Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1243 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2125
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von ****y71:
Zitat von ********g_BC:

Es gibt Menschen, die haben absolut kein Problem damit sich alleine in ein Cafe, Kino oder in den Flieger für einen Urlaub zu setzen. Wiederrum andere (da zähle ich mich dazu) brauchen einfach eine weitere Person um sich wohler zu fühlen.
Alleine fliegen ist für mich kein Problem... Bin letztes Jahr alleine in den urlaub geflogen.. Und es war toll... Nur meine Freundin machte sich Sorgen und schrieb mir ständig.. Das war schon nervig...

Ich kann auch sehr gut alleine sein. Kino, Cafe, Urlaub… alles kein Problem für mich.
Aber bisher ist mir noch nicht danach gewesen, allein in einen Club zu gehen.
*****381 Frau
129 Beiträge
Elend lange her....eine Freundin hat mich hin gezerrt, ich war die Fahrerin, wollte zu dem Zeitpunkt dort eh ungern trinken....war die Schickeria, Frauen freier Eintritt. Heute weiß ich, es war wohl HÜ😅
Jedenfalls hab ich Bauklötze gestaunt und fand die Atmosphäre mega auf der Tanzfläche, kam mit netten Leuten ins Gespräch, ansonsten lief nix und ich war praktisch normal angezogen 😅
Irgendwann suchte ich mir Begleiter und nochmal später ging ich auch allein hin. Auch, weil ich nie wirklich allein war und bin....habe viele tolle Menschen kennengelernt und Freunde gefunden. Heute möchte ich das nicht mehr missen, ich liebe diese Welt
*********chee Mann
3.976 Beiträge
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀

Für mich war der erste Besuch genau wie ich mir das vorgestellt hatte. Es war exakt alles so, wie ich es mir vom Hörensagen und lesen her vorgestellt hatte.

Ich habe weder nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen, noch sofort Vollgass gegeben.

Alles kann, nichts muss stimmt. So einfach ist das.
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Denke das wohl niemand seinen ersten Clubbesuch vergisst , vor allem wenn man vorher ein recht konservatives und angepasstes Leben geführt hat.

Hatte nach meiner Trennung über eine Kleinanzeige einen netten Herren kennengelernt, er war zwar nicht ganz mein Typ, aber sehr nett und ich war einsam und gefrustet und so kam es das wir doch ein paar Wochen zusammen waren.

Nach der ersten gemeinsamen Nacht gestand er mir das er mit seiner Exfreundin gerne ab und zu auch in Clubs war und ob ich mir das auch mal vorstellen könnte.

Eigentlich konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, wollte jedoch auch nicht so prüde dastehen und hab gesagt ich schau mir das mal an.

Wir sind dann zu einem Swingerfrühstück gefahren, weil er meinte das sei für einen Schnupperkurs optimal und nicht gleich so voll.

Es war schon komisch in Reizwäsche an einem Tisch mit fremden Menschen zu sitzen und zu frühstücken und es war auch niemand da mit dem ich jetzt sex haben wollte, dachte ich so beim umschauen.

Einige Zeit später war dann reger Betrieb in den einzelnen Zimmern und ohne jetzt auf Details einzugehen , hat mich das Treiben dann schon recht heiß gemacht.

Mein Partner hat das auch mitbekommen und ich spürte auch das er richtig geil war und wir schlüpften dann in eine Art Höhle.

Es war schon irre zu hören und teilweise auch zu sehen wie es andere treiben und dann auch selbst dabei gefickt zu werden.

Mein Begleiter nahm mich richtig heftig in der Missionar Stellung als dann ein zweiter Mann der recht attraktiv aussah dazu kam.

konnte zwar nicht viel sehen aber irgendwie machte es mich an wie er mich dann streichelte und meine Brüste massierte während ich sex hatte.

Er nahm meine Hand und führte sie dann zu seinem harten Schwanz und ich tat ihm auch den Gefallen und wichste ihn ein wenig.

Während mein Partner der mich narürlich ohne Kondom fickte gerade dabei war zu kommen und alles in mich rein spritzte , zog der andere sich einen Gummi drauf.

Ich dachte mir vor lauter Lust überhaupt nichts dabei, aber als mein Partner dann Platz machte und sagte," jetzt kannst du sie haben ", da drängte sich der andere zwischen meine Beine und mir wurde heiß und kalt als ich spürte wie auch er in mich eindrang.

Der nahm meine Beine weit nach oben und besorgte es mir wirklich sehr heftig, kann mich kaum erinnern das ich jemals so intensiv genommen wurde und auch 2 mal in kurzer Zeit einen Orgasmus hatte.

Es war natürlich danach eine riesen Sauerei auf den Handtüchern , aber die Herren kümmerten sich darum alles zu entsorgen.

Wir saßen danach noch zu dritt an der Bar und hatten eine sehr lustige und dirty Unterhaltung, aber ich musste mich am nächsten Morgen beim aufstehen zwicken und brauchte gut 4 Tage um das zu verarbeiten.

Haben den netten Herren dann übrigens bei einem anderen Clubbesuch wiedergetroffen.
Guten Morgen toll und klar von dir beschrieben, es gibt sie also doch noch die normalen Leute. *bussi*
*********Linz Paar
48 Beiträge
Zitat von *******646:
Guten Morgen toll und klar von dir beschrieben, es gibt sie also doch noch die normalen Leute. *bussi*

Was sind denn für dich "normale" Leute...? Bzw welche Beiträge in diesem Thread sind für dich nicht normal? Das suggerierst du hier nämlich mit deinem "Beitrag"...
Mit normal meinte ich ohne langes Gerede, einfach die Erfahrungen auf den Punkt gebracht.
Normal = unkompliziert, das heißt falls Akademiker, nicht zu sehr verkopft. Allgemein nicht zu verbissen, über den Tellerrand schauend, ergo zu 90% nicht die Fassaden-Fraktion "perfektes Leben, Beruf/Einkommen, perfekte Beziehung" etc. Leute die herablassend auf diejenigen schauen, die glücklich ohne Kids, locker mit einem Bein im Leben stehn, single sind. Hm sowas wie open minded.
*********chee Mann
3.976 Beiträge
So Sex-negativ nehme ich den Rest der Welt nicht wahr. Um Sex-positive Leue zu treffen brauche ich keinen JC und keinen SC.

Für mich ist der Ort lediglich eine konzentrierte Ansammlung und Spießer oder Moralapostel trifft man da auch.
Danke dir das unterschreib ich. Positive Erfahrungen hab ich ja auch zur genüge. Vielleicht bin ich manchmal zu ehrlich?
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *******646:
Normal = unkompliziert, das heißt falls Akademiker, nicht zu sehr verkopft. Allgemein nicht zu verbissen, über den Tellerrand schauend, ergo zu 90% nicht die Fassaden-Fraktion "perfektes Leben, Beruf/Einkommen, perfekte Beziehung" etc. Leute die herablassend auf diejenigen schauen, die glücklich ohne Kids, locker mit einem Bein im Leben stehn, single sind. Hm sowas wie open minded.

********edel Frau
322 Beiträge
Ich verstehe nicht, was das mit dem Erlebnis des 1. Clubbesuchs zu tun hat! ??
Du hast recht also zurück zum eigentliche Thema. *g*
Zitat von ********edel:
Ich verstehe nicht, was das mit dem Erlebnis des 1. Clubbesuchs zu tun hat! ??


*top*
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****58:
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀


Denke das wohl niemand seinen ersten Clubbesuch vergisst , vor allem wenn man vorher ein recht konservatives und angepasstes Leben geführt hat.

Hatte nach meiner Trennung über eine Kleinanzeige einen netten Herren kennengelernt, er war zwar nicht ganz mein Typ, aber sehr nett und ich war einsam und gefrustet und so kam es das wir doch ein paar Wochen zusammen waren.

Nach der ersten gemeinsamen Nacht gestand er mir das er mit seiner Exfreundin gerne ab und zu auch in Clubs war und ob ich mir das auch mal vorstellen könnte.

Eigentlich konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, wollte jedoch auch nicht so prüde dastehen und hab gesagt ich schau mir das mal an.

Wir sind dann zu einem Swingerfrühstück gefahren, weil er meinte das sei für einen Schnupperkurs optimal und nicht gleich so voll.

Es war schon komisch in Reizwäsche an einem Tisch mit fremden Menschen zu sitzen und zu frühstücken und es war auch niemand da mit dem ich jetzt sex haben wollte, dachte ich so beim umschauen.

Einige Zeit später war dann reger Betrieb in den einzelnen Zimmern und ohne jetzt auf Details einzugehen , hat mich das Treiben dann schon recht heiß gemacht.

Mein Partner hat das auch mitbekommen und ich spürte auch das er richtig geil war und wir schlüpften dann in eine Art Höhle.

Es war schon irre zu hören und teilweise auch zu sehen wie es andere treiben und dann auch selbst dabei gefickt zu werden.

Mein Begleiter nahm mich richtig heftig in der Missionar Stellung als dann ein zweiter Mann der recht attraktiv aussah dazu kam.

konnte zwar nicht viel sehen aber irgendwie machte es mich an wie er mich dann streichelte und meine Brüste massierte während ich sex hatte.

Er nahm meine Hand und führte sie dann zu seinem harten Schwanz und ich tat ihm auch den Gefallen und wichste ihn ein wenig.

Während mein Partner der mich narürlich ohne Kondom fickte gerade dabei war zu kommen und alles in mich rein spritzte , zog der andere sich einen Gummi drauf.

Ich dachte mir vor lauter Lust überhaupt nichts dabei, aber als mein Partner dann Platz machte und sagte," jetzt kannst du sie haben ", da drängte sich der andere zwischen meine Beine und mir wurde heiß und kalt als ich spürte wie auch er in mich eindrang.

Der nahm meine Beine weit nach oben und besorgte es mir wirklich sehr heftig, kann mich kaum erinnern das ich jemals so intensiv genommen wurde und auch 2 mal in kurzer Zeit einen Orgasmus hatte.

Es war natürlich danach eine riesen Sauerei auf den Handtüchern , aber die Herren kümmerten sich darum alles zu entsorgen.

Wir saßen danach noch zu dritt an der Bar und hatten eine sehr lustige und dirty Unterhaltung, aber ich musste mich am nächsten Morgen beim aufstehen zwicken und brauchte gut 4 Tage um das zu verarbeiten.

Haben den netten Herren dann übrigens bei einem anderen Clubbesuch wiedergetroffen.

Klingt für mich wie "gelebtes" Kopfkino!
Nochmal Offtopic: *regenbogen* Hiermit bekenne ich mich öffentlich zum Tag gegen Homophobie und Ausgrenzung. LOVE, PEACE, FLOWERPOWER *bitteschoen*
*******keme Frau
3 Beiträge
Also ich war damals total positiv überrascht! ☺️👍
Ich hatte mich damals in Joy erst angemeldet und mit bin mit einem Paar in Kontakt gekommen, mit denen eine wunderschöne "Freundschaft plus" entstanden ist und die Beiden haben dann mal meinen Mann und mich mitgenommen - damals auf Fasching ;).
Und ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Es war wie eine "normale" Faschingsparty, nur mit weniger an und wenn sich welche gefunden haben, konnte man sich zurückziehen;).
So nette Leute, auch von den Bedienungen her.
Keine meiner Befürchtungen hatte sich bestätigt, so hatte ich zum Beispiel Bedenken, ob man da wie "Freiwild" behandelt und einfach angegrabscht wird, oder dass es irgendwie unsauber ist, oder recht "eklige" Leute (Gibt es alles mal irgendwo, oder auch Unterschiede in den Clubs natürlich, was die Sauberkeit und Hygiene betrifft, klar.)

Ich gehe seitdem auch sehr gern, nicht wirklich oft, aber ab und an, mit Freunden oder auch mal allein, weil ich mich auch absolut sicher dort fühle und ein Nein immer respektiert werden muss, genauso wie Schutz.
Ne Kleinigkeit trinken, bisschen kucken, nette Kontakte knüpfen...
Habe damals mich mit einer ganz jungen Lady unterhalten, die blutjunge 18 war und nicht zum ersten Mal da ;))

Ich wäre da nicht auf die Idee gekommen. Ihr?

Sie hat mir dann gesagt, dass sie keinen Partner hat, aber Lust auf Sex und bevor sie mit nem fremden Typen nach der Disko mitgeht, ist das doch viel sicherer. Absolut👍

Und mir gefällt sehr, dass im Normalfall* da jeder so sein darf wie er ist, man sich gegenseitig respektiert.
Ich bin total froh, dass uns das Paar damals mitgenommen hat 🥰


*Wenn ich nur eine Sache hier mal kurz nachfragen darf:
In manchen Clubs, gibt es in ein, zwei Zimmern so Kordeln zum Beispiel, um den Zugang zu "versperren".
Wenn ich jetzt mal sowas mit einem Partner in Anspruch nehme, sei es, weil wir uns eben erst kennengelernt haben und uns erstmal Beschnuppern wollen, bevor man mit mehreren zusamnen ist, oder weil ich vielleicht generell nur Lust auf eine Person habe, weil mir kein anderer zusagt und ich nicht zu jedem einzeln "bitte nein" sagen möchte, oder aus welchem Grund auch immer, dann ist das doch legitim, oder?
Ich muss doch in einem Swingerclub nicht automatisch Gangbang machen, oder?
Vielleicht steht jemand einfach voll drauf, wenn andere ihm einfach nur zusehen oder sonst was.

Ich bin nämlich sehr gern von mehreren Männern umgeben, aber 1x wollte ich einem Mann meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit - zu Beginn erstmal - geben und dann wurden wir laut angepampft, warum wir dann überhaupt in einen Club gehen und das ist ja lächerlich, dann können wir gleich daheim bleiben... blablabla
Neeee, da lern ich ja keinen persönlich an der Bar oder so kennen, oder da wohnt evtl noch wer anders, oder da is nicht die Atmosphäre und so weiter...
Oder gibt es echt ein ungeschriebenes Gesetz, was mir vorschreibt, dass ein Swingerclubbesuch automatisch bedeutet, dass wenn ich mich auf Sex einlasse, es mit mehr als einer Person sein muss?
🤔
********wise Frau
332 Beiträge
Lady, wie kommst du auf diese Frage? Du gehst doch regelmäßig in Clubs. Also kennst du doch die Antwort. Außerdem ist Sex keine Pflicht. Entweder es passt oder halt nicht. Ich wäre auch kein Typ der zig Kerle um sich will
Zitat von ********wise:
Lady, wie kommst du auf diese Frage? Du gehst doch regelmäßig in Clubs. Also kennst du doch die Antwort. Außerdem ist Sex keine Pflicht. Entweder es passt oder halt nicht. Ich wäre auch kein Typ der zig Kerle um sich will

*top*
*******keme Frau
3 Beiträge
Zitat von ********wise:
Lady, wie kommst du auf diese Frage? Du gehst doch regelmäßig in Clubs. Also kennst du doch die Antwort. Außerdem ist Sex keine Pflicht. Entweder es passt oder halt nicht. Ich wäre auch kein Typ der zig Kerle um sich will

Weil der nicht der einzige damals war, der sich da so echauffiert hat und ich dann (leider) begonnen habe, mein Verhalten zu hinterfragen.
Ich muss noch bisschen mehr an mir arbeiten, bis mir mal ganz egal ist, was andere zu lästern haben.
Vielleicht einfach ein Triggerpunkt bei mir.
Hast aber Recht. 👍
Ich glaube, ich wollte in dem Sinn nur nochmal bestätigt werden, um das mal endgültig abzuhaken.
Falscher Weg, tut aber halt gut, wenn man mit Leuten drüber reden kenn, die das evtl auch kennen oder mal erlebt haben.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?


Kann mich nicht mehr daran erinnern. Irgendwie muss irgendjemand (f) mein Hirn weggefickt haben.
😬🙈🤷🏻‍♂️
******und Frau
4.421 Beiträge
Mein erster Swingerclub-Besuch? Sicher nicht repräsentativ. Mit 19 Jahren, aus Liebeskummer. War versetzt worden und wollte nicht auf Sex verzichten. Bin damals dann in den örtlichen Swinger-Club und habe ziemlich am Anfang gleich mal 10 Herren für eine Gangbang ausgewählt um mir den Frust rauszuvögeln. Dann kamen weitere 10 dazu, bevor ich die Segel gehißt hatte, weil dann nur noch welche nachkamen, die ich nicht wollte...
*******raum Frau
900 Beiträge
Mein erster Swingerclubbesuch:
Aus Neugier bin ich hin und wollte das alles mal auf mich wirken lassen. Ich bin bewußt alleine in den Club, Anfragen habe ich dankend im Vorfeld abgelehnt. Ich wollte über die Schwelle und meine eigenen Eindrücke sammeln, ohne Verpflichtungen.
Vorher war ich völlig nervös und neben der Spur. Was ziehe ich an? Was geht da so ab? etc
Rückblickend habe ich mir völlig unnötig viel zu viele Gedanken gemacht.
Ich war 2 Stunden vor Ort, hab meine Eindrücke gesammelt, das hat mir erstmal gereicht. Es war ein kleiner überschaubarer Club und nur Stammgäste und Pärchen anwesend.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Es war damals 1989 unfaßbar aufregend für mich, meine Knie haben richtig gezittert und ich bekam sogar tierische Kopfschmerzen dazu, vermutlich war mein Blutdruck da heftig erhöht. Das war in der " EULE " damals in Ratingen, an einem Freitagabend und es war leider volles Haus. Ich war ja halbnackt bekleidet und jeder konnte mich so freizügig sehen ( Korsage mit Halbschale, Strapse und ein transparanter Tanga ).
Ich musste mir regelrecht Mut antrinken und mein Partner hat mir dazu extra ein Glas Rotwein bestellt, dass ich dann viel zu schnell geleert hatte. Erst später gegen 23.00 Uhr, sind wir dann durch den Club gelaufen, um uns die ganzen Eindrücke vom Treiben der anderen Gäste anzuschauen. Nach 2 Gläsern Rotwein, habe ich plötzlich eine gewisse Leichtigkeit gespürt, ich war enthemmter und vom Zuschauen war ich ehrlich gesagt auch ziemlich angeregt vom ganzen drumherum, was ich da alles zusehen bekam. Wir sind dann spontan auf die große Spielwiese und haben uns vom ganzen Treiben der Anderen sofort mitreißen lassen und einfach mal voll losgelegt unter uns. Dann kamen irgendwann die ersten fremden Berührungen und hier und da lag mal eine Hand auf einem Körperteil von mir. Plötzlich hat sich das ganze Spiel zu einem regelrechten Gruppensex auf der Matte entwickelt, das gab es zu dieser damaligen Zeit noch in den Clubs und es geschah alles wie im Rausch und ich wurde überall intim angefasst, gesteichelt, massiert und plötzlich gab es für mich meinen ersten fremden GV auf der Matte, sogar mit Orgasmus und seitdem wurde ich zu einer echten Swingerin und das über 30 Jahre lang.
*******y76 Mann
2 Beiträge
Hmmm, ich denke, daß ein Mann in höherem Alter (auch wenn noch gut drauf) es als Einzelbesucher in den Clubs schwer hat, denn die meisten Besucher kennen sich wohl schon länger und es ist schwierig, in ein Gespräch zu kommen, auch wenn man kommunikativ ist.
Man muß also, meiner Erfahrung nach, sehr viel Glück haben um als männlicher Einzelbesucher einen Erfolg verbuchen zu können.
Das bedeutet aber nicht, daß man schnell aufgeben sollte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.