Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6288 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höfliche Absage beim Blind Date

*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Von Dingen wie Glory Hole / Tschechischer Wand, Parkplatz Sex etc erzählen wir dem Klangvollen jetzt besser nichts *fluester*

Ich muss ja nicht alles toll finden und mit manchen. Auch sortiere ich persönlich Menschen mit bestimmten Vorlieben als potentielle sexuelle Partner aus, weil es für mich umzusetzen unvorstellbar ist.

Aber über meinen Tellerrand hinaus sehen und schlicht akzeptieren, so lange alles konform ist, müsste in einem aufgeklärten Kopf zu erwarten sein

*guterbeitrag*
********2212 Mann
986 Beiträge
Blind-Dates kommen für mich grundsätzlich nicht in Frage, um gar nicht erst in diese prekäre Situation zu kommen. Und Sex mit jemanden zu haben, obwohl mein Kopf nicht mitspielt und ich es mir gar nicht erst vorstellen kann, absolutes No-Go. Deswegen würde ich mich auch nie mit einer Frau explizit gar nicht erst dazu verabreden, wenn ich nicht im Vorfeld weiß, ob ich mir es überhaupt vorstellen kann.
Sollte es tatsächlich am Äußeren liegen,daß man nicht intim werden will, sehe ich absolute Offenheit fehl am Platze und würde es niemals äußern. Kein Mensch möchte sowas hören und kann, gerade bei sensiblen Menschen, verletzend wirken. Wäre ich in solch einer Situation, wäre folgende Aussage wohl die taktvollste: "Sorry, aber bei mir will der Funke nicht überspringen, irgendwie paßt es nicht." Und dann darauf hoffen, daß sie es als Grund akzeptiert und nicht weiter nachfragt.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Zitat von ******oll:
Für mich wäre es extrem wichtig, dass ich mir zu jedem Zeitpunkt sicher sein kann, dass die Frau eine selbstbestimmte Entscheidung treffen kann. Wenn sie daran gehindert ist, zum Beispiel durch ihre psychische Verfassung, würde ich Abstand halten.

Mir scheint du hast da negative Erfahrungen gemacht, oder warum beschäftigt dich der Zusammenhang mit psychischer Erkrankung so so sehr?

Du erwartest also eine 100% selbstsicher auftretende Frau die keinerlei Mängel aufweist?

Btw:
die Erektion eines Mannes geschieht auch nicht hauptsächlich selbstbestimmt. *zwinker*
*****h4u Frau
377 Beiträge
@******oll
Ich bin echt sprachlos über so viel Schubladendenken und Abwertung.

Ich habe einige, wenige blinddates erlebt und es waren immer besondere, schöne, aufregende Erlebnisse- da war niemand hässlich, psychisch gestört oder brauchte Mitleidssex *kopfklatsch*

@TE
Folge deiner Intuition und verhalte dich einfach menschlich wohlwollend; dann wird das schon klappen.
Du wirst hier den ultimativen tipp nicht bekommen (können).
*******Punk Frau
5.784 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ***n2:
Niemand möchte Mitleidssex.

Doch, ich. Aber dazu sollte diejenige wenigstens wissen, wie ich aussehe, damit sie eine selbstbestimmte Entscheidung treffen kann.

Dann suche Dir eine Frau mit Helfer Syndrom.

*g*
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Ich bin vorsichtig, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will . So beim Normaldate. Das hat sehr oft tatsächlich optische Gründe.
Wenn es als Kink verabredet wird "wir beide zeigen uns nix", ok.
Das beinhaltet ein ganz anderes Mindset.
Ein Sexdate hatte ich tatsächlich mal komplett blindfoldet durchgezogen. Hatte was.
(würde ich trotzdem nicht nochmal machen)
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
... mir fällt gerade auf: mit meiner Frau war es auch ein Blinddate *nachdenk* (wir hatten vorher keine Bilder voneinander gesehen) - wir waren allerdings nicht zum Sex verabredet ...
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Zitat von *****eia:
Zitat von ******oll:
Zitat von ***n2:
Niemand möchte Mitleidssex.

Doch, ich. Aber dazu sollte diejenige wenigstens wissen, wie ich aussehe, damit sie eine selbstbestimmte Entscheidung treffen kann.

Dann suche Dir eine Frau mit Helfer Syndrom.

:)

Er hat unterschwellige Humiliation-Fantasien.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Zitat von *****ite:
Stimmt schon. Aber manches musste ich halt mal ausprobieren um zu sehen... Kopfkino war schöner.

da kriegt der begriff

"love-bomb"

gleich eine persönliche note...

mutiert - eine grosse pink-farbene kugel - die über den boden schwebt - ICH
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****ite:
Er hat unterschwellige Humiliation-Fantasien.
Auch etwas, was ich nicht nachempfinden kann, aber jede*r wie sie*er will *lol*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Mir scheint du hast da negative Erfahrungen gemacht, oder warum beschäftigt dich der Zusammenhang mit psychischer Erkrankung so so sehr?

Zum Glück habe ich da keine echten Erfahrungen gemacht, weil ich mir zutraue, sowas anhand des Kommunikationsverhaltens zu erkennen. Und dann bin ich sofort weg. Man muss ja immer im Hinterkopf haben, dass der Anteil von gestörten Frauen in den Internetbörsen überproportional hoch ist, warum auch immer.

(wird bei Männern ähnlich sein, kann ich nicht beurteilen)
*****ite Frau
9.576 Beiträge
*haumichwech*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Alter Falter...
***n2 Frau
920 Beiträge
Gleich und gleich gesellt sich gern? *schweig*
*******schi Frau
14.596 Beiträge
also

wenn dieses date hier im joy zustande gekommen ist
wäre das für mich nicht mehr so blind - anhand Deines profil-photos?

so schwer ist das doch gar nicht

will ich nicht unbedingt vögeln und das auch noch blind

dann verabrede ich mich auch nicht genau dafür...

und - wie schon erwähnt - wenn sie sich auch nicht zeigen will
steht das "gefallen" doch gar nicht zur debatte...
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******ssa:

Zum Glück habe ich da keine echten Erfahrungen gemacht, weil ich mir zutraue, sowas anhand des Kommunikationsverhaltens zu erkennen. Und dann bin ich sofort weg. Man muss ja immer im Hinterkopf haben, dass der Anteil von gestörten Frauen in den Internetbörsen überproportional hoch ist, warum auch immer.

(wird bei Männern ähnlich sein, kann ich nicht beurteilen)
Wenn du es doch offenkundig nicht beurteilen kannst, dann hau auch nicht ständig solche haltlosen Aussagen hier raus ... man man man *skeptisch*
... und lass endlich deinen Ableismus stecken!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich beurteile das anhand des Kommunikationsverhaltens. Das reicht mir als Indiz. Da brauche ich auch keine echten Erfahrungen, also aus dem realen Leben, sondern da reichen mir die Erfahrungen aus dem Internet, und die sind reichhaltig genug, um mir da ein Urteil bilden zu können.
Da denkt man als Neuling, dass Menschen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen und sich auf einer solchen Seite anmelden, deutlich toleranter sind, als der Otto-Normalverbraucher, und dann liest man die Antworten hier auf eine nett gestellte Frage...

Wo liegt denn eigentlich das Problem, dass man sich ohne vorher gesehen zu haben, verabredet?
Vor ein paar wenigen Jahren war das noch völlig normal, dass man auf eine Kontaktanzeige in der Zeitung geantwortet hat, oder jemanden am Telefon auf der Flirtline kennengelernt hat. Da hat man sich doch auch getroffen ohne dass vorher Fotos per Post versendet wurden.

Und wenn der Threadersteller und sein Bekannte sich in den Telefonaten oder Chats heiß gemacht haben, mit der Vorstellung sich zu treffen und einfach drauf loszuficken, so what? Wo ist denn euer Problem?

Die Angst ist meistens nicht die, dass einem das Gegenüber nicht gefällt, sondern dass man selbst dem Gegenüber nicht gefällt.
Wenn du sie siehst und sie gefällt dir nicht, wirst du so oder so aus der Nummer rauskommen. Entweder du gehst oder du lässt es über dich ergehen. Du wirst keine psychischen Schäden davon tragen.
Wenn du ihr aber nicht gefällst, könnte es deinem Ego schaden, und ich glaube da liegt das größere Problem.

Aussagen wie dass die psychisch krank sein muss, weil sie sich auf so ein Abenteuer einlässt, oder dass die Frau nur Böses im Schilde führt, oder auch Tipps, dass du einen Notfall vorspielen sollst um wegzukommen, spiegeln leider die Dummheit und Unehrlichkeit der gesamten Menschheit wieder.
****007 Frau
2.281 Beiträge
@******oll
Also wenn du dann immer weg bist wenn jemand etwas unsicher wirkt wundert es mich nicht das es nix wird mit dates.

So zum Thema ich habe mich auch öfter mit Leuten getroffen die mein Bild nicht kannten oder anders rum. Immer zum essen.

Einmal zum Sex es war positiv und negativ. Für mich so nicht nochmal nötig. Doch in der Situation durch aus wichtig.

Ich treffe mich allerdings allgemein nicht mehr für nur sex.

Und lieber TE wenn es dich reizt probier es aus und lass dich dabei von deinem Bauch Gefühl leiten.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Wenn du sie siehst und sie gefällt dir nicht,

noch mal - die dritte

sie will ihn nicht sehen und er soll sie nicht sehen
lt. EP

wo genau spielt da "gefallen" eine rolle???
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Die Angst ist meistens nicht die, dass einem das Gegenüber nicht gefällt, sondern dass man selbst dem Gegenüber nicht gefällt.

Genau das schrieb ich ja. Daher käme für mich sowas nicht in Frage. In meinen ersten Dating-Jahren hatte ich ja noch kein Internet, sondern habe das über eine telefonische Datingline gemacht, so eine 0190-Nummer, und so waren meine ersten ungefähr 100 Dates tatsächlich "Blind Dates". Von daher weiß ich, wie es ist, wenn man nicht die optischen Erwartungen des Gegenübers erfüllt.
****007 Frau
2.281 Beiträge
@*******schi
Es heißt ja nur sie will ihn nicht sehen.

Das heißt ja nicht das er sie nicht sieht.

Z.B sie hat augenbinde auf etc.
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Sie will auch nicht wissen wie ich aussehe und will sich nicht zeigen.

was heisst denn dann bitte

"sie will sich nicht zeigen"

???

steh ich hier aufm schlauch?
****007 Frau
2.281 Beiträge
Ich habe das nicht zeigen in dem Fall als Foto vorab verstanden
****007 Frau
2.281 Beiträge
Übrigens auch ohne das man jemanden sieht kann man spüren ob es passt z.B Geruch und das anfassen.

Und da kann man dann immer noch sagen ne das passt nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.