was, glaubst du, wird an dieser erfahrung positiv für dich sein
Ich weiß es nicht. Aber das gesamte Leben besteht aus Kompromissen. Ohne Kompromisse landet man manchmal in Sackgasse... ich habe das nur allzu oft erlebt. Daher ist meine Erwartung mit der Zeit auch gesunken und ich bin nicht mehr so wählerisch wie vor 5-10 Jahren.
... weil dann das experimentierfreudige erwachsenenalter anfängt!
Das Problem ist, dass ich derzeit von Frauen zwei Arten von Rückmeldungen bekomme, falls denn mal eine kommt...
Den experimentierfreudigen Erwachsenen bin ich als Jungfrau zu unerfahren und damit unattraktiv und den experimentierfreudigen Anfang 20er und Teenies (18+19) bin ich zu alt und damit ebenso unattraktiv.
Und da soll man jetzt die richtige Einstellung beim Anschreiben anderer Leute bekommen...
da kann es durchaus passieren, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, dass man sich zu Dingen überreden lässt, die man dann später bereut oder als negative Erfahrung empfindet, nur um überhaupt mal irgendeine Erfahrung gemacht zu haben.
Um es mal im übertragenen Sinne zu formulieren:
Ich spiele sehr gerne Mühle... aber ich bin absolut nicht gerne in der Zwickmühle, weil das hochgradig frustriert und einem der ganze Spaß am Spiel verloren geht.