Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

Tausend Gründe
Naja, auch bei uns Herren der Schöüfung sind die Gründe vielfältig. Für mich selbst fallen mir da spontan einige Gelegenheiten ein die besser ungenutzt verstrichen wären.

• popp nicht mit deiner besten Freundin, außer sie braucht JEMANDEN und nicht dich, wirklich sehr. Einfach verführen, ist nicht gut.
• popp nicht mit einer guten Freundin wenn du sowieso den Verdacht hast sie könnte mehr wollen als herausfinden, ob du deinen Ruf zu Recht geniesst, wenn für dich eine Beziehung mit ihr nicht in Frage kommt.
• "ich soll dich würgen und ins Gesicht schlagen ? Bitte was ? eh..bist du sicher ? Ganz sicher ?Ein bisschen den Po verhauen, hart anfassen und wild sein reicht dir nicht ? Ehhhhhh..na gut. Wenn du das wirklich brauchst tu ich dir den Gefallen." Wenn man(n) wirklich heiß ist, lässt man sich schon mal zu Dingen überreden....keine gute Idee.

• Frauen die schlecht im Bett sind, gibt es übrigens zu Hauf, das ist aber nichts, was man bereut finde ich..auch wenn der Fokus gerade in den Äußerungen von Frauen in diesem Thread umgekehrt genau darauf zu liegen scheint. Mh.
********6764 Paar
177 Beiträge
@ DuaneHanson
es zieht sich wie ein roter faden durch deine einträge ich weis nicht ob du es nicht besser kannst oder ob du so bist wie sich manchmal deine beiträge lesen *headcrash*
es heist thread nicht fred !!!!
kann auch von dir ein running gag sein !!! aber egal

aber sachlich bleiben und beim tema ( ich weis ich bin auch abgeschweift musste aber mal sein ab und zu geht einem der hut *gleichplatz* *gleichplatz*

so zurück zum tema

mir ist es auch schon passiert ,silvester, betrunken wache morgens neben einer frau auf die ich nicht kenne vor allem dessen typ ich normalerweise nicht mag von der figur her !
und sie lässt mich wochen lang nicht in ruhe ! es war mir so peinlich
und auf der anderen seite tat sie mir leid weil ich mich so beschissen verhalten habe !
na ja jugendsünden halt *zwinker*
frauen sind dumm geboren
und werden dumm sterben....

WEISO

die frau sagt;

ich will meinen freund nicht ankotzen weil er sonst denken könnte das ich ihn zum kotzen finde...

SELBSTERKENNTINSS wo? *rotfl*

das privileg deiner gesellschaft, das du einem Mann der dich verdient KLAUST ist egal, und er wahrscheinlich einsam verreckt ist auch egal

Frau sagt, GEFÜHLE IRREN SICH NIE, es seiden der mann steht vor ihr xD, da spielen gefühle auf einmal keine rolle mehr...
man braucht denen auch nicht mehr zu folgen den gefühlen...

ihr bekommt das was dumme menschen verdienen....
aber gegen Gott und so, wollt ihr noch mal krieg fühen...
Also 17 Seiten weiter hatte ich immer noch keinen "schlechten Sex" oder negative Erfahrungen ....(das für die mods damit ich im Thema bleibe) Vielleicht liegt es aber auch an der Einstellung, dass jegliche Erfahrung uns prägt und demnach wichtig ist. Somit wäre dann immer die Frage was ist "schlechter Sex" war es unnötig?, Lernen wir nicht mit jeder Erfahrung, ob positiv oder negativ? Macht das nicht das Leben aus?...

*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*


und zu SCHWUL_ Erzogen kann ich nur sagen: größeren Bullshit hab ich hier noch nie gelesen. *nene* *nono* *nono* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne*
Ja...ich hatte es auch schon einmal. Es kam bei mir, weil ich unbedingt eine Fantasie umsetzen wollte, die wohl eine Nummer zu groß für mich war.

Aber bevor ich gemerkt habe, dass da irgendetwas nicht stimmt, ist sehr viel Zeit vergangen. Einige Fantasien sollten wohl auch einfach Fantasien bleiben.

LG Darkangel
Ich hatte bisher noch keinen Sex und damit keine schlechte Erfahrung. *zwinker*

Für mich stellt sich eher die Frage, wie man solche Erlebnisse vermeidet.

Das wichtigste scheint es doch zu sein, wenn erst die Liebe und dann der Sex kommt und nicht umgekehrt.

Ich habe manchmal die Angst, dass ich aus Frust vor dem Jungfrauen-Dasein mit Ende 20 mich vielleicht zu Dingen bereitwillig hingeben könnte, die ich später bereue.
herr gott hast du recht
ich der ober trottel, hab genau das falsch gemacht...

ist man ein halber mann wenn man keine gefickt hat.. bla bla bla...

auch wenn ich dann sagen konnte.. toll... geschaft...oder so

es ist viel KRASSER zu sagen, ihr seid keine richtigen frauen...
so wie es auch ist...

ihr seid nicht mal halb so gut wie meine phantasie..sorry...übt noch ein bisschen oder so etwas...


und zu SCHWUL_ Erzogen kann ich nur sagen: größeren Bullshit hab ich hier noch nie gelesen. *nene* *nono* *nono* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne* *tonne*
dann mache doch ne party, jetzt wo du weißt wie dumm andere sein können, MÜSSTEST DU DOCH FROHE SEIN; ÜBER DAS WAS DU HAST...
da andere ja so, überraschend, rekord-verdächtig bullschitt sind,...
Eine Party ist ja soooo eine gute Idee *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Hey!

Ich möchte hier kein Gemülle in meinem Thread haben.

Weder von einem, der Unrecht hat, noch von einem, der Recht hat.

Wenn das so weitergeht, werde ich den Thread schließen lassen. Er ist eh schon etwas älter.

Also: entweder ich lese hier noch Substantielles, verständlich und nachvollziehbar Formuliertes ZUM THEMA, oder das war es dann mit der Diskussion.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
wenn es dir nicht wisssenschaftlich genug ist
dann bist du hier falsch...

Wenn ich das hier richtig verstehe, dann ist das hier ein DISSKUSION Forum
und wo diskutiert wird, da gibt es meinungsverschiedenheiten,
und wo es meinungsverschiedenheiten gibt,
da werden auch faule Tomaten geworfen...

die einzige nützliche inforamtion in deinem....xxx ist die erkenntniss,
das keiner ne Ahnung hat.. und die Liebe und der Sex immer noch ein unerforschtes Mysterium ist...
Der Sex den ich so nicht wollte...
Nun ich denke jeder ist für das Eigenleben seines Unterleibes selbst verantwortlich und deswegen ist es schwierig für mich zu sagen "Hey das wollte ich so aber nicht"
neee
ich wollte ne frau knallen ne so richtig für ein ego
doch die anscheinend wollte nur geleckt werden oder so...
das hab ich nicht gemacht... aber das andere auch nciht...weil ich gesehen hab das, nciht so ging...
aber ich hätte die überrumpeln können...
aber SIE WOLLTE NICHT... hatte vielleicht nicht genügend informationen über mich oder.... hätte doch lieber geblasen als... Vagina-verkehr...

doch, ich bin mir sicher das viele es einfach ignorieren oder nur so tun als wenn sie lecken wollen und dann schwanz rein.... in alle löcher...
das ist bewusstes strategisches verhalten...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
aber ich hätte die überrumpeln können...
aber SIE WOLLTE NICHT...

So etwas würde man im Volksmund auch Vergewaltigung nennen.

nachdenklichguck
neee
würde nicht....
so eindeutig war die sache ja nicht..
und die hat sich ja auch nicht mit voller gewalt gewährt....
ich vermute, man kann die frau kurz vor den orgasmuss lecken und dann den schwanz rausholen...
obwohl die auf keinen fall ein kind haben will. wird sie sich vermutlich SEHR überwinden müssen... um abzubrechen...
außerdem, siehst du hier doch, wie die frauen diese stecher entschuldigen...

ich kann über die situation nachdenken und nachdenken...
vielleicht wollte die nur reizen....
und die ist ja extra in mein zimmer also.. naja...

wie gut das es nicht strafbar ist.. wenn man frauen mit geilem nackten arsch.. liegen lässt...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
und weil heute vater- oder wie auch gern von nicht_vätern interpretiert männer-tag ist, bekommst du, lieber schwul erzogener avatar, eine mordsmässig grosse portion

aufmerksamkeit

von mir geschenkt... *troest*



bitte, gerne, danke!
prost! *bier*
ein bisschen gewehrt ! ein bisschen schwanger.
Nehmt den nicht ernst...ist ein sog. Foren-Troll. Ein reiner Provokateur wenn ihr in den anderen Foren mal seine Beiträge lest. Wenn ihr ihn ernst nehmen würdet...Ihr wisst ja, die Erlangung der Kenntnis einer Straftat, verpfllichtet zur Anzeige.
Auch von mir eine Dose Aufmerksamkeit.
Cheers
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@****ul erzogen:

ich habe eben höflich, aber bestimmt darum gebeten, dass hier mit Sachlichkeit und vor allem mit themenbezogenem Inhalt gepostet wird.

Weitere Postings in Deinem Stil werde ich hier nicht dulden.

Halte Dich bitte etwas zurück. Wenn Du zum Thema (!) noch etwas beizutragen hast, in einem angemessenen Ton, dann werden wir es gern zur Kenntnis nehmen.

Ansonsten bitte ich den Moderator um Bereinigung oder Schließung des Threads. Das liegt dann bei ihm.
********6764 Paar
177 Beiträge
@SinasTraum
währe schade wenn du es schliessen würdest !!

melde den @****ul erzogen lieber kommt eh nichts gescheites von ihm !

*basta*
@ Mc82
Ich habe manchmal die Angst, dass ich aus Frust vor dem Jungfrauen-Dasein mit Ende 20 mich vielleicht zu Dingen bereitwillig hingeben könnte, die ich später bereue.

und ich sage dir, da gibt es furchtbare sachen
und ich sage dir, da gibt es furchtbare sachen

Ist man hingegen zu verschlossen und unflexibel, bekommt man in meinem Alter vielleicht gar keinen Sex-Partner mehr ab.

Mit Ende 20 sind die meisten Leute aus dem experimentierfreudigen Jugendalter heraus..

Egal was man tut, wofür man bereit ist, es ist irgendwo immer in bisschen falsch.

Wichtig ist, dass man sich dabei nicht vollkommen schlecht fühlt, sondern die positiven Dinge die negativen überwiegen.
@ Mc82
Wichtig ist, dass man sich dabei nicht vollkommen schlecht fühlt, sondern die positiven Dinge die negativen überwiegen.

was, glaubst du, wird an dieser erfahrung positiv für dich sein
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT: @Octavian_79
Ihr wisst ja, die Erlangung der Kenntnis einer Straftat, verpfllichtet zur Anzeige.

Das stimmt so nicht. Anzeigepflichtig sind NUR bestimmte GEPLANTE Straftaten, die durch die Anzeige verhindert werden können (§ 138 StGB).
PSSSST ! Verdammt. Das weiß der doch nicht !
*baeh*
tolles Foto im Avatar....
Nachtrag. Auch der Rest den Jahr Fotos ist ziemlich gut. Nochmal verdammt. Ich bin seit 2 Tagen hier und auf einmal wünsch ich mir ich wäre zehn Jahre älter! Sind alle interessanten Frauen hier oder generell über 40 ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@octavian
Sind alle interessanten Frauen hier oder generell über 40 ?

Der/Die eine sagt so, der/die andere so ... *floet* *smile*

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?
Nehmt den nicht ernst...ist ein sog. Foren-Troll. Ein reiner Provokateur wenn ihr in den anderen Foren mal seine Beiträge lest.

als ich heute morgen einen Beitrag von
schwul_erzogen
las, dachte ich, der ist psychotisch. Seltsam nur, dass er an anderen Stellen wiederum sehr klar schreibt. Er will hier provozieren, ein bisschen aufmischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.