Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7130 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

*********kend Paar
14.008 Beiträge
Ja weil Streptokokken den Geschmack von Sperma nicht mögen. Und Frau hat dann zwar die Halsentzündung los muss aber einige Zeit Antibiotika schlucken gegen Syphillis und Tripper. Spass beiseite sry

g/w
*****ake Mann
42 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******007:
@*******i123


Und das mit dem Sperma, wird das oft so verkauft ich spritze einmal auf dich drauf dann hast du mega gute Haut und dann schluckst du es einmal und nie wieder Hals weh. Also so auch ein Mythos.

Also ich hatte schon ewig kein Halsweh mehr.... *mrgreen*

Muss lachen, vielleicht liegt das am Sommer? Aber auf jeden Fall ist es gut! ---- *sonne*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Dieser Thread macht leider lange schon keinen Spaß mehr (wie es ursprünglich wohl angedacht war).
****007 Frau
2.101 Beiträge
Ach im Vergleich so zum Rest hier immer noch lustig *lol*
Und teilweise sehr intressant.
*******Hase Mann
755 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****man:
Zitat von *******007:
@*******i123
Das kopfkino ist kein Mythos und doch wie oben drüber das es beim sex das wichtigste ist und dabei sein muss.

Oder das jeder eine ausgeprägtes Kopf kino hat.

Stimmt so nicht also ein Mythos also hier richtig.

Und das mit dem Sperma, wird das oft so verkauft ich spritze einmal auf dich drauf dann hast du mega gute Haut und dann schluckst du es einmal und nie wieder Hals weh. Also so auch ein Mythos.
aber es hilft tatsachlich *liebguck*

Du sprichst aus eigener Erfahrung? Du bist dein Halsweh durch DT plus Abspritzen losgeworden? Ich könnte mit Halsweh keinen DT machen, vom gesundheitlichen Standpunkt ganz abgesehen. Aber da ist sicher jede anders.
ich hab mein Sperma geschluckt und ja ist wie Honig der schmerz wird geringer kein Mythos *liebguck*
Ohh jee 😆
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Ich bevorzuge ja Spaghetti Carbonara und bei Halsweh heißen Tee. *mrgreen*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Bei mir ist es Hühnersuppe - aber sicher kein Sperma, dass mir ein Mann in die Kehle ejakuliert *traenenlach*
*********Wien Frau
2.757 Beiträge
Bei uns kuriert man Halsschmerzen mit Gurgeln von Hochprozentigem und das dann schlucken.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Bei uns kuriert man Halsschmerzen mit Gurgeln von Hochprozentigem und das dann schlucken.
Ach ja, der gute Stoff (60% vol und mehr): zum Einreiben und zum Gurgeln *traenenlach*

*zumthema*
Hatten wir den schon? Zuviel Onanieren macht blind (ist mir in Verbindung mit Fusel eingefallen)
***n2 Frau
919 Beiträge
Männer denken alle 5 Sekunden an Sex.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Und woanders verlieben sie sich alle 11 Minuten.
****007 Frau
2.101 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und woanders verlieben sie sich alle 11 Minuten.

Es Verliebt sich eben nur 1ner der dann weitere 11 Minuten warten.
*******enda Frau
535 Beiträge
Männer sind Schweine 😄
Weil es (viele) Damen der Schöpfung so wollen. *haumichwech*
Frauen schauen mir interessiert hinterher wenn ich sie ignoriere.
****007 Frau
2.101 Beiträge
Männer wollen Jagen deshalb soll man ihnen nicht zeigen wenn man Interesse hat.
*******ite Mann
49 Beiträge
Zitat von *******007:
Männer wollen Jagen deshalb soll man ihnen nicht zeigen wenn man Interesse hat.
Dieser Mythos ist der Grund für 1.000 verpasste Chancen…
****007 Frau
2.101 Beiträge
Zitat von *******ite:
Zitat von *******007:
Männer wollen Jagen deshalb soll man ihnen nicht zeigen wenn man Interesse hat.
Dieser Mythos ist der Grund für 1.000 verpasste Chancen…

Und leider auch teilweise wahr.
****_85 Mann
206 Beiträge
Ein Mythos: Frauen ist der Job und der soziale Status egal, solange er einen guten Charakter hat. *rotfl*
Das ist der wohl ehrlichste Mythos oder war da was von Gleichberechtigung? *lol*
Dazu würd ich gern mal ein soziales Experiment machen; einmal im Anzug als sogenannter "erfolgreicher" Mann mit teurem Leasingauto und einmal ich selbst, wie ich bin mit meinem 23 Jahre alten Astra, in Jeans und T-Shirt: Ich wette zu 90% der Mythos wär als Realität bestätigt.
****007 Frau
2.101 Beiträge
Es gibt solche experimente schon.

Und tatsächlich ist doch Fakt das es auch reiche dauer Single gibt.

Denn Aussehen etc führt evtl zusammen doch bleiben lässt dich der Charakter
****007 Frau
2.101 Beiträge
Und zum Thema die bösen bösen Frauen.

Gibt es anders herum auch genug Männer die wollen das Frauen nicht zu viel verdienen immer sexy aussehen etc.

Könnte ich genauso eine feldstudie machen doch ich will ja die Männer die zu mir passen und nicht welche die nicht zu mir passen.
Wenn es nicht reine Berechnung ist entscheidet IMHO nahezu immer erstmal das Aussehen, ob es zu einem nähren Kennenlernen kommt. Da unterscheiden sich die Geschlechter nicht wirklich.
Danach wird es wahrscheinlich differenzierter, aber ob das dann geschlechtsspezifisch ist? 🤷‍♂️
******l82 Mann
1.549 Beiträge
Zitat von *******646:
Dazu würd ich gern mal ein soziales Experiment machen; einmal im Anzug als sogenannter "erfolgreicher" Mann mit teurem Leasingauto und einmal ich selbst, wie ich bin mit meinem 23 Jahre alten Astra, in Jeans und T-Shirt: Ich wette zu 90% der Mythos wär als Realität bestätigt.

Die meisten Leute, die teure Autos bewundern, sind andere Männer.

Ja, Statussymbole sprechen einen bestimmten Typ Frau an; fraglich ist, ob dieser Typ Frau bei dir bleibt, wenn diese Statussymbole weg sind.

Man muss halt genau die Frau finden, die sucht, was du anzubieten hast. Wenn du Geld und Status anbietest, wirst du eine Frau finden, die Geld und Status sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.