„ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen soll. Nur weiß ich nicht wie es mit meinem Job zusammen passt. Da ich Feuerwehrmann bin. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht weiterhelfen würde?
Ich hab mehrere Feuerwehrleute in meiner Kundschaft und weiß daher, das es noch keine Probleme mit Intim-, Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercings gab.
Auf Schmuck aus Gold und Silber sollte man allerdings verzichten und bei Titan oder Chirurgenstahl bleiben.
Wie
@******nig schon schrieb, wenn die Piercings unter der Schutzkleidung heiß werden, dann versagt grade die Schutzkleidung und man hat erheblich größere Probleme als nur ein heißes Piercing.
„Kompletter Offtopic-Beitrag, sorry.
Meines Erachtens birgt so ein heftiges Piercing am Penis erhebliche gesundheitliche Risiken.
Wohl eher ein komplett ahnungsloser Beitrag, sorry.
Tatsächlich ist der PA nämlich ein besonders schnell und normalerweise völlig komplikationslos abheilendes Piercing, welches keine besonderen gesundheitlichen Risiken beinhaltet solange es professionell gestochen wurde.
Wie begründet sich denn "dein Erachten"? Vorurteile?