Also ich war damals total positiv überrascht! ☺️👍
Ich hatte mich damals in Joy erst angemeldet und mit bin mit einem Paar in Kontakt gekommen, mit denen eine wunderschöne "Freundschaft plus" entstanden ist und die Beiden haben dann mal meinen Mann und mich mitgenommen - damals auf Fasching ;).
Und ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Es war wie eine "normale" Faschingsparty, nur mit weniger an und wenn sich welche gefunden haben, konnte man sich zurückziehen;).
So nette Leute, auch von den Bedienungen her.
Keine meiner Befürchtungen hatte sich bestätigt, so hatte ich zum Beispiel Bedenken, ob man da wie "Freiwild" behandelt und einfach angegrabscht wird, oder dass es irgendwie unsauber ist, oder recht "eklige" Leute (Gibt es alles mal irgendwo, oder auch Unterschiede in den Clubs natürlich, was die Sauberkeit und Hygiene betrifft, klar.)
Ich gehe seitdem auch sehr gern, nicht wirklich oft, aber ab und an, mit Freunden oder auch mal allein, weil ich mich auch absolut sicher dort fühle und ein Nein immer respektiert werden muss, genauso wie Schutz.
Ne Kleinigkeit trinken, bisschen kucken, nette Kontakte knüpfen...
Habe damals mich mit einer ganz jungen Lady unterhalten, die blutjunge 18 war und nicht zum ersten Mal da ;))
Ich wäre da nicht auf die Idee gekommen. Ihr?
Sie hat mir dann gesagt, dass sie keinen Partner hat, aber Lust auf Sex und bevor sie mit nem fremden Typen nach der Disko mitgeht, ist das doch viel sicherer. Absolut👍
Und mir gefällt sehr, dass im Normalfall* da jeder so sein darf wie er ist, man sich gegenseitig respektiert.
Ich bin total froh, dass uns das Paar damals mitgenommen hat 🥰
*Wenn ich nur eine Sache hier mal kurz nachfragen darf:
In manchen Clubs, gibt es in ein, zwei Zimmern so Kordeln zum Beispiel, um den Zugang zu "versperren".
Wenn ich jetzt mal sowas mit einem Partner in Anspruch nehme, sei es, weil wir uns eben erst kennengelernt haben und uns erstmal Beschnuppern wollen, bevor man mit mehreren zusamnen ist, oder weil ich vielleicht generell nur Lust auf eine Person habe, weil mir kein anderer zusagt und ich nicht zu jedem einzeln "bitte nein" sagen möchte, oder aus welchem Grund auch immer, dann ist das doch legitim, oder?
Ich muss doch in einem Swingerclub nicht automatisch Gangbang machen, oder?
Vielleicht steht jemand einfach voll drauf, wenn andere ihm einfach nur zusehen oder sonst was.
Ich bin nämlich sehr gern von mehreren Männern umgeben, aber 1x wollte ich einem Mann meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit - zu Beginn erstmal - geben und dann wurden wir laut angepampft, warum wir dann überhaupt in einen Club gehen und das ist ja lächerlich, dann können wir gleich daheim bleiben... blablabla
Neeee, da lern ich ja keinen persönlich an der Bar oder so kennen, oder da wohnt evtl noch wer anders, oder da is nicht die Atmosphäre und so weiter...
Oder gibt es echt ein ungeschriebenes Gesetz, was mir vorschreibt, dass ein Swingerclubbesuch automatisch bedeutet, dass wenn ich mich auf Sex einlasse, es mit mehr als einer Person sein muss?
🤔