Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14122 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7130 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

*****yna Frau
1.649 Beiträge
Es gibt Untersuchungen, wonach ein Mann, der zu Hause ist oder einen nicht so angesehenen Job hat, bei der Frau mit der Zeit in Ungnade fällt und auch nichtmehr sexuell begehrenswert ist. Geht alles auf die früheren Jahrtausende zurück, wo sich der Stärkere auch durchgesetzt hat bei den Weibchen, wenn er Versorger sein kann. Das kann man soviel leugnen wie man will ... wir Menschen haben in diesem Zustand weit länger gelebt, als in den vergangenen 100 Jahren.

Vielleicht ist es ja noch nicht bis in deine Blase durchgedrungen @****_85, aber die moderne Frau braucht heutzutage keinen Versorger mehr und ist deshalb in der komfortabelen Situation, sich ihren Mann nach ihrem Geschmack und nicht nach Versorgereigenschaften auf Augenhöhe selbst aussuchen zu können. Und das hätte sie auch schon vor tausenden Jahren getan, wäre das möglich gewesen. Und wenn es ihr gefällt, kann sie sogar ganz ohne Mann existieren. Mein Mann hatte nichts, als wir uns kennenlernten, wir haben uns alles gemeinsam erschaffen. Und das stärkt den Zusammenhalt.

Und wärst du mit deinen Ansichten der letzte Mann auf dem Planeten, dann wäre eines sicher für mich: Dann besser ohne Partner. Schlimmer geht für mich nicht... *roll*
Manchmal liegt es am Charakter und nicht an der Evolution, wenn ein Mann nicht attraktiv und begehrenswert ist für eine gestandene Frau.

Und es kommt immer auf die Gründe an, warum ein Mann zuhause ist. Ein Mann, der eine Zeitlang die Erziehung der Kinder übernimmt, während die Mutter arbeitet, hat meinen ganzen Respekt. Denn leider gibt es immer noch Männer wie dich, die das belächeln.

*zumthema*
Mythos: Frauen suchen nach einem Ernährer.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Danke, @*****yna .

Ich frage mich gerade, ob sich Spitzenköche auch am Herd feminisiert fühlen. *lol*
Mythos Männer suchen eine Ernährerin *nono*
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von *******ant:
Danke, @*****yna .

Ich frage mich gerade, ob sich Spitzenköche auch am Herd feminisiert fühlen. *lol*

Sicherlich, da es mehr Spitzenköche als -köchinnen gibt...
Viele Frauen sind von ihrem (beruflich erfolgreichen) angepassten, modernen Mann gelangweilt und deshalb im Joyclub. *ja*
*******rie1 Frau
186 Beiträge
Zitat von *******646:
Statistisch sind 2 Gruppen auffallend häufig Single. Ratet mal welche? Frauen an der Spitze der Verdienstkette und Männer am Ende der Verdienstkette. Da können die Frauen argumentieren so viel sie wollen. Dieser Umstand liegt in der menschlichen Natur. Aber würde Frau Akademikerin downdaten ihn aushalten, wenn er Teilzeit arbeitet und den Haushalt schmeißt?

Hier kann ich aktuell mitreden, das ist ausgeglichen denk ich, die Frage stand vor nicht allzulanger Zeit bei mir im Raum, er hätte gerne Nachwuchs gehabt und ich ihm das zugestanden mit der Bedingung, weil ich besser verdiene, er übernimmt was ich bereits in der Vergangenheit zweimal durchgemacht hab. Das Thema war schnell vom Tisch weil er sich mehr in der Ernährer-Rolle gesehen hat. Es gibt sowohl Männer wie Frauen die nicht bereit sind die Rollen zu tauschen. Parttime für beide Seiten stand nicht zur Debatte, hier spielen die Arbeitgeber ab einer gewissen Position nicht mehr mit. Macht es umso schwerer eine langfristige faire, für beide akzeptable, Lösung zu finden.
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Viele Männer sind von ihrer (beruflich erfolgreichen) angepassten, modernen Frau gelangweilt und deshalb im Joyclub. *ja*
Ich bin in allen Bereichen glücklicher Single und zufällig ins Joy gestolpert. *juhu*
*****yna Frau
1.649 Beiträge
Zitat von *******646:
Ich bin in allen Bereichen glücklicher Single und zufällig ins Joy gestolpert. *juhu*

Klar, das geht uns doch allen so... (Mythos *ggg*)
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******646:
Ich bin in allen Bereichen glücklicher Single und zufällig ins Joy gestolpert. *juhu*

Klar, das geht uns doch allen so... (Mythos *ggg*)

*nono* mir nicht.
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
@****_85 hast du Links zu den Untersuchungen? Auch gerne per cm.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *******ant:
Danke, @*****yna .

Ich frage mich gerade, ob sich Spitzenköche auch am Herd feminisiert fühlen. *lol*

Sicherlich, da es mehr Spitzenköche als -köchinnen gibt...

Vielleicht wirkt das "damit Geld verdienen" ja der Feminisierung entgegen? *nachdenk*
*******rie1 Frau
186 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *******646:
Ich bin in allen Bereichen glücklicher Single und zufällig ins Joy gestolpert. *juhu*

Klar, das geht uns doch allen so... (Mythos *ggg*)

Wieso so negativ, endlich bin ich, genau wegen joy, regelmäßig befriedigter und somit glücklicher Singl, in der Vergangenheit bin ich manchmal Beziehungen eingegangen um regelmäßigen Sex haben zu können, jetzt darf ich Singl sein und bekomm regelmäßigen Sex, Jackpot! Für mich zumindest.
*****yne Frau
5.010 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******ant:
Danke, @*****yna .

Ich frage mich gerade, ob sich Spitzenköche auch am Herd feminisiert fühlen. *lol*

Sicherlich, da es mehr Spitzenköche als -köchinnen gibt...

Vielleicht wirkt das "damit Geld verdienen" ja der Feminisierung entgegen? *nachdenk*
Die verdienen Geld? *oh* Ich dachte, die müssten welches mitbringen... *nixweiss*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Gerade gelernt:
Es macht Frauen total an, Männern beim Kochen zuzusehen. *panik*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****yne:
Zitat von *******ant:
Danke, @*****yna .

Ich frage mich gerade, ob sich Spitzenköche auch am Herd feminisiert fühlen. *lol*

Sicherlich, da es mehr Spitzenköche als -köchinnen gibt...

Vielleicht wirkt das "damit Geld verdienen" ja der Feminisierung entgegen? *nachdenk*

Starköche sind auch meist Küchenchefs. Die stehen zwischen dem Hunger vom Gast und den beworbenen Qualitätstandarts, das ganze ein paar tausendmal am Tag ohne (all zu dolle) auszurasten. Führungsqualitäten halt.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@*********Noob
OT, aber definiere "(allzu dolle) ausrasten", *lach*.
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Ausrasten im Sinne von Gordon Ramsay. Ich weis nicht ob der Typ von Haus aus so ist oder nur extra Drama für seine Sendung macht. Nur wäre er das erste was mir als Starkoch einfällt.
******l82 Mann
1.549 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Ausrasten im Sinne von Gordon Ramsay. Ich weis nicht ob der Typ von Haus aus so ist oder nur extra Drama für seine Sendung macht. Nur wäre er das erste was mir als Starkoch einfällt.

Der ist jedenfalls deutlich näher an der echten Gastro dran als Johannes Lafer.

Mein Bruder hat Koch gelernt und ist danach zu den Fallschirmjägern, weil man da netter zu ihm war.
In der Küche herrscht Druck, es muss zügig gehen, für Fehler ist kein Raum. Wenn mal eine Minute Zeit ist, wird eine Line Pep oder Koks gezogen, damit man mit dem Druck besser klar kommt.
*****ure Mann
140 Beiträge
Uii Uii Uii ….
Hier wird aber gerade ganz schön das Thema verfehlt …
Lafer heißt über Johann und die Fernsehköche sind doch alles Drama-Queens! FERNSEHEN …!!!
*****ure Mann
140 Beiträge
Zitat von *******ant:
Gerade gelernt:
Es macht Frauen total an, Männern beim Kochen zuzusehen. *panik*

Es kann auch sehr sexy sein wenn sie ihm dabei hilft …😉
Viele Frauen haben im Profil ellenlange Wunschvorstellungen, was sie nicht möchten (oder sogar möchten) 🤣 die schon beim Lesen jegliche Lust unterbindet.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******646:
Viele Frauen haben im Profil ellenlange Wunschvorstellungen, was sie nicht möchten (oder sogar möchten) 🤣 die schon beim Lesen jegliche Lust unterbindet.

Mythos! Ich habe diese Liste in eine Homepage ausgelagert *traenenlach*
Viele Frauen schrecken vor einem echten Treffen z.B. auf nen Kaffee in der Stadt zurück, weil sie zuviel Nachrichten oder Krimis gesehen haben.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@*********Noob
Danke nachträglich.
Ich hab's nicht n der Gastro gerade mal 3 unrühmliche Wochen ausgehalten, bevor ich den Krempel wörtlich hingeschmissen habe. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.