Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höfliche Absage beim Blind Date

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich habe das nicht zeigen in dem Fall als Foto vorab verstanden

ok - das kann natürlich auch sein...
*******ant Frau
31.160 Beiträge
@**********o_ooo
Danke, wird aber nicht passieren.
Solche funktionieren über das Prinzip "immerhin negative Aufmerksamkeit".
*muede*
Zitat von *******schi:
noch mal - die dritte

sie will ihn nicht sehen und er soll sie nicht sehen
lt. EP

wo genau spielt da "gefallen" eine rolle???

Na die wollen sich vorher nicht per Foto sehen.
Wie soll das denn sonst beim Date gehen? Beide kommen mit Augenbinde oder haben sich vorher blind masturbiert?
**C Mann
12.694 Beiträge
...aufgrund diverser Begegnungen der 3. Art im Laufe meiner "online Datingkarriere"
lasse ich mich nicht mehr auf Blind-Dates ein. Ohne vorher ein Bild gesehen und die
Stimme gehört zu haben, kommt es nicht mehr zu einem Treffen. Das garantiert
natürlich gar nichts, aber es vermittelt mir zumindest einen ungefähren Eindruck,
ob ich mit dieser Person "kann" oder nicht. Es gibt Menschentypen, die passen leider
nicht, selbst wenn der vorausgegangene Kontakt noch so sympathisch war.
Da Du nun aber bereits ein Treffen für ein Blind-Date für nächste Woche vereinbart
hast, solltest Du im Fall der Fälle so vorgehen, wie Du es gerne Dir gegenüber gehandhabt hättest, wenn Du den Vorstellungen Deines Dates nicht entsprechen würdest...
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Zitat von *******schi:
noch mal - die dritte

lt. EP

Na die wollen sich vorher nicht per Foto sehen.
Wie soll das denn sonst beim Date gehen? Beide kommen mit Augenbinde oder haben sich vorher blind masturbiert?
Na ich könnte mir jetzt auch Szenarien vorstellen, bei denen beide sich nie sehen - z.B. sie wartet mit Augenbinde im abgedunkelten Hotelzimmer, er kommt mit Augenbinde rein ... kann bestimmt auch spannend sein, sich nur mit den anderen Sinnen zu begegnen.

Aber das ist tatsächlich die Frage @*****low: Seht ihr "nur" vor dem Treffen kein Bild voneinander oder werdet ihr beide (oder eine*r von euch) auch beim Date nichts sehen?
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Zitat von ******oll:
100 Dates

*3tagewach*
Nach 100 Dates sollte man eine Lernkurve hingekriegt haben.

Das liegt dann nicht an deiner Optik, sondern an deiner Ausstrahlung. Und die Frauen die du willst, suchen kein "Fuck-to-go" für dann und wann auf Abruf.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von *********EDEN:
Wenn du sie siehst und sie gefällt dir nicht,

noch mal - die dritte

lt. EP

Vorab nicht sehen.
Blind Date heißt nicht unbedingt blindfolded.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ist das Date nicht über Joy?
Zumindest deine Fotos, lieber TE, kann man ja gut erkennen. *nachdenk*
Ich würde bei Nichtgefallen einfach nochwas zusammen trinken und mich etwas unterhalten, dann verabschieden. Vielleicht hat sie ja Spannendes oder Witziges zu erzählen und so war wenigstens nicht alles umsonst.
Es einfach durchziehen?? *schiefguck* hallooo??
Wieviel bist du dir denn selbst wert?
********nsch Mann
558 Beiträge
Ich will nicht bewerten, sondern wirklich wissen: warum machst du das ?
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Also, ich finde ein "Du bist nicht mein Typ" weder verwerflich noch verletzend.
(@********2212 )
Damit neue Leser nicht alle Seiten lesen müssen, um auf dem neuesten Stand zu sein, fasse ich mal eben kurz unter dem Strich zusammen:

Vor etwa 4 Stunden stellt jemand die Frage, wie er reagieren soll, wenn man sich zu einem Sex-Blinddate verabredet, vor Ort aber feststellt, dass man sich doch nicht so gefällt wie erhofft.

Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass es sich bei der besagten Dame, mit der sich der TE zum Glück noch nicht getroffen hat, um eine psychisch kranke Person handelt, bei der nicht einmal klar ist, ob es wirklich eine Frau ist. Sie wird ihn mit Augenbinde empfangen. Damit er sie auch niemals zu Gesicht bekommt, wird er eine Plastiktüte über dem Kopf tragen. Das erhöht zwar das Risiko eines unnatürlichen Todes, vermindert aber die Gefahr des gegenseitigen Nichtgefallens.

Das ist noch besser als RTL2!
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Irgendwie müssen die an ihre Vorlagen kommen *klugscheisser*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol* *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
beide benutzen eine strumpf-maske

dahinter sehen dann wenigstens beide grottenhässlich aus...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Also, ich finde ein "Du bist nicht mein Typ" weder verwerflich noch verletzend.

Ist eben die FStA 1.0 und die muss man schlucken.
****ot2 Mann
10.659 Beiträge
Zitat von *******schi:
ch bin kommende Woche auf ein Blind Date eingeladen. Es ist Sex vereinbart. Sie will auch nicht wissen wie ich aussehe und will sich nicht zeigen.
Angenommen beim Treffen gefällt Sie mir nicht.

wenn sie sich nicht zeigen will, siehst Du sie ja gar nicht?!

wie willst Du dann sehen, ob sie Dir nicht gefällt?

Den Gedanken hatte ich auch! *frage*
*****ite Frau
9.542 Beiträge
"Vorab" nicht zeigen.
***si Frau
2.462 Beiträge
In meinen wilden Zeiten gab es auch mal das eine odere andere Blind Date. Mit Augenmaske vor der Tür bei mir und hinter der Tür bei ihm.
Gut und schlecht war dabei.

War es geil? Jo. Bin ich psychisch gestört? Garantiert! Aber sicher nicht von den Dates, eher von den Aussagen hier, die uns Frauen das unterstellen. *zwinker*

Dennoch: ich würde es kategorisch nicht ausschließen, jedoch nicht mehr so naiv und unerfahren an die Sache rangehen und mich mindestens covern lassen.

Hier scheint es aber so zu sein, dass die Beiden nur noch nicht wissen, wie der Andere aussieht und sich dieses an der Haustür ändert. Ein Kaffee dürfte bei Nichtgefallen drinliegen und ein freundliche Absage ebenso.
****ot2 Mann
10.659 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ich hatte bisher nur einmal ein blind Date, nicht zum Sex, nur zum Essen.
Ich bin wirklich kein oberflächlicher Mensch und ich hab mich einfach auf einen netten Abend gefreut, mich hat aber schon ein bisschen gewundert warum er sich nicht vorher zeigen wollte.

So wie ich es verstanden habe geht es in diesem Thread nicht um eine Date ohne vorherigen Fototausch, sondern um irgendsoeine Spielerei mit Augenverbinden und dergleichen.
Mit Letzterem kenne ich mich nicht aus.

Zum Date ohne Fototausch kann ich nur sagen, dass ein Foto, das womöglich ein günstig getroffener Schnappschuss war, insgesamt wenig aussagekräftig ist. Gerade im Zeitalter von Photoshop & Co. Und daher ein Date immer noch erhebliche "optische Überraschungseffekte" bergen kann. In negativer Hinsicht, aber (selten) auch in positiver Hinsicht.
****Zyy Mann
45.565 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen
Liebe Community,

da der TE bereits einige gute Hinweise bezüglich seiner Frage erhalten hat, schließen wir den Thread an der Stelle.

Danke an alle, die sich wertschätzend & respektvoll geäußert haben. *herz3*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.