Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch Männern: wie reagiert ihr auf den Körper von Frauen im Club, bei privaten Dates oder einfach nur in der Sauna usw.
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste.
„Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?Der angebliche perfekte Körper,
schlank und muskulös?
Nein, es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn!!!
Das wichtigste ist doch, ihr, fühlt euch wohl, strahlt das auch aus.
Wer entscheidet eigentlich was perfekt ist?
Poster hier gerne eure "Baustellen".
„D: @*******ions, Mitbesitzer welcher Krankenkasse bist Du denn, als ich das letzte Mal geschaut habe waren alle gesetzlichen Krankenkassen Körperschaften des öffentlichen Rechts. Und private Krankenversicherungen in der Regel AGs oder VVaGs.
Jeder entscheidet selbst was für ihn an seinem Körper eine Baustelle ist. Mag sein, das andere es nicht als Baustelle sehen oder sogar schön finden, aber das entscheidet eben jeder selbst. Das hat auch nix mit Mehrgewicht zu tun. Auch schlanke Menschen haben ihre Baustellen
„D: @*******ions, Mitbesitzer welcher Krankenkasse bist Du denn, als ich das letzte Mal geschaut habe waren alle gesetzlichen Krankenkassen Körperschaften des öffentlichen Rechts. Und private Krankenversicherungen in der Regel AGs oder VVaGs.
ich bin shareholder einer kk.
D: willst Du mich verarschen? Du bist Shareholder, also Aktionär einer Körperschaft des öffentlichen Rechts? Und ich bin der Kaiser von Amerika.
ich bin shareholder einer kk.
D: willst Du mich verarschen? Du bist Shareholder, also Aktionär einer Körperschaft des öffentlichen Rechts? Und ich bin der Kaiser von Amerika.
simpel: als anteilseigner einer genossenschaft, die aktien einer kk hält. aber ja, wir entfernen uns def. zu weit vom thema.
„Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?Der angebliche perfekte Körper,
schlank und muskulös?
Das ist Thema!
Jeder kann so dick sein, wie er möchte.
Ich mache mich darüber nicht lustig und bewerte
es nicht.
Aber es muss ja trotzdem erlaubt sein zu sagen, dass man es persönlich abstoßend und nicht schön findet.
„Vielleicht gelten in der Schweiz andere Gesetze für eine Krankenkasse?
D:Laut Homepage des Schweizer Gesundheitsministeriums dürfen die Krankenversicherer, ausdrücklich nicht Krankenkassen, keine Gewinne machen (keine Gewinnorientierung).
schlank und muskulös?
Das ist Thema!
Jeder kann so dick sein, wie er möchte.
Ich mache mich darüber nicht lustig und bewerte
es nicht.
Aber es muss ja trotzdem erlaubt sein zu sagen, dass man es persönlich abstoßend und nicht schön findet.
Ich glaube, sie wollen am liebsten unter sich sein und bei der Freude über ihre Körper nicht gestört werden. 😉
Nein, sie Wollen zeigen, dass sie sich auch mit zu vielen Kilos auf den Rippen gut und sexy fühlen können.
Das geht tatsächlich auch mit Kleidergröße 46, 48.
Wunderschön eure Körper, ist einfach eine Augenweide einen normalen Körper zu sehen der auch seine Spuren hat. Auch das die Vulvas immer top rassiert sein sollen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Ich finde es toll und viel erotischer, wenn da noch Haare (getrimmt oder ein Büschlein) drann sind.
Ich bin der Meinung, dass eine nicht perfekte Frau viel ein heisseres und hemmungsloseres gegenüber ist und sich eher total loslösen kann, als jemand der sich mit Oberflächlichkeiten beschäftigt.
Wenn man ein solches Thema eröffnet, kann man auch damit rechnen, dass nicht alle zustimmen und dass es Vorlieben und Argumente für schlanke Körper gibt.
Aber bei allen Kontroversen sollte man doch so diskutieren, als sähe man den anderen in die Augen. Also vielleicht mit etwas lockerem Humor, aber respektvoll. 😘
Das war ein Milchbad mit Rosenblättern. Da war die Wanne schon fast leer
Also quasi Wal auf dem trockenen
Hey Spaß muss sein, das Leben ist schon viel zu ernst
„Lasst andere denken was sie wollen
Und was so ein Lipödem für Schmerzen verursacht, das man ständig zur Lymphdrainage muss, so tolle Kompressionsstrumpfhosen tragen muss. Auch bei größter Hitze wissen die wenigsten. Aber ohne das ganze, würde sich das alles noch verschlimmern. Wenn man sich mal ein Eis oder ein Stück Kuchen gönnt wird man doof angeschaut. Da denken die Leute bestimmt, da muss man sich ja nicht wundern das die so fett ist, bzw so nen breiten Arsch hat. Wegen mir können die denken was sie wollen, es ist mein Leben, ich muss mit dem ganzen zurecht kommen und versuche das Beste aus der Situation zu machen.
In diesem Sinne genießt euer Leben, ob schlank, groß, klein, dick, mit Narben, oder ohne. Ihr habt nur dieses eine und solltet euch das nicht von irgendwelchen Deppen schlecht reden lassen.