Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14120 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7131 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

******l82 Mann
1.549 Beiträge
Zitat von *****yne:
Beispielsweise Hunde, Schweine (weswegen diese als zu unrein zum Verzehr gelten)

Danke.
Stellt sich nur noch die Frage, woher manche Menschen den Eindruck nehmen, dass diese bei den Tieren ohne Schmerz abläuft.
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *****yne:
Und ich dachte immer, da geht's um *my2cents* und nicht um *pimper* *nixweiss*

Sorry, Du hast natürlich recht: Dem jüngeren Partner geht es nur um *my2cents* und dem älteren Partner nur um *pimper*.
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *******007:
Junge Menschen (Frauen)
Können garnicht wissen was sie sexuell wollen und was nicht.

Altersunterschied bedeutet Komplexe.

Und aus der selben Richtung: Bei Paaren mit großem Altersunterschied geht es nur um Sex, weil sie sonst keine gemeinsamen Themen haben und in ihrer Lebenssituation gar nicht zusammenpassen. Natürlich nutzt der/die Ältere den/die Jüngere immer aus.

Puh, ja!
Ich kenne solch ein Paar. Und schäme mich jedes Mal fremd, wenn ich die Reaktionen anderer mitbekomme.
Umso mehr, weil ich früher selber so gedacht habe.
*********chee Mann
3.980 Beiträge
Zitat von ***n2:
Wenn Frau schlechte Laune hat, muss einer vorbeikommen, der es ihr mal richtig besorgt. Oder ist das einfach nur böse?

Da fragst du vielleicht die beste Freundin?

Einmal habe ich tatsächlich als Begründung gehört, warum sie mich daten will:

"Meine Freundin sagte zu mir, dir brennt der Helm. Treff dich doch mal endlich mit nem Mann für die Kiste damit du wieder normal wirst."

Der nicht-Mythos kam sofort im Anschluss. Beziehungsanfrage nach 1x casual Pimpern.
Ich glaube der Helm brennt immer noch. Das habe ich allerdings nur gedacht und nicht ausgesprochen.
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****Jez:
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelernt, das Frauen nur Schmerzen während der Periode haben, weil sie sich falsch ernähren. Im Tierreich gibt es das sonst nicht und wenn wir uns so ernähren würden, hätten wir keine Schmerzen.....

1) Welches Tier wird denn monatlich läufig?

2) Haben Tiere eine Periode???

Es geht nicht um monatlich, es geht um Zyklen.
Und ja, auslaufen, wenn auch aus leicht anderen Gründen, tun auch diverse weibliche Tiere. Plus: zyklisch bedingte Schmerzen gibt es auch bei Säugetieren.

(Nur kurz auf die Schnelle)

Edit
Ich sehe, ich war zu spät.

Nachtrag:
Stuten sind nicht, wie auch unter Pferdemenschen noch oft genug belächelt wird, "zickig" oder "bissig".
Stuten sind nicht so "speziell".
Die meisten haben unerkannte, zyklisch/ Rossebedingte Schmerzen/ Unwohlsein.
Nur, dass sie halt nicht so reden können wie Menschenfrauen.
****hy Mann
68 Beiträge
Beim Sex, halte ich länger als 25 Sekunden durch
*******ase Mann
396 Beiträge
Frauen wollen Männer, die möglichst lange "durchhalten".
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******ase:
Frauen wollen Männer, die möglichst lange "durchhalten".

Was ist daran ein Mythos? *gruebel*
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ase:
Frauen wollen Männer, die möglichst lange "durchhalten".

Was ist daran ein Mythos? *gruebel*

*meld*
Also ich unterschreibe total, dass das ein Mythos ist.
*********Wien Frau
2.759 Beiträge
Na bei Gang Bang soll es doch schnell gehen, wird hier immer wieder geschrieben. *nixweiss*
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ase:
Frauen wollen Männer, die möglichst lange "durchhalten".

Was ist daran ein Mythos? *gruebel*

Als Mann der tatsächlich länger braucht kann ich Dir aus Erfahrung sagen dass da manche Frauen überhaupt nicht mit klarkommen und selbst wenn man es vorher ankündigt dass man nicht nach 5 Minuten fertig ist dann Fragen stellen wie "Findest Du mich nicht attraktiv?", "Hab ich was falsch gemacht?", etc. Anscheinend ziehen auch manche Frauen ihr Selbstwertgefühl daraus, dass ein Mann schnell kommt.
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von *******ase:
Frauen wollen Männer, die möglichst lange "durchhalten".

Was meinst du mit "durchhalten"? Steifer Pimmel und rammeln wie eine Herde/Horde Duracell-Hasen? Oder "durchhalten" im Sinne von "isser (der Schwanz) bald mal einsatzbereit? *ungeduldig*" Frage für einen Freund...
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Wer meinen Orgasmus per PiV abwarten möchte, verschimmelt dabei . *nixweiss*
*********Wien Frau
2.759 Beiträge
Der Schimmelreiter
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Theodor Storm... Novelle... Reclamausgabe *augenzu*
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Der Schimmelreiter

"Wenn's halten soll, muss was Lebiges rein."

*hutab*
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******ase:
Frauen wollen Männer, die möglichst lange "durchhalten".

Was meinst du mit "durchhalten"? Steifer Pimmel und rammeln wie eine Herde/Horde Duracell-Hasen? Oder "durchhalten" im Sinne von "isser (der Schwanz) bald mal einsatzbereit? *ungeduldig*" Frage für einen Freund...

Ersteres. Wobei es natürlich klar ist das den meisten Frauen einfach langweilig wird, wenn es nur beim "Rammeln wie der Duracell-Hase" bleibt.
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Mythen über Sex

• Stellungswechsel sind geil
• Tempowechsel sind geil
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mythen über Sex

• Stellungswechsel sind geil
• Tempowechsel sind geil

Also, ob das jetzt besonders geil ist kann man diskutieren, aber ich kann mir Sex ohne Tempo- und Stellungswechsel nicht mal vorstellen.
****_85 Mann
206 Beiträge
Naja, ich denke, dass im Allgemeinen der Mann einen höheren Sex drive hat, weil das hormonell einfach bedingt ist. Es gibt sicher auch Asexuelle Männer, aber generell auf 90% der Männer, trifft das sicherlich zu. Manche biologischen Fakten sind nunmal unumstößlich.

P.S. ein weiterer Mythos: Frauen sind treu *traenenlach*
*******0815 Paar
166 Beiträge
@*******ase und trotzdem ist es ein Mythos, dass es alle immer toll finden.....
*******0815 Paar
166 Beiträge
Zitat von ****_85:
Naja, ich denke, dass im Allgemeinen der Mann einen höheren Sex drive hat, weil das hormonell einfach bedingt ist. Es gibt sicher auch Asexuelle Männer, aber generell auf 90% der Männer, trifft das sicherlich zu. Manche biologischen Fakten sind nunmal unumstößlich.

Das ist definitiv ein Mythos
*******ant Frau
31.022 Beiträge
Danke, @*******0815 . *g*
*******ase Mann
396 Beiträge
Zitat von ****_85:
Naja, ich denke, dass im Allgemeinen der Mann einen höheren Sex drive hat, weil das hormonell einfach bedingt ist. (...) Manche biologischen Fakten sind nunmal unumstößlich.

Mit Hormonen hat das gar nix zu tun. Was die meisten Männer einfach nicht checken ist das die Lust der Frau sehr stark von ihren allgemeinen Lebensumständen und ihrem momentanen Wohlbefinden geprägt ist, was oft halt alles andere als optimal ist. Und deshalb tragen Männer auch oft nicht unbedingt dazu bei, diese Umstände optimal zu gestalten.

Aber wenn das gelingt, lässt der Sex Drive einer Frau jeden Mann um eine Pause betteln...
********ukel Mann
78 Beiträge
Vielleicht ist der Mythos auch nur ein Mythos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.