Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

@****sus: wenn ich in dem zustand dann aber auf einen ätzenden typen treffe

dann würde ich dir unterstellen du hättest ein sehr fehlgeleitetes beuteschema...warum sollte er ätzend sein, es würde reichen...das du dir nicht sicher bist...ist er es ....oder ist es nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich merke, dass ich mich von jemandem, mit dem ich noch keinen sex hatte, richtig abgestoßen fühle, würde ich aber den teufel tun und aus höflichkeit mit dem ins bett gehen, nur weil ich ihm vielleicht im vorfeld aus versehen falsche hoffnungen gemacht hab.


Ich halte das, nur mal so als Einwurf, für eine sehr gesunde Einstellung.

*ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@pegasus
darum ging es nicht ...

achso - dann hättest du vielleicht nicht formulieren sollen:

...du hast mit dieser frau den sex deines lebens

paßt scho' *mrgreen*
ja, hatte ich auch schon ...
es war ein joyclubdate...
wir haben viel gemailt , viel telefoniert und es schien alles bestens...

der erste optische Eindruck war nicht das, was die Fotos im Profil versprachen ...

es roch nach Zigarettenqualm und zu viel after shave...

trotzdem hab ich mich drauf eingelassen, vielleicht aus Mitleid oder weil ich einfach die Bremse nicht gefunden habe ...

danach hatte er wichtige ! Geschäftsgespräche am Telefon zu führen ...

ich habs fürchterlich bereut, hab meine Sachen gepackt und bin abgedampft...

auf seine Nachfragen hab ich ihm reinen Wein eingeschenkt , wie sch... dieses date und der Sex waren und er wollte sogar ein 2tes um alles wieder gut zu machen .....

heute weiss ich dafür ganz genau , wo ich stopp sage und so was ist mir seitdem nie mehr passiert und wird mir auch nicht mehr passieren ...
achso - dann hättest du vielleicht nicht formulieren sollen:

sollen oder wollen..., das solltest du wohl noch mir überlassen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bereuen tue ich so nix, nur habe ich mich leider damals in meinen offizier verliebt und er hat das nach 1 1/2 jahren intensivster"liebelei" nicht erwidert und mein herz zerfetzt.

am meisten tat dieser satz weh "und wenn du probleme hast nen neuen zu finden, ich habe genug kameraden die neidisch auf mich waren. die kann ich dir gerne alle vorstellen..."

ein paar monate später kam er wieder bei mir an und ich wurde weich, nur waren die damaligen gefühle eingefroren. wir planten einen 3er auf meinen wunsch und da kam sein guter kamerad ins thema.

und als ich dann seinen guten kameraden zufällig kennenlernte, weil fast- nachbar und mit ihm zusammen kam, war das geschrei groß- der herr offizier hätte doch gefühle für mich gehabt, wie kann ich ihm nur sowas antun, ausgerechnet sein guter freund... ?

er macht mir heute noch ganz gerne ein schlechtes gewissen deswegen. ganz miese gefühls-hackerei.

möchte ich so nie wieder erleben müssen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Pegasus
achso - dann hättest du vielleicht nicht formulieren sollen:

sollen oder wollen..., das solltest du wohl noch mir überlassen!


*taetschel* *gaehn*
**S Frau
1.409 Beiträge
warum sollte er ätzend sein, es würde reichen...das du dir nicht sicher bist...ist er es ....oder ist es nicht!

nein, nicht sicher sein reicht ganz und gar nicht. das mit dem nicht sicher sein ist glaube ich der kern des problems, da sendet man dann signale, die jemand als go interpretieren kann, obwohl die bahn nicht wirklich frei ist und dann wird man eben leicht überrannt und bleibt mit ungutem gefühl zurück und aus jemandem, der in frage hätte kommen können wird ein durch und durch ätzender typ. das ist ziemlich tückisch, weil man sich, um sich sicher zu werden, ja nähern muss, und das nähern kann missverstanden werden. wenn ich mich für jemanden interessiere, kann das für den so aussehen, als ob er mich für sich gewonnen hätte, obwohl ich noch in der testphase stecke, und dann werde ich bedrängt und spätestens dann kommt mir komplett die galle hoch.

aber ich bin da sicher auch nicht repräsentativ, es gibt schon einige frauen, die gern bedrängt werden und wollen, dass jemand nachhakt. ist bei mir aber nicht so, wenn ich will, dann nehme ich das durchaus auf eine unaufdringliche, aber unmissverständliche art selbst in die hand, ich muss nicht bedrängt werden. und es gibt auch männer, die sowas unaufdringlich und charmant rüberbringen können, aber es gibt auch welche, die rumkrakelen, dass sie ein recht auf einen f*** haben (oder auch durchaus noch unangenehmer werden), weil man ja vorher dies und das gesagt oder so und so geschaut oder sonstwas hat, und die fand ich eben immer nicht so toll bis ätzend.
Der Sex, den ich so nicht wollte
Also wenn ich das hier lese, denk ich mir, dass hier viel Leute viele Erwartungen haben, die von anderen dann nicht erfüllt wurden und Sie deshalb die Sache lieber schnell wieder vergessen wollen.

Klar jeder hat mal guten Sex und mal eher schlechten Sex, sowas gibt es sogar mit ein und der selben Person. *lach*


Aber jeder Sex selbst wenn er nicht in die Top 5 gehört, macht um die ein oder andere Erfahrung reicher und selbst wenn diese nur heißt "Danke und Tschüss , falsche Baustelle" *lach* *zwinker*

Daher ist auf diese Frage eindeutig die richtige Antwort :
Nein ich bereue nichts


Ausnahme wäre Vergewaltigung.


Das klingt ja schon fast wie eine :
Etwas oder jemand, der Eure Grenzen überschritten hat. Ihr habt es gemerkt aber irgendwie war es zu spät um etwas zu tun? Oder Ihr habt gerade noch die Reißleine ziehen können?

In so einem Moment sollte man doch wirklich eindeutig klargemacht haben. Bis hier hin und nicht weiter.
Sehr hilfreich sind daher auch vorher man Gespräche über Vorlieben und Grenzen!
*****ron Paar
203 Beiträge
Kenn ich auch - leider
Vor allem in jungen Jahren.

Obwohl der Sex ansich nie schlecht war, fühlte ich mich hinterher einfach nur beschissen, weil mir klar wurde das es eben nur Sex war! Dann kam hinzu das ich natürlich gefallen wollte, tat also selbst Dinge die ich nie wollte, sondern nur ihm zu liebe umsetzte, was mich auch schon oft viele Tränen kostete. Man kann also sagen, daß die ersten 3 Jahre meiner Sexerlebnisse nicht besonders erfüllend waren. Lehrreich in jedem Fall, aber auch schmerzhaft und erniedrigend.
Doch gäbe es diese Jahre nicht, wüsste ich heute wahrscheinlich noch nicht, was mich erfüllt, was mich erregt, was ich gern tue oder auch nicht. Ich kann es eigentlich auch niemand zu Schuld machen außer mir selbst.

Inzwischen weiß ich was ich will und scheue mich nicht nein zu sagen. Ich habe für mich auch festgestellt das ONs nicht mein Ding sind, da ist am nächsten Tag immer der schale Nachgeschmack. Zum glück hab ich das auch nicht mehr nötig.
Ja das ist es, "in jüngeren Jahren".
Die meistens machen solche Erfahrungen, wenn Sie noch nicht genau wissen, was sie sexuell gesehen wollen.
Aber mit der Zeit lernt man das und dann kommt "der Griff ins Klo" wohl auch gar nicht mehr oder eher selten vor.


Ich glaube mit 40ig hätte ich auch keine Lust mehr auf ONS *zwinker*
mariamagdalehna
sollen oder wollen..., das solltest du wohl noch mir überlassen!
maria!
..das du diese aussage nicht verstehst, kann ich mir sehr gut vorstellen...immerhin hattest du ja lange mit deinen ehemann sex den du nicht wolltest, weil du dachtest, du solltest es aber deiner ehe wegen tun....

und darum stösst er dir auch auf!*smile*

.... zum er_win kann ich nur sagen, das er gelesen hat was er wollte!
niemand sprach vom SCHÖNSTEN sex seines lebens!

JCS schöner beitrag, denn so verhält es sich eben auch....ohne auf alle punkte eingehen zu wollen, du bist ein sehr durchrstrukturierter mensch, der genau weiß was er will!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Pegasus
Irgendwie kann ich Dich einfach nicht wirklich ernst nehmen....

*taetschel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Hey oh, Ihr Lieben.

Büdde nicht im Detail verlieren und jedes Wort 3x umdrehen, das ist sonst zum Schaden des "großen Ganzen" und das wäre doch blöd.

Sich nicht einig zu sein ist manchmal eben auch ok.
mariamagdalehna
..aber vielleicht den mod oder support!*smile*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Pegasus
Na dann viel Spaß beim Begründen Deiner Meldung .....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
..aber vielleicht den mod oder support!

Hab' ich was verpasst? *3tagewach*

Also Leute, das hier ist derzeit mein Vorzeige-Thread.
Macht ihn nicht kaputt!

Frühlingsgrüsse,
  • M*blume*D Pandora
    JOY-Team

@ Pegasus_68
Was meinst Du mit mod oder support gegenüber von Frau mariamagdalehna.

Du hast doch schon dein Schwert auf dem Schoss in deinem Profilbild.

Willst du denn einen Heiligen Krieg gegen die Vernunft führen ?

LG Peter
@***ia off-topic?
@*****ter schwert?

Willst du denn einen Heiligen Krieg gegen die Vernunft führen ?

frag das die frau, die sex hatte den sie so nicht wollte.....vielleicht hat diese den kampf gegen die vernunft verloren*smile*


und damit wären wir wieder beim thema:-)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Jein, @**ke...

Ich würde vielmehr sagen, eine Frau, die Sex hatte, den sie so eigentlich nicht wollte, hat ihre "Vernunft" siegen lassen und ihr gesundes Bauchgefühl ignoriert...

Wir haben ja schon einige Beispiele dafür lesen dürfen hier.

Wobei "Vernunft" es auch nicht ganz trifft. Sie hat ihre "angerzogene Artigkeit" und ihre ebenfalls anerzogene Passivität siegen lassen.

Insofern hast Du ein bißchen recht... *g*
ich glaube
das gilt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer denn auch den kann es passieren oder meint ihr nicht?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sicher, Spiess. Genau das erörtern wir hier schon seit mehreren Seiten. Wenn Du nochmal nachliest, erfährst Du einiges dazu.

*g*
@Spiess Lesen ist nicht so deins, oder?
Tu dir doch mal den ganzen Fred an und wenn du meinst, Männer seien unterrepräsentiert, dann begründe das oder tu etwas dagegen!
hmm,
So nicht gewollt, gibt es sicherlich sehr oft. Schlechten Sex schon sehr viel öfter^^...

In meiner Ehe hatte ich 6 Jahre schlechten Sex, wobei ich damals ja nicht wußte wie schlecht er wirklich ist. Dachte so ist Sex eben, da half auch kein Reden. Erst nach der Trennung erlebt ich genialen Sex und wußte dann wie es sein kann *gg*

Ohje bisschen verworren das ganze *oh* ..ok..habt ein Nachsehen mit mir..lach.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich denke, bei Männern kann es wirklich genau wie bei Frauen die Ursache "Nettigkeit" geben. Ein gewisses Begehren, situationsbedingt, dem man normalerweise vom Kopf her nicht nachgeben würde - und dann eine Frau, die emotional fertig ist und "getröstet" werden soll, oder ganz offen signalisiert, dass sie jetzt gerne möchte - und der Kerl möchte halt nicht wie ein Weichei dastehen...

Genau wie Frauen zu zu viel Passivität und "Nettigkeit" erzogen werden, werden Männer dazu erzogen, Frauen ihre Wünsche zu erfüllen. Achtet mal darauf - das ist wirklcih so!

Natürlich wirkt das nicht bei jedem gleich, aber mir kann keiner erzählen, dass nur mir bekannte Männer so was schon erlebt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.