Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
[Foto-Thread] Sommerliche Schnappschüsse18
Liebe Swinger-Community, am Cap d'Agde betreiben unsere Cap-Elfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannen

*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Mir fällt fast täglich mein Handy in die bettritze und meine Fernbedienung runter.

Uns fällt regelmäßig der Schlüssel beim Auto zwischen Sitz und Mittelkonsole. Boah ist das ärgerlich!🤣
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Mir ist die Fernbedienung vom Auto einmal in den Wassergully gefallen.

Zum Glück war der Wohnungsschlüssel nicht dabei.

Der Gully ließ sich nähmlich nur mit einem Nageleisen öffnen. Der befand sich im Keller ...
*****e59 Mann
6.167 Beiträge
Schon ein paar Jahre her: Der Weckser schellt, ich springe aus dem Bett, ins Bad, unter die Dusche, putz mir die Zähne, ziehe mich an. Schlüssel in die Hand und auf dem Weg zur Tür murmelt es aus dem Schlafzimmer,"wo willst Du hin?" Ich: "Zur Arbeit". Sie: "Es ist Sonntag!".
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
Ist Mir irgendwann , auch mal passiert. Aber schon länger her.
Seit Dem Versuche Ich immer aufzupassen ,wann Feiertag ist.
Und einmal hatte Ich, hier im Joy , mit Irgendwem geschrieben. Derjenige wünschte Mir dann noch einen schönen Sonntag.
Ich : *gruebel* . Mich kurz gewundert. Ausgeloggt . *nachdenk* Okay. Mal überprüfen. Jaaa - es war Sonntag. Etwas später Demjenigen geschrieben , dass Er Recht hat. Er : *lol*
****and Mann
91 Beiträge
Habe das erste Mal nur Karte und Geld mitgenommen und wusste bereits, dass es nicht unwahrscheinlich ist dass ich die Karte verliere aufgrund der Position in der Hosentasche.

Zweiter Stopp nach Fahrtbeginn, Karte weg. Telefonat mit der Bank und sperren lassen.

Meine Begleitung hat dann noch das Handy auf einer Toilette liegen lassen, was wir jedoch wieder bekommen haben.

Beim Konzert haben wir das Auto irgendwo geparkt, da die Innenstadt großzügig bebaut und abgesperrt war. Auf dem Rückweg war es dunkel so dass Alles anders aussah und wir haben das Auto lange haben suchen müssen.

Zuhause (morgens um 02.00 Uhr) habe ich meine Karte dann unter'm Autositz gefunden, unter dem ich zuvor bereits drei Mal nachgeschaut habe. *vogel* *lach*
*******en_X Frau
4.334 Beiträge
Ich habe morgens meine Handtasche und meinen Rucksack gepackt und bin von der Arbeit aus direkt zum Flughafen um nach München zu fliegen. Wie immer auf den letzten Drücker. Am Flughafen angekommen merke ich, das mein Portemonnaie zuhause geblieben war. Perso, Führerschein, Fahrzeugschein und natürlich Geld. Also alles wichtige.
Das Flugticket war auf dem Handy. Also dachte ich, es kann eigentlich nix passieren und bin eine Std später nach München geflogen. Sowohl Hin- als auch Rückflug haben geklappt.
****007 Frau
1.905 Beiträge
Haha gestern also ganz frisch.
Ich geh aus der Arbeit zur Bushaltestelle (2min) warte 10min auf den Bus, zeige mein Ticket her. (Der Bus wartet da nochmal 10min) fällt mir auf Mist meine Unterlagen vergessen also noch mal zurück. Fällt mir vor der Arbeitstür auf Mist habe den Schlüssel 🔑 samt arbeits Schlüssel 🔑 in der arbeit in meinen Fach vergessen.

Zum Glück war meine Leitung ausnahmsweise noch in Haus (allerdings hatte die ein Gespräch mit der Obersten Chefin, und ich bin auf beide nicht gut zu sprechen und sie nicjt auf mich.)

Immerhin konnte ich so meine Sachen holen und den Bus habe ich sogar auch noch erwischt. *regenbogen*
***_a Frau
125 Beiträge
Ich habe auf der Arbeit was gesucht, dabei alle Schubladen aufgerissen. Als ich sie dann mit einem kräftigenen ruck geschlossen habe, war noch der Mittelfinger im Weg.
Kurz schwarz geworden und der Fingernagel mitlerweiile auch. Hoffe der beruhigt sich und ich verliere nicht den Nagel.
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
*******met Mann
1.176 Beiträge
Ist zwar schon länger her, passt aber schön:
Nach einer Fete war noch alloholfreie Früchtebowle übrig. Kann man ja später irgendwann mal trinken, dachte ich, und hab sie in zwei leere Saftflaschen umgefüllt, verschlossen und weggestellt.
Leider viel zu lange weggestellt, weil schlicht vergessen.
Als ich die Flaschen im Kellerschrank „wiedergefunden“ hatte, war die eine explodiert und dadurch eine Riesensauerei in besagtem Schrank. Die zweite Flasche war zwar heil, sah aber innen sehr „brodelig“ aus. 😉
Ich nehme also die zweite Flasche und will sie im Waschbecken des Waschkellers vorsichtig öffnen. Was passiert? Der Deckel schießt nach oben weg und mit ihm mindestens der halbe Inhalt der Flasche. Somit war der zweite Bereich völlig eingesaut und stank nach vergorenen Früchten. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Gab ne längere Putzaktion… 😁
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.