Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
[Foto-Thread] Sommerliche Schnappschüsse18
Liebe Swinger-Community, am Cap d'Agde betreiben unsere Cap-Elfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannen

**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
Pannen
Hallo , liebe Joyler !

Habt Ihr Lust , hier zu berichten , welche kleinen Pannen Euch in der letzten Zeit passiert sind ?
Mir kam die Idee , weil Ich Nudelwasser verschüttet habe . Und den Boden putzen mußte . Nichts , worauf Ich heute , am Feiertag , Lust gehabt hätte. 😁
Deshalb , schreibt hier doch gerne mal . Das wird bestimmt ein unterhaltsamer Thread .
*beep* Wichtig :
Nur Eure eigenen Erlebnisse !
Nichts , Was wirklich schlimm war !
Das hier ist ein Thread , aus Spaß , und zur Unterhaltung !
Und : beim kommentieren bitte immer freundlich bleiben .
Keine Bilder .
Insgesamt bitte die Joy Club Regeln beachten !
Bin gespannt, auf Eure Beiträge. *g*

Lieben Gruß
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich habe letztes bei meinen Männe die Bettwäsche zerissen *rotwerd*

Wie es dazu kam, möchte ich jetzt nicht erzählen *engel*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Moderation eines Spiels in der 2. Bundesliga und mal eben Köln und Düsseldorf verwechselt 🙈
Wusste wohl nur noch, dass es eine Stadt war, wo es kein vernünftiges Bier gibt 😁
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Super, Eure Beiträge. *g* *danke*
****769 Frau
2.488 Beiträge
Im strömenden Regen mit Papier-Einkaufstüten nach hause gehen..und fünf Minuten später liegt alles auf der Straße. *schaem*
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Habe Ich bisher geschafft zu vermeiden. *g*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Denke darüber nach *hotbanana*
******ght Mann
705 Beiträge
Ich hab vorhin meine Chili geerntet, geschnitten und zum trocknen in den Backofen. Sich danach in den Augen reiben ohne Hände waschen war ne tolle Erfahrung *traenenlach* *undwech*
Beim abtrocknen einer Tasse den Henkel abgerissen.
****007 Frau
1.905 Beiträge
In die Falsche Richtung vom Zug gestiegen *haumichwech*
Musste dan am nächsten Bahnhof 30min auf den Zug warten *haumichwech*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Ein Schälchen mit einem Resteessen aus dem Kühlschrank genommen und in die Mikrowelle gestellt.
Nach zwei Minuten ein Knall und die Sache hatte sich erledigt. *experimentier*
War's eine Panne oder war's Dummheit. *nixweiss*
Hätte ich ja eigentlich wissen müssen, dass das kalte Schälchen bei Wärme platzt.

Wieso ich? Elvira war doch diejenige, die das gemacht hat. *nase*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Dienstag früh: Schon zu spät aufgestanden. Duschen musste trotzdem sein, Anziehen, dann fällt mir eine Plastikdose mit Bratenfett aus dem Kühlschrank, das Fett spritzt auf meine Hose und über den Boden. Aufgewischt, dann endlich fertig um in die Arbeit 6u fahren ... und wo ist jetzt noch mal meine Brieftasche geblieben? Ich suche Minuten, die ich nicht habe, finde sie, düse die 60 km in die Arbeit, die Verspätung lässt sich gerade noch aufholen, wenn ich etwas schneller fahre ...
Der Blitzer sah das allerdings anders.

Okay, es war Dienstag-, nicht Montagmorgen!
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ist mir 2mal kurz hintereinander passiert

beim 1. mal sitz ich an der bushaltestelle um einkaufen zu fahren
Feiertag - wieder nach hause
steh ich bei meinem lieblings-supermarkt vor der tür - ZU - feiertag - wieder nach hause

*tuete*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******lker:
Moderation eines Spiels in der 2. Bundesliga und mal eben Köln und Düsseldorf verwechselt 🙈
Wusste wohl nur noch, dass es eine Stadt war, wo es kein vernünftiges Bier gibt 😁

Aaaaah! Gerade gesehen: das Spiel morgen ist gegen Düsseldorf. Wenn das mal gut geht... *panik*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Köln, Köln, Köln ...
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Lindau, Lindau, Lindau...

richtig so?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
wird in bayern überhaupt fussbal gespielt?

*lol*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Köln, Köln, Köln ...
*freundchen* *zwinker*

Glaube aber dieses Mal ist es nicht so schlimm. An dem besagten Wochenende waren es Dank Doppelspieltag plus einem Spiel von meinem Sohn drei Spiele, davon zwei gegen schwarz-weiß, nur einmal gegen Kölsch und einmal gegen Alt.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******schi:
wird in bayern überhaupt fussbal gespielt?

*lol*
Wer guckt denn Fußball? 🤷‍♂️
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********schi:
wird in bayern überhaupt fussbal gespielt?

*lol*

Fussbal vielleicht, Fußball niemals
********izer Mann
32 Beiträge
Ich hatte im März noch eine Woche Resturlaub und fuhr hoch Richtung Ostsee zum Wandern. Und halbwegs merkte ich, dass ich meine Kamera vergessen hatte. Zu fotografieren gehört für mich einfach dazu. Ich spielte echt mit dem Gedanken noch einmal umzukehren, war aber auch auf Nebenstraßen unterwegs. Na ich hatte dann trotzdem eine gute Zeit sowie auch Erinnerungen. ... Aber "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen, der Song schwirrte mir dabei auf einmal im Kopf rum. 😊
Knie mit Sportsalbe eingerieben und dann beim Pipi machen ans Dingens gefasst. *heul*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Du Doof🤣🤣🤣
********nzel Frau
476 Beiträge
Uhhhh, da geb ich doch gerne mein Status Update von vor letzter Woche zum Besten *happy*

Quinzels Tipp für schnelles wach werden ohne Koffein Infusion: im Zombiemodus vergessen, ne Tasse unter die Maschine zu stellen, weg watscheln weil Monstaz wecken, zurück zur Maschine watscheln und nach der nicht vorhandenen Tasse greifen, verwirrt schauen weil fehlt iwas, sich wundern warum Hand so heiss wird, auf Hand schauen, verwirrt sein weil Kaffee auf Hand tropft, sich wundern warum Füße so warm werden (ist ja wohl noch bisserl Zeit bis zur Inkontinenz und Tena), verwirrt auf Füße schauen, sich wundern warum Füße in Kaffeepfütze stehen, langsam begreifen dass man vergessen hat ne Tasse unter die Maschine zu stellen, Tasse suchen, zur anderen Hand schauen - Tasse gefunden *kopfklatsch*

Folgt mir für weitere Lifestyle Tipps *knicks*
**ha Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller 
Folgt mir für weitere Lifestyle Tipps *knicks*

*lol* @********nzel

👍🙂


Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.