Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14121 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7127 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Märchen zum Thema Menopause104
Oft habe ich hier schon lesen müssen, dass Frauen in und nach der…
zum Thema
Sex-Mythen: Was ist dran?72
Sex ist wichtig. Deshalb muss er immer toll sein. Am liebsten so wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex

*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mythos:
Weil Frauen irgendwelche Männer haben können, die sie gar nicht wollen, haben es Frauen besser.

Ich finde das Anschreiben auf JoyClub wie Goldsuche funktioniert. Die Goldsucher"in" beschwert sich über die ganzen Steine. Ihr männlicher Kollege bekommt meistens nichtmal die. Mit mehr als nichts auskommen ist besser.
****tat Mann
963 Beiträge
der Versuch.. erfolgreich dem oder der zu begegnen , wo es passt ist sehr schön...aber auch selten

und dann kommt die Zeit, wo es doch nicht passt ...recht hart..
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Ich finde das Anschreiben auf JoyClub wie Goldsuche funktioniert. Die Goldsucher"in" beschwert sich über die ganzen Steine. Ihr männlicher Kollege bekommt meistens nichtmal die. Mit mehr als nichts auskommen ist besser.
Was soll Frau mit 1000 grottigen Anschreiben, wenn keiner der Männer für sie passt?

Diesen Mythos wird man wohl nie entkräften können, bei manchen Herren.

Mythos:
Klasse statt Masse!
Ach nee, das ist kein Mythos für mich, ich lebe danach.
****007 Frau
2.100 Beiträge
@*********Noob kannst du mir bitte erklären was dich dazu bringt als mann nummer 5 diesen Thread zu kappern?
Bitte lies die letzten Seiten wurde alles schok durch gekaut.

Danke

Mythos: Wenn es weniger Konkurrenz gebe hätten gewisse Männer mehr Erfolg.
Mythos: Durch völlig unrealistische, überzogene Vorstellungen vom sogenannten Traummann der für die Frau wie ein maßgeschneidertes Päckchen im Regal liegen sollte bleiben viel Damen eben allein.
****007 Frau
2.100 Beiträge
Mythos: Single sind nur Single weil sie über anspruchsvoll sind und nicht weil sie Single sein wollen
*****ure Mann
140 Beiträge
Mythos:
Frauen lehnen lieber ab, wenn sie glauben seinen Vorstellungen nicht gerecht zu werden!
Herren dagegen trauen sich nicht Damen anzusprechen, wenn sie glauben ihre Vorstellungen nicht zu erfüllen!
😅
Mythos: Die Dynamik der menschlichen Paarbindung ist einfach.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich habe eine (unbestätigte) Theorie, stelle sie aber hier als Mythos dar (eben weil unbestätigt):

Mythos: Nach der Midlife-Crisis (spätestens ab 50) trennen sich nur mehr Frauen von Männern, aber keine Männer mehr von Frauen.
Mythos: Die Chefärztin will im gleichen Maße einen Krankenpfleger (erst Sex, dann heiraten) wie ein Chefarzt eine Krankenschwester. *lol*
****007 Frau
2.100 Beiträge
Mythos jeder Chefarzt will eine Krankenschwester
Mythos jede Krankenschwester ist der wahrgewordene Männer Traum.
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Zitat von *******elle:

Was soll Frau mit 1000 grottigen Anschreiben, wenn keiner der Männer für sie passt?

Diesen Mythos wird man wohl nie entkräften können, bei manchen Herren.

Mythos:
Klasse statt Masse!
Ach nee, das ist kein Mythos für mich, ich lebe danach.

Wenn ich jemanden kennenlernen will brauch ich erstmal dessen Aufmerksamkeit. Die bekommt ein Frauenprofil schon weil es existiert. Selbst wenn eine Frau nur von Steinen angeschrieben wird, besteht die Möglichkeit das was glitzerndes dazwischen ist. Keine Steine kein Gold.

Du beschwerst dich das deine Auswahl scheiße ist. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Wahl.
********deUp Mann
2.512 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich habe eine (unbestätigte) Theorie, stelle sie aber hier als Mythos dar (eben weil unbestätigt):

Mythos: Nach der Midlife-Crisis (spätestens ab 50) trennen sich nur mehr Frauen von Männern, aber keine Männer mehr von Frauen.

Dem würde ich zustimmen wollen.

(Nicht)Mythos: Das ist für nicht wenige Männer ein wahrer Segen.
*********Wien Frau
2.754 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von *******elle:

Was soll Frau mit 1000 grottigen Anschreiben, wenn keiner der Männer für sie passt?

Diesen Mythos wird man wohl nie entkräften können, bei manchen Herren.

Mythos:
Klasse statt Masse!
Ach nee, das ist kein Mythos für mich, ich lebe danach.

Wenn ich jemanden kennenlernen will brauch ich erstmal dessen Aufmerksamkeit. Die bekommt ein Frauenprofil schon weil es existiert. Selbst wenn eine Frau nur von Steinen angeschrieben wird, besteht die Möglichkeit das was glitzerndes dazwischen ist. Keine Steine kein Gold.

Du beschwerst dich das deine Auswahl scheiße ist. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Wahl.
Du erinnerst mich gerade an meinen 93zigjährigen Vater, der auf meine Beschwerde über grottige Anmachen dann immer den Spruch drauf hatte:
"sei doch froh, dass dich überhaupt irgendwer anschaut!"
Ich dachte, wir wären inzwischen schon weiter...
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
@*********_Wien ich merke das es zwei verschiedene Sachen sind über die hier geredet wird.

A: Ich will Aufmerksamkeit. Was eher die Herren betrifft.

B: Ich brauch 'nen besseren Spamfilter, für die Damen.

Meine letzten Beiträge waren zu A, worauf mir mit B argumentiert wird. Ich weiß immer noch nicht ob was ich schreibe Blödsinn ist oder nicht.

Interpretationsvorschlag wegen deines altem Herrn? "Aufmerksamkeit zu bekommen muss schön sein."
****007 Frau
2.100 Beiträge
@*********Noob
Hast du dir durch gelesen und was es hier geht?
Um Mythen darauf soll garnicht eingegangen werden sondern eigene gepostet werden.

Danke
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
@*******007 und ich finde es langweilig einfach nur Behauptungen in den Raum zu schmeißen. Woher kommen die Mythen, was ist an denen dran? Sollange Support oder TE nicht dazwischen grätschen bin ich nahe genug am Thema dran.
****13 Mann
1.451 Beiträge
Mythos: wenn ich die Brüste einer Frau berühren werde , entsteht in mir eine tiefe Befriedigung.

Dieser Mythos hat sich verflüchtigt als ich in einer Berührungsgruppe angezogene Frauen berühren konnte außer Bikini Zone und ich deren Berühren spüren durfte.Da entdeckte tiefes Wohlgefühl .Ich bin so dankbar dies entdeckt zu haben und schon Jahre dies neu zu üben.
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Zitat von *********Noob:
@*******007 und ich finde es langweilig einfach nur Behauptungen in den Raum zu schmeißen. Woher kommen die Mythen, was ist an denen dran? Sollange Support oder TE nicht dazwischen grätschen bin ich nahe genug am Thema dran.
ein wahrer Kern bzw komnt öfters mal vor bestätigt aber leider allgemein Gültigkeit... Zudem dir auch schon erklärt wurde warum man dass nicht als Vorteil sehen kann mein Partner dem fast nie geantwortet meher hatte schon mehr erfolg auf joy als ich . Masse bringt dir gar nichts, wenn kein einziges stück Gold dazwischen ist. Da reicht es bei einem Stein glück zu haben
*****yne Frau
4.992 Beiträge
Zitat von *********Noob:
@*******007 und ich finde es langweilig einfach nur Behauptungen in den Raum zu schmeißen. Woher kommen die Mythen, was ist an denen dran? Sollange Support oder TE nicht dazwischen grätschen bin ich nahe genug am Thema dran.

Ob du das langweilig findest oder in Japan ein Fahrrad ausbrennt, hat mit dem Thema so rein gar nichts zu tun...
*******elle Frau
35.473 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Du beschwerst dich das deine Auswahl scheiße ist. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Wahl.
Ich beschwere mich doch nicht.
Ich widersprach deiner These mit Gegenargument. So, wie es Frauen oft hier erleben.

Meine Männer schrieb ich stets selber an, dann klappte das fast immer mit dem Date.
Selbst ist die Frau.
*********Wien Frau
2.754 Beiträge
Widerspruch ist eine Beschwerde.
*aua*
Zitat von *********Noob:
Du beschwerst dich das deine Auswahl scheiße ist. Herzlichen Glückwunsch du hast eine Wahl.
Ich wage die steile These, dass jeder geistig gesunde Mensch, spätestens nach der 10ten unbeantworteten CM und dem 100ten Schleimkommentar unter irgendeinem beliebigen und nicht mal ansatzweise irgendwie ästhetischen Bild, die geradezu absurde gedankliche Leistung vollbringt zu erkennen, dass das nicht der Weg sein kann. Welcher Mensch, der etwas auf sich hält, möchte sich denn bitte da einreihen? Von daher neige ich dazu, jeder Beschwerde über eine Scheiß-Auswahl zuzustimmen. *zwinker*
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Wenn es die Wahl zwischen Schrott und Schrott ist hat man ja letztendlich ja doch nur ..tada Schrott 😐
****007 Frau
2.100 Beiträge
Mythos weil man sex haben kann
Muss mann/frau sex haben

Und Frauen sollten dafür dankbar sein das sie von so vielen Kerlen gefixkt werden will

Den jeder Mann hätte gerne die Möglichkeit von egal wem gefickt zu werden weil is ja egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.