Sina und das »Nein«
Har, har, sehr witzig, geht das schon wieder los?
Wobei ich ganz klar sagen muss, dass es natürlich AUCH die Fälle gibt, wo ein "Nein" ausgesprochen wird, aber einfach nicht ernst genommen wird. Ich bin der Auffassung, dass es egal ist, wie leise oder zögerlich ein "Nein" kommt. Es hat deshalb nicht weniger die Bedeutung von "Nein" nur weil es nicht gebrüllt sondern geflüstert wird.
Ist das wieder das »Nein« der Frau, was der Mann immer und in jedem Fall zu akzeptieren hat, während das »Nein« des Mannes nicht zählt, weil er sich im Zweifelsfall (falls er das »Nein« wirklich ernst meint) körperlich wehren kann? Da ist sie wieder, die gute, alte mit Zweierlei-Maß-Messerin Sina.
Du Rhetorikwunder wirst natürlich jetzt wieder versuchen, mir was zu unterstellen, aber Tatsache bleibt, dass du mit zweierlei Maß misst. Da scheint in deiner Vergangenheit wirklich mal was Gravierendes passiert zu sein? Ich hab den Fred nur bis zum Zitat lesen können, weil mir deinetwegen die Galle hochkam, vielleicht steht es ja schon da?
Was das »Nein« des Mannes zählt, hast du uns ja schon gezeigt und auf Seite 27 wurde es dann auf einmal ein »rhetorisches Stilmittel«.
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?
Respekt versus Penetranz (Altes Thema)
Leider geht es mir mittlerweile so gegen den Strich im selben Forum wie du zu posten, dass ich wohl meine äußerst passenden »Männer«erlebnisse hier nicht schildern werden kann, allein schon deswegen, weil ich dann damit rechnen muss, von dir nicht ernst genommen zu werden. Oder noch besser, es wird so dargestellt, als habe ich mir was aus den Fingern gesogen, gerade weil du schon versucht hast, mich einer harmlosen Frage wegen, als potenziellen Vergewaltiger darzustellen. An dem Tag, wo du mal die Frauen-sind-alle-Opfer-Attitüde abgelegt hast, da mag ich mich beteiligen, aber ich glaube sowieso, dass dies nicht in deinem Sinne ist, denn das passt nicht in dein einseitiges Weltbild, das der Frau als alleinigem und immer unschuldigem Opfer.
Und ja, bezeichnenderweise äußern sich hier mehr Frauen. Überraschen tut mich das nicht.
Mich ehrlich gesagt auch nicht, denn wenn sich ein Mann äußerte, dann wärst du garantiert misstrauisch. Du schaffst es locker, ihn unterschwellig als Idoten, Lügner oder Fake hinzustellen und dein Weltbild passt wieder.
Leider erweist du vielen wirklichen Opfern damit einen Bärendienst, denn durch deine sehr einseitige »Berichterstattung« und Moderation erreichst du nur, dass man irgendwann automatisch abschaltet, weil von dir eh die Platte mit dem Sprung kommt:
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig ... knarz ...
Die Frau ist das Opfer und immer unschuldig