Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14124 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7130 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

********reak Paar
1.556 Beiträge
Es kommt (nur) auf die Größe an! *gg*
*********rees Frau
535 Beiträge
Zitat von ***n2:
Was sich auch sehr hartnäckig hält:

Da wo ein Baby durchpasst, muss doch auch alles mögliche reinpassen. Frau muss nur entspannen *traenenlach*

Da gibt es prima Abhilfe….Männer können sich einen Geburts-Simjlator anlegen lassen, der ihne gezielt vermittelt wie und welche Stadien eine Frau da durchläuft. Kaum ein Mann, der das getestet hat, hat bis zum Ende durchgehalten, die Menscheit wäre längst ausgestorben. Die meisten Abbrüche erfolgen im ersten Drittel, nahezu alle Männer würden sich für einen geplanten Kaiserschnitt entscheiden…

Hinsichtlich „auf die Technik kommt es an“
Trifft vielleicht für ein KfZ zu, da ist Technik sinnvoll und gut, wenn sie denn zuverlässig ist.
Beim Sex kann man Technik unter phantasielos und unnötig ansehen, auf das Gefühl kommt es an, auf die gemeinsame Entdeckungsreise, da muss nichts funktionieren, da darf alles passieren, wenn beide es wollen!
Ein männlicher Egotrip steht schneller samt physischer Körperhülle wieder vor der Wohnungstür des Weibchens als er es jemals erwarten würde. Und diese Tür bleibt für ihn auf immer geschlossen. Für die Frauen ist diese Handlung meistens weitaus befriedigender, als es der Mann ihnen jemals hätte bieten können.

„Analverkehr“
Bei durchschnittlich 80% hetero und 11% schwul/lesbisch, restliche 9% Prozent Bi, Omni, Pano, asexuell etc. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass mehr Heteros Analverkehr praktizieren denn schwul, lesbisch und alle andern sexuellen Orientierungen zusammen genommen.
Simples Rechenbeispiel: 1 Mio gesamt = 800 Tsd. Hetero, 200 Tsd. LGBTQ plus alles Weitere. Muss also nur jedes 2. Heteropaar Analsex haben (sind ja immer 2 Beteiligte), dann sind die 200 Tsd. (Also 100%) der LGBTQ+ Zugehörigen bereits erreicht.

Gerade in der Sexualität müssen alle von „Schienendenken“ abrücken ne die wunderbare Vielfalt genießen, alles darf -Konsens vorausgesetzt - und nichts muss…
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *********rees:
„Analverkehr“
Bei durchschnittlich 80% hetero und 11% schwul/lesbisch, …

War ja klar, das irgendein Schlaubi das Wort "Anteil" nicht versteht... *traenenlach*
*****ake Mann
42 Beiträge
Es k

so, so... Größe oder Länge? Und wieviel muss der Kleine dann in vollem Glanze seine cm haben? Auch ein wenig an den Umfang denken, oder? Aber mir scheint, so ganz unrecht habt ihr nicht, wenn frau/mann sich so manchen gewaltigen Dildo anschaut. wohin soll das dann alles? -- Kann Euch nicht so ganz zustimmen - das "nur" immernhin noch in Klammern. PS: auf- und erregende Lady!!! Bestes...
*********chee Mann
3.978 Beiträge
Milch macht müde Männer munter. *muede*
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *****ake:
wenn frau/mann sich so manchen gewaltigen Dildo anschaut. wohin soll das dann alles?

"was weh tut tut auch gut" (mythos)
Zitat von *******ant:
Zitat von ******_80:

was anderes:
*meld*
Zum Thema Jungfernhäutchen hatte ich mich sofort geäußert.
Aber je öfter das Wissen darüber wiederholt wird, um so besser! *freu2* *g*
Dieser- sorry- Scheißkult war und ist nach wie vor eine der Wurzeln für so viel Leid.
Global und geschlechterübergreifend.
*blume*

Hatte ich überlesen. Ich bollere immer direkt drauf los. Ändere ich...
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@******_80
Nein! Nicht ändern. Ich schrieb doch, dass man da gar nicht oft genug drauf hinweisen kann.
*********rees Frau
535 Beiträge
Zitat von *****ake:
Es k

so, so... Größe oder Länge? Und wieviel muss der Kleine dann in vollem Glanze seine cm haben? Auch ein wenig an den Umfang denken, oder? Aber mir scheint, so ganz unrecht habt ihr nicht, wenn frau/mann sich so manchen gewaltigen Dildo anschaut. wohin soll das dann alles? -- Kann Euch nicht so ganz zustimmen - das "nur" immernhin noch in Klammern. PS: auf- und erregende Lady!!! Bestes...

Größe und Länge sind individuell eingeschätzt.
Jede Frau ist anders und jede, für sich individuell hat auch zyklische Veränderungen, Länge ist meist ein „von-bis“, was die zyklischen Veränderungen mit berücksichtigt und ein „nicht mehr als“, was immer als unangenehm empfunden wird.
Der Umfang ist hier nicht ganz so kritisch, trotzdem individuell festzulegen. Die eine mag mehr, die andere lieber etwas weniger.
„Größe“ würde ich in diesem Zusammenhang als das Gesamte definieren, also Länge und Umfang. Ansprechend und den persönlichen Vorlieben entsprechend soll es sein, plus die intellektuelle Größe, was den Umgang damit angeht. Kurz mit viel oder wenig Umfang kann ebenso unbefriedigend oder auch schmerzhaft sein wie lang mit mehr oder weniger Umfang oder eben beides individuell sehr befriedigend.
Alles das hängt dann maßgeblich vom Mann ab, einer der nur rumstochert und unkoordiniert seine Vorstellung abarbeitet, kann mit keinem Penis überzeugen, der andere, der Bewegung, Frequenz und Tiefe optimal steuert anhand der Reaktionen der Partnerin, der darf auch durchaus unter-/überdurchschnittlich sein im Rahmen der Wünsche der Partnerin, weil er mit ihr und nicht gegen sie „agiert“.
Das A und O ist das Zusammenspiel, es geht nicht immer jede Stellung und das ist ja auch wunderbar und bringt Abwechslung.
*********me86 Frau
344 Beiträge
Ich dachte früher immer, mein Sexleben wär fast vorbei. Und dass man ab 40 aufwärts doch eh keine Lust mehr drauf hat. (Bitte steinigt mich nicht deswegen, ich war jung und unerfahren 😂)
Seit ein paar Jahren weiß ich, es wird mehr und vor allem besser *g* hoffentlich bleibt das noch lange so 😅
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *********rees:

(...) Beim Sex kann man Technik unter phantasielos und unnötig ansehen, auf das Gefühl kommt es an, auf die gemeinsame Entdeckungsreise, da muss nichts funktionieren, da darf alles passieren, wenn beide es wollen! (...)

Zitat von *********rees:

(...) Alles das hängt dann maßgeblich vom Mann ab, einer der nur rumstochert und unkoordiniert seine Vorstellung abarbeitet, kann mit keinem Penis überzeugen, der andere, der Bewegung, Frequenz und Tiefe optimal steuert anhand der Reaktionen der Partnerin(...)

*skeptisch*
*******_82 Mann
1.167 Beiträge
Taube Menschen stöhnen nicht.

Ach nee? *nixweiss*
********deUp Mann
2.512 Beiträge
Frauen haben die meisten Kopfschmerzen im Schlafzimmer. *floet*
*****cat Mann
2.677 Beiträge
Eine Erektion bedeutet, dass der Mann geil ist. Genauso wie eine Ejakulation bedeutet, dass der Mann gekommen ist.

Manchmal finde ich echt erschreckend, wie weit verbreitet solche Mythen sind, insbesondere diese beiden. *panik*
***si Frau
2.442 Beiträge
Noch härter als die Morgenlatte
ist der Schwanz der Bisamratte.

Jemand Erfahrung?
******l82 Mann
1.549 Beiträge
Zitat von ***si:
Noch härter als die Morgenlatte
ist der Schwanz der Bisamratte.

Jemand Erfahrung?

Der Bisamschwanz ist eigentlich recht flexibel und dient auch als Schwimmhilfe, indem er schlangenartig bewegt wird.

Meine Morgenlatte ist unflexibel und schlangenartige Bewegungen sind nicht möglich.
***si Frau
2.442 Beiträge
Stellt sich mir die Frage, warum Männer besonders gerne morgens....ähm....
*********chee Mann
3.978 Beiträge
So als anti-Mythos:
Schlafunterbrechungen durch Latten sind härter als die Latte. Mann ist oft *muede*
*********chee Mann
3.978 Beiträge
Zitat von ***si:
Stellt sich mir die Frage, warum Männer besonders gerne morgens....ähm....

Weil der Testosteronspiegel am höchsten ist.
*******ite Mann
49 Beiträge
Zitat von ***si:
Noch härter als die Morgenlatte
ist der Schwanz der Bisamratte.

Jemand Erfahrung?

Im Original referenziert der Spruch auf den Zahn der Bisamratte, nicht auf den Schwanz *lach*
*******ite Mann
49 Beiträge
Weich ist der Zahn der Bisamratte
Im Vergleich zu meiner Morgenlatte

So ging der glaube ich 😇
*******mnz Mann
1.307 Beiträge
Zitat von *******ite:
Weich ist der Zahn der Bisamratte
Im Vergleich zu meiner Morgenlatte

So ging der glaube ich 😇

Sehr gut! Alles richtig. *g*
Wobei die Morgenlatte eher was mit dem REM.Phasen des Schlafes zu tun hat.
*********rees Frau
535 Beiträge
Die „Morgenlatte“ gehört zum Schlafrhythmus, der in Non-REM-Phasen und REM-Phasen im Wechsel unterteilt ist. Ein Mann hat in der Nacht zwischen 3 und 6 Erektionen, die aber oft nicht zur Penetration ausreichend wären, weil es lediglich um die Blutversorgung des Penis geht und um die Vitalerhaltung des Gewebes geht. Es ist somit keine echte Erektion, die durch sexuelle Erregung ausgelöst wird.
Der lange geglaubte Mythos, der damit einherging, heute aber weitgehend widerlegt ist, war: Männer, die eine Morgenlatte haben können und zugleich unter ED (Erektile Dysfunktion) leiden, haben meist kein organisches Problem, sondern ein psychogenes!
Also ein Anzeichen für sexuelle Lust ist die Morgenlatte nicht und meist klappt sie beim Penetrationsversuch auch sofort in sich zusammen, ganz normal.
****007 Frau
2.102 Beiträge
Zum Thema die Welt wäre ausgestorben wenn Männer Kinder kriegen würde

--> Mythos
Denn ich denke das wenn man mir so eine Geburt Stimulationsmaschine ummacht ich auch abbrechen würde.
Und mich dann entscheide nie Kinder zu kriegen und wen Schneidersitz.

Hier werden ja wohl die Hormone vergessen? Und das die Natur uns Frauen nunmal dafür gebaut hat.
Und nicht jede Geburt ist gleich.

Das heißt nicht das ich das den Frauen abspreche. Doch das den Männern vor zu halten ?

Übrigens noch ein Mythos
Die periode ist wie leichte Blähungen und die Frauen sollen sich da nicht so anstellen.
*****ite Frau
9.522 Beiträge
Zitat von *******007:
Übrigens noch ein Mythos
Die periode ist wie leichte Blähungen und die Frauen sollen sich da nicht so anstellen.


...und Frauen hüpfen in der Zeit in weißen Kleidern über grüne Wiesen.
Menstruationsblut ist blau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.