Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?

*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Der angebliche perfekte Körper,
schlank und muskulös?
Nein, es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn!!!
Das wichtigste ist doch, ihr, fühlt euch wohl, strahlt das auch aus. *huebschmach*
Wer entscheidet eigentlich was perfekt ist?
Poster hier gerne eure "Baustellen". *feinschleif*
*******paar Paar
2.434 Beiträge
So sehen wir auch.

Jede(r) ist einzigartig.

Bauch gehört dazu, wie auch Popo. 😉😘

Das gesamte muss passen. Ausserdem ist Sympathie und Chemie wichtiger 😉😘
Profilbild
******sco Mann
2.283 Beiträge
Perfekt ist von der Stange und von der Stange ist es Massenware.
Jeder mag etwas anderes, jeder hat eigene Interessen, jeder hat einen eigenen Charakter und jeder strahlt etwas andere aus. Für mich als Fotograf ist die Ausstrahlung sehr wichtig, der Mensch soll mit sich selber zufrieden und im reinen sein.
😊
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Ja im Grunde entscheidet das ja jeder für sich selber ob er zu Kraftig ist oder nicht.
Aber stimmt schon viel schauen er auf einen sehr auf ihre Figur.
Ich irgendwie auch.
Es sollte einfach zu der Person passen.
Ich bin ja auch etwas Kräftiger und bin grade dabei wegen der Gesundheit etwas ab zu nehmen aber das richtige Körper Gewicht. Werde ich wohl nie bekommen .
Aber ich meine Frau und auch andere Person die wir kennengelernt haben.
Nehmen mich so wie ich bin.
Und denke ich weiß warum es so ist.
Ich denke sollte keiner beurteilen ob man zu Kraftig oder zu Schlank ist.

Lg Thorsten
****iF Mann
609 Beiträge
Niemand ist perfekt.
Jeder Mensch hat so Seine problemzohnen .
Aber ich finde , genau das macht uns aus.
Jeder ist einzigartig.
Die sympathie und die Chemie muss als passen. Finde ich viel wichtiger.
Profilbild
******sco Mann
2.283 Beiträge
Da alle nur schreiben, mach ich mit Bildern, wie es die Themenerstellerin gewünscht, weiter.
Eine gute Freundin, die mit sich mehr als zufrieden ist, die sich selber mag.
******ads Paar
19 Beiträge
Es ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob jemand Übergewicht als attraktiv oder eher nicht ansieht.

Perfektion ist ein unrealistisches Ziel und kann sehr ungesund sein, da der Druck, perfekt auszusehen, stressig sein kann.

Was jedoch für uns wichtig ist, ist dass Menschen, mit denen wir uns anfreunden oder mit denen wir intim werden, Selbstfürsorge betreiben.

Das bedeutet, dass sie auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden achten, sich nicht gehen lassen und einen gesunden und aktiven Lebensstil pflegen.

Letztendlich geht es darum, sich selbst und seinen Körper zu respektieren und dafür Sorge zu tragen, dass man sich wohl und gesund fühlt.
Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Dankeschön für das Thema.
Das Bild habe ich jetzt bewusst so von meiner Frau geschossen.
Ja, meine Frau hat Bauch und ich Doppelkinn.
Wir kennen aber auch andere Zeiten, wo wir nach Aussen eine tolle Figur machten, doch Innerhalb von Krankheit geplagt wurden.
********er73 Paar
2.016 Beiträge
So sehen Männer mit Rundungen aus
*zwinker*
Bild ist FSK18
***61 Paar
1.852 Beiträge
Genau hin schauen dann seht ihr die Baustelle
*****aar Paar
3.693 Beiträge
hat die Dame nicht gestört.
Heute ist das leider des Öfteren so
Bild ist FSK18
******Moi Mann
632 Beiträge
Der perfekte Körper, schlank und muskulös?

Äähhhh, da sollten wir doch mal in die Annalen der Menschheitsgeschichte schauen. Schlank und muskulös geht in den Tropen durchaus ganzjährig durch. Aber schon in unseren "gemäßigten Breiten" mit Jahreszeiten und so, hätte schlank und muskulös spätestens in einem kalten und strengen Winter so seine Überlebensprobleme gehabt.
Der Körper ändert sich zwischen Sommer und Winter, zwischen Teenies, Twens, usw. bis zu den Weißhaarigen. Und das ist gut so und wer will schon mit 70 so aussehen wie ein/e 20-jährige/r? Da hätte doch jemand sich irgendwie nicht entwickelt im Leben.

Kafka hat doch die Geschichte von dem Hr. Keuner geschrieben: Hr. Keuner trifft einen alten Freund, den er Jahrzehnte nicht gesehen hat. Der Freund sagt: "He, Keuner, Du hast Dich ja gar nicht verändert!" Und Hr. Keuner erschrak.

Grüße
CCM
******Moi Mann
632 Beiträge
Der perfekte Körper, schlank und muskulös?

Äähhhh, da sollten wir doch mal in die Annalen der Menschheitsgeschichte schauen. Schlank und muskulös geht in den Tropen durchaus ganzjährig durch. Aber schon in unseren "gemäßigten Breiten" mit Jahreszeiten und so, hätte schlank und muskulös spätestens in einem kalten und strengen Winter so seine Überlebensprobleme gehabt.
Der Körper ändert sich zwischen Sommer und Winter, zwischen Teenies, Twens, usw. bis zu den Weißhaarigen. Und das ist gut so und wer will schon mit 70 so aussehen wie ein/e 20-jährige/r? Da hätte doch jemand sich irgendwie nicht entwickelt im Leben.

Kafka hat doch die Geschichte von dem Hr. Keuner geschrieben: Hr. Keuner trifft einen alten Freund, den er Jahrzehnte nicht gesehen hat. Der Freund sagt: "He, Keuner, Du hast Dich ja gar nicht verändert!" Und Hr. Keuner erschrak.

Grüße
CCM
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Sich mit dem Alter zu verändern heißt nicht zwangsläufig Übergewicht. Ich bin mit meinen fast 62 Jahren besser in Schuß als mit 20. Wandern, Tanzen, Yoga, Stretching und das alles mit viel Freude und Genuss. Gesunder Lebensstil kann Spaß machen. Mein Ziel ist, noch mit 80 die Tanzfläche zu rocken, das wird erschwert mit einer ausgeprägten Wampe. Etwas Fett polstert allerdings die Falten auf. Also ein gutes Mittelmaß finden und mit einer guten Haltung und Körperspannung ist schon viel gewonnen.
Als Fkklerin habe ich sowieso schon alles gesehen. Den perfekten Menschen gibt es nicht.
Sich einerseits anzunehmen, wie man ist und an sich zu arbeiten und zu verbessern, schließt sich nicht aus. Manche sind einfach nur bequem.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann.machen was ich will, das Bäuchlein bleibt.
Es haben aber auch drei Kinder darin gewohnt, wovon zwei noch da sind.Keine Ahnung, wann das mal weg geht. Ich würde auch gern tanzen, um mal wieder ein Körpergefühl zu bekommen und sich selbst zu spüren.
Aber das gibt ja 1.000000 Möglichkeiten.
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von *******Moi:
Kafka hat doch die Geschichte von dem Hr. Keuner geschrieben:

Sorry für offtopic, aber es war Bertolt Brecht, der die geschrieben hat.
*klugscheisser*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Auch noch mein Senf.

Genetik spielt eine nicht unwichtige Rolle.

Nimm zwei 30jährige Fußballprofis, beides austrainierte Topathleten.

Letztlich kann man bei genauer Betrachtung des Körperbaus schon vorausahnen, wer mit 60 weiter schlank und schmal sein wird, und wer eher untersetzt, füllig und mit Bauch.

Komplett kann man seinen Anlagen nicht entrinnen. Manchmal hilft auch ein Blick auf die Eltern.
Mit Überbleibsel Schwangerschaft am bauch
*******el63 Frau
28 Beiträge
Ich hab auch Bauch, aber in mir haben auch vier Kinder gewohnt, zwei davon zusammen. Ich finde es schlimm, dass man Frauen suggeriert, nach Schwangerschaft (en) wieder schlank sein zu müssen. Ich muss doch danach nicht wie neu aussehen, sonst wäre ich vielleicht ein Auto geworden. Habt euch einfach lieb, so wie ihr seid
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Zitat von *******ora:
Der angebliche perfekte Körper,
schlank und muskulös?

Zitat von *******paar:
So sehen wir auch.

Jede(r) ist einzigartig.

Bauch gehört dazu, wie auch Popo. 😉😘

Hi.
Ich habe weder das eine (Muskeln, Bauch, Popo) noch das andere (Popo, Bauch, Muskeln),
mit 1,69m, 45kg und 63 Lenzen (nicht mehr lange *smile* ) ein Hungerhaken und Gandhis Blaupause.
But f... it, thath's me, - und um's mit 'Wowereit' zu sagen "und das ist auch gut so".
********ukel Mann
81 Beiträge
Ich finde eine Frau mit Bauch viel erotischer als ein dürres „Klappergestell“.
Und ja, ich habe auch einen Bauch 😉
*********re76 Frau
36 Beiträge
Ich denke , das wichtigste ist das man sich selber wohlfühlt in seiner Haut.
Ich hatte es geschafft einiges abzunehmen und mich wohl zu fühlen, dann wurde ich krank und jetzt ist es schlimmer als vor dem abnehmen.
Ich mag mich selber nicht, aber das zu ändern ist gerade einfach zu schwer.
Vielleicht kommt nochmal der Tag, wo ich die Energie aufbringen kann, oder ich bleibe so und muss lernen mich zu lieben.
****uc Paar
107 Beiträge
Hey Leute, ich liebe diese Frage! 💖

Es ist so wahr, dass niemand perfekt ist – und das ist genau das Beste daran! 🌟 Wer hat überhaupt entschieden, was perfekt sein soll? Diese Vorstellung von einem angeblich "perfekten" Körper, schlank und muskulös, ist definitiv nicht für alle da. 🚫

Lasst uns doch mal ehrlich sein: Wir alle haben unsere "Baustellen", und das ist doch völlig in Ordnung. 🌹 Ich finde es sogar unglaublich wichtig, dass jeder Mensch Ecken und Kanten hat – das macht uns einzigartig und sexy! 😏

Bei dem einen sieht man die "Baustellen", bei anderen nicht – aber wir alle haben sie. Es ist das Leben, und diese Vielfalt ist so schön! 🌈 Also lasst uns aufhören, uns mit dem sogenannten "perfekten" Bild zu stressen und einfach wir selbst sein. Authentizität strahlt viel mehr Erotik aus als jeder vermeintlich perfekte Körper. 🌺

Also, worauf wartet ihr? Teilt gerne eure "Baustellen" – denn das macht uns menschlich und besonders. Leben und leben lassen! 💫

Lasst uns gemeinsam diese Vielfalt feiern und uns wohlfühlen, egal wie wir aussehen. 😘 Lebt euer Leben, liebt euch selbst und genießt jede Facette eurer Einzigartigkeit! 🌟

Liebe Grüße und eine Umarmung voller Akzeptanz an euch alle! 🌸
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Rundum rund , habe ich natürlich auch Bauch 😉
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mein Bauch hat viel Gefühl...
Was zuerst: Bauchtanz oder Yoga?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.