Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?

***XX Paar
470 Beiträge
@********ukel
Zitat von ********ukel:
Ich finde eine Frau mit Bauch viel erotischer als ein dürres „Klappergestell“.
Und ja, ich habe auch einen Bauch 😉

Ich fände es fair / angemessen, wenn mit der Akzeptanz von Bäuchen auch eine Akzeptanz von anderen Körperformen einherginge. Man muss nicht das Eine "runtermachen", weil man das Andere in Ordnung findet.
Das ist Bodyshaming in die andere Richtung... *klugscheisser*

Sagt ein "Klappergestell" mit temporärem Bauch ("food-baby"), das vielen zu dünn ist und sich dadurch oft schwertut, sich sexy zu fühlen...
Ich möchte auch mit weniger Kurven als "vollwertige" Frau angesehen werden.

LG XX
*****EIZ
1.147 Beiträge
Gibt es den perfekten Körper? Nein! Es gibt nur den für sich selbst perfekten Körper. Das was man an sich schön findet muss von innen kommen. Insofern *dafuer* Daumen hoch für jeden der sich wohlfühlt, egal ob mit oder ohne Bauch. Vielleicht wird so das Schönheitsbild dass sich leider etabliert hat in Frage gestellt. Rund muss auch nicht ungesund sein!

Ich selbst hatte auch mal einen kleinen Waschbärbauch und habe mich damit gar nicht wohlgefühlt, aus mehreren Gründen. Jetzt habe ich einen kleinen Waschbrettbauch und fühle mich wesentlich wohler damit und die gesundheitlichen Probleme, die ich mal hatte haben sich mit jedem Zentimeter Bauch und jedem Gramm Muskelaufbau verringert.
Ich war mal richtig sportlich und konnte bauchfrei ohne BH tragen. Aber dann kam ich ins dritte Schuljahr und alles war vorbei! *lol*

Ansonsten gibt es viele dünne Frauen, viele normale Frauen und viele dicke Frauen. Und es gibt gibt Männer, die auf dünne Frauen, normale Frauen und dicke Frauen stehen.
Umgekehrt gibt es viele dünne Männer, viele normale Männer und viele dicke Männer. Und es gibt einen Haufen Frauen, die dünne Männer, normale Männer oder dicke Männer mögen.
Gleiches gilt für das gleiche Geschlecht, pansexuelle, metrosexuelle und was es noch alles gibt!

Unter dem Strich kann man also sagen, dass es für jeden Typ jemanden gibt, der dankbar ist, dass die Person so ist, wie sie ist!
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********ukel:

Die Koelnerin schreibt:
Aber genau das will hier niemand im Thread, das die andere Seite mit "dürres Klappergestell" abgewertet wird.
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Ja im Grunde ist es wie mit einer Freundschaft.
Es muss was geben was passt und was es ist.
Das ist weiß im Grunde ja jeder Mensch nur selber.
Und ob man Bi,Hetro und sonst für ein Gefühl hat was man ist.
Im Grunde sollte es immer nur heißen wir sind Menschen.
Egal welcher Religion oder Haut Farbe man ist..
Aber im Grunde kann man ja auch nicht alles mögen.
Man ist ja auch nicht alles was andere gerne mögen.
Aber deswegen gleich verurteilten ist auch nicht richtig.
Man kann manchmal auch seine Meinung für sich behalten.
Und einfach aus dem Weg gehen.
Aber natürlich nicht wenn Unrecht entsteht dann sollte man was machen.
Und im Grunde ist es doch schön das es so viele unterschiedliche Menschen gibt.
Und wenn man sich ein wenig drauf einlassen kann und doch mal was neues Ausprobiert kann durchaus schönes Erlebnis in der Realität haben.
****50 Paar
856 Beiträge
Servus,
was uns auffällt nach fast 15 Jahren hier ist das sehr viel mehr auf Äußerlichkeiten geachtet wird.
Man sieht das auch an den Videos und Bildern, hier wird aufgrund der besseren Möglichkeiten sehr viel nachgearbeitet und getrixt.
Natürlich hat jeder sein eigenes „Beuteschema“.
Allerdings ist es für nicht in die Norm passende Leute schwieriger als früher.
So ist unser Eindruck dazu.
Im Gegensatz dazu werden die Anschreiben immer primitiver, vor allem von Männern.
Lg
Zitat von ****50:
Servus,
was uns auffällt nach fast 15 Jahren hier ist das sehr viel mehr auf Äußerlichkeiten geachtet wird.
Man sieht das auch an den Videos und Bildern, hier wird aufgrund der besseren Möglichkeiten sehr viel nachgearbeitet und getrixt.
Natürlich hat jeder sein eigenes „Beuteschema“.
Allerdings ist es für nicht in die Norm passende Leute schwieriger als früher.
So ist unser Eindruck dazu.

Genau das ist das Kernproblem.
Es gibt heute viele Menschen, die sich aus den verschiedensten Gründen gerne zeigen. Da werden die Fotos geschönt bis zum es geht nicht mehr und sich auf den Likes gebettet.
Die "normalen" Leute, die diese Fotos sehen, vergleichen sich damit und merken, dass da Welten dazwischen liegen.
Dass es sich dabei um eine geschönte Momentaufnahme handelt wird oft vergessen.
Wie oft haben wir Leute getroffen, die wir nur von Fotos kannten und in REAL niemals erkannt hätten, weil sie 0,0 Ähnlichkeit hatten.
Sie zeigen der Welt mit einem gestellten "Schnappschuss", wie gut es ihnen geht, wie schön sie sind, welch tolles Leben sie führen.

Ist doch bei Facebook genauso. Man sieht die Nachbarn wie sie in den tollsten Restaurants ihr Essen fotografieren, wie sie an der Weinbar sitzen oder wie glücklich die Familie im Urlaub ist.
Die Fotos wo er ihr auf die Fresse haut, sie in Jogginghose den Müll wegbringt oder die Kinder sich wegen des Handys die Köppe einschlagen postet niemand.
****ca Frau
21 Beiträge
Kuschelbauch
🤷‍♀️
*****ver Frau
42 Beiträge
Wie lautet nochmal der Spruch mit dem Hund und dem Knochen?
Zum kotzen, wenn man solche dummen Phrasen hört oder liest
Hinein damit *tonne*
Ich bin groß und schlank, oben rum leider etwas knochig. Kinder sind auch nicht unbedingt figurfreundlich. Nun denn.... i am what i am .....
Bleibt freundlich und respektvoll
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ********ukel:

Warum ist Bodyshaming bei Dicken eigentlich voll böse, aber Schlanke nennt man ohne mit der Wimper zu zucken "Klappergestell", "Knochengestell", "Bohnenstange" und was weiß ich noch, es gibt zahlreiche saublöde Bezeichnungen in diese Richtung. Finde ich richtig zum Kotzen
******265 Mann
5.682 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ********ukel:

Warum ist Bodyshaming bei Dicken eigentlich voll böse, aber Schlanke nennt man ohne mit der Wimper zu zucken "Klappergestell", "Knochengestell", "Bohnenstange" und was weiß ich noch, es gibt zahlreiche saublöde Bezeichnungen in diese Richtung. Finde ich richtig zum Kotzen
Bin der gleichen Meinung warum muss überhaupt etwas bewertet werden jeder ist ein Individuem und somit einzigartig. Mit allem was dazugehört.
Die "Dicken" nennen die "Dünnen" Klappergestell, und die "Dünnen" die "Dicken" Schwabbel. Der natürliche Lauf, einer wertet den anderen ab, um sich selbst aufzuwerten.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
der natürliche Lauf ist in dem Fall scheiße
*********oman Frau
93 Beiträge
Wie kann man denn selbst verhindern, daß man Körper (-stellen) (einschließlich dem eigenen natürlich) unschön, unsexy findet?
Wie kann man sich da "umprogrammieren"? Wie kann man lernen, dicke Bäuche oder ähnliches attraktiv zu finden? Ohne Attraktivität gibt es bei mir keine Anziehungskraft und damit keinen Sex.
Weniger Pingeligkeit würde manches einfacher machen.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Kommt mal bitte wieder zurück zu meinem schönen Thema. Shaming ist generell nicht in Ordnung. *nein*
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Jeder so wie er sich mag,ganz einfach. Akzeptiere ich mich,strahle ich das auch aus.

Ansonsten " muss" ich krankheitsbedingt Sport machen. Was soll ich sagen,der Runde Arsch verschwindet,die Brüste werden kleiner und sind nicht mehr so brall,der Bauch fällt immer mehr zusammen ( Schwangerschaftsstreifen bleiben)... Usw 😉....
Tja und nun 🤔
Ganz einfach, bei dunkler Beleuchtung vorm Spiegel? Neee, denn auch das gehört zu meiner Lebensgeschichte dazu.

Ja und Menschen die anderen raten abzunehmen,nur weil es für sie esteticher ist, haben von diversen Konsequenzen keine Ahnung.
Am Ende sind es diejenigen die dann noch sagen, Guck mal wie das aussieht...
Wie dem auch sei, nur ich muss mich wohlfühlen 💖
****tat Mann
1.001 Beiträge
Ich hab mich selbst zum Teil zu dem gemacht, wie ich bin und daherkommte...kann nur dss bieten ... und erwarte deswegen kein Moddel ..Um dieses klientel dürfen sich die anderen gern kümmern.
Ich trink auch keinen Sekt aus dem Schuh...bspw

so weit das mit dem Bauch nicht tatsächlich ausschlusskriterium allgemein ist gäbs vielleicht
ja die ein oder andere die sich mit mir wie ich bin anfreunden möchte..
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Kurzer Servicehinweis:

Da das Thema besser in den Bereich "Körper und Aussehen" passt, wurde er soeben verschoben.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von ********ukel:

Geht das auch ohne Bodyshaming von schlanken Menschen? Aber von Bodyshaming sind natürlich nur mollige betroffen.*roll*
**********TBRAT Frau
10 Beiträge
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das wichtigste ist, dass man sich selber liebt und akzeptiert, dann strahlt man es auch aus.
Jeder Mensch ist auf seine Art schön, ob dünn, dick, groß, klein....

Wahre Freunde, Partner, Familie lieben dich sowie du bist...kein Mensch sollte sich schämen oder verstellen sollen.

Im Leben kommt es nicht immer sowie man möchte, ich habe durch Krankheit zugenommen, auch wenn ich nie schlank war und sein werde.

Man muss nicht jeden mögen aber niemand sollte sich schämen müssen...

Seid lieb zueinander und liebt euch selbst.

Kuss CHEEKY
****XXX Mann
244 Beiträge
Mir persönlich ist es egal, wie viel Bauch jemand hat oder nicht. Ihn dafür anzugehen oder zu diskriminieren verbietet der Anstand und Respekt. Man muss irgendwelche körperlichen Merkmale deswegen aber noch lange nicht ästhetisch oder sexy finden. Ein Mann mit 1,70 m überzeugt durch "es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn" ja schließlich auch keine Frau, die nur ab 1,80 m möchte.

Und wenn man sich in seiner eigenen Haut angeblich so wohlfühlt, stellt man sich solche Fragen wie hier eingangs eigentlich sowieso nicht und hat auch keine "Baustellen". Man findet sich dann auch so gut und sucht keinen Zuspruch.
********rdie Paar
438 Beiträge
(sie)
Wir mögen es so, wie wir auf den Bildern auch aussehen. Bei 1.60 als Frau +70kg zu haben, ist doch etwas viel. Meine Meinung... und jeder kann was zu seinem Körper beitragen. Ich bin auch nicht durchtrainiert und finde 60kg bei 1.60 ok. Mehr möchte ich nicht wollen und darauf achte ich dann schon. *g*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
@********rdie
Um Bewertungen anderer Körper ,wurde Hier gerade Nicht gebeten!
Sechs, setzen.

Bodyshaming ist eh nie ganz so toll.

Und hier sollten sich gerade ja User Mit Bauch zeigen dürfen.

Der angebliche perfekte Körper,
schlank und muskulös?
Nein, es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn!!!
Das wichtigste ist doch, ihr, fühlt euch wohl, strahlt das auch aus. *huebschmach*
Wer entscheidet eigentlich was perfekt ist?
Poster hier gerne eure "Baustellen

********rdie Paar
438 Beiträge
Zitat von *******elle:
@********rdie
Um Bewertungen anderer Körper ,wurde Hier gerade Nicht gebeten!
Sechs, setzen.

Bodyshaming ist eh nie ganz so toll.

Und hier sollten sich gerade ja User Mit Bauch zeigen dürfen.

Der angebliche perfekte Körper,
schlank und muskulös?
Nein, es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn!!!
Das wichtigste ist doch, ihr, fühlt euch wohl, strahlt das auch aus. *huebschmach*
Wer entscheidet eigentlich was perfekt ist?
Poster hier gerne eure "Baustellen

Upsi, nicht gelesen 🙈
*****905 Frau
149 Beiträge
Zitat von ********ukel:
Zwischen Frau mit Bauch und Klappergestell gibt es noch ein paar Abstufungen. Ich möchte weder das eine noch das andere für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.