warum sollte er ätzend sein, es würde reichen...das du dir nicht sicher bist...ist er es ....oder ist es nicht!
nein, nicht sicher sein reicht ganz und gar nicht. das mit dem nicht sicher sein ist glaube ich der kern des problems, da sendet man dann signale, die jemand als go interpretieren kann, obwohl die bahn nicht wirklich frei ist und dann wird man eben leicht überrannt und bleibt mit ungutem gefühl zurück und aus jemandem, der in frage hätte kommen können wird ein durch und durch ätzender typ. das ist ziemlich tückisch, weil man sich, um sich sicher zu werden, ja nähern muss, und das nähern kann missverstanden werden. wenn ich mich für jemanden interessiere, kann das für den so aussehen, als ob er mich für sich gewonnen hätte, obwohl ich noch in der testphase stecke, und dann werde ich bedrängt und spätestens dann kommt mir komplett die galle hoch.
aber ich bin da sicher auch nicht repräsentativ, es gibt schon einige frauen, die gern bedrängt werden und wollen, dass jemand nachhakt. ist bei mir aber nicht so, wenn ich will, dann nehme ich das durchaus auf eine unaufdringliche, aber unmissverständliche art selbst in die hand, ich muss nicht bedrängt werden. und es gibt auch männer, die sowas unaufdringlich und charmant rüberbringen können, aber es gibt auch welche, die rumkrakelen, dass sie ein recht auf einen f*** haben (oder auch durchaus noch unangenehmer werden), weil man ja vorher dies und das gesagt oder so und so geschaut oder sonstwas hat, und die fand ich eben immer nicht so toll bis ätzend.