Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14639 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2560 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um ein Prinz Albert Piercing15
Sollte ich mir überlegen, einen Prinz Albert stechen zu lassen, werde…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

******l98 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert Piercing
Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen soll. Nur weiß ich nicht wie es mit meinem Job zusammen passt. Da ich Feuerwehrmann bin. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht weiterhelfen würde?
Danke schön einmal im voraus für eure Hilfe 😊
******nig Mann
24.909 Beiträge
was denkst du denn, wo / wie das dabei eine rolle spielen könnte? du willst das feuer doch vermutlich nicht auspinkeln, oder? *zwinker*

im zweifel ist es ganz einfach: wo nix baumelt kann man nicht hängenbleiben. anders gesagt: unterhose kann nicht schaden. und es sollte vielleicht auch nichts magnetisches als schmuck sein. das wäre aber ohnehin eher verwunderlich...
****ot2 Mann
10.534 Beiträge
Kompletter Offtopic-Beitrag, sorry.

Was ist denn Dein Motiv für ein Prinz-Albert-Piercing?

Meines Erachtens birgt so ein heftiges Piercing am Penis erhebliche gesundheitliche Risiken.
Die kann man natürlich in Kauf nehmen, so wie alle Lebensrisiken.

Aber was genau ist Dein Motiv diese Risiken in Kauf zu nehmen?
*****ip2 Paar
549 Beiträge
@****ot2 geh bitte, was willsr Du denn damit sagen? So einen Blödsinn habe ich in meinem Leben noch nie gehört! Mich begleitet der Prinz seit Februar 2000, also mein halbes Leben, und ich wüsste nicht wie er mir gesundheitliche Risiken bereiten könnte.

Es ist immer bedenklich wenn Leute die keine Ahnung davon haben groß mitreden...
Bild ist FSK18
******aar Paar
455 Beiträge
Lieber @****ot2 ! Wenn du nichts weißt über einen PA, dann verbreite bitte keinen Unsinn.

Ich hab seit 10 Jahren ein PA Piercing und dadurch keinerlei Probleme. Welche gesundheitlichen Risiken hat das PA Piercing denn deiner Meinung nach??

Zum Thema @******nig :
Du solltest es dir im Urlaub machen lassen. Also vlt 2 Wochen frei ohne Feuerwehrdienst. Ideal im Sommer, da kannst dann lockere Kleidung tragen und es kann schön heilen in der ersten Phase. Erststich mit 2,5 - 3mm ist ideal. Der PA stört dich definitiv nicht im Beruf zumal er ja unter der Kleidung ist. Wenn er vollständig abgeheilt ist spürst du ihn im Alltag unter der Kleidung nicht.
******l98 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich war (bin) mir einfach unsicher da es im Brand räumen doch mehrere 100 Grad bekommen kann dadurch erhitzt sich das Piercing doch auch. Zumindest wird es bei Ausbildungen erwähnt
******aar Paar
455 Beiträge
Zitat von ******l98:
Ich war (bin) mir einfach unsicher da es im Brand räumen doch mehrere 100 Grad bekommen kann dadurch erhitzt sich das Piercing doch auch. Zumindest wird es bei Ausbildungen erwähnt

Ich bin viel in der Sauna. Da hat es auch knapp 100 Grad und das nackt 😄 Du hast im Brandeinsatz ja eh Feuerwehrbekleidung an.
Ist echt kein Problem.
********noxx Frau
3.740 Beiträge
Zitat von ******l98:
Ich war (bin) mir einfach unsicher da es im Brand räumen doch mehrere 100 Grad bekommen kann dadurch erhitzt sich das Piercing doch auch. Zumindest wird es bei Ausbildungen erwähnt

Da Du Feuerwehrmann bist, sagt Dir der Begriff Wärmeleitung sicherlich etwas. Der PA ist zum Teil direkt an Deinem Körper, der leitet die Wärme ab. Ausserdem trägst Du Schutzkleidung. Wären die mehreren 100 Grad ein Problem für den PA, hätte es Deine Haut schon komplett verbrannt...

Noxx
******nig Mann
24.909 Beiträge
Zitat von ******l98:
Zumindest wird es bei Ausbildungen erwähnt
Wer war denn Ausbilder? @****ot2? 😂
Ok, Spaß beiseite.
Wie @******aar und @********noxx schon erwähnt haben: Das Piercing hat ständigen Kontakt zur Haut, die Wärme wird problemlos abgeleitet. Etwas anderes ist es zb bei Schmuck, der lose baumelt, ohne Hautkontakt. Das kann man in der Sauna gut beobachten wenn man eine Halskette o, ä. trägt und sich nach vorne beugt, so dass sie frei hängt. Nach 5 Minuten ist die Kette heiß. Wenn du von vornherein nach hinten gelehnt sitzt und die Kette somit Hautkontakt hat tritt das Problem nicht auf.

@****ot2 Es gibt nur wenige Piercings mit so wenigen "gesundheitliche Risiken" wie der Prinz. Er wird ja quasi ständig mit Eigenurin behandelt, was der Wundheilung definitiv nicht schadet. Und auch sonst : Welche Risiken schweben dir da so vor? (Mal vorausgesetzt es wurde fachlich korrekt gestochen)
Ich
*******itch
13.460 Beiträge
Zitat von ******l98:
ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen soll. Nur weiß ich nicht wie es mit meinem Job zusammen passt. Da ich Feuerwehrmann bin. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht weiterhelfen würde?
Ich hab mehrere Feuerwehrleute in meiner Kundschaft und weiß daher, das es noch keine Probleme mit Intim-, Bauchnabel- oder Brustwarzenpiercings gab.
Auf Schmuck aus Gold und Silber sollte man allerdings verzichten und bei Titan oder Chirurgenstahl bleiben.

Wie @******nig schon schrieb, wenn die Piercings unter der Schutzkleidung heiß werden, dann versagt grade die Schutzkleidung und man hat erheblich größere Probleme als nur ein heißes Piercing.


Zitat von ****ot2:
Kompletter Offtopic-Beitrag, sorry.
Meines Erachtens birgt so ein heftiges Piercing am Penis erhebliche gesundheitliche Risiken.
Wohl eher ein komplett ahnungsloser Beitrag, sorry.
Tatsächlich ist der PA nämlich ein besonders schnell und normalerweise völlig komplikationslos abheilendes Piercing, welches keine besonderen gesundheitlichen Risiken beinhaltet solange es professionell gestochen wurde.
Wie begründet sich denn "dein Erachten"? Vorurteile?
*******9_69 Mann
6 Beiträge
Heiß wird da nichts. Den einzigen Fehler, den Mann machen kann, ist sich bei diesem einfachen und eher komplikationslosen Piercing zu viele Gedanken zu machen und zu lange zu warten.

lg chris
*****H80 Mann
34 Beiträge
Ich habe auch schon seit vielen Jahren ein PA.
Ich hab keine Einschränkungen oder andere Probleme damit.

Ich kann es sehr empfehlen, sieht gut aus, mach mir Spaß u d meine Frau genießt es sehr👍

Suche dir eine/n vernünftige/n Piercer/in und dehne es.
Jeder so wie er meint. Bei meiner Frau und mir ist die optimale Drahtstärke 10mm.

Beste Grüße
****306 Mann
64 Beiträge
Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich spiele Fußball im Verein und der PA hat noch nie gestört. Ab zum Piercer und stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.