Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?

*******elle Frau
35.923 Beiträge
Versuche es mit einer Kompressionsleggings. Das macht es etwas angenehmer.
*hi5*
*****xe4 Frau
904 Beiträge
@*******elle
Ich hatte schon immer zweiteilige Kompression, hab mich dieses mal für Stümpfe bis ganz hoch entschieden und ne kurze Hose. Vorher hatte ich Capri und Strümpfe bis zum Knie, da wurde mir in letzter Zeit oft schlecht weil es am Bauch so eingedrückt hat. Jetzt mit der neuen ist es nicht schlimm wenn ich die Hose ausziehen muss, da die Strümpfe bis oben hin gehen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
*zumthema* Sollte es nicht eigentlich ein Fotothread sein?
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ich habe schon ein Bild gepostet, ganz ohne über andere herzuziehen.
Aber bei Angriffen kann ich halt nicht anders.
Sorry
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Ich auch, auch ohne über andere herzzuziehen. Aber man könnte ja nun weiter Bilder posten, oder?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Die ungeschönte Wahrheit… angefangen bei unterschiedlich großen Brüsten, dickem Bauch, Falten, Cellulite , Schwangerschaftsstreifen am Bauch und jeder Menge Besenreisern an Beinen und Oberkörper ist praktisch alles dabei… ganz glücklich damit bin ich ehrlich gesagt nicht, aber mit Ende 40 ist man eben auch keine 20 mehr. *zwinker*
*****xe4 Frau
904 Beiträge
Dann mach ich
mal weiter *zwinker*
Immer zu nem Blödsinn aufgelegt *teufel*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@*******red mit Ende 40 ist noch alles drin.
50 ist das neue 40 usw. *sonne*
*******Punk Frau
5.769 Beiträge
Die Frage ist, auch wie man gesund definiert. Auch schlanke Menschen können Täter und Täterinnen sein, Essstörungen haben, Süchte haben etc.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Der Bauch ist ein Wohlstandsprodukt es wird viel zu viel Wirbel darum gemacht . Im 17 Jahrhundert waren zb Rubensfrauen gefragt heute halt diese Hungermodels . Die Zeiten änderen sich immer wieder nur nicht verrückt machen .
Lg M
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Geil, wenn man immer wieder solche Sachen hört wie "Hungermodels" und lieber dick als Doof usw. Da sieht man doch tatsächlich wie es um die Toleranz zu schlanken Menschen steht. *roll*
Könnenn wir diese Beleidigungen lassen und zurück *zumthema* kommen.
Profilbild
****z52 Mann
226 Beiträge
Ja, es geht um Fotos und nicht um Beleidigungen. Hier also ein entsprechender Beitrag von mir: Bauch eingezogen und geschickt fotografiert. Als Fotograf liebe ich es, wenn ohne KI und Photoshop etwas geschönt wird.
*********r_ZH Frau
442 Beiträge
In vielen Bildern erkenne ich mich selber. Danke für euren Mut.
Mir persönlich gefiel mein Körper bis vor einigen Monaten sehr gut. Adipös, von oben bis unten und rundherum. Ich war zufrieden.
Dann war ich eine längere Zeit krank, nahm extrem ab und jetzt habe ich Mühe mit den Verformungen die entstanden sind.
Fotografieren kann ich diese Fetttaschen - die überall am entstehen und runterhängen sind - nicht gut, da man es so nicht richtig sieht.
ABER:
Ich staune wieviele hier behaupten, jede und jeder sei schön.
Ich empfinde diese Aussagen als unehrlich. WEIL: bei fast jeder Party, Einladung, Beschreibung, etc. steht, dass "schöne" Menschen erwünscht, respektive anwesend waren. Damit sind schlanke und junge Körper gemeint. Das ist die Realität, die ich erlebe.
Ausnahmen mögen die "Molly-Parties" sein. Also explizite Schutzräume für Körper die nicht der Norm entsprechen.
Versteht ihr was ich meine?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Das trifft es eigentlich ganz gut *lol*
*******nd29 Mann
736 Beiträge
...und dann mach ich mal den Budda...
Zitat von *********r_ZH:

Was mich betrifft: ja, total!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
*zumthema* Sollte es nicht eigentlich ein Fotothread sein?

Nein das Thema wurde verschoben in den Körper und Aussehensbereich.

g/w
*********_hart Paar
19 Beiträge
Zitat von *********r_ZH:
In vielen Bildern erkenne ich mich selber. Danke für euren Mut.
Mir persönlich gefiel mein Körper bis vor einigen Monaten sehr gut. Adipös, von oben bis unten und rundherum. Ich war zufrieden.
Dann war ich eine längere Zeit krank, nahm extrem ab und jetzt habe ich Mühe mit den Verformungen die entstanden sind.
Fotografieren kann ich diese Fetttaschen - die überall am entstehen und runterhängen sind - nicht gut, da man es so nicht richtig sieht.
ABER:
Ich staune wieviele hier behaupten, jede und jeder sei schön.
Ich empfinde diese Aussagen als unehrlich. WEIL: bei fast jeder Party, Einladung, Beschreibung, etc. steht, dass "schöne" Menschen erwünscht, respektive anwesend waren. Damit sind schlanke und junge Körper gemeint. Das ist die Realität, die ich erlebe.
Ausnahmen mögen die "Molly-Parties" sein. Also explizite Schutzräume für Körper die nicht der Norm entsprechen.

Nicht jeder und jede ist (klassisch) schön, aber sie können einem doch gefallen und man kann sie sexy heiss toll attraktiv.... finden
Mit den Parties hast Du Recht, habe ich auch schon oft gelesen.
Sollte man vielleicht aus Prinzip meiden.
@*******ora hatte da schon Recht.
*******ull Mann
23 Beiträge
Ich vertrete die Ansicht, dass das alle handhaben dürfen, wie sie möchten, störe mich aber an der Formulierung:" mit diesem Wahnsinn." Das beinhaltet Implikationen denjenigen ggü., die dieses - vermeintliche - Schönheitsideal für sich beanspruchen und/oder anstreben. Und das völlig unabhängig davon, ob exzessiver Sport, Ernährungsweisen oder Körperstereotype psychisch oder physisch für die Gesundheit des Eninzelnen förderlich sind oder nicht. Solidarität ggü. anderen, unabhängig davon, ob man mit der Lebensführung d'akkord geht und oder dem etwas abgewinnen kann, sieht anders aus. Etwas mehr Gemeinschaftsgefühl und Kohäsion, würde uns hier guttun.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@*******ull
Ja hier waren Foto's gefragt und kein Roudup mit Fremdwörtern. Danke
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?

@*******ull
Für mich bedeutet dieser Wahnsinn/ Körperwahn genau das:
Dass es (sehr beispielhaft auch in diesem Thread wieder) nicht ohne Diskussionen zu Lebensführung, Bewertung etc geht.
Ist noch nicht lange her, dass ein
Thread diesbezüglich geschreddert wurde.
Nichts scheint so stark zu triggern wie Körper.

(Edit
Sry, @*******ora )
*******ull Mann
23 Beiträge
Dann mache ich es kurz und bündig: ich empfinde den Thread als spalterisch und hoffe damit niemanden sprachlich überfordert zu haben.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@*******ull
Du kannst deine Kommentare einsammeln und mitnehmen.Nichts wirklich sinnvolles hast du hierzu beigetragen.
********naex Mann
751 Beiträge
Auch ich habe Bauch,und sogar kleine Brüste,das hatte ich vor 20 Jahren nicht.

Aber was solls,ich fühle mich wohl damit.

Nur wenn es ums Daten geht ist es schon hinterlich,da wäre ich dann doch lieber

ohne Bauch,und Busen.
Bild ist FSK18
Schade, ich habe mein"Lieblingsfrauenbauch"-Bild leider hier bis jetzt nicht gesehen. Geht es hier um BAUCH Bewertung oder um neutrales Zeigen?
BITTE kommt zurück zum Zeigen und verschreckt nicht.... DANKE im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.