Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
A-Sexuelle Partner8
Gibt es noch ein paar Leute die einen Partner mit A-Sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex den ich so nicht wollte...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Der Sex den ich so nicht wollte...
Angelehnt an einen Artikel, den ich kürzlich in einer Zeitschrift las, würde ich gern diesen Thread eröffnen.

Es geht um sexuelle Erlebnisse, die einen schalen Beigeschmack zurückließen.

Hattet Ihr so etwas mal?

Zu betrunken, der falsche Mann, die falsche Frau, der falsche Zeitpunkt, die falsche Art von Sex?

Etwas oder jemand, der Eure Grenzen überschritten hat. Ihr habt es gemerkt aber irgendwie war es zu spät um etwas zu tun? Oder Ihr habt gerade noch die Reißleine ziehen können?

Vielleicht möchtet Ihr davon erzählen.
Oh ja....
den gab es.
In meiner Jugendzeit, mehr als genug!

Zu betrunken, der falsche Mann, die falsche Frau, der falsche Zeitpunkt, die falsche Art von Sex?

Ursache? Alles Aufgeführte!

Eigentlich war das Hauptproblem aber, das ich mich manchmal verliebte und wohl irgendwie zu naiv war. Obwohl der Sex ansich nie schlecht war, fühlte ich mich hinterher einfach nur beschissen, weil mir klar wurde das es eben nur Sex war! Dann kam hinzu das ich natürlich gefallen wollte, tat also selbst Dinge die ich nie wollte, sondern nur ihm zu liebe umsetzte, was mich auch schon oft viele Tränen kostete. Man kann also sagen, daß die ersten 3 Jahre meiner Sexerlebnisse nicht besonders erfüllend waren. Lehrreich in jedem Fall, aber auch schmerzhaft und erniedrigend.
Doch gäbe es diese Jahre nicht, wüsste ich heute wahrscheinlich noch nicht, was mich erfüllt, was mich erregt, was ich gern tue oder auch nicht. Ich kann es eigentlich auch niemand zu Schuld machen außer mir selbst.

Heute bin ich da viel vorsichtiger und wählerischer!
Also, seit meiner Singlezeit, kann ich nicht von schlechten/ungewollten Sex sprechen. Im Gegenteil.
Im letzten Jahr erlebte ich eigentlich die beste (sex)Zeit meines Lebens, wahrscheinlich weil ich mir die Männer so aussuchte, wie sie mir gut tun und erst Sex mit ihnen habe...wenn ich mir sicher bin, das ich es 100% will.
******ght Frau
2.153 Beiträge
Hachja, wer kennts nicht? Also ich kenn bislang niemanden der des eine oder andere mal bereut hat.

Reiß aus hab ich erst einmal genommen, wie ein erwachsener Mann zu mir meinte, man könne die Kondome ja auswaschen und nochmal benutzen. Da hats greicht.
wie ein erwachsener Mann zu mir meinte, man könne die Kondome ja auswaschen und nochmal benutzen

*oh2*

Das ist doch nicht dein Ernst?

Naja....besser ein ausgewaschenes, als gar keins???*gruebel*

*lol*
******ght Frau
2.153 Beiträge
Doch, des is mein Ernst, im ersten Moment dacht ich, dass es ein Spaß war, aber ihm war des wirklich Ernst.....naja und dann bin ich gangen.
Äusserst
kluge Entscheidung!
Wer weiss wie oft der schon darein geschöppert hat???...und ich wills eigentlich auch gar nicht wissen!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Reiß aus hab ich erst einmal genommen, wie ein erwachsener Mann zu mir meinte, man könne die Kondome ja auswaschen und nochmal benutzen. Da hats greicht.

Beate Uhse hat mal vor Jahren eine Trockenständer angeboten für Kondome
die wieder benutzt werden sollten *gg*

http://extranet.medical-tribune.de/volltext/PDF/2000/MT-Gyn/GT05/GT05S16.pdf
dieser Link ist passen zum Thema .
ich hoffe der darf bleiben .
den hab ich als Scherzartikel zu Hause

Sieht aus wie Fischgräten und oben drauf ne Eichel
Ich kann zum Glück wirklich sagen, das ich keinen meiner Sexpartner bisher bereut habe; klar waren da auch unangenehme Dinge mit bei, aber nichts, wo ich dann hinterher heulend im Flur in der Ecke kauerte...

Habe mit 15 mal was mim Typen angefangen, der dann auch Sex wollte; das ging mir zu schnell und hab mich ihm verweigert; ein paar Tage später fand ich raus, das es ne Wette war!!
So ein Arschloch!

Ich bin mit sowas noch nie leichtfertig umgegangen und mich hat mein Verstand da immer vor Unanehmlichkeiten bewahrt, das war immer mein Glück. Und ich hoffe das bleibt so!
******ght Frau
2.153 Beiträge
Trockenständer bei Beate??
*schock* aber net ernsthaft? Brrrrrrrrrr....Naja früher hat ma Gedärme gnommen, da sollte ich eigentlich net jammern, dass er es "nur" auswaschen wollte... *haumichwech*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hat doch jeder schon gehabt, denk ich
Auffallend hohe Frauenquote bis jetzt in diesem Thread.
Ob das schon etwas aussagt?

Wie auch immer....

Ja, auch ich hatte bereits diverse Nummern, bei denen ich mich anschließend gefragt habe, ob die nun wirklich nötig waren. Selbstbefriedigung wäre in manchen Fällen sicherlich besser gewesen.
Habe öfter als einmal nachher gedacht: Das hätte ich alleine besser gekonnt und hätte bestimmt mehr davon gehabt!
Aber solche Erlebnisse sind Gott sei Dank nicht soooo häufig aufgetreten. Sonst müsste man an dem ganzen Spass als Solchen ja zweifeln. Und wer möchte das schon.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Naja früher hat ma Gedärme gnommen, da sollte ich eigentlich net jammern, dass er es "nur" auswaschen wollte...

immerhin spricht das für seine reinlichkeit. bei uns werden die dinger nur getrocknet und dann mit dem teppichklopfer ausgeleert... *ja*

zum thema
Hattet Ihr so etwas mal?

nö, kann ich leider nix berichten. sachen machen die ich nicht möchte, mache ich höxtens für die kinder. aber höxtens...das gibt aber keinen schalen beigeschmack, eher die freiwillige einsicht der notwendigkeit.

grusi,grisu
Ich halte es...
...für recht wahrscheinlich, dass jeder schon mal in irgendeiner Form an seine Grenzen gestoßen ist, denn wie sonst sollte man selbige überhaupt ausloten.

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann ging es zu einem guten Teil auch darum, dass sich die Betroffenen außerstande gesehen haben, die Grenzen zu kommunizieren und sie für sich selbst klar abzustecken.

Ist mir so in dieser Form noch nicht passiert. Klar, man probiert sicher auch mal Sachen aus, wobei ich jetzt nicht schreiben mag "dem Partner zuliebe", sondern in viele Fällen sicherlich auch aus eigener Neugier, und stellt dann hinterher fest: Hmmm, neee, das ist so gar nicht meins. Wobei ich das eher unter gesunder Neugier und nicht unter Grenzüberschreitung im unangenehmen Sinne verbuchen würde.

Eigentlich hat man, glaube ich, ein ganz gutes Gefühl dafür, was man sich selbst "zumuten" mag (blödes Wort in diesem Zusammenhang) und was ein echtes No-Go ist. Man muss es nur, im entscheidenen Moment, wirklich klar aussprechen können. Sicher ist es, z. B. wie in zwei der beschriebenen Geschichten, ziemlich ätzend für das Gegenüber, mittendrin weggestoßen zu werden - aber hinterher eine verstört-heulende Frau vor sich stehen zu haben (wie in Geschichte 3...) und nicht gemerkt zu haben, dass sie währenddessen schon geheult hat wie ein Schlosshund, das ist im Nachhinein sicher auch nicht so prickelnd.
Allerdings konnte ich mich bei jener Geschichte des Gedankens nicht erwähren: Ein bisschen selber schuld, die Dame. Statt still zu weinen vielleicht lieber sagen: Verpiss dich!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Zu betrunken, der falsche Mann, die falsche Frau, der falsche Zeitpunkt, die falsche Art von Sex?


Natürlich kenne ich das, es ist aber deutlich seltener geworden als früher. Ganz im kleinen: was gestern einfach perfekt war, ist heute tagesformabhängig einfach unpassend. Nur dass ich das alles viel besser einzuschätzen weiß "als früher".

Denn ganz klar hatte ich zu Beginn meines Frau-Seins das ein oder andere huch-hier-bist-du aber-ganz-falsch-Erlebnis. Nichts dramatisches.

Ich empfinde das als ganz normal, denn man muss sich ja erst entwickeln, ausprobieren und testen.
Und wie konnte ich bekommen was ich brauchte wenn ich doch noch gar nicht wusste was ich wollte?
Eigentlich war das Hauptproblem aber, das ich mich manchmal verliebte und wohl irgendwie zu naiv war.

Die Sexerlebnisse mit üblem Nachgeschmack resultierten bei mir interessanterweise aus dem gegenteiligen Erleben:

Ich habe Menschen ausgewählt, in die ich nicht verliebt war oder bei denen ich sicher war, dass ich mich nie verlieben würde und habe dann mit diesen meine Grenzen ausgelotet.

Also extreme körperliche Nähe gepaart mit großer emotionaler Distanz.

Der entsprechende psychische Kater war natürlich vorprogrammiert.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@dieDunkle
Ich empfinde das als ganz normal, denn man muss sich ja erst entwickeln, ausprobieren und testen.
Und wie konnte ich bekommen was ich brauchte wenn ich doch noch gar nicht wusste was ich wollte

Sehr schön ausgedrückt! Richtig!

Wie so mancher hier schreibt, hat jeder sicherlich schon mal Sex gehabt, den er so nicht wollte oder voraussehen konnte. Die Gründe und Ursachen mögen hier vielfältig sein.
Bei den meisten war es in der Jugend oder am Beginn ihrer sexuellen Erfahrungen.
Sicherlich ist man auch heute, in einem gewissen Alter und mit einer gewissen Erfahrung vor solchen "Reinfällen" oder negativen Erfahrungen auch nicht immer gefeit!
Aber sicherlich ist es gerade die im Laufe der Jahre gewonnenen Erfahrung anderen Menschen gegenüber aber auch der eigenen Sexualität, die es uns ermöglicht die Grenzen besser zu setzen oder zu sagen: Nein Danke, das mache ich nicht, das/debjebigen möchte ich nicht, nicht mit mir!

Früher wusste ich auch nicht so Recht wo es sexuell langgeht, was meine Wünsche und Bedürfnisse sind. War auch nicht stark und mutig genug mal NEIN zu sagen, wenn es nicht passte. Heute ist das alles leichter für mich auszudrücken und auch durchzusetzen.
Ich weiss heute wo meine Grenzen sind, was ich nicht möchte, wen ich nicht möchte und bin auch in der Lage das mitzuteilen.
Vielleicht wäre ich gerne etwas früher dazu in der Lage gewesen aber dann sage ich mir heute, lieber jetzt als nie!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
die oben genannten fälle hatte ich noch nie, und den sex als solchen musste ich nicht bereuen, aber bei einem partner hatte ich mir emotional selbst keinen gefallen getan.

diese windschiefe art von intimität will ich nie wieder erleben. brrrr
Fehler der Jugend ?
Nein !

Auch ich habe damals versucht meinen Horizont zu erweitern und wollte eigentlich alles auf einmal ausprobieren und alles unbekannte neu entdecken.

Heute weiss ich das ich das neu entdeckte erst einmal hätte intensivieren sollen.

Und diese treffen unter Alkoholeinfluss waren dann auch meistens nicht so prickelnd wenn ich morgens neben einer Frau aufwacht ,die Mann nüchtern nicht grüßen würde.

Heute weiss ich zum Glück was ich will und was ich nicht noch einmal haben muß.
ja auch Männer haben so etwas erlebt
Es ist wohl normal das es meistens in jungen Jahren passiert ist und man seine Erfahrungen daraus gemacht hat.

Ich hatte mal eine kurze Beziehung die sehr schön anfing und auch zu den ersten Gehversuchen was den Sex an ging gehörten.

Sie lies sich Oral von mir befriedigen und machte es selber bei mir mit der Hand was damals mir sehr gefallen hat allerdings wollte sie dann auch schnell mehr wie ich eigentlich auch bloß mit dem Unterschied das sie es ausschließlich Anal und selbst das mit der Hand wollte sie irgendwann nicht mehr ich sollte es ihr unbedingt hinten rein tun und nirgends wo anders.

Sie hingegen wollte weiterhin geleckt werden und wenn es ihr dann gekommen war wollte sie es auf die harte Art und weise von hinten was mir nicht nur nicht gefallen hat sondern sogar schmerzen bereitet hat.

Sie hingegen hat es in vollen Zügen genossen und wurde dabei auch sehr laut was mir damals auch sehr Peinlich war.

Heute wies ich das diese Frau unter anderem auch auf scherzen steht in der Verbindung mit Sex was ich übrigens kategorisch ablehne.

Das konnte natürlich nicht lange gut gehen und ich habe meine Erfahrungen daraus gezogen.

Ich hatte seit den nie wieder analen Sex und werde es auch bestimmt nie wieder haben auch wenn ich schon Beziehungen hatte wo die Frau das gerne mal versucht hätte wahrscheinlich auch mit mehr Gefühl und ohne Schmerzen aber ich kann es einfach nicht.

Dagegen genieße ich es heute das meine Frau sich voll und ganz gehen lässt und dabei auch verhältnismäßig laut ist.

Ich habe aber auf Grund dieser Erfahrung selbst bei ihr sehr lange gebraucht sie von hinten Vaginal zu befriedigen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
diese Frau unter anderem auch auf scherzen steht in der Verbindung mit Sex was ich übrigens kategorisch ablehne.

also ich finde scherzen in verbindung mit sex eigentlich meistens recht lustig... *lach* muß ja nicht immer alles so bierernst sein *bier* .

grusi,grisu
Sorry
für den Tippfehler ich meinte natürlich Schmerzen!!!!!!!!!!!!

Asche auf mein Haupt für diese Nachlässigkeit
********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift
...hatte ich vor einigen Jahren mit einer Frau,bei der ich das Gefühl hatte Ihr etwas schlimmes angetan zu haben.(Ich beschreibe es mal so,andere Worte mag ich in dem Fall nicht benutzen).Das ich in einem späteren Gespräch erfahren habe,das sie in Ihrem bisherigen Leben ( ca. 26 Jahre alt),mit so vielen Männern schlief,das sie sich an die Zahl schon garnichtmehr erinnern konnte,hat mich arg ins Grübeln gebracht,also LUST war nicht im Spiel.Tjoa,...
Oh ja, schlechte Erlebnisse gabs immer wieder

1) dumme Sprüche: Nach dem sie es genossen hatte, der Spruch "Du leckst wie Lassy", danke für den Vergleich

2) das Brett im Bett, null Kreativität und sich bearbeiten lassen,
wenns nur ein Nehmen im Bett ist, kommt man sich auch blöd vor,
hab das echt bereut.

3) die Grobmotorikerin (hey, an das Teil ist empfindsam) oder die Beißerin,... ist halt nicht jedermanns Geschmack, mit Zahnabdrücken rumzurennen.

4) mangelnde Hygiene, als sich mein Gesicht Richtung Süden
ging, roch ihre Mu...

5) Naturmädchen, normalerweise bin ich nicht so, aber das war ein Riesenbusch. Feuchte mit sekret verschmierten Haare fühlen sich einfach eklig an (ich weiß früher, war keine Frau rasiert)

6) Auch Frauen sind Säue, erzählt mir den ganzen Abend Geschichten, dass die Kerle sie nur f.. wollen, die arme.. jaja.. und sie eigentlich eine Beziehung sucht... (wollte ich damals auch), komisch dass sie immer wieder nur Fickdates mit mir wollte. Nach dem ersten Date kam ich mir schon verarscht vor, weil ich dachte es könnte mehr werden.

7) Jung , bildhübsch.. ständig kam eine SMS auf Ihr Handy, sie wollte das Teil auch nicht ausschalten, im Gegenteil immer wieder schaute sie nach wer es ist. Irgendwie war ich wohl nur Nebensache
Du hast ja richtig oft in die Sch....... gegriffen das hat aber doch hoffentlich nicht deinen Glauben an die Menschheit erschüttert.

Auf jeden Fall muss ich dir noch ein Kompliment machen für die tollen Bilder die du machst einfach klasse.

Kannst dich ja mal über CM melden wenn du ein männliches Modell suchst oder ein Paar.
Weder an die Menschheit noch an die Frauen *zwinker*
Gab ja doch viele schöne Erlebnisse.

P.S.
Wegen den Bildern DANKESCHÖN.
Von Deiner SC her, könnte ich mir gute Bilder vorstellen, aber wohnst ja doch etwas weiter weg... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.