Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2439 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?4
Wie war dass denn mit euren ersten Ausflügen in die Swinger Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvolle Events für weibliche Bedürfnisse- Locations?

It's me...
****na Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Niveauvolle Events für weibliche Bedürfnisse- Locations?
Hallo.
Da ich mit dem, was so geboten wird, eher unzufrieden bin, kam mir der Gedanke, selbst einmal etwas in der Richtung zu organisieren und wollte daher mal wissen, ob jemand Locations kennt, die man für so ein Event mieten könnte? Auch gerne genereller Austausch über das Thema.

Mir geht es darum, für Frauen eine wirklich angenehme und sichere Atmosphäre zu schaffen und mir Männer, die dazu Zugang hätten, sehr genau anzuschauen und auszuwählen, bzw. großen Wert auf Niveau und respektvollen Umgang zu legen.

Meine paar Erfahrungen mit sowas haben sich eher so nach Kaninchen, das vor Jägern wegläuft, angefühlt und bei meinem ersten Besuch in so einem Club, bin ich von einem Mann, der mich vorher schon länger mit äußerst unangenehmen Blicken angestarrt hat, auf den Po gegrabscht worden, etliche Männer rannten mir sofort hinterher, als ich kurz ohne meine männliche Begleitung an die Bar wollte und andere versuchten penetrant, mich dazu zu bewegen, in den Darkroom zu gehen, obwohl ich dies bereits verneinte. Kurzum, ich habe den Abend eigentlich nur damit verbracht, mir eine Horde Notgeiler vom Leib zu halten und meine Entspannung und Lust waren auf dem Nullpunkt. Leider denken noch viele Clubs, dass die Männer ja das Geld bringen, sorgen so für einen Anteil (meist älterer) Männer von gefühlt 90 %, auf die paar Frauen wird regelrecht Jagd gemacht, weil man für seinen Eintritt was haben möchte und auf lange Sicht kommen viele Frauen kein zweites Mal dorthin. Dazu meist das Ambiente von Plastikblumen und schlecht gemalten Frauen in fragwürdigen Posen an den Wänden.
Ich denke auch, dass sowas einfach überholt ist und stelle mir einfach etwas vor, in dem die Sexualität selbstbestimmter Frauen im Fokus steht und niveauvollen und sicheren Raum bietet, respektvolles Miteinander selbstverständlich ist und bereits im Voraus Konsequenzen bei Verstoß aufgezeigt und auch durchgesetzt werden und man sich die Gäste einfach sehr genau anschaut...mit Tanzeinlagen, Musik und was noch so alles sein kann.

Es ist erstmal nur eine Idee, aber...wer eine entsprechende Location (gerne Dresden, Leipzig und Nähe) kennt, vielleicht selbst schon einmal diese Idee hat oder auch ein bestehendes Event empfehlen kann, oder sich sonst darüber austauschen möchte, der sei herzlich eingeladen, sich zu melden.
Ich kann die NurBöse Veranstaltungen da empfehlen.

Dort wurde bei meinem Besuch stark auf eine angenehme Atmosphäre und ein aufgeklärtes Publikum geachtet.
**du Mann
1.090 Beiträge
Hallo Chyana

Meine losen Gedanken zu Deiner löblichen, aber anspruchsvollen Idee, ohne Experte zu sein. Mit Veranstaltungen und Locations in Deiner Region kann ich Dir leider nicht dienen.
• Hast Du ein bestehendes, recht grosses Umfeld sexpositiver, prinzipiell zueinander passender Menschen, die kleinere Parties besuchen oder daran sehr interessiert sind? So dürfte es wohl beginnen... Sonst musst Du Dich auf die Menschenkenntnis Anderer verlassen, gemeint im Sinne von Bekannten Anderer. Eine Möglichkeit kann sein, Dein Umfeld nach einem Interesse zu fragen, allenfalls halt noch ohne eine Location.
• Eine Auswahl von Gästen ist m.E. möglich, hat aber vermutlich auch ihre Grenzen. Du kannst z.B. kaum x erst mal akzeptierte Gäste beim Eingang ablehnen oder aus nichtigem Grund rausschmeissen usw. Wenn die Gäste Tanzeinlagen etc. machen sollen, solltest Du dies im Vorfeld ankündigen - wie alle Regeln + Co. Tanzen und vor Anderen Tanzeinlagen zu geben, sagt sicherlich nicht allen zu. MMn schön, wenn so was freiwillig ist.
• Ich meine, dass es Zwischenstufen geben kann: Der Besuch von Dich ansprechenden Parties, das Organisieren einer ganz kleinen Privatparty mit "Vertrauten", die Mithilfe bei einer Party eines Bekannten, die Suche nach Mitorganisierenden usw. Ein finanzielles Abenteuer willst Du wohl nicht riskieren. Allgemein Erfahrungswerte sammeln dürfte nicht verkehrt sein. Dazu zählt auch, ob Du Dich auf "Privatparties" wohl fühlst.

Es liegt mir fern, Dich demotivieren zu wollen.

Lg und alles Gute! Pidu
*******_he Frau
2.363 Beiträge
es gibt ja hier einige große Veranstalter die ihr Publikum nach Motto vorsortieren, schau da einfach mal rein. Location: meistens kann man Swingerclubs und co extern anmieten für so etwas.
Gästeauswahl: Aber bedenke auch, nur was dir gefällt muss nicht für alle passen.
Ich würde erst einmal mir einen Sexpositiven Freundeskreis durch Teilnahme an externen Veranstaltungen suchen und Erfahrungen darin sammeln.
Es ist eine wahnsinnige zeitraubende Aufgabe. Beispiel für einen normalen Stammtisch mit Freigabe für bis zu 50 Personen muss man mit ca 1000 mails rechnen wegen Anfragen, Absagen etc. Wieviele es bei einer erotischen Veranstaltung sind, will ich mir garnicht vorstellen.
Wenn du ohne Vorkasse machst, erscheint die Hälfte nichtmal.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es gibt doch hier bestimmt gruppen
die sich speziell mit diesem thema befassen, oder nicht?

so aus dem stehgreif...

wie gründe ich ein geschäft?

ach - da fllt mir ein - ich hab hier mal eine frau kennengelernt, die organisiert solche parties
speziell "ältere frauen stehen auf jüngere männer" (ist ja nur sex *tuete* )
ich schreib Dir cm - weiss nicht, ob ich den namen hier nennen darf...
*******schi Frau
348 Beiträge
Milkersdorf kam nicht infrage?
Da habe ich die von Dir beschriebenen Szenen nicht erlebt.

Generell sind kleine, private Partys angenehmer. Dort kann man sich auch mit den Gastgebern austauschen, wenn es wirklich Dein Ziel ist, selbst zu organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.