ich traf
mich vor ein paar Jahren mal zum Sex mit einem Mann,den ich im Inet kennengelernt hatte, in einer Cocktailbar.Wir hatten nen schönen Abend, unterhielten uns stundenlang sehr nett,soweit alles gut.
Irgendwann kam dann die Frage "Zu dir oder zu mir?".Ich fuhr mit ihm in seine Wohnung ( ich war übrigens gecovert,nur mal so nebenbei erwähnt,eine Freundin hatte ich noch vor dem wir losfuhren,angerufen und ihr Name und Adresse mitgeteilt,in seinem Beisein,sowie sie zwischendurch noch mal angerufen,als ich bereits dort war).
Der Sex war dann aber so lala,denn er war so der Typ
"Laß Frau mal machen,Bewegung ist reine Energievergeudung".Zärtlichkeiten?
Nope!Vorspiel? Nope!Er meinte er sei Schwabe,und die würden das nicht können,auf eine Frau eingehen.
Eigentlich hätte es da schon bei einem Treffen bleiben sollen.
Aber ich hatte monatelang danach keinen Sex und ließ mich auf ein weiteres Date ein.( Jaja...in der Not frißt der Teufel Fliegen,ich weiß)
Als ich in seine Wohnung kam,dachte ich,mich tritt ein Pferd:
Vollkommende Unordnung,Wäscheständer der mitten im Weg stand,Chaos pur (er wußte Tage vorher ,wann ich erscheinen würde).
Als ich ihn zur Begrüßung umarmte,keine Reaktion,er stand stocksteif
da mit ausgebreiteten Armen und warte offenbar darauf,das ich ihn auszog und die Sache an sich losgehen konnte....hätte ich ja noch verstanden ,irgendwie,wenn es ne spontane Sache wie beim erstem Mal gewesen wäre,aber so??? Nun,reicht ja,wenn man einmal Konversation betreiben und die Bude präsentabel herrichtenmuss,wenn man ne Frau flachlegen will.....
Da dachte ich mir,so verzweifelt kann ich nun doch nicht sein,dass ich mir das antue,schnappte mir meinen Autoschlüssel und meinen Mantel
drehte mich mit den Worten " So nicht! " um und ließ ihn stehen,wo er stand.
Er hat mich danach noch zigmal angerufen,weil er einfach nicht kapierte,warum ich gegangen war.
Niemals wieder und auch nicht davor ist mir ein dermaßen emotionsloser Holzklotz von Mensch über den Weg gelaufen.
Ich habe ihm dann empfohlen,sich ne Professionelle zu ordern.
Vielleicht hat er mich auch als solche eingeschätzt wobei ich denke,dafür ist er viel zu geizig gewesen.
Seitdem,das gebe ich zu,mache ich um Schwaben einen Riesenbogen.