Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!53
Eines der großen Rätsel des Swingens: Männer schlafen nach dem Sex im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Sex im Swingerclub als zu Hause?

*******frau Frau
316 Beiträge
Da ich hier alleine (ohne meinen Partner) unterwegs bin, und auch alleine schon Swingerclubs besucht habe, ist für mich der Sex im Club wesentlich lustvoller als Zuhause (deshalb bin ich ja auch hier). Der Blümchensex mit meinem Mann gibt mir gar nichts, also mache ich mir den Spaß woanders.
Ich war vor kurzem mit einem Bi-Paar in einem Club und hatte dort genau DEN Spaß, den ich Zuhause vermisse. Die Lockerheit und Ungezwungenheit gefallen mir und der Sex "auf Augenhöhe". Dort suche ich mir genau Den/Die, die ich die ich zur Befriedigung brauche. Dort kann ich egoistisch sein und mir alle meine Wünsche erfüllen (lassen)........ Deshalb habe ich dort auch herrliche Orgasmen....
**********culus Mann
480 Beiträge
Mich reizt vor allem die besondere Atmosphäre im Club.

Ich liebe es zu beobachten und auch beobachtet zu werden
*danke*
******ion Mann
59 Beiträge
Ich finde auch die Atmosphäre im Club oder in einem Hotel ist irgendwie interessanter und macht einen gewissen Reiz aus. Allerdings darf Sex bei mir zu Hause auch gern geilen, feucht, intensiv und versaut sein. Dazu brauche ich nicht in den Club zu gehen.

Im Club mag ich die Zuschauer gern. Und dieses „verruchte“
**********_mind Frau
217 Beiträge
Darf ich mal so zwischenfragen..?
Welche Art der Sexualität wird denn in Clubs gelebt?
Gibt es auch sinnliche,leidenschaftliche Menschen,die viel auf Berührungen abfahren oder geht es doch mehr um harten ,wilden Sex miteinander?
Ich könnte mir vorstellen das 2teres viel eher praktiziert wird..
Oder finden sich manchmal Paare oder Einzelpersonen,die es auch eher sinnlich verspielt mögen?
Die Lokations an sich reizen mich,wegen der Möglichkeiten. Aber ich habe auch bedenken..
*********keit Paar
299 Beiträge
High_level_mind, das was du suchst gibt es bestimmt auch.
Wichtig ist eben daß vorher abgesprochen wird was die jeweiligen Erwartungen sind und was unerwünscht ist.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von *********keit:
Wichtig ist eben daß vorher abgesprochen wird was die jeweiligen Erwartungen sind und was unerwünscht ist.

Danke dir und auf jeden Fall, ich bin selbst ein riesen Fan von commitment und stehe auf Austausch.
Ist denn die Wahrscheinlichkeit gegeben wenn man vor Ort mit Leuten ins Gespräch kommt, die ähnlich ticken oder ist es je nach Club anders,oder mit vorherigen Kennenlernen verbunden,also vor dem Clubbesuch?
Also was hältst du für realistisch?
****007 Frau
2.218 Beiträge
Zitat von **********_mind:
Zitat von *********keit:

Danke dir und auf jeden Fall, ich bin selbst ein riesen Fan von commitment und stehe auf Austausch.
Ist denn die Wahrscheinlichkeit gegeben wenn man vor Ort mit Leuten ins Gespräch kommt, die ähnlich ticken oder ist es je nach Club anders,oder mit vorherigen Kennenlernen verbunden,also vor dem Clubbesuch?
Also was hältst du für realistisch?

Hoffe es ist okay wenn ich auch antworte?
Bei meinen ersten Club besuch Glück gehabt mega gepasst.

Beim 2ten "nur" gute Gespräche auch so gut gepasst.

Es kommt auf den Club die Leute und Zufall an.

Für den Anfang mit jemanden hinzugehen den man mag etc macht bestimmt sinn
**********culus Mann
480 Beiträge
Viele Leute hocken halt d und warten drauf ob irgendwas passiert

So wird man im Club keinen Sex haben

Man muss schon aktiv und offen sein
*********keit Paar
299 Beiträge
Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen.
Klar kommt es auf das jeweilige Motto einer Veranstaltung an, bei einer Gang-Bang oder HÜ-Party wirst du sicher nicht das finden was du suchst.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Im Club mit anderen ins Gespräch kommen ist mal ein Anfang. Wenn Sympathie und gegenseitige Lust auf mehr vorhanden ist kann alles möglich sein. Von Zärtlichkeiten austauschen bis hartem Sex. Natürlich auch mit mehreren wenn es gewünscht wird.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Okay,erst mal vielen Dank auch an dir Antworten für mich..
Es klingt fast so als müsste ich zuerst das machen was in der Regel bei ,je nach Ort,als "übergriffig" empfunden werden kann,nämlich offen auf Menschen zuzugehen😂
Ich denke auch auf ner HÜ oder GangBang Party hab ich mal nix verloren.
Also ihr meint so im grundsätzlichen findet man dort Menschen mir denen man sich gut verstehen kann und auch soweit das man sich als sexuell kompatibel empfindet,für jegliche Art von Sex?!
Und ja,vielen Dank @*******007 .
Dachte auch es ist Planmäßig sinnig jemanden mitzunehmen mit dem ich soweit kompatibel bin.
Und vor Ort mache ich mich auch erst mal nur auf Gespräche gefasst.
Denke der Rest ergibt sich.
Hat da denn jemand ne Empfehlung mit wirklich gemütlich und spannenden Ambiente irgendwo von Mitte NRW bis oberes Eck RLP ,Richtung Nordhessen.
Es gibt einige in der Nähe aber ich möchte mich wohl fühlen und mag es nicht schäbig,glaub/hoffe da weiß jeder was gemeint ist😅
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir sind im Club ungehemmter als zu Hause. Das hängt für uns mit der Atmosphäre und natürlich auch mit der erotischen Ausstattung zusammen. Spiegel an Wänden und Decken schaukelnde Tische große Spielflächen Wände mit Kucklöchern usw. All das macht es für uns aus. Wir lassen uns gerne von den anderen Akteuren mitreißen und inspirieren. Hin und wieder probieren wir auch spontan gesehenes direkt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.