Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!53
Eines der großen Rätsel des Swingens: Männer schlafen nach dem Sex im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Sex im Swingerclub als zu Hause?

*******ver Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Anderer Sex im Swingerclub als zu Hause?
Hallo in die Joy Gemelnde,

mich würde interessieren ob Euer Sex im Club ein anderer ist als zuhause.
Ist gehemmter oder leidenschaftlicher. Ist er intimer oder oberflächlichiger ?
Sind es andere Praktiken als im heimischen Bett ? Sind die Orgasmen anders ?
Bei mir bzw uns ist es so dass wir im Club ein klein wenig gehemmter sind. Irgendwie will man keine allzu komischen Geräusche machen. Man will den Mitspielern gefallen.
Zuhause sind wir lockerer. Aber unsere Orgasmen sind trotzdem echt und leidenschaftlich.
*******i_mv Frau
943 Beiträge
Ich habe die Erfahrungen gemacht, das ich vor Ort nicht so verkopft und gehemmt bin. Viel ausgelassener und entspannter, mir ist es auch egal was für Geräusche ich mache und ob sie hörbar sind.
*zwinker*
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Für mich macht es keinen Unterschied.
Ich habe keine Hemmungen - egal wo oder mit wem ich Sex habe
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Für uns gibt's einen riesigen Unterschied.
Zuhause gibt es Sex - im Club nicht.
Auch deshalb sind wir seit Jahren nicht mehr im Club.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Sex ist Sex ist Sex. Egal wo.
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie schreibt; im Saunaclub bin ich geräuschmäßig enthemmter und dadurch kann ich den Sex noch mehr genießen, als zu Hause. Dort achte ich darauf, dass es nicht so laut ist.

Ob dies dazu führt, dass ich im Club schneller den Kopf frei bekomme, als zu Hause, weiß ich nicht.

Allerdings gehe ich persönlich nur dosiert in Saunaclubs und SW, da mir recht zügig langweilig wird.
Es soll mal ein Goddie sein und nichts was ich jeden Monat brauche.
****100 Mann
3.442 Beiträge
In privater Umgebung ist auch bei mit tatsächlich Sex - trotz gern auch mehrerer Teilnehmer- entspannter, intimer, offener, als in Club... *zwinker*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Im Club ist man hemmungsloser. Man kann laut sein, was man zu Hause wegen der Nachbarn nicht kann. Es ergeben sich spontan Erlebnisse und Begegnungen mit anderen, was man zu Hause nicht hat.
*******ver Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es so dass ich oft so von der Umgebung abgelenkt bin oder schaue wie sich meine Frau gerade von anderen verwöhnen lässt. Dadurch fehlt dann die Leidenschaft und das fallenlassen. Meine Frau ist da anders. Die genießt, ist voll on Fire, hat ihre Orgasmen und squirtet sogar im Club.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ein Club ist einfach eine erotischere Atmosphäre als zu hause.

Hinzu kommt, dass sich unsere Sie für den Club besonders zurecht macht und wir es dann geniessen beim Sex beobachtete zu werden.

Hinzu kommen die netten Kontakte die man dort knüpfen kann.

Fazit: für uns immer etwas Besonderes !
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Wäre es nicht sehr merkwürdig, wenn es genau das Selbe wäre? Wozu dann irgendwo hin gehen?
Es kqnn alles sein.. von spannender zu langweiliger zu was auch immer aber Anders
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Anders als zuhause auf jeden Fall. Aber in viele verschiedene Richtungen. Mal ausgelassener, malvorsichtiger, oft schwieriger (wenn man die ganzen mitmachwilligen Soloherren reihenweise "abwehren" muss, die außer an der Matte den Mund nirgendwo aufbekommen oder selbst da einfach ungefragt zugreifen und mitmachen wollen), manchmal aber auch freier und vor allem immer mit der Chance auf andere Partner_innen. *anmach*

Also ein allgemeines "Kommt drauf an". *zwinker*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Bei uns gabs zum Schluß im Club nur mehr ausgefallenen Sex!
Weder die Atmosphäre noch das Publikum konnten uns aus der Reserve locken. Wir fühlten uns zu sehr beobachtet, jedes Tun wurde von anderen Gästen bewertet, zB. wenn Frau Lunelle sich von einem möglichen Mitspieler intensiv küssen ließ. Dann wurde schon getuschelt dass man doch einen fremden Mann nicht mit Zunge küsst. Vergiss es, die Lust verging uns komplett. Darum gabs nur mehr ausgefallenen Sex, er fand nicht mehr statt.
Zuhause ist zuhause, unser Reich!
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Sex in Clubs fand ich stets grottenlangweilig.
******usa Frau
518 Beiträge
Wie schon in einem ähnlichen Beitrag hier geschrieben, haben mein Mann und ich - aus Stress mit der eigenen Firma, noch dazu eine Produktion im eigenen Haus - unser Sexleben etwas beleben wollen… gingen dann unregelmäßig ca ein Jahr nur gemeinsam in die Zimmer, dann später auch auf die Wiese… das bewusste Tauschen kam erst nach dem Erleben von privaten Treffs - hier entdeckten wir, dass es ihn unheimlich anmachte, wenn ich von einem anderen genommen wurde!!!
Deswegen waren das immer Highlights, und ganz besonders, dort konnte ich meine Lust voll ausleben (bin sehr laut) ohne auf wen Rücksicht nehmen zu müssen *bravo*

Durch diese Erfahrungen, schon mit über 50, und mittlerweile 4,5 Jahren hier in Joy (nach dem Tod meines Mannes) bzw auch Clubbesuchen zu zweit gefällt es mit sehr, beobachtet zu werden, ich genieße die Atmosphäre, auch schon Gang Bang erlebt und von allen Seiten verwöhnt zu werden - MMF war mir dort aber zu heikel - obwohl die Gelegenheit groß wäre!
Da ich aber keinen Partner habe, gehe ich auch nicht mehr hin…
****e76 Paar
82 Beiträge
Im Club sind wir freier und entspannter.... Man muss keine Angst haben, zu laut zu sein oder dass im falschen Moment unser Kind die Tür aufreißt.
*******Foxx Frau
12 Beiträge
Zuhause haben wir überhaupt keinen Sex. Im Club sind wir für alles offen, vorausgesetzt, das Publikum stimmt. Am liebsten schaut er zu oder nimmt mich zusammen mit anderen Männern.
Sex Zuhause langweilt mich. Ich stehe auf Zuschauer und mehrere Männer bzw darf es auch gern mal eine heiße Lady sein.
****Do Mann
422 Beiträge
Ich fand die Clubs bislang zu 80% unangenehm. Der beste Club den ich kannte war in NRW und ist abgebrannt. In den meisten anderen laufen einfach viel zu viele bedürftige Zombies herum. Oder es sind überhaupt keine Leute dort. Erotik kam nur sehr selten auf.

Positive Erlebnisse gabs aber dann doch auch. Da erinnere ich mich gerne dran, weil sie in der Erinnerung einfach haften blieben und das ist auch viel wert.

Der Worst Case war ein Club in München, so wir auf der Matte Besuch von Kakerlaken bekamen und dann sehr schnell dort weg warne.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Klar ist unser Sex in Clubs bzw. auf Partys anders als zu Hause.

Zu Hause vögeln wir miteinander, befinden uns in einer vertrauten Umgebung und tun, wonach uns gerade der Sinn steht.

In Clubs / auf Partys sieht das etwas anders aus: da sucht er in aller Regel ein, zwei, drei oder viele Mitspieler aus, die dann sie ficken, fingern, vögeln, lecken. Er wacht währenddessen über sie (z.B. dass alle brav Kondome benutzen und niemand etwas tut, was sie nicht mag).

Ein völlig anderes Setting als Zuhause also. Und irgendwie auch anderer Sex - wenngleich nicht minder aufregend *g*
*****yne Frau
5.159 Beiträge
Da ich nur im SC ficke... *nixweiss*
**********rLust Paar
399 Beiträge
So dann mal ich (w) als ehemaliger Neuling.
Vor etwas mehr als vier Jahren öffnete sich die erste Tür eines Swingerclub für mich. Wie das Erlebnis ist und ob der Sex anders ist hängt immer stark vom Publikum ab.
Wir hatten Besuche, da waren wir nur bei uns und andere haben gespannt zugesehen. Welche an denen wir nebeneinander Sex hatten. Dann hat er mich mehrfach zur Verfügung gestellt während ich die Augen verbunden hatte, auch das hatte seinen Reiz.
Dabei sei angemerkt, wir haben insbesondere an solchen Abenden sowohl vorher als auch in der Nacht danach Zuhause alleine miteinander Sex. Das ist unser Privileg, die Ersten und Letzten am Tag zu sein 🥰
Je nach Stimmung kann man sich enorm gut fallen lassen oder ist eben gehemmter als gewöhnlich.
Ich würde demnach behaupten, dass es nur zu einem anderen Sex wird, wenn die Stimmung und das Publikum nicht passend ist 😉
******ell Frau
3.381 Beiträge
Der Sex als solches ist nicht wirklich anders, finde ich.
Nur das davor und danach. Während man Zuhause vielleicht eher noch liegenbleibt, Nähe genießt und vielleicht kurz eindöst um dann wieder von vorn zu starten, ist im Club oft der Gedanke da Platz für die nächsten zu machen. Aber vielleicht geht's auch nur mir so.

Naja und Zuhause hat man wohl kaum Zuschauer *zwinker*
******aar Paar
11 Beiträge
Also für mich ist es im Club viel besser als zuhause da kann ich mich fallen lassen
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******aar:
Also für mich ist es im Club viel besser als zuhause da kann ich mich fallen lassen

Schreibt wer von beiden?
***80 Frau
522 Beiträge
Also wenn man sich zu Hause nicht fallen lassen , dann stimmt was nicht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.