denjenigen ausnutzen, der sich auch ausnutzen lässt ...

nochmal was in eigener sache zum thema "zurück zum thema":
grundsätzlich hab ich ja verständnis dafür, wenn jemand 'nen fred eröffnet, und drum bittet, möglichst dicht am eigentlichen thema dran zu bleiben ... und weil hier freds ja leider (oftmals aber auch zum glück) nach 30 seiten zu ende sind, kann ich ein "zurück zum thema" erstrecht verstehn ...
dennoch muss ich zugeben, das mir die freds, die mal mehr, mal weniger weit vom thema abkommen, noch die allerliebsten sind ... denn diese "abwege" eröffnen mir nicht selten sichtweisen und erzählungen, die ich vielleicht nie erfahren hätte, wären diese an einer anderen stelle geschrieben worden ... falls sie überhaupt irgendwo anders gepostet worden wäre ...

unnu *zumthema*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Blackleather
ne, ne, zuerst Off-Topic eröffnen, ein paar Molotow-Cocktails in den Raum werfen, und dann schnell zurück zum Thema....

Nach einer Vergewaltigung wird nie im Leben eine Einsatzhunderschaft an der Tür der Vergewaltigers erscheinen. Vollkommen überzogen was Du da beschreibst.

Wahrscheinlich hast Du überhaupt keine Ahnung wie es sich in Wirklichkeit verhält.
Ich war mal mit einer Frau auf der Polizei die Angst hatte, von ihrem Mann, nach einem vorausgegangen Streit erschossen zu werden.
Mehr als ein Achselzucken hat es nicht gebracht.

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht das die Frauen mehr Macht haben indem sie etwas zu Unrecht behaupten. Der Mann hat meistens die Arschkarte.

Ich habe es einmal auf der Arbeit erlebt das sich 4 Frauen zusammen tun wollten und behaupten der Chef hätte sich ihnen gegenüber unsittlich genähert. Die Motive der Frauen waren unterschiedlich, Eifersucht und Arbeitsdruck.....

Letzten Endes haben sie ihren Plan verworfen, aber die Mann hätte überhaupt keine Chance gehabt.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
werte mariamagdalehna,

natürlich hab ich keine ahnung, wie es sich heutzutage verhält ...
dennoch ändert es nichts an der tatsache, das diese von mir erzählte story sich tatsächlich zugetragen hat ... auch wenn sie, zugegeben schon einige jahre zurück liegt ... so'ne blühende phantasie hab nichtmal ich, um mir so'ne story auszudenken ... dazu bin ich viel zu sehr realist ... türlich wollte ich diese story damals auch nicht glauben, aber ich bekam genug "beweise", das sie sich so zugetragen hat ... kannste mir glauben, musst du aber freilich nicht ...

sicher ist auch, das diese story wohl ein eher seltenes ereignis ist & bleibt, aber möglich ist alles ...

mir ist auch völlig bewusst, das in vielen fällen erstmal das kind in den brunnen fallen muss, bevor die bullen wirklich aktiv werden ... aber eben nicht in allen fällen ...

Ich habe es einmal auf der Arbeit erlebt das sich 4 Frauen zusammen tun wollten und behaupten der Chef hätte sich ihnen gegenüber unsittlich genähert. Die Motive der Frauen waren unterschiedlich, Eifersucht und Arbeitsdruck.....

Letzten Endes haben sie ihren Plan verworfen, aber die Mann hätte überhaupt keine Chance gehabt

hierzu hätte ich das passende gegenbeispiel auf lager, welches ich sogar am eigenen leib zu spüren bekam, aber das würde jetzt zu weit vom thema abweichen ... ausserdem bin ich mir (noch) nicht sicher, ob ich das überhaupt en detail erzählen wollen würde ...
*********n_by Frau
447 Beiträge
Der Sex den ich so nicht wollte...
Der Sex den ich so nicht wollte...


Kann man jetzt von zwei Situationen ausgehen...Ich zumindest..


1. Szene vllt. so in der Art: Dachte der Typ ist bestimmt total "toll" im Bett. Gentleman-like. Heraus kam Ego-Sex. Soll heißen, ob ich Spass und Lust dabei hatte, war scheißegal. Hauptsache er hat Spass gehabt.

Das ist die eine Variante.

2. Szene: Will ich nicht zu sehr detailieren, auf jedenfall zu Teenagerzeit vorgefallen. Hatte längere Zeit einen Partner, der auch immer nur Dinge wollte, die ich absolut nicht mochte. Durch "psychischen Druck/Stressmacherei", war es dann auch oft Sex den ich NICHT wollte.


lg Magicwoman
Ein Trugschluss, ...
Auch habe ich durch das Lesen aller Postings hier den Eindruck gewonnen,dass tendenziell mehr Frauen als Männer die Erfahrung gemacht haben,dass sie Sex hatten,den sie so nicht wollten.

... es äußern sich nur mehr Frauen. Denn einem Mann ist es mit Sicherheit immer noch viel zu peinlich über ähnlich gelagerte sexuelle Erlebnisse zu berichten. Das geht mir auf jeden Fall so, und wer mich kennt, weiß, dass ich sonst eigentlich kaum davor zurückschrecke, etwas sehr Intimes zu erzählen. Aber das Vorgefallene ist derart beschämend, dass ich vermutlich noch weitere dreißig Jahre ins Land gehen lassen werden, bevor ich es auch nur igrendwem erzählen kann.

@*****sha

Du musst dir einfach nur einen Mann suchen, dem es genauso geht wie dir, der außer seiner überglücklichen aber Fern- oder sonstwie verhinderten Beziehung garantiert überhaupt keinen Sex mehr will, dann geht das in Ordnung. Bei allen anderen wirst du völliges Unverständnis ernten, wie ja wohl auch schon geschehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***ne:

selbstverständlich gibt es hier keinen "Erzählzwang", dennoch muss ich zugeben, dass ich GERADE auf eine Erzählung des einen oder anderen Mannes warte. Eben WEIL hier tatsächlich der Eindruck entstanden ist, in solche Situationen geraten immer nur Frauen.

In dem von mir eingangs erwähnten Artikel gab es einen Beitrag eines Mannes, der berichtete, seine Partnerin habe im Laufe einer Affäre ihre Vorliebe für SM-Spiele entdeckt und er sah sich nun genötigt, dieser neuen Vorliebe von ihr auch zu Hause entgegenzukommen. Einmal, weil er sie nicht verlieren wollte und sie klar machte, dass ihr "Weichei-Sex" nunmehr gar nichts mehr bringen würde und zum zweiten, weil er vor ihr nicht als Versager dastehen wollte, der es auf dem Gebiet nicht drauf hat.

Tatsache war, er hat es gehasst. Es fand es furchtbar, sie hart anzufassen und sich selbst derart zu verstellen. Irgendwann in einem Riesenstreit hat er ihr das endlich gesagt. Sie reagierte darauf mit Verachtung.

Ich finde diese Geschichte exemplarisch dafür, dass natürlich auch Männer Sex haben können, den sie eigentlich nicht wollen oder mögen. Aus nachvollziehbaren Gründen.

Ich hatte gehofft, und hoffe immer noch, durch den einen oder anderen Betrag eines Mannes vielleicht noch mehr Abstand zu der "Die Frauen sind immer die Opfer"-Ecke zu gewinnen.

Vielleicht ist was dran an der Theorie, dass ein Mann gar keinen Sex haben KANN, den er nicht will, weil er schlicht und einfach keine Errektion bekommt. Mir erscheint das aber ein wenig zu simpel. Mag ja sein, dass es dann gar nicht zur eigentlichen Penetration kommt, aber in einer Situation, die sie eigentlich so nicht wollten, haben sich sicher auch schon Männer wiedergefunden.
@SinasTraum
Ich glaube (nur ein Gefühl, ich kann es nicht belegen), dass Männer Sex, den sie nicht mögen, eher nicht Dauer fortführen. Im Falle des Mannes mit dem SM-Sex hätten sich viele vielleicht eher eine Affäre gesucht oder die Beziehung beendet.

Schlimme Erlebnisse fallen in die Kategorie "Uaa, das war ja gar nichts, weg damit", und wie Duane sagt, das hakt mann ab und redet nicht mehr groß drüber. Das kann passieren, und es wird definitiv kein zweites Mal geben. Vielleicht erfährts mal ein guter Freund beim Bier.

Die Kategorie "schlimme Erlebnisse" wird als "schlechter Sex" gesehen, und da gibt es einige Erlebnisse, was alles ein bisschen relativiert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mag sein...

Es gibt ähnlich gelagerte Erlebnisse, die aber anders bewertet und anders eingeordnet werden...

Da könnte durchaus etwas dran sein... *gruebel*
**ts Mann
1.569 Beiträge
@sina,
ich bin mir ziemlich sicher, dass auch männer sex erleben, den sie so nicht wollten. vielleicht ist das dann weniger spektakulär als der schlechte fick in bahnhofsnähe. vielleicht kommt es seltener vor, dass man danach schlicht nur das bedürfnis hat, stundenlang in der badewanne zu liegen - und vielleicht reden männer auch einfach nicht gerne darüber. zugegebenermassen in relation zu mancher erfahrung von "frau" ein geringeres problem, aber je nach strickung des dreibeiners doch mitunter auch nachhaltig negativ wirkend...

ich persönlich hatte natürlich noch nie sex, den ich nicht wollte, aber ich kann mich durchaus in die geplagten mit-geschlechts-genossen reindenken... *zwinker*

-vian!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, @**an... langsam verstehe ich ja, was Ihr meint. *g*

Frauen haben da dieses Mitteilungsbedürfnis und diesen Automatismus, sich in der Opferrolle zu sehen.

Männer haben da diese "einem echten Kerl passiert sowas nicht und wenn dann spricht er nicht drüber und geht sich auch nicht ausheulen"-Einstellung.

So etwa?
@SinasTraum
Die meisten Erlebnisse, von denen ich meine gelesen zu haben, waren entweder "spontan und unerwartet schlechter Sex" (Beispiel: Frau lernt einen Egotypen kennen), sowas passiert Männern und Frauen, wobei Männer das halt abhaken, und "Grenzüberschreitungen in einer Beziehung". Das ist natürlich traumatisierender, aber es ist vermutlich (soweit man der überhaupt verallgemeinern kann) eher ein Frauenproblem, Grenzen nicht zu kommunizieren.
Frauen haben da dieses Mitteilungsbedürfnis und diesen Automatismus, sich in der Opferrolle zu sehen.

Männer haben da diese "einem echten Kerl passiert sowas nicht und wenn dann spricht er nicht drüber und geht sich auch nicht ausheulen"-Einstellung.

So etwa?

Nein *gg*. Männer wählen andere Optionen: sich trennen, Affären, Prostitution. Das muss mann nicht groß thematisieren *zwinker*.

Ich gebe zu, das war etwas zugespitzt *g*.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, das hört sich ganz allgemein schon wieder alles zu "schubladig" an... mag sein dass die Tendenzen da richtig beschrieben sind, aber die Wahrheiten liegen wohl eher in der Grauzone. Und zwar für Männer und für Frauen.
****_by Mann
464 Beiträge
Der Sex den ich so nicht wollte
Mir ist das auch schon passiert. Habe jemanden kennengelernt, die
mir ein Bild schickte, das schon Jahre alt war. Sie sah gut auf diesem
Bild aus. Als ich sie dann traf, war ich schockiert und hatte dennoch
Sex mit ihr. Widerwillig wie ich feststellen musste. es kostete
mich Überwindung ohne Ende.
Danach habe ich mich gefragt. Warum nur habe ich nicht nein
gesagt.
Noch heute frage ich mich, so ich daran denke, wie ich mich nur
mit ihr einlassen konnte. Sie war geil ohne Ende und hat es
geschafft, dass ich sie mehrmals zum Orgasmus brachte.
Sie war absolut nicht mein Typ und ich schäme mich noch heute,
wenn ich daran denke.
Vielleicht ist was dran an der Theorie, dass ein Mann gar keinen Sex haben KANN, den er nicht will, weil er schlicht und einfach keine Errektion bekommt.


dieser theorie kann ich nicht zustimmen denn sie ist definitv verkehrt, der sexualtrieb entscheidet über die errektion!


....die errektion unterliegt nicht dem willen, sondern dem trieb und der damit verbundenen potenz!

sollten frauen ihren trieb folgen, der im gleichen maße wie bei mann vorhanden ist, könnten sie auch feucht werden....ohne den mann wirklich geil zu finden!
Kondome basteln...
Reiß aus hab ich erst einmal genommen, wie ein erwachsener Mann zu mir meinte, man könne die Kondome ja auswaschen und nochmal benutzen. Da hats greicht.

Manche Männer möchten auch "Kondome" aus Frischhaltefolie und nem Gummiband basteln...

Ja! Richtig! Plural! Das ist mir bisher zwei Mal passiert!

Übrigens hieß keiner von beiden MacGyver! *zwinker*

Ansonsten ist es mir einmal passiert, dass mir jemand ins Gesicht gespritzt hat, was ich schlicht und einfach nicht ausstehen kann.
Das wusste er natürlich.

Sein Kommentar: "Wenn du dich dominieren lassen willst, dann musst du auch Sachen mit dir machen lassen, die du nicht willst. Sonst macht das Ganze keinen Sinn!"

Äh?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.