Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14121 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7127 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

Mythos: Zuviel nachdenken ist ein absoluter Lustkiller, ebenso Unsichtbarkeit und Frustration.
****007 Frau
2.100 Beiträge
Etwas das ich empfinde, empfinden alle andere auch als erotisch.
***si Frau
2.437 Beiträge
Zwei neugeborene Mythen:

Jeder sollte einen Hausfreund haben.

Cucki=Hausfreund *mrgreen*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@***si Ich hab's mir extra verkniffen, *lach*.
Mythos:
Wenn die inneren Schamlippen beim Rad fahren stören, geht man zum Schönheitschirurgen.
*****yne Frau
4.992 Beiträge
Zitat von *******ant:
@***si Ich hab's mir extra verkniffen, *lach*.
Mythos:
Wenn die inneren Schamlippen beim Rad fahren stören, geht man zum Schönheitschirurgen.

*nein* da fährt man mit den Rad hin... *klugscheisser*
Lachen führt zu intensiveren Orgasmen.
******ane Mann
4 Beiträge
Zitat von *****ven:
- Frauen wollen grundsätzlich emotionale Verbundenheit beim Sex
• Analsex ist schmerzhaft / Frauen mögen ihn nicht
• Frauen blasen nicht gerne
• Frauen kommen nur durch Cunnilingus zum Orgasmus
• Alle Frauen mögen Cunnilingus
• Männer sind grundsätzlich und alle optisch fixiert
• Intimbehaarung ist unhygienisch
• Beschnittene Penisse sind hygienischer als unbeschnittene
• Frauen mögen alle keinen Sex während der Periode / ekeln sich
• Alle Frauen wünschen sich einen "Beschützer", was sich in der Wahl eines Gegeübers über 180cm Körpergröße ausdrückt
• Sex gehört in "Vorspiel" und "Hauptteil" eingeteilt
• Alles außer PiV (Penis in Vagina) ist kein "richtiger Sex"
• Frauen masturbieren weniger als Männer
• Alle Männer stehen auf Blowjobs
• Frauen wollen angesprochen werden / Sex nicht initiieren
• Bisexualität gibt es eigentlich gar nicht, die Leute sind IN WIRKLICHKEIT schwul oder lesbisch

Inhaltlich exzellenter Beitrag, allerdings möchte ich punktuell dazwischenquaken
Intimbehaarung weist zumindest einige schwer vollumfänglich kompensierbare dermatologische Nachteile auf, letztlich kann nicht verhindert werden, dass Körperbehaarung als Andockstelle für Bakterien genutzt wird
Es bleibt zudem zu hoffen, dass Männer ausreichend oft masturbieren, sagt zumindest die Langzeitstudie der Harvard University zur Prostatagesundheit, die 21 monatliche Orgasmen für Männer meiner Altersklasse fordert
Tatsächlich stellt der Blowjob eine Praktik dar, deren Attraktivität statistisch gesehen ungewöhnlich hoch ist, für die Frau lässt sich im Grunde kaum etwas Vergleichbares definieren
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Mythos
• Bakterien, die an Körperbehaarung andocken, sorgen im Gegensatz zu Akne inversa (durch Rasur begünstigt) für schmerzhafte Entzündungen.
**********rinus Mann
1.389 Beiträge
Mythos:
Niemand hat die Absicht, im Thread über Sexmythen über ebenjene Mythen zu diskutieren. *ggg*
**********rinus Mann
1.389 Beiträge
Mythos:
Paarsex ist dann am besten, wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen.
*********kend Paar
14.008 Beiträge
Frauen haben auf dem gynäkologischen Untersuchungsstuhl jede Menge Spass und Orgasmen.

g/w
Zitat von *********kend:
Frauen haben auf dem gynäkologischen Untersuchungsstuhl jede Menge Spass und Orgasmen.

g/w
Was ist denn daran ein Mythos? Sieht man doch in jedem Dorf-Swinger-Club...

#ironieoff
**el Mann
2.176 Beiträge
Mythos
Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Ca. 80 % sollen einen Blutpenis haben.Fakt ist,das Untersuchungen ergeben haben,dass kleine
schlaffe Penisse tendenziell prozentual mehr "wachsen" als größere schlaffe Penisse,Das war es aber auch.
Das mit der Verdoppelung entstand wahrscheinlich durch Mundpropaganda aus früheren Tagen.

Das erklärt auch,warum der Durchschnittspenis ca. 13 cm lang ist(optische Länge).
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Vor oder bei Erektion?
**el Mann
2.176 Beiträge
Zitat von **el:
Das erklärt auch,warum der Durchschnittspenis ca. 13 cm lang ist(optische Länge).

Bei Erektion
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Ich dachte immer das die Schamhaare andockstellen für Filzläuse/Sackratten sind. Darum sind Prostituierte untenrum rasiert.
*****usB Mann
3.855 Beiträge
Mythos....Irrglaube:

Nonnen sind alle Jungfrauen
Mönche hatten auch nie Sex

Nonnen bleiben Jungfrauen, weil sie ja im Kloster sind
Männer verzichten auch dort auf Sex jeder Art..

Alle Priester sind schwul oder pädophil
Alle Nonnen sind hetero

Die Kirche ist ein sexfreier Raum.
Für (viele) Menschen ist der erste Eindruck entscheidend.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******646:
Für (viele) Menschen ist der erste Eindruck entscheidend.

Ich sehe da weder Mythos noch Vorurteil *nixweiss*
Erster Eindruck = Reiz?...
*****yne Frau
4.992 Beiträge
Nein, der erste Eindruck zählt schlicht.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Wenn man sehr oberflächlich ist,gibt es allgemein keine zweiten Chancen.

Zum Glück bin ich das nicht.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Reiz, wozu? Etwas mehr als Andeutungen würden die Diskussion weiter bringen.

Erster Eindruck beim Anschreiben: hopp oder dropp.
Erster Eindruck, wenn ich jemandem im RL kennenlerne: Entscheidung diesen Menschen interessant zu finden, fällt binnen maximal 2 Sekunden.
In Bezug auf Sex: ergibt sich aus dem ersten Eindruck. Passt der schon nicht, ist alles weitere irrelevant. Versuche, sich darüber hinwegzusetzen sind nicht-konsensual und bleiben wirkungslos.
(auch wenn es verallgemeinernd klingt, sind die Ausführungen mein Zugang)
Mythos: Sex und Lust; diese Kombination gibt es in der Natur nur bei den Menschen.
*********undin Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Community,

als Themenerstellerin möchte ich mich in Anbetracht, dass dieser Thread geschlossen werden könnte (vgl Post von Hanni161 am 25.05.24), noch einmal äußern.

1. Ich danke allen Schreiber:innen für jeden kreativen, weiterführenden, erkenntnisreichen, ehrlichen, interessanten und inspirierenden Beitrag! Vielen Dank! Ich hoffe, dass ihr hier weiterhin schreiben könnt.

2. Eine Diskussion, Beurteilung und Kommentierung der einzelnen Beiträge war nie mein Interesse. Auch wenn dies natürlich nicht zu unterbinden ist. Trotz mehrfachem Hinweise haben dies einige Schreiber:innen leider nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert. Das ist schade.

3. Nicht Nachvollziehen kann ich die Aufgebrachtheit gegenüber Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen. Ganz sicher liegen mir Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen prinzipiell äußerst fern - ABER dieses Thema ist ja genau aufgrund von Pauschalisierung und Verallgemeinerung gestellt worden. Mythen und Vorurteile sind genau dies. Sie scheren einen bestimmten Punkt über einen Kamm und kenne an dieser Stelle nur ja oder nein bzw. schwarz oder weiß.

Lasst mich ein neutrales Beispiel nennen: "In England regnetes es nur." Das ist ein wohl bekannter Mythos. Er sagt: Jeden Tag gibt es Regen, nie scheint die Sonne. Eine 100%ige Verallgemeinerung. Dabei wissen wir alle wohl: In England gibt es Regen- und Sonnentage.

Um diesem Unmut vorzubeugen schreibe ich in meiner Themenstellung bereits

"Es dürfen diese "ganz platten Attitüden" sein. Natürlich weiß ich, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern unsere Welt bunt und individuell ist. *regenbogen*"

Ich bitte dies zu berücksichtigen und spreche mich selbstständig gegen Beleidigung oder Diskriminierung aus (wobei ich dies in den Posts, die ich lesen könnte, einige waren leider zuvor gelöscht worden, nirgends zur Kenntnis genommen habe!)


Ich hoffe in diesem Sinn den Thread weiterführen zu können und wünsche allen ein schönes Wochenende! Danke für eure Beiträge!

Spielefreundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.