Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@pegasus
....die errektion unterliegt nicht dem willen, sondern dem trieb und der damit verbundenen potenz!

hmmm - dem kann ich so nicht zustimmen. Sie unterliegt sicher mal relativ einfachen körperlichen, olfaktorischen, visuellen, etc. Reiz-Reaktions-Mustern aber andererseits habe ich keine Probleme, diese Reize willentlich zu übersteuern.

Damit habe ich sogar schon in "entsprechendem Umfeld", wo Frauen mir dies nicht glauben wollten, die ein oder andere Wette gewonnen *mrgreen*

Andererseits kann ich aber auch - wiederum erst mal willentlich - (m)eine Erektion und die Hingabe und Vertiefung des Gefühlsmoments beeinflußen.
Andererseits kann ich aber auch - wiederum erst mal willentlich - (m)eine Erektion und die Hingabe und Vertiefung des Gefühlsmoments beeinflußen.

.....nur so lange du einen willen hast, sollte er dir genommen werden zusätzlich deiner sinnesorgane verspreche ich dir...du würdest durch stimulanz deines geschlechtsorgans bei einer frau eine errektion bekommen..die du nicht mal mit der kneifzange anfassen würdest...*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
.....nur so lange du einen willen hast, sollte er dir genommen werden ...

das ist trivial, dass etwas, was nicht da bzw. inaktiv ist, keinen Einfluß hat ...

Wobei mich jetzt interessieren würde, was dir da konkret vorschwebt - wie nimmt mir die "Kneifzangen-Frau" den bewußten Willen *schiefguck* *gruebel*
ich hatte über 15 jahre sex, den ich so nicht wollte. nämlich schlechten. das merkte ich aber zum glück erst, als mich der richtige wahrhaft "entjungfert" hatte.... dabei ist es nicht nur der sex, der geil ist.
Mag sein, dass ...
Damit habe ich sogar schon in "entsprechendem Umfeld", wo Frauen mir dies nicht glauben wollten, die ein oder andere Wette gewonnen *mrgreen*

... du so beherrscht bist, aber sicher nicht immer. Das mag neunmal klappen und beim zehnten Mal geht es voll in die Hose*. Erektionen gehören nun mal zu den vegetativen Funktionen und die sind willentlich nur in engen Grenzen zu beeinflussen. Der Eine (du vielleicht) kann es besser, der andere vielleicht nicht so gut.

Eine Erektion (oder eine nasse Vagina) kann , muss aber kein Indiz für Lust sein. Wobei ich mir sicher bin, dass sich das Feuchtwerden der Vagina noch weniger beeinflussen lässt als das Zustandekommen oder Insichzusammenfallen einer Erektion. Sonst könnte sich ja jeder Vergewaltiger leicht herausreden, in dem er behauptet, sein Opfer sei ja schließlich feucht geworden, also habe sie Lust gehabt. Also feucht werden oder entsprechend hart gehen beide auch ohne unbedingte Lust.

* ich bin mir des Doppelbödigen durchaus bewusst.
das ist trivial, das etwas, was nicht da bzw. inaktiv ist, keinen Einfluß hat ...

keinen einfluß mehr haben kann nicht hat,

"Kneifzangen-Frau" den bewußten Willen

...was dein hirn nicht wahrnimmt beeinflusst die reaktion deines körpers auch in keinster weise....der sexualtrieb lebt von der vorstellungskraft!

vorstellungskraft und realität gehen zwei verschiedene wege, darum auch immer mal....der sex den ich SO nicht wollte
*********n_by Frau
447 Beiträge
eher ein Frauenproblem, Grenzen nicht zu kommunizieren.


Es gibt aber auch Frauen die eben schon Grenzen kommunizieren, die aber schlicht und ergreifend übergangen werden! Und da sind wir dann wieder beim Thema: Sex den ich so nicht wollte...


Natürlich zieht man dann im besten Fall die Konsequenzen, aber die Kategorie schlechter so nicht gewollter Sex bleibt bestehen. Manche Postings lesen sich ein wenig so, als könnte speziell "Frau", solche Situationen abwenden, das es gar nicht erst zu "schlecht" und "nicht gewollt" kommt, was meiner Meinung nach zu allgemein ist...


lg Magicwoman
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@DH
Mag sein, dass ...
du so beherrscht bist, aber sicher nicht immer.

*panik* klar doch - idR. will ich ja meine Geilheit zulassen ...

Eine Erektion (oder eine nasse Vagina) kann , muss aber kein Indiz für Lust sein.

da bin ich ganz deiner Meinung und habe dazu schon selbst mal was verlinkt: http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t243283-135.weibliche_lust.html#6918815

Und ich selbst habe sicher auch manchmal eine Erektion, bei der ich nicht weiß, wo sie herkommt - nur kann ich diese willentlich dann "klein kriegen" ...

Sorry @****sus aber was genau du damit sagen willst, verstehe ich immer noch nicht ...

Wie schaltet man oder schalten sich Wahrnehmungsanteile völlig aus *hae*
****on Mann
7.104 Beiträge
Eine Erektion (oder eine nasse Vagina) kann , muss aber kein Indiz für Lust sein.

Lt. einschlägiger BDSM-Literatur ist es sogar so, dass Schläge auf den Hintern mittels einer Art von Reflex das Befeuchten der Vagina auslösen, auch bei völliger Ungeilheit auf Grund der Schläge...

Einen Kommentar dazu verkneife ich mir lieber *gg*


Sabdi (m)
@Magicwoman
Es gibt aber auch Frauen die eben schon Grenzen kommunizieren, die aber schlicht und ergreifend übergangen werden! Und da sind wir dann wieder beim Thema: Sex den ich so nicht wollte...

In einzelnen Fällen, z.B. bei ONS, kann viel Negatives passieren. Abhaken und weg damit. Aber eine dauerhafte Überschreitung von Grenzen in einer Beziehung sollte doch wirklich nicht sein, und das sehe ich eher als Problem und Erlebnis von Frauen. Ich wollte nicht sagen, dass es einfach ist, Grenzen durchzusetzen.

Du hast Recht, man kann das leider nur zu stark verallgemeinernd diskutieren.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hier noch ein Beispiel für einen Mann, der Sex hatte, den er so nicht wollte. Ich bin selber schuld daran.

Ich schrieb oben von dem Mann, für den ich nur eine Affäre war, den ich aber liebte. Zu dieser Zeit habe ich öfter mit anderen Männern rumgemacht, rumgeflirtet o.ä.

Ein Mann war da bei, sehr nett und auch sehr sensibel für andere Menschen, der schlief irgendwann mit mir, um mich zu trösten. Er betrog damit seine Freundin - und dieses Wissen hat ihn später so fertig gemacht, dass er daraus eine richtige Depression entwickelt hat.

Das war auch beschissen.

Zu dem Zeitpunkt wollte er es, es war eine Mischung aus "mich trösten wollen" und Begehren, aber es muss einen übel schalen Nachgeschmack hinterlassen haben.
Wie schaltet man oder schalten sich Wahrnehmungsanteile völlig aus

mach die augen zu und onaniere dann weißt du es*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*Ähm*
mach die augen zu ...

immer noch nicht wirklich schlüssig *fg

Gut ich nehme jetzt mal die fette, potthäßliche "Kneifzangenfrau" die ich obendrein auch noch nicht "riechen" kann - das ganze mit verbundenen Augen, gefesselt und mit Wäscheklammer auf der Nase und sie bläst mir einen oder stimuliert sonst irgendwie "geeignet" meinen Schwanz/Körper ...

Abgesehen davon, dass dieses Szenario nicht unbedingt meine erotischen Präferenzen trifft, ist es jetzt immer noch so, dass ich dann je nach eigenem (willentlichen) Zulassen meiner Geilheit eine Erektion bzw. sogar einen Orgasmus bekommen kann, oder eben nicht *nixweiss*
das ganze mit verbundenen Augen, gefesselt und mit Wäscheklammer auf der Nase und sie bläst mir einen oder stimuliert sonst irgendwie "geeignet" meinen Schwanz ...

Interessanter Gedanke!*floet*
lächel er_win
ich verspreche dir das du mit dieser frau den sex deines lebens haben wirst!

szenario:

ich bitte dich auf ein date, suche dir drei frauen die genau in dein beuteschema passen....sie werden dich berühren an stellen an den du noch nie berührt wurdest , dich begehren....deine heissersehnten phantasien wirklichkeit werden lassen....sie bitten dich, auf dem bett platz zu nehmen, fixieren deine hände und beine....eine setzt sich auf dein gesicht die andere auf deinen sch##nz...deine erregung dürfte kaum zu übersehen sein, dann entraubt man dich in der extase einen sinn nach dem anderen....ich öffne die tür....lass eine frau herein...die du nie gesehen hast...definitv aber nicht in dein beuteschema passt....und glaube mir du hast mit dieser frau den sex deines lebens!

smile.....ziemlich gemein...richtig?!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich hatte über 15 jahre sex, den ich so nicht wollte. nämlich schlechten. das merkte ich aber zum glück erst [...]

ich würde es wohl kaum als glück empfinden, erst nach 15 jahren zu merken, das ich schlechten sex hatte ... but anyway ...

warum nur wenige männer bei diesem thema aus'm nähkästchen plaudern, wird vermutlich daran liegen, das bei und die messlatte wesentlich höher liegt, als bei frauen ... bis männer sex als "so nicht gewollt" oder als "schlecht" empfinden, müssen wesentlich mehr faktoren zusammenkommen, als bei frauen ...

während frau im "café klatsch" vor ihren mitschwestern doziert, wie ungehobelt der kerl, den sie gestern abend nach der disse noch mit nach hause genommen hat, des nächtens über sie drüber gerutscht ist, wir der ungehobelte kerl im dorfkrug "zum geilen bock" vor seinen mithengsten schwadronieren: "jungs, ich hatte gestern abend nach der disse mit der geilen sau von der bar noch sex ... und es war geil" ...
und während die geile sau von der bar das 5 kaffeekränzchen später immernoch diskutiert, hat der geile bock schon die nächsten 5 geilen säue flachgelegt ...

was ich damit sagen will:
mir kommt es so vor, als ob frauen länger damit beschäftigt sind, den schlechten/ungewollten sex in alle einzelheiten zu zerlegen, als der kerl in der lage war, ihr diesen schlechten/ungewollten sex anzutun ...

oder noch deutlicher:
der schlechte/ungewollte sex dauerte nur 5 minuten ...
beschäftig die frau aber geschätzte 50 jahre ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi, rauschi ...
Interessanter Gedanke! *floet*

jetzt schämst du dich aber bitte SOFORT *peitsche* ... *bussi*


@****sus

gut, dass du mich besser kennst als ich mich *zwinker*

... und glaube mir du hast mit dieser frau den sex deines lebens!

wenn ich es zulasse kann ich dann auch geilen Sex mit dieser Frau haben, aber vielleicht habe ich ähnliche, wie dein geschildertes Eingangs-Szenario schon oft "genug" erlebt, um deshalb nicht (mehr) sofort in einen fast willenlos machenden Geilheitszustand zu verfallen *idee* *schmunzel*

btw.: und für den Sex meines Lebens muß immer auch die personal interaktive aufeinander Bezogenheit der luststeigernden Spannung und Geilheit vorhanden sein. Eine quasi auf mich selbst Reduzierung "genügt" da nicht ...

Und glaube mir, ich bin eine richtige "Schlampe", was das lustvolle Experimentieren anlangt, also sind das (Selbst-)Erfahrungswerte und keine Kopfgeburten *floet*
Er_Win,

darum ging es nicht du hast mich gefragt wie es möglich ist


Wie schaltet man oder schalten sich Wahrnehmungsanteile völlig aus

und ich habe dir geantwortet!

es geht darum aufzuzeigen, warum es zu sex kommt den ich SO nicht wollte,

der sexualtrieb ist nicht abhängig von äusseren reizen, eine muschi kann feucht werden und ein schwanz hart, obwohl der mensch gegenüber überhaupt nicht stimmig ist, männer haben damit in der regel kein problem, frauen denoch schon....sie wundern sich....das sie geil sind und lust haben obwohl es zwischenmenschlich nicht passt, frauen haben es nicht gelernt ihren trieb als einen teil ihrer persönlichkeit anzuerkennen, sie mussten ihn jahrelang unterdrücken....
**S Frau
1.409 Beiträge
äh, nö, ich werd nicht geil, wenn mir mein gegenüber nicht passt...

ok, vielleicht sollte ich da nochmal was richtigstellen, das mit dem sex abbrechen, wenn bei mir nichts geht, mache ich in partnerschaften nicht, da verfahre ich dann im zweifelsfall eher nach dem motto "der appetit kommt beim essen", manchmal bewahrheitet sich das und manchmal nicht. aber auch wenn es dann mal nicht so toll war, finde ich das nicht so tragisch, davon bekomme ich in einer partnerschaft keinen schalen nachgeschmack, jemanden, mit dem ich zusammen bin, finde ich nie so richtig abstoßend, dass ich mich überwinden muss. da wird's dann schlimmstenfalls ein bisschen langweilig.

wenn ich merke, dass ich mich von jemandem, mit dem ich noch keinen sex hatte, richtig abgestoßen fühle, würde ich aber den teufel tun und aus höflichkeit mit dem ins bett gehen, nur weil ich ihm vielleicht im vorfeld aus versehen falsche hoffnungen gemacht hab.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
[...] das mit dem sex abbrechen, wenn bei mir nichts geht, mache ich in partnerschaften nicht, da verfahre ich dann im zweifelsfall eher nach dem motto "der appetit kommt beim essen"[...]

und was ist, wenn der partner den sex abbricht, obwohl du dir vielleicht grade noch'n bissel appetit holen wolltest ??
**S Frau
1.409 Beiträge
na dann hören wir eben auf und vertagen das ganze, klar kann der andere jederzeit abbrechen, ich bin da auch nicht sauer (kommt aber bei männern eigentlich relativ selten vor).
äh, nö, ich werd nicht geil, wenn mir mein gegenüber nicht passt...

was aber auch nicht ausschliesst das du es, zum zeitpunkt des treffens gerade bist!!!!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
(kommt aber bei männern eigentlich relativ selten vor).

mir isses aber schon passiert ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*achja* "passiert" ;)
das klingt jetzt irgendwie sehr passiv, wenn ich abbreche ist das aber eine aktive Handlung bzw. Handlungs-Beendigung *smile*

Dir ist es also passiert, dass ein anderer Mann den Sex mit dir abgebrochen hat ... *floet* ?
**S Frau
1.409 Beiträge
@****sus: wenn ich in dem zustand dann aber auf einen ätzenden typen treffe, ist das wie eine kalte dusche und mit gefühlen dieser art ist es dahin. mag für manche unverständlich klingen, aber es gibt leute, die können tatsächlich nicht mit jedem.

@********ther: selten heißt ja nicht nie, ich hab das auch schon erlebt, finde ich aber nicht dramatisch, gibt schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.