Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?

*********ppio Mann
287 Beiträge
Man liest es ja immer wieder.
Instagramm, Facebook und auch hier.
Aber es ist verdammt nochmal so wahr.
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein wie Andere uns haben wollen.
ODER
Du wurdest geboren um echt zu sein und nicht um perfekt zu sein.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Mit Corsage
Mit Schnürtechnik geht es eigentlich, da kann ich den Bauch wegschnüren und das Gesamtbild ist stimmiger.Besondrrs geil finde ich meine schlanken Beine.( Auch wenn da vlt.noch was anderes primär ins Auge fällt). *lach*
Ich berkomme oft suggeriert ich sei zu fett. *nixweiss*
*******83CH Mann
364 Beiträge
Zitat von *******ora:
Mit Corsage
Mit Schnürtechnik geht es eigentlich, da kann ich den Bauch wegschnüren und das Gesamtbild ist stimmiger.Besondrrs geil finde ich meine schlanken Beine.( Auch wenn da vlt.noch was anderes primär ins Auge fällt). *lach*
ich finde das es super toll aussieht. Einfach nur wunderschön und sexy! 🥰LG Robert
******erk Mann
1.348 Beiträge
Zitat von *******ora:
Mit Corsage

@*******ora
Du bist perfekt, so wie Du bist!
Mein Bauch
****59 Frau
1.402 Beiträge
Ich mache gerade Urlaub auf Curaçao und hier gibt's alles, von dünn bis...Halleluja... die Proportionen sind zum Teil immens, den Popo *umfall*, aber es sieht, vor allem wenn sie tanzen, Klasse aus...kann nur sagen : wow! Sieht geil aus...
Denn sie haben alle wie es scheint, absolut kein Problem damit und sie lieben es ihre Kurven zu zeigen...in Deutschland fühle ich mich mit ein paar Kilo am Bauch zuviel auf der Waage nicht wirklich wohl...hier ist es absolut kein problem...fühle mich hier viel wohler in meiner Haut.
Das ideal!?
*******hea Paar
33 Beiträge
Ich mag meinen Körper so, wie er ist.
Mit Ecken, Kanten, Dellen, Röllchen und SSW-Streifen.

Wenn ich was verändern möchte, dann weil ich es will und nicht um jemandem zu gefallen.
*********7_KA Mann
123 Beiträge
Bauch hin oder her
Denke auch ein Bäuchlein *zwinker* hat seinen Reiz…
Bild ist FSK18
*******rz21 Paar
36 Beiträge
Engel schreibt :
Mein Körper hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Ich war mein Leben lang sehr sehr Füllig. Irgendwann wurde ich immer weniger, ohne Diät oder ähnliches. Zu Anfang war ich auch nicht glücklich damit... denn mit dem Alter zieht sich die Haut nicht dahin wo sie hingehört. Spricht man schlägt Falten.
Mittlerweile habe ich 4-5 Größen weniger und freu mich sogar wenn ich Gürtel wieder 1 Loch enger schnallen kann. Und es ist noch immer viel dran an mir.
Und ja, ich liebe mich so wie ich bin oder mal werde.
******has Paar
67 Beiträge
Ich fürchte man kann dieses Thema nur noch philosophisch angehen. Es mischen sich menschlich anrührende Stabilisierungsversuche mit Willensstärke im Wettbewerb noch unbedingt mitmischen zu wollen. Zwei Kreise ohne Überschneidung. Polarisierung im Forum. Scherben.
Jetzt so früh am Morgen könnte bei Morgennuffeln wie mir Bitternis aufkommen daß es manchmal im Leben eben keine Lösung gibt. Shit noch mal! Aber jetzt muß mal ein starker Kaffee her ... und dann ist das Bäuchlein auf einmal völlig o.k., vielleicht sogar etwas sexy. Na, da geht noch was.
*******nger Mann
693 Beiträge
Zitat von *******ora:
Mit Corsage

Fishing for Kompliments?
****nn Frau
294 Beiträge
dann nochmal... richtig Durchwischen, da bin ich ja ein Fan von 😁
so auf dem Rücken, da ist der Bauch nur ein kleiner Höhenzug 😸
im Sitzen is der mittlere Ring schon deutlicher, die Katze hats nicht gestört (warum gugg ich eigentlich auf Fotos immer so bescheuert, selbst wenn ich nicht merke fotografiert zu werden?🙄)
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
kazann, Du bist eine sehr hübsche Frau ! Von einem bauch ist da wohl keine Rede ! *g*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@*******nger
Ja, unbedingt. *lach*
Bauch in die Sonne legen. O
Ich habe eben mal NACHSCHLAG-FKK gemacht schon ist mein Bauch wenigstens etwas gebräunter, noch 9 Tage hier in Albena. Hoffentlich lässt mich die Sonne nicht in Stich.
Ersten Tag Bauch in die Sonne
******una Frau
7.595 Beiträge
Im Grunde ist schon die Überschrift einem falschen Denken geschuldet!

Welcher Körper wird als " perfekt" angesehen?

Vielleicht der Körper eines Babys? Der Körper eines jungen ( blos nicht älter als (beliebige Zahl einsetzen) Menschen )..ist der Körper einer Frau die ein Kind geboren hat, nicht mehr perfekt?
Leider unterliege ich auch diesem Irrsinn..
obwohl ich es gedanklich ablehne.

Der perfekte Körper, der perfekte Partner, das perfekte Leben. Wer darauf hofft und wartet, wartet " wahrscheinlich" vergeblich.
***yC Mann
364 Beiträge
Perfektion und wozu man steht hin oder her. Jedem kann ja etwas anderes gefallen. Aber spielt nicht auch der Gesundheitsaspekt eine Rolle?
Irgendwann schränken einen die Kilos auch ein, verursachen Schmerzen, Gefäßerkrankungen, man braucht Medikamente. Zu wenig kann ab einem gewissen Punkt auch großen Problemen führen.
Meine prinzipielle Meinung zum idealen Körper ist: Er soll einfach nur gesund sein, und darum kümmere ich mich. Dazu muss ich mich nicht an irgendwelchen "Vorbildern" orientieren.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Halt Haarausfall. Der Rest passt scho.
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von ***yC:
Perfektion und wozu man steht hin oder her. Jedem kann ja etwas anderes gefallen. Aber spielt nicht auch der Gesundheitsaspekt eine Rolle?
Irgendwann schränken einen die Kilos auch ein, verursachen Schmerzen, Gefäßerkrankungen, man braucht Medikamente. Zu wenig kann ab einem gewissen Punkt auch großen Problemen führen.
Meine prinzipielle Meinung zum idealen Körper ist: Er soll einfach nur gesund sein, und darum kümmere ich mich. Dazu muss ich mich nicht an irgendwelchen "Vorbildern" orientieren.

... bei Perfektion muss es natürlich nicht nur ums Gewicht gehen. Jeder hat so seine Ecken und Kanten, wie auch eine Schokoladenseite.
Charismatisch sind Unikate, nicht die Blaupausen.
*headbang*
****nn Frau
294 Beiträge
jaja...die Kilos...ich wiege gerade 95 kg😜 (das heißt ich kann mehr als mich selbst Bankdrücken 🥰)
*****ric Paar
504 Beiträge
Grundsätzlich muss die Gesellschaft dahin kommen niemals Körper zu bewerten. Denn man weiß nie was hinter diesem Menschen steht.
Ich zum Beispiel sehe für viele einfach nur übergewichtig aus. Die Geschichte dahinter ist, dass ich das Lipödem im Stadium 3 habe und zwar nicht nur an den Oberschenkeln und Oberarmen, sondern auch massiv am Bauch und sogar in der Brust. Ich habe 2013 einen Magenbypass bekommen und 65 kg abgenommen. Durch das Lipödem und Medikamente habe ich leider wieder 30 kg zugenommen. Am 11.7. wird meine Fettschürze abgenommen. Darüber freue ich mich sehr. Die stört im Alltag am meisten. Ich habe noch mehr chronische Erkrankungen. Alle sieht man nicht. Es steht so viel dahinter. Hört auf Körper zu bewerten.
*****ric Paar
504 Beiträge
Zitat von ***yC:

Mehrgewicht heißt nicht direkt krank. Genauso heißt schlank nicht zwangsläufig gesund. Denk bitte Mal drüber nach.
******210 Mann
109 Beiträge
Hab auch Bauch - aber bekomme meistens das Feedback, dass er gut zum kuscheln ist und viel attraktiver als ein Sixpack. Aber am Ende ja auch Geschmackssache *g*
*******nger Mann
693 Beiträge
Zitat von ****nn:
jaja...die Kilos...ich wiege gerade 95 kg😜 (das heißt ich kann mehr als mich selbst Bankdrücken 🥰)

Wow, das ist heftig. Vor allem weil bei Frauen eher der untere Körper kräftiger ist.
Ich selbst wiege ca 83kg und ich schaffe 90kg sechs mal.
Respekt vor deiner Kraft 💪
****lot Mann
2 Beiträge
Ich bin nicht der Befürworter perfekter Körper mit Schönheits-OPs um jeden Preis. Alles ist OK wie es ist. Was Übergewicht angeht bin ich allerdings anderer Meinung als mein Körper, der sich gerne ständig vergrößern möchte. Da muß ich schon gegenhalten.
Wenn ich einen Bauch so gut fände würde ich mir wohl auch einen wachsen lassen. Für mich schwierig weil man beim Radfahren exraviel Power brauch um die Extra-Kilos einen Berg hochzufahren. Bei Laufen macht man sich die Knie kaputt. Also bleibt alles wie es ist. Null-Bauch ist ja vielleicht ein hoher Anspruch aber sehr wenig ist gut.
Wer sich schlank hungert der hat dann hinterher keine Muskulatur mehr - das ist natürlich noch schlechter. Also braucht man auch viel Sport und Krafttraining.
Man braucht aber viel Zeit für eine gute Ernährung und ausreichend Sport - das ist in der heutigen Zeit schon ein sehr großer Luxus den sich nur wenige leisten können oder wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.