Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
[Foto-Thread] Sommerliche Schnappschüsse18
Liebe Swinger-Community, am Cap d'Agde betreiben unsere Cap-Elfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannen

*****381 Frau
129 Beiträge
Mir passieren ständig solche Dinge....
Morgens vergessen den BH anzuziehen...bemerkte es aber erst auf halben Weg.....nicht so gut unterm Kasack nix anzuhaben .....wieder zurück, kam deswegen zu spät zur Arbeit.....

Habe eine Auflaufform aus Glas auf den Herd gestellt....das Ding explodierte in 2 Teile und flog mir bis an die Decke, samt Vogel🙈😅 ok, das war Dummheit 🤣

Und 1mal hab ich die Fleischreste im Ofen vergessen.....als ich den Vogel das nächste mal sah, lernte es wieder laufen 😱

Ich hatte eine Patientin, sie war taub, konnte aber einwandfrei Lippenlesen, so gut, dass ich tlw. Vergaß, dass sie taub ist. Man merkte es ihr einfach nicht an.....und ich bin ja bissel verpeilt....ihr Sohn rief an....Ich sagte ihm, dass ich ihm seine Mutter gebe und hielt ihr das Telefon hin. Sie guckte mich doof an, ich guckte doof zurück....und dann .....OOHHHH Scheixe Entschuldigung 😱 Sohn war leicht angepieselt, sie lachte🤣

Das mit der Tasse und dem Kaffee passierte mir schon mehrmals 🤣

Zwei verschiedene Paar Schuhe angezogen. ....zu meiner Verteidigung, die sahen sich sehr ähnlich
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Bin gerade von einem Feuerwehreinsatz zurückgekommen ... So'n Dösbaddel hat ein Plastikgeschirr auf die Herdplatte gestellt, hat natürlich geraucht, der Rauchmelder ist gegangen und wir sind schon gefahren.
Die einzigen, die dann was zu tun hatten, waren die Sanis vom RK, der besagte Dösbaddel hatte nämlich ne Rauchgasvergiftung davon gekriegt.
******hia Frau
205 Beiträge
Da fällt mir letzte Woche ein:

Ich steh im Schlafzimmer vorm Spiegel um mein Outfit nochmal zu überprüfen eh es auf die Piste geht. Ich greif zum Gürtel, hab dabei zu viel Schwung und reiße mit dem einen Ende des Gürtels die Orchidee vom Fensterbrett. Ganz toll. Freude pur. Just 5 Minuten bevor ich los musste verteilte sich Granulat und abgestandenes Blumenwasser auf dem Schlafzimmerboden und diese Granulat Kügelchen rollen auch so schön in jede Richtung. Ich find heut noch welche beim Putzen.

Ja und auch sonst bin ich echt grazil, wie ein Elefant im Porzellanladen 😅
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
Ich find heut noch welche beim Putzen.

*gg* Sowas Ähnliches hatte Ich auch mal.

@******hia
***si Frau
2.331 Beiträge
Es gab Kartoffelsalat und Würstchen.
Beherzt zur Tube Senf gegriffen. Gerade noch rechtzeitig bemerkt, entpuppte sich diese als Voltaren-Salbe. Beide liegen im Kühlschrank nebeneinander. *roll*
*******um_8 Paar
174 Beiträge
Das ist das beste bis jetzt 🤣
*******mnz Mann
1.168 Beiträge
Fusspilzcreme mit meiner Augensalbe verwechselt und auf die Augenlider geschmiert, letzte Woche. Langsam wirds besser.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich - ewig her - samstag abend - disco-zeit

ich mache mich in aller ruhe fertig - so gesicht und make-up und so
heute mwal was besonderes - falsche wimpern
einzeln angeklebt, damit das nicht so unecht aussieht

irgendwann war ich dann fertig - nach stunden
und setz meine brile auf

und...krieg die augen nicht mehr richtig auf und zu
weil die wimpern zu lang und an der brille hängen geblieben...

wimpern wieder ab...
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Zitat von *******schi:
beim 1. mal sitz ich an der bushaltestelle um einkaufen zu fahren
Feiertag - wieder nach hause

so ähnlich
Auto in die werkstatt *fahr*
dann zur Bushaltestelle wollte ja nach Hause .. ähm
es kam kein Bus die Öffis streiken an dem Tag *motz*
*********aysNo Frau
1.123 Beiträge
Mir ist der Henkel meiner Umhängetasche gerissen. Es war eine meiner liebsten Taschen. Leider nicht zu reparieren 🥲
*******schi Frau
14.677 Beiträge
kannste nicht nen gürtel als henkel nehmen?

oder einen schal?
*********aysNo Frau
1.123 Beiträge
Zitat von *******schi:
kannste nicht nen gürtel als henkel nehmen?

oder einen schal?

Ja, könnte ich tatsächlich mal versuchen.
***81 Mann
4.259 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Mir ist der Henkel meiner Umhängetasche gerissen. Es war eine meiner liebsten Taschen. Leider nicht zu reparieren 🥲

Nicht reparierbar gibt es nicht. 🤔 Es ist nur eine Frage des Preises den du bereit bist aufzubringen oder den Aufwand den du dir selber machen willst. 😉
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
An einem Sonntag Geld in den Zeitungsständer geworfen und dann erst gesehen dass der Zeitungsständer bereits leer war.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Plätzchen backen oder wie es mir leichter über die Lippen kommt: Blazzal baacha.
Florentiner sollen es werden, verschiedene sauteure Nüsse, getrocknete Früchte nur durch Zucker und flüssiger Butter hauchdünn zusammengehalten mit Schokiboden.
Statt Zimt kam bei mir Garam Masala rein...
Die Zeit im Ofen und bis zum Abgekühlt sein war spannend..
Das Ergebnis nur auf den ersten Blick eine Panne. Das schmeckte so fein und würzig!!!
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Pannen passieren.

Die jüngst gravierendsten waren:

Auto wurde in/an einer mobilen Parkverbotszone abgeschleppt - nachts abgestellt - morgens war es weg,

Batterie vom Mottorrad verreckt (nach 4 Jahren!)

Staubsauger, Waschmaschine, Handy und dazu ein Bandscheibenvorfall innerhalb einenes halben Jahres.

Es kann nur noch aufwärts gehen *lach*
****ia Mann
582 Beiträge
Zu Analogzeiten mit Kamera und Stativ im Zoo Bären fotografiert, die mit einem großen Ast beschäftigt waren.
Irgendwann fiel mir auf, dass der Film erheblich mehr Aufnahmen zuließ, als die üblichen 36.
Ich hatte letztlich weder in der Kamera, noch im Fotorucksack einen Film.
Bin dann leicht verärgert über meine Dummheit wieder nach Hause.
**********16034 Mann
3.248 Beiträge
Diese Woche mit einem neuen Messer in den Handballen gestochen, an einer leeren Dose in den Mittelfingerknöchel geschnitten, in den Daumen geschnitten, als ich es mit Verdünner entfettet habe, weil ein *arsch* die Kanten an dem Blech nicht gebrochen hatte.
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich hab vorhin meine Chili geerntet, geschnitten und zum trocknen in den Backofen. Sich danach in den Augen reiben ohne Hände waschen war ne tolle Erfahrung *traenenlach* *undwech*

Ich hab vor Jahren mal nach der Chili-Ernte abends Kontaktlinsen eingesetzt.
... und dann gemeint, das beruhigt sich sicher schnell wieder, das könne ich in Ruhe aussitzen. *heul2*
Ich muss nachher auf der Party einen ziemlich verheulten Eindruck gemacht haben.

Oder beim Essen würzen (auch mit Chili) was in die Nase bekommen, niesen müssen, dabei zur Seite gedreht, um nicht ins Essen zu niesen und stattdessen mit der Stirn auf der Mikrowelle aufgeschlagen.
Das hatte echt Slapstick-Niveau und war fast zu schade, um es ohne Publikum aufzuführen. *hackfresse*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
lieber 10mal chilli im auge

als 1mal abfluss-frei an der muschi...

ja leute - da gehen sämtliche sonnen des universums auf!
*******su80 Frau
535 Beiträge
Gestern Abend leicht angeduselt ins Bad zum Zähne putzen, vorher noch Pipi gemacht, aufgestanden, mit dem Ellenbogen an die Fensterbank gestossen und ZACK lag meine Haarbürste im Pott *autsch* ...ich hatte noch nicht abgezogen...

Menne lacht sich kaputt, ich fluchend- passiert! *augenzu*
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Manchmal passieren Kettenreaktionen:

Schnell heim in die Wohnung, weil die Blase drückt.

Schlüssel fällt danach auf den Boden, Badtüre lässt sich unheimlich schwer öffnen.
Dann ist auch noch der Putzeimer in der Kloschüssel - jetzt wird es knapp...

Gut - der Boden wird halt noch einmal geputz.

Der Schlüssel konnte nix dafür ...
**C Mann
12.585 Beiträge
• Auto verschlossen auf dem Parkplatz vom Elektromarkt
• Kofferraum lässt sich mit Fernbedienung trotzdem öffnen
• Um die Hände freizuhaben, um das Gerät in den Kofferraum zu wuchten, Schlüssel in den Kofferraum gelegt.
• Kofferraumdeckel zugemacht und damit das Auto wieder völlig verschlossen.
• Werkstatt angerufen. Sie dürfen Autos nur in der Werkstatt öffnen. Abschleppkosten
ca. € 150.
• Tipp bekommen, ADAC anrufen.
• Knappe Stunde auf den ADAC gewartet. In 10 Minuten war die Türe offen.
Trinkgeld für Mechaniker € 10

...nochmal Glück gehabt... *g*
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zu Analogzeiten mit Kamera und Stativ im Zoo Bären fotografiert, die mit einem großen Ast beschäftigt waren.
Irgendwann fiel mir auf, dass der Film erheblich mehr Aufnahmen zuließ, als die üblichen 36.
Ich hatte letztlich weder in der Kamera, noch im Fotorucksack einen Film.
Bin dann leicht verärgert über meine Dummheit wieder nach Hause.

Die Zeiten kenne ich auch noch zur Genüge *lach*
Ich lass ausversehen immer Sachen(Hand tasche, Geldbörse, handy) irgendwo stehen/liegen.

Aber bisher immer wieder gefunden oder wieder bekommen.


Mir fällt fast täglich mein Handy in die bettritze und meine Fernbedienung runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.