Tausend Gründe
Naja, auch bei uns Herren der Schöüfung sind die Gründe vielfältig. Für mich selbst fallen mir da spontan einige Gelegenheiten ein die besser ungenutzt verstrichen wären.• popp nicht mit deiner besten Freundin, außer sie braucht JEMANDEN und nicht dich, wirklich sehr. Einfach verführen, ist nicht gut.
• popp nicht mit einer guten Freundin wenn du sowieso den Verdacht hast sie könnte mehr wollen als herausfinden, ob du deinen Ruf zu Recht geniesst, wenn für dich eine Beziehung mit ihr nicht in Frage kommt.
• "ich soll dich würgen und ins Gesicht schlagen ? Bitte was ? eh..bist du sicher ? Ganz sicher ?Ein bisschen den Po verhauen, hart anfassen und wild sein reicht dir nicht ? Ehhhhhh..na gut. Wenn du das wirklich brauchst tu ich dir den Gefallen." Wenn man(n) wirklich heiß ist, lässt man sich schon mal zu Dingen überreden....keine gute Idee.
• Frauen die schlecht im Bett sind, gibt es übrigens zu Hauf, das ist aber nichts, was man bereut finde ich..auch wenn der Fokus gerade in den Äußerungen von Frauen in diesem Thread umgekehrt genau darauf zu liegen scheint. Mh.