Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!53
Eines der großen Rätsel des Swingens: Männer schlafen nach dem Sex im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Sex im Swingerclub als zu Hause?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich kann leider keine Erfahrungswerte beitragen. War noch nie in nem Swingerclub. Aber; es muss wohl was Anderes sein als daheim. Sonst würden ja nicht so viele Menschen hingehen.
Ich schätze mal es ist einfach ein Ausbrechen aus der Routine.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ***80:
Also wenn man sich zu Hause nicht fallen lassen , dann stimmt was nicht ..
Wegen Kindern vielleicht?
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von ***80:
Also wenn man sich zu Hause nicht fallen lassen , dann stimmt was nicht ..
Ein Club hat viele Möglichkeiten, die im eigenen Heim vielleicht nicht gegeben sind:
• keine Kinder
• keine Angehörigen
• keine Mitbewohner
• keine Nachbarn
• erotisierendes Fkair
• schöne Stimmung
• wenn gewünscht, nette Mitspielende

Nicht jeder hat eine Wohnung%Haus, welches passend ausgestattet ist.
*****T69 Mann
59 Beiträge
Ich empfinde es als sehr unterschiedlich, denn bei privaten Treffen mit ein, zwei oder drei Partnern und Partnerinnen ist es für mich sehr anregend und intesiv, weil ich mich an den anderen Körpern, Gerüchen und Sexpraktiken erfreue. Regelmässiger Sex mit den gleichen Spielgefährtinnen ist mega und wird immer intensiver. In Clubs war ich zwar noch nicht so häufig, aber ich würde als Singlemann nur ungerne hingehen, weil ich z.B. nicht den Eindruck erwecken möchte, stets notgeil an der Spielwiese herumzulungern in der Hoffnung mit einsteigen zu dürfen. Mit einer Partnerin an der Seite kanns allerdings im Club geil sein, weil völlig hemmungslos, laut und versaut neue Spielpartner hinzukommen dürfen, ohne dass es eine festere Bindung gibt, denn die Wahrscheinlichkeit,dass man sich so schnell wiedersieht ist eher gering.
****69 Paar
1.067 Beiträge
Wenn wir in den Club fahren sind wir automatisch auf Sex eingestellt.
Durch das Outfit und die Teilnehmer haben wir mehr Lust als zu Hause.
Im Club lässt sich Corinna gerne von anderen ficken. Zu Hause geht das wegen der Familie nicht. Auch stöhnen und Dirty Talk können wir im Club mit anderen zusammen genießen und Spaß haben. Corinna freut sich immer wenn mehrere Männer Sie haben möchten und Sie bereits an der Bar geil machen. Am schönsten ist das bei HÜ Events.
Grüße von Corinna und Stefan
****tia Frau
1.995 Beiträge
Für mich sind da schon große Unterschiede ob ich im Club ficken gehe oder privat bzw. Zuhause. Im Club sehe ich das eher als "just for fun" an, kurzweilig und Orgasmen bekomme ich da eher selten. Es macht Spaß, ist aber recht oberflächlich und auch oft kurz gehalten. Zuhause oder bei einem bekannten Date, da ist das anders, man ist mehr fokussiert, man hat mehr Zeit und man muss nicht immer Männer beim ficken abwehren, die man nicht dabei haben möchte, dass bringt mich oft raus.
****ire Paar
63 Beiträge
Im Club ist es für uns das Gesamtpaket aus.....wir erleben etwas zusammen (ohne Kinder und Alltag), Party und natürlich mögen wir auch die Optionen *zwinker* Dort kann man gewisse Spielarten schnell und unkompliziert erleben.

Natürlich ist der Sex dort auch anders, er ist meist einfach spannender, weil es eben nicht das ist, was man "immer" haben kann *zwinker*

Da wir in Club eh nur Sex haben, wenn vieles für uns passt, sind wir dann auch sehr locker und auch leidenschaftlich (auf Sex, ohne Leidenschaft können wir wirklich verzichten). Die Orgasmen sind folglich auch alle echt, aber nur wegen der Umstände anders, besser sind sie i.d.R allerdings nicht. Darum geht's uns aber auch gar nicht.

Liebe Grüße
Mr. NewFire
Es ist schon anders, wenn Mann allein im Club ist und eine Partnerin dort findet oder sie zuhause eingeladen hat. Das ganze Erleben in der großen Zahl der Gleichgesinnten ist mit zuhause nicht zu toppen. Und wenn Ficken nicht geklappt hat, war es zumindest ein schöner Abend. Nur frustrierte Menschen werden sich auch im Club nicht anschieben lassen oder von selbst in Schwung kommen und stören vielleicht nur. Mich erregte *cheers* eine Frau mit einem sehr schönen extrem prallen Hintern an der Bar. Ihr durchdringend starrer Augenkontakt hat meine Aufmerksamkeit jedoch gelähmt.
*********Hagen Paar
162 Beiträge
Im Club können wir lauter sein... schließlich hat man zu Hause Kids und Nachbarn.

Außerdem ist es geil vor anderen Sex zu haben... empfinden wir zumindest.
******aar Paar
11 Beiträge
Ich hab kids muss leise sein die hören das sonst fragen die was war Wege den Töne
*********lover Mann
42 Beiträge
Meine Constellation ist folgendes:
Bei mir ist es so,dass manchmal meine Lebenspartnerin sagt,ich solle doch ins Swingerclub, denn sie merkt ja schnell wie spitz ich auf Sie bin,aber eben sie dann doch nicht.
Leidet halt noch unter den Wechseljahren und ist zimmlich stark noch mit dem Geschäft im Kopf gebunden,dass sie einfach nicht mag.
Dann kommt es manchmal vor dass es Sex gibt im Club,aber gibt auch abende da läuft einfach nichts.....
Aber habe so immer eine brise Erotik erlebt.
Da bin ich meiner Lebenspartnerin sehr Dankbar dass sie so offen ist.
Ist ja nicht bei allen Paaren so der Fall
******oly Mann
370 Beiträge
Bei mir/uns macht das keinen Unterschied
Ich blende alles außen herum eh aus beim Sex
Lust, Begierde, Lautstärke und Hemmungslosigkeit ist das Gleiche wie daheim
Lg

PS. Ok, Spielzeug haben wir im Club noch kie verwendet, wobei wir das daheim auch nicht immer machen, von da her...
***sk Paar
56 Beiträge
Sie schreibt

Im SC ist der Sex anders als bei uns zu Hause wobei wir eher private treffen im Hotel oder ähnliches bevorzugen.
In den eigenen vier Wänden ist es super schön, nur hören da Kinder zu und die liebe Schwiegermama ist auch noch einen Stock tiefer... Also nicht die beste voraussetzungen.
Im Club /Hotel können wir viel hemmungsloser sein egal ob nur zu zweit oder in anderen Konstellationen.
*******liv Paar
44 Beiträge
Definitiv! Sonst wär der Club für uns uninteressant. Wir lieben unseren versauten Sex innerhalb eines nach außen prüde wirkenden Umfeldes, wir lieben es auch, wenn es keine Störenfriede auf zwei Beinen oder vier Pfoten gibt und wir uns herausputzen. Die Aufregung auf dem Weg zum Club und der Adrenalinkick dort…das gibt’s zuhause nach 12 Jahren nur, wenn der Film für die Kinder am Samstag zu Mittag zu kurz war und sie die Tür aufreißen und fragen, ob mit der Mama alles ok ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*********keit Paar
299 Beiträge
Wir haben zuhause wunderbaren Sex, intensiv , geil, hemmungslos, versaut...usw. *kissenschlacht*
Im Club ist es je nach Stimmung genauso. Wir schauen anderen zu und wir lassen zusehen, oder auch mitmachen, daß ist schon ein gewaltiger Kick. Lauter ist unser Sex definitiv im Club *g* zuhause sind wir nicht oft allein und nehmen Rücksicht auf unsere Mitbewohner *zwinker*
Werten oder vergleichen können wir das nicht wirklich, alles hat seinen Reiz.
*******ver Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das rege Inteesse an meinen Beitrag.
Ich kann mich zuhause auch besser fallenlassen bin mehr bei ihr. Meiner Frau gefällt es ihm Club genauso wie zuhause. Aber zuhause kann ich halt nicht beobachten wie sie von andren verwöhnt wird. Mir gefällt es schon im Club zu vögeln, bin halt wahnsinnig abgelenkt um zu sehen was die anderen so treiben. Darauf möchte ich nicht verzichten. Deshalb habe ich meinen Orgasmus meist dann zuhause.
**********rLust Paar
399 Beiträge
Zitat von ******aar:
Ich hab kids muss leise sein die hören das sonst fragen die was war Wege den Töne

Genau darum haben wir nen Bewegungsmelder an eine Lampe gekoppelt. Da geht das Licht an so bald die Kinderzimmertür auf geht 😁
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Für mich ist es im Club ganz anders als zu Hause. Die Atmosphäre ist je nach dem event immer unterschiedlich aber meistens sehr lustvoll und geil. In erotischer Kleidung und schönem Ambiente macht es richtig an.
Ich bin einfach ungehemmter und geiler. Es gibt auch keine Hemmungen vor anderen. Sie sind meistens genau so eingestellt.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Es war für immer definitiv ein anderer Sex als Zuhause, wenn ich Clubs oder Sexpartys besucht habe, ist doch eigentlich logisch...oder ?
Deshalb treffen wir uns dort!
*******mail Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich schließe ich der Aussage von@BlackRose_68 an. Für mich macht es keinen Unterschied an sich, ich bin dort nicht weniger oder mehr gehemmt als sonst. Das einzige was einen Unterschied macht ist die Atmosphäre und die Möglichkeiten, die vor Ort auf einen" warten"

Ich muss dazu sagen, dass ich bisher immer nur als Singel Mann im Club gewesen bin.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Zu Hause ist nicht gleichzusetzen mit einem Clubbesuch. Es sind viele lustorientierte Damen und Herren die sich geil zeigen und auch aktiv mit anderen Kontakte pflegen. Die Summe der Möglichkeiten macht es dann aus.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Zu Hause ist es total anders. Da würden wir ja gar nicht so viele Leute gleichzeitig ins Bett kriegen ...

-Herr Ordnung-
****007 Frau
2.221 Beiträge
Ich finde es lustig das eine Frage dann mit ist doch logisch kann ja garnicht anders sein als wie ich das empfinde.

Ich war bis jetzt nur als Single im Club doch der Sex den ich da hatte war genauso wie daheim.
Nur der Ort war anders. Und oft (meine Erfahrung) ist er kurzer als zuhause.

*tanz2*
*********ssion Paar
178 Beiträge
Der Sex an sich, so haben wir bald fest gestellt, ist im Club von der Qualität schlechter als zu Hause.
Das liegt daran, dass wir erleben, dass im Club nur "das Standardprogramm" statt findet. Als Standartprogramm bezeichnen wir "lecken, blasen, fi..n.".
Unsere Sexualität ist um so vieles umfangreicher und vielfältiger.
All das rufen wir jedoch nicht im Club ab. Da wir davon auch seither nichts bei anderen aktiven Paaren dort vor Ort sehen, halten wir uns auch damit zurück.
Ich habe dieses Thema, woran das liegen mag, dass wir im Club bisher auch bei anderen das "Standartprogramm" sehen, schon auf Stammtischen im Austausch mit anderen ins Gespräch gebracht. Schnell waren sich alle einig, dass das daran liegen könnte, dass im Club die vertraute Atmosphäre für außergewöhnlichere Spiele fehlt und dass, wenn überhaupt, ausschließlich zu Hause statt finden.
Wir haben trotzdem Sex im Club. Wenn er von der Qualität zwar nicht mit dem zu Hause vergleichbar ist, so bietet er für uns andere spannende Reize, weswegen wir gerne in Clubs gehen. Das Erlebnis, unter Gleichgesinnten zu sein. Zuzuschauen, in Aktion mit anderen treten, Gespräche über seine Themen führen und die ganze Atmosphäre drum herum.
Wegen des "Qualitätsanspruchs" machen wir für gewöhnlich auch nichts spontan mit fremden Menschen vor Ort. Da fehlt uns das sich kennen, damit nach unserem Empfinden der Sex wirklich gut sein kann. Wir brauchen nicht zwingend "fremde Haut". Wir bevorzugen deshalb Menschen, die wir schon im Vorfeld kennen gelernt haben, eine vertraute Basis entstehen konnte und mit denen wir dann auch Mal zusammen einen Club besuchen.

Beim Besuch von BDSM Veranstaltungen verhält es sich anders.
Da können die Spiele vor Ort intensiver und befriedigender sein. Weil wir, wie schon von anderen hier beschrieben, in den Räumen dort freier spielen können, als zu Hause. BDSM Spiele gehen auch gern mit lauten Geräuschen einher, für die wir zu Hause nicht unbedingt den Kopf komplett frei haben, um uns dafür fallen zu lassen, da Nachbarn und Kinder in unmittelbarer Nähe sind. Auf einer SM Party können wir uns diesbezüglich dann richtig austoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.