„[...] Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date eingeladen. Es ist Sex vereinbart. [...]
Auch wenn das jetzt nach Haarspalterei klingen mag: ich hoffe doch, das ich vereinbart habt, dass Sex eine Option und von euch beiden "nur" angestrebt ist.
„[...] Angenommen beim Treffen gefällt Sie mir nicht. Wie sage ich das dann am höflichsten? Oder bin ich ein Sozial-Klemmi und muss das der Höflichkeit halber durchziehen. [...]
Aus Höflichkeit Sex "durchziehen"?
Jede*r hat jederzeit die Möglichkeit "Nein" zu sagen - das gilt auch für ein Blinddate mit der Absicht zum Sex. Eine vielleicht blöde (weil vage) Möglichkeit ist aus meiner Sicht immer zu sagen: "Für mich passt es nicht." Das muss ja nichtmal das Aussehen sein. Manchmal springt der Funke einfach nicht über, ohne dass man es genau benennen könnte, was fehlt.
... im Übrigen: vielleicht gefällst du ihr ja auch nicht und von ihr kommt ein Nein
„[...]Und mal ehrlich: wenn eine Frau nicht wissen möchte, wie Du aussiehst, dann gibt es dafür nur zwei Erklärungen: entweder da steckt irgendeine böswillige Aktion dahinter, oder sie hat eine erhebliche psychische Störung. [...]
Ähm ... nein! Es kann ja durchaus den Reiz ausmachen, sich vorher nicht zu sehen und sich dann das erste Mal live gegenüber zu stehen. Ist nicht für jede*n etwas (für mich auch eher nicht), aber dahinter eine böswillige Absicht zu vermuten finde ich persönlich völlig falsch.
... was das Thema psychische Störung damit zu tun haben soll, erschließt sich wohl nur dir alleine ...
„ [...] Oder die Frau ist so gestört, dass sie mit jedem etwas anfangen würde, sogar mit mir.
Fällt das jetzt unter Slutshaming? Ist das ein Ableismus? Oder ein Selbst-Diss?
Egal was - das macht es nicht besser.
„[...] Für mich ist in diesem Lebensbereich so ziemlich alles unvorstellbar...
Ich kann mir auch viele Sachen nicht vorstellen oder diese nachempfinden - deshalb muss man aber andere nicht abwerten!
„[...] Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung.
Das ist doch langsam keine Meinung mehr ...