ich hatte über 15 jahre sex, den ich so nicht wollte. nämlich schlechten. das merkte ich aber zum glück erst [...]
ich würde es wohl kaum als glück empfinden, erst nach 15 jahren zu merken, das ich schlechten sex hatte ... but anyway ...
warum nur wenige männer bei diesem thema aus'm nähkästchen plaudern, wird vermutlich daran liegen, das bei und die messlatte wesentlich höher liegt, als bei frauen ... bis männer sex als "so nicht gewollt" oder als "schlecht" empfinden, müssen wesentlich mehr faktoren zusammenkommen, als bei frauen ...
während frau im "café klatsch" vor ihren mitschwestern doziert, wie ungehobelt der kerl, den sie gestern abend nach der disse noch mit nach hause genommen hat, des nächtens über sie drüber gerutscht ist, wir der ungehobelte kerl im dorfkrug "zum geilen bock" vor seinen mithengsten schwadronieren: "jungs, ich hatte gestern abend nach der disse mit der geilen sau von der bar noch sex ... und es war geil" ...
und während die geile sau von der bar das 5 kaffeekränzchen später immernoch diskutiert, hat der geile bock schon die nächsten 5 geilen säue flachgelegt ...
was ich damit sagen will:
mir kommt es so vor, als ob frauen länger damit beschäftigt sind, den schlechten/ungewollten sex in alle einzelheiten zu zerlegen, als der kerl in der lage war, ihr diesen schlechten/ungewollten sex anzutun ...
oder noch deutlicher:
der schlechte/ungewollte sex dauerte nur 5 minuten ...
beschäftig die frau aber geschätzte 50 jahre ...