Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7130 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

****007 Frau
2.101 Beiträge
Noch ein Mythos Sex Spielzeug wird nur benutzt wenn der Mann es bei der Frau nicht bringt.
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.

Wenn ich Belehrungen ins Profil stelle dann bekomme ich bessere Anschreiben.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Das kann ich toppen:
Mansplaining führt garantiert zum Date.
*******elle Frau
35.474 Beiträge
Miese Laune in jeder Lebenslage auch. 😉
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Jammern auch.
Mythos: Männer suchen immer ein Date, besonders hier im Joy. *anmach*
Mythos: Frauen kommt es auf die inneren Werte an
****007 Frau
2.101 Beiträge
Mythos Männer tun und sagen nur gleichberechtigungs Dinge um Frauen ins bett zukriegen.

Und Frauen wollen immer nach dem Mund geredet haben und immer den Mann mit six Pack und durchtrainiert
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Mythos:
Männer bekommen keine Dates/Treffen AUSSCHLIESSLICH der Optik wegen.
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Männer bekommen keine Dates, weil sie gern Spaghetti Carbonara essen. *lach*
*********Wien Frau
2.757 Beiträge
Alle Menschen, die parallel daten, sind oberflächlich und wollen nur Sex.
Wer nur Sex will, ist schlecht.
Slowsex ist sowas wie Blümchensex.
Für Slowsex muß man sich gut kennen.
Slowsex geht nur, wenn man vorher ein Buch von einer bestimmten Autorin gelesen hat, sonst darf man es nicht Slowsex nennen.
****007 Frau
2.101 Beiträge
Frauen kriegen viel zu leicht sex und sollten sich deswegen schlecht fühlen.

Frauen wissen garnicht wie gut sie es damit haben.

Männer die Sex haben gehören zu den 10% alle anderen 90% können gar keine Frau finden und wenn mit dem "Rest" zufrieden geben
*******rie1 Frau
186 Beiträge
Frauen sollten in ihrem eigenem Interess weniger Sex haben weil sie ja etwas in sich hinein lassen und das ist intimer als was reinzustecken, klingt doof aber, habe ich bereits mehr als einmal vernommen.
****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von *******007:
Und zum Thema die bösen bösen Frauen.

Gibt es anders herum auch genug Männer die wollen das Frauen nicht zu viel verdienen immer sexy aussehen etc.

Könnte ich genauso eine feldstudie machen doch ich will ja die Männer die zu mir passen und nicht welche die nicht zu mir passen.

Natürlich wird es sowas geben, weil die Gesellschaft und Frauen erwarten, dass der man wirtschaftlich sozioökonomisch weiter oben steht. Deshalb wird man auch selten die Oberärztin mit dem Hausmeister sehen, aber die Kassiererin mit dem Versicherungsmakler oder Fließbandarbeiter bei BMW.
********deUp Mann
2.512 Beiträge
Männer stecken mehr rein als sie rausholen.

Slowsex funktioniert nur wenn man(n) dabei wach bleibt.
Statistisch sind 2 Gruppen auffallend häufig Single. Ratet mal welche? Frauen an der Spitze der Verdienstkette und Männer am Ende der Verdienstkette. Da können die Frauen argumentieren so viel sie wollen. Dieser Umstand liegt in der menschlichen Natur. Aber würde Frau Akademikerin downdaten ihn aushalten, wenn er Teilzeit arbeitet und den Haushalt schmeißt?
*********nigin Frau
1.034 Beiträge
Da ich alles, was den Haushalt betrifft, sehr ungern mache, würde ich mir bei entsprechendem Einkommen den Hausmann, Handwerker und Gärtner leisten.
Gut ja, er müsste dann auch noch ein exzellenter Liebhaber sein. *lach*
Dann hast du mich vielleicht gefunden. So ich muß jetzt aber aus dem Haus zur Spätschicht. 🤣
****007 Frau
2.101 Beiträge
@*******646
Ein Gedanken anstoß mal ganz weg vom Mythos. Ich bin mit Frauen und Männern befreundet, verschiedenster Berufsklassen und weißt du wer Single ist? Die die mit sich unzufrieden sind die die etwas Kompensieren. Und die die sagen alle anderen sind schuld. Das können reiche A**Löcher sein oder der Hausmeister.

Genauso kenne ich wenig verdienende Männer die glücklich sind mit ihrem Job ihren leben und weißt du was? Ja sogar als Single glücklich waren. Tada das passende Gegenstück gefunden.

Ich will jemand an meiner Seite der sich so angenommen hat wie er ist, egal was alle anderen sagen.

Unzufriedenheit macht unsexy

Wir können das anders sehen und du kannst den Klischees nach Leben sehr gerne, doch die Realität die ich in der echten Welt sehe ist anders.

Zurück zum Mythos Männer und Frauen Rollen Bilder gab es schon immer so.
Ganz Natürlich.
***n2 Frau
919 Beiträge
Single sind aber keine moralisch zu bewertenden Menschen. Es gibt viele Gründe, sich bewusst dafür zu entscheiden.
****007 Frau
2.101 Beiträge
@***n2 darum ging es mir nicht. Stimme dir in dem Punkt definitiv überein.
***n2 Frau
919 Beiträge
Worum ging es dir denn?
****007 Frau
2.101 Beiträge
Zitat von ***n2:
Worum ging es dir denn?

Darum das hier angegeben wird das Männer nur Single sind weil sie weniger verdienen als andere und nicht gut aussehen weil das Dinge sind die uns Frauen allen wichtig sind.

Ich betonte extra das es ja Menschen gibt die "sogar" glückliche Single sind und sich dann verlieben weil es einfach passiert.

Es geht mir darum das in so Klischees gedacht wird. Das war alles.

Und jetzt zurück zum Thema.
****_85 Mann
206 Beiträge
Zitat von *******646:
Statistisch sind 2 Gruppen auffallend häufig Single. Ratet mal welche? Frauen an der Spitze der Verdienstkette und Männer am Ende der Verdienstkette. Da können die Frauen argumentieren so viel sie wollen. Dieser Umstand liegt in der menschlichen Natur. Aber würde Frau Akademikerin downdaten ihn aushalten, wenn er Teilzeit arbeitet und den Haushalt schmeißt?

Es gibt Untersuchungen, wonach ein Mann, der zu Hause ist oder einen nicht so angesehenen Job hat, bei der Frau mit der Zeit in Ungnade fällt und auch nichtmehr sexuell begehrenswert ist. Geht alles auf die früheren Jahrtausende zurück, wo sich der Stärkere auch durchgesetzt hat bei den Weibchen, wenn er Versorger sein kann. Das kann man soviel leugnen wie man will ... wir Menschen haben in diesem Zustand weit länger gelebt, als in den vergangenen 100 Jahren. Klar, man hört immer "Care" Arbeit und Männer leisten nix und sind ja ess nur faul ... gleichzeitig mögen Frauen es nicht, wenn der man quasi am Herd femininisiert wird. Man kann mich jetzt wieder canceln für diese Aussage, aber denkt man genau drüber nach. Zumindest einige Männer werden mir zustimmen, dass Job und soziale Status bei Mann extrem wichtig ist.
*****yne Frau
5.010 Beiträge
@****_85
Wer ist dieser "man"? Und falls DU DICH damit meinst, sag das gefälligst, anstatt deine (kruden!!!) Ansichten als allgemeingültig verkaufen zu wollen. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.