Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7126 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****_85:
Zitat von ******l82:
Mythos:
Ein "Hi, wie geht's?" ist die beste Einstiegs-CM.

Mythos: ein "Hi, wie gehts ?" Ist keine richtige Anrede - der Mann soll sich was Besonderes einfallen lassen ! Leute, was ist an "Hi, wie gehts ?" verkehrt ??

Du riskierst halt, keine Antwort oder einen Korb zu bekommen.
Du musst hier, im gelebten HÜ, schon positiv hervorstechen. Nimm Bezug aufs Profil, stell ihr Fragen zu ihren Hobbies oder Präferenzen oder mach irgendwas ganz verrücktes - schreib ihr ein Haiku oder flirte sie im Stil von Walther von der Vogelweide an (wenn sie auf Literatur steht).

"Hi, wie gehts" ist nichtssagend und reicht - vielen - einfach nicht.

Ist aber irgendwoe Quatsch, weil wenn ich eine Frau anschreiben würde - sie weiß doch was Sache ist. Ob ich ein Gedicht vortrage, nach Hobbies frage oder "Hi, wie gehts ?" Es ist doch klar worauf ich hinaus will - sonst hätte ich sie ja nicht angeschrieben. Warum sich dann nicht ein wenig locker machen und einfach darauf reagieren und dann entwickelt sich ein Dialog. Wenn ich mich auf ihr Profil beziehe, kann sie mich genau so mit Nichtachtung strafen, weil sie nicht interessiert ist. Also Korb kann man so oder so bekommen - je nachdem natürlich wie man aussieht. Es gibt auch Männer, die sind mit "willste bumsen ?" Erfolgreich sind.
****007 Frau
2.100 Beiträge
@****_85 das ist nicht das Thema.
*****yne Frau
4.991 Beiträge
@*******007
*troll*
*****161
313 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

leider geht es hier munter weiter vorbei am Thema Sex-Mythen. Stattdessen kristallisiert sich mehr und mehr das Thema "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" heraus.

Sind wir nicht über diese Art von Pauschalisierungen schon hinaus? Ist das wirklich etwas, das im Jahr 2024 noch diskutierenswert ist? Wir würden uns ja wünschen, dass das nicht mehr so ist.

Aus diesem Grund bitten wir euch erneut darum, zum Thema Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex zurückzukehren. Wenn ihr dazu etwas konstruktives beizutragen habt, fühlt euch herzlich eingeladen, euch zu beteiligen.

Stellt ihr fest, dass ihr eigentlich gar nichts zum Thema sagen möchtet, seid ihr ebenfalls herzlich eingeladen - nämlich dazu, euch in unserem großen, weiten Forum nach einem Thema umzuschauen, das euch mehr zusagt. *g*

Sollte sich der Thread weiterhin so entwickeln, wie er das gerade tut, werden wir ihn zeitnah schließen.

Liebsten Dank allen, die sich bislang konstruktiv am Thema beteiligt haben und viel Spaß am weiteren Austausch.

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Mythos aller Mythen:

Die Frauen warten hier nur auf dich, jaahaa DICH !
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Frauen möchten ihren Mann ein Leben lang an sich binden.

Andererseits wünschen sich Männer treue ergebene Frauen. Jedoch schwingt manchmal der Wunsch nach einem Luder mit!
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Zitat von *******elle:
Mythos aller Mythen:

Die Frauen warten hier nur auf dich, jaahaa DICH !

Okay, ich bin dann mal da. Ihr wisst wie ihr mich erreicht. *nase*
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Ok, ich brauche Ort und Telefonnummer! *mrgreen*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
@*******elle touché. *knicks*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Mythos
• Kondome mit Geschmack schmecken gar nicht mal so schlecht
*******elle Frau
35.473 Beiträge
*********rees Frau
528 Beiträge
• immer rein mit ihm, sie wird dann schon feucht
• Frauen wollen doch einfach genommen werden
• Egoist im Bett siegt
• schnell und hart, anders hat sie keinen Orgasmus
• jede Frau bekomm ich zum Orgasmus

Sorry, wenn das so oder ähnlich schon genannt wurde
Die Frau findet genau den Mann sexy vor dem sie von ihrer Schwiegermutter gewarnt wurde.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Schaut man sich die Schwiegermutter vor der Heirat an, sollte man(n) es vielleicht überdenken ????
Mythos: Männer wollen mehr Sex als Frauen.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Man darf nicht verallgemeinern.

Auch einige- vielleicht viel mehr als gedacht, wollen mehr Sex als deren Männer, oder Männer allgemein.
****53 Mann
1.336 Beiträge
An der Nase eines Mannes,
erkennst du die Größe seines Johannes [sic!].
-> der reinste Mythos, oder?
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Leider ja. *ja*
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Zitat von ****53:
An der Nase eines Mannes,
erkennst du die Größe seines Johannes [sic!].
-> der reinste Mythos, oder?

Na ja, was der Volksmund sagt entbehrt nicht grundsätzlich der Wahrheitsfindung *zwinker*
Den oder die Richtige erkennt man sofort.
*******i123 Mann
3.890 Beiträge
Zitat von *******646:
Den oder die Richtige erkennt man sofort.

Dein Wort in Gottes Ohr ...
Dankeschön 😊 Die erste Nacht muss unvergesslich sein...
Wenn er meinen Gedanken folgen und meine Sätze versaut vervollständigen kann und Ideen hat ,wo mein Verstand nicht hinterherkommt.
Mythos: Schamhaar erfüllt sowieso keinen Zweck.
*********rees Frau
528 Beiträge
• Männer können immer
—> da kann ich nur schmunzeln angesichts der Versagensquote, die doch deutlich höher liegt als jemals gedacht…
Am FKK Strand erledigt sich der Satz “wie die Nase des Mannes,….” sehr schnell und Ernüchterung macht sich breit.

• dumm fickt gut
—> glauben nur die Dummen, wer intellektuell getriggert werden will, wird diesen Mythos weder probieren noch bestätigen. Wer sieht schon gerne in ein dummes, hohles Gesicht?

• die Größe macht’s
—> definitiv nicht!

• den G-Punkt gibt es doch garnicht!
—> da sei der bekannte Griff ans männliche Stück empfohlen, den Frauen kennen, Männer meist nicht so genau und der jede Lust binnen Sekunden killt, da steht plötzlich nichts mehr!

• Frau muss doch nur die Beine breit machen, dann klappts von alleine

• kleine Brüste empfinden weniger

• erogene Zonen sind erogene Zonen, basta!
—> Jo klar, wir sind ja alle auch anatomisch identisch….

-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.