Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2137
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?

******nd2 Frau
55 Beiträge
Sucht euch für den Anfang ein Event auf was euch entgegen kommt. Da es damals noch selten war als Frau alleine in Clubs zu gehen habe ich persönlich erst kleinere Clubs gewählt und keine Veranstaltung mit 300 Leuten. Da hat aber jeder seine Vorlieben. Außerdem ist es eine Entwicklung.
Wenn mein erster Cubbesuch gleich eine GangBang gewesen wäre hätte ich auf dem Absatz kehrt . Und später habe liebend gerne daran teilgenommen.
*******ise Paar
69 Beiträge
Zitat von ******ass:
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
Oder habt ihr sofort Vollgass gegeben?
Wir planen unseren ersten Besuch und eure Erfahrungen interessieren uns brennend.
😀

Wir waren zu unserem ersten Club Besuch in der Schickeria Dortmund und haben unseren Besuch damals sehr genossen. *lach*

Wir haben das Angebot genutzt uns den Club vor dem Start der Young Veranstaltung in Ruhe zeigen zu lassen. Das hat den Einstieg für uns sehr erleichtert und war für uns genau die richtige Entscheidung.

Nach der Tour hatten wir bei der Party viel Spaß und waren vor allem von der entspannten Atmosphäre sofort begeistert. Wir haben viel Zeit auf der Tanzfläche verbracht und durch die Musik und Getränke kam schnell eine tolle Stimmung auf.

Wir sind an dem Abend ca. 5 Stunden geblieben und haben nur miteinander gespielt, waren aber am Ende des Abends beide sehr glücklich und froh darüber, der Schritt des ersten Club Besuchs gewagt zu haben.
*******un85 Paar
55 Beiträge
Sind extra in einen 150 Kilometer entfernten Club gefahren, man will ja niemand treffen den man kennt. Hatten Bademantel und Schlappen dabei, ist ja schließlich ein "Saunaclub". Als wir ankamen wurden wir gefragt, ob wir wegen des Events da wären (es war Gangbang-Abend). Genau genommen lief also alles schief was schief gehen konnte und wir hatten uns ja auch mehr als doof angestellt 🤣🤣

Aber, wie die Community eben ist, alle waren freundlich und Open minded, nahmen uns am der Hand, zeigten und erklärten uns viel und neun Jahre später, sind wir immer noch mit Freude dabei 😎
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******un85:
Sind extra in einen 150 Kilometer entfernten Club gefahren, man will ja niemand treffen den man kennt.

Oh ja, beim ersten Event haben wir schon gleich ein Paar aus dem Nachbarort getroffen.
Das ist besonders zu Beginn sehr seltsam. Später reagiert man meist souveräner.
******rsn Mann
3 Beiträge
Lustig und das Buffet war gut
***ge Mann
2 Beiträge
Ich war gerade eine halbe Stunde im Harz +Heide und da stecke ich schon in einer Perle drin 🧚‍♀️
****73 Mann
6 Beiträge
Also mein erster Besuch mit meiner damaligen Freundin war am aufregendsten im Vorfeld, mit Kopfkino, was erwartet mich/uns, was sind dort für Leute etc....ich fand es aber überraschenderweise alles sehr locker und natürlich, man war in Gesprächen, nett in der Sauna, irgendwie alles sehr normal und ungezwungen. Als wir beide dann aber sehr erregt waren, und zur Sache kamen, waren die doch sehr aufdringlichen Soloherren, die in keinem guten Verhältnis anwesend waren, abtörnend, insbesondere für mich. Da waren wir nicht bereit, und ich war immer in Lauerstellung. Wir haben uns dann in einem abgeschlossenen Raum vergnügt. Das war in der Folgezeit ähnlich. Damals sind wir auf gut Glück in den Club, ohne zu wissen, welche Veranstaltung statt findet. Deswegen bin ich jetzt auch beim Joyclub. Jetzt wäre ich bereit für einen Pärchenabend, .....aber ohne Partnerin... ?!*zwinker* aber ich möchte auch nicht einer von den Soloherren sein, die sich ungebeten irgendwo zugesellen. Aber das scheinen die meisten ja hier nicht so zu empfinden. Vielleicht mach ich ja alleine noch mal den Aufschlag....
****e63 Mann
66 Beiträge
Mein 1.Besuch im Club war am Ostersamstag 2015 zu einer Moll Party.
Ja, was muss ich sagen, ich wurde durch den Club geführt und dabei durfte ich gleich sehen was so auf den Matten los war. Nach dem guten Essen habe ich Kontakt mit einem Paar gefunden und dann hatten wir Spaß auf der Matte.
Um Mitternacht erschien dann auch noch der Osterhase und brachte bunte Eier.
Der Club hat mir gefallen und es wurde mein Stammclub. Dann bin ich meiner neuen Partnerin auch immer dort gewesen, sie fand den Club und das Publikum auch gut und wir haben einige Freundschaften geschlossen.
Leider ist der Club in Folge von Corona geschlossen worden.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich kann ehrlich sagen, es war sehr aufregend , alles neu und unbekannt , ich war Feuer und Flamme 🔥. Hatte Fantasien ohne Ende wie es sein wird . War so voller Adrenalin , das ich nicht schlafen konnte . Ich dachte , die ganze Zeit was wird passieren , was kann passieren ? Auch hatte ich vollkommen große Angst , weil ich war sehr schüchtern, und vollkommen unerfahren , auch das was ich so gehört hatte , wie ich mich kleiden muss, zum Beispiel mit Straßenanzug rein 😠 , hat nicht wirklich geholfen, ich war so lost , vollkommenes Frischfleisch , ich habe wirklich gedacht , in ein Swingerclub könnte es Umkleidekabinen geben, und hatte dazu auch Leute befragt und habe das geglaubt , ohne nachzudenken , ich meine ich hätte nur über den Club googeln müssen. Doch ich hatte ein schlauen Einfall für den Notfall, hmm, du nimmst doch lieber den ganzen Kleiderschrank mit. War auch so, mein Auto war voller Klamotten. Aber ich denke es lag einfach an den Adrenalin , mein Gehirn 🧠 war wie elektrisiert, war so kribbelig und wild, das ich null Gehirnzellen zum Denken hatte .

Viele liebe Grüße
Luna
Mein erster Besuch war schon sehr spannend. Was erwartet mich und wie verhalte ich mich? Das erfreuliche war, dass ich mit einem anderen Paar eine angenehme Unterhaltung hatte. Aber ansonsten hat sich nichts ergeben. Ich hatte dann überwiegend Wellness gemacht und etwas für die Seele getan. Das Essen war auch sehr lecker und reichlich für alle da.
Bei Gelegenheit werde ich das wiederholen. Es könnte sich ja mal was anderes ergeben...
*********Paar Paar
18 Beiträge
@****nke ,
Wenn du dich als Singlemann zu benehmen weisst, wirst du sicherlich auch auf Paare oder Singlefrauen treffen die dich an ihrem Spiel teilhaben lassen.
Leider gibt es in manchen Clubs noch Herren die meinen sie müssten, weil sie ja bezahlt gaben, zum Stich kommen. Die gehen halt einfach besser in ein Bordell!
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Der erste Besuch war einfach mega aufregend und man war noch total gehemmt, musste alles erstmal für sich verarbeiten, war aber die Erfahrung wert.
Jedoch direkt beim zweiten Besuch im selbigen Club, stand plötzlich eine ehemalige Nachbarin oben ohne nur in Strapsen bekleidet vor mir und das war ein echter Schock für mich gewesen. Sie war verheiratet und eine zweifache Mami, war aber nicht mit ihrem Mann da, sondern mit einem anderen Kerl. Dies war für uns beide eine super negative Situation, aber besonders für Sie, denn wir haben sie somit beim fremdgehen erwischt. Sie war 2 Jahre vorher mit der Familie in einem Nachbarort verzogen. Die Welt ist halt klein.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich war bisher tatsächlich nur zu reinen Frauenveranstaltungen in Swingerclubs. Wie war das? Interessant, aufregend, anregend, aber irgendwie auch sehr entspannt, locker und unaufdringlich. Fast schon gemütlich.

Der klassisch gemischte Betrieb, so mit Bar, Büffet und Bettenlager und vorwiegend für Paare, die dort ihren Samstagabend verbringen, hat mich nie wirklich gereizt. Klingt für mich eher altbacken und ein bisschen nach Tanztee mit Sex. Ich bin dann doch lieber auf Partys in anderen Locations unterwegs.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *****itt:
Ich war bisher tatsächlich nur zu reinen Frauenveranstaltungen in Swingerclubs. Wie war das? Interessant, aufregend, anregend, aber irgendwie auch sehr entspannt, locker und unaufdringlich. Fast schon gemütlich.

Der klassisch gemischte Betrieb, so mit Bar, Büffet und Bettenlager und vorwiegend für Paare, die dort ihren Samstagabend verbringen, hat mich nie wirklich gereizt. Klingt für mich eher altbacken und ein bisschen nach Tanztee mit Sex. Ich bin dann doch lieber auf Partys in anderen Locations unterwegs.

Reine Frauenveranstaltung in einem Swingerclub?
Höre ich zum ersten Mal von.
Wie darf ich mir so ein Event vorstellen?
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Es sind nur Frauen da. *geheimtipp*

Hier z. B. gibt es eine Übersicht: Frauensexpartys
****dia Frau
755 Beiträge
Am 01.06.24 hatte ich meinen ersten, richtigen Clubbesuch in der Schickeria,Dortmund.
Es war sehr ,sehr schön!
Ich fand es gut ,dass man tanzen konnte und nicht der Druck da war unbedingt auf den Matten was machen zu müssen. Ich war mit meiner F+ dort und an dem Abend haben nur untereinander uns vergnügt , weil ich mich mehr nicht getraut habe.
Es war nicht mein letzter Clubbesuch, da bin ich mir sicher .
***um Mann
85 Beiträge
Wir waren bisher meistens nur auf Motto-Parties. Der Schwerpunkt lag da auf Tanzen, BDSM und auch Swingen bzw. Sex in abgetrennten Räumen.
Da lief es meist sehr gesittet ab. Die geschlossene Tür blieb zu, es guggte höchstens mal jemand rein, um zu schauen, ob der Raum frei ist. Grabschen und sonstige Grenzüberschreitungen gab es gar nicht. Das ist auch anderen Gästen mit denen wir gesprochen haben aufgefallen.
Meine Frau war so begeistert, dass wir die Parties jetzt regelmäßig besuchen. Davor waren wir beide auch Nervös und haben uns Grenzen gesetzt etc.
Viel extremer war aber, dass wir danach so aufgewühlt waren, dass die kommenden 2 Nächte an Schlaf kaum zu denken war. *hypno* .

In unserer Begeisterung sind wir dann auch mal in einem anderen SC an einem "frivolen Abend" gegangen. Naja, erst mal Fichte-Furnier Holzvertäfelung und Bockwurst mit Kartoffelsalat auf der Theke... OK, keine Katastrophe....aber ...
Wir sind dann in einen abschließbaren Raum mit Gittertür und Vorhang gegangen, haben verriegelt und den Vorhang vorgezogen. Für Zuschauer waren wir noch nicht bereit. Was passiert: Der Vorhang wird durch die Gittertür zur Seite geschoben. Nach 2x haben wir abgebrochen. *roll*

Nächste Party anderer Club... Wir gehen in den Pärchenbereich fangen an in einer "Hundehütte" zu zweit Spass zu haben und stellen erst danach fest, dass wir mehrere andere Pärchen als Zuschauer haben. Seitdem sind wir da auch lockerer.

Ich bin froh, dass wir mit den Parties angefangen haben. Wären wir zuerst in den Club mit dem Vorhangproblem gegangen, wäre das wohl unser erster und letzter Besuch in einem SC gewesen.
***me Mann
1 Beitrag
Wir haben gestern ebenfalls unseren ersten Besuch gewagt. Als Club haben wir das Altromondo im Elsass gewählt, bei einer Veranstaltung für Neulinge.
Der Empfang war sehr nett und uns wurde der Club in einem Rundgang gezeigt.
Meine Freundin, hat etwas in der Kleiderordnung übersehen und musste sich vom Club einen extrem kurzen Rock leihen. Ein stressiger Tag und dieser extrem knappe Rock hat ihr komplett das Selbstvertrauen genommen und sie hat sich leider sehr unwohl gefühlt. Wir sind dann geblieben und haben das Treiben auf der Tanzfläche beobachtet, aber die Wellness- und Spieleinrichtung, haben wir kein zweites Mal begangen. Heute haben wir nochmal darüber geredet und würden der Sache nochmal eine Chance geben. Bei einem nächsten Mal würden wir darauf achten, dass wir wirklich dorthin wollen und uns nicht zwingen hinzugehen, weil wir es so lange geplant haben.
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich hatte eigentlich Bedenken, einen Swingerclub alleine zu besuchen. Habe mich dann doch getraut und es nicht bereut. Ich habe meine Lieblingsdessous angezogen, in denen ich mich wohl fühle und gut aussehe, und dann alles auf mich zukommen lassen.
Der Empfang war sehr nett und ich wurde sehr schnell angesprochen und so habe ich sehr schnell Anschluss bekommen. Es gab Schampus und so wurde ich sehr schnell locker und sehr empfänglich für meine Umgebung und habe mich einfach darauf eingelassen.
Meine Bedenken, obszön angemacht zu werden, haben sich deshalb sehr schnell verflüchtigt und ich habe den Abend in sehr netter Gesellschaft einfach nur genossen.
Ich habe mich fallen lassen und hatte wunderbaren Sex mit Frauen, Männern und Paaren.
Mit einigen von ihnen habe ich immer noch Kontakt und wir treffen uns .... wenn wir aufeinander Lust haben.
Also..... trau dich.....
******one Mann
1.173 Beiträge
Das war im Jahr 2011, als ich in Begleitung einer sog. "Swingerpatin" erstmals einen Club aufsuchte. Damals war es einfach nur meine Neugier, die mich zu diesem Schritt bewog. Ich fand es interessant, aber nicht viel mehr. Es war ein Gefühl wie in einem Museum, das ich schon lange einmal besuchen wollte, doch ich verspürte keinerlei Erregung.

Bis zu meinem nächsten Clubbesuch vergingen dann noch einmal mehr als 8 Jahre. Erst vergangenes Jahr wurden meine Clubbesuche etwas häufiger, nachdem ich eher unverhofft ein paar aufregende Begnungen hatte. Aber ein richtiger Swinger werde ich dennoch nicht mehr werden.

Seit Corona hat sich die Swingerszene stark gewandelt, so daß es für einen Neueinstieg in meinem Alter zu spät ist. Clubnächte mit einer lohnenswerten Gästezahl von 300 aufwärts kannst du nur noch über spezielle Motto-Partys erleben. Doch die Veranstalter picken sich unter den interessierten Gästen derart die vermeintlichen Rosinen heraus, daß du als Solomann kaum mehr eine Chance hast auf die Gästeliste zu kommen. Vor 10 Jahren warst du wenigstens noch als Zahlvieh gefragt!

AC
****52 Mann
4.134 Beiträge
Ich sehe das auch als Single primär als etwas für Paare. Böse Zungen übersetzen HÜ mit Hurenüberschuss.

Eine potenzielle Partnerin für's swingen begegnet einem auf der konventionellen Singlebörse auch (mir jedenfalls schon mehrmals).

Auf der Suche gestern nach *popp*-Musik (Hardtrance), hat mir YT ein Video vorgeschlagen (böser Algorithmus *ironie*). *grins*

Die Dokus sind nicht schlecht von ihm. Er hat sich natürlich Creme ausgesucht, genau wie bei dem Clip über kinky Party.




******oll Mann
1.787 Beiträge
Kleine Frage mal zwischendurch: war schon mal jemand in der Bar "Möchtegern" in Berlin?
******usa Frau
520 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich sehe das auch als Single primär als etwas für Paare. Böse Zungen übersetzen HÜ mit Hurenüberschuss.

Eine potenzielle Partnerin für's swingen begegnet einem auf der konventionellen Singlebörse auch (mir jedenfalls schon mehrmals).

Auf der Suche gestern nach *popp*-Musik (Hardtrance), hat mir YT ein Video vorgeschlagen (böser Algorithmus *ironie*). *grins*

Die Dokus sind nicht schlecht von ihm. Er hat sich natürlich Creme ausgesucht, genau wie bei dem Clip über kinky Party.




Vielen Dank - bin zwar schon oft in Clubs gewesen… aber die Videos waren super!!
Das nimmt sicher vielen Neuen die Bammel… und der gezeigte Club ist ein TRAUM - hab ich im Raum Wien noch nicht erlebt!!
Ein eigener Koch dort, NUR Pärchen, und wirklich toll angelegt!
*****dog Mann
36 Beiträge
Das Chateau können wir für Anfänger, Solodamen und Paare wärmstens empfehlen. Wir gehen alle paar Wochen hin und haben jedes Mal viel Spaß.
Bester Club für Paare in NRW
***um Mann
85 Beiträge
Sorry OT
Zitat von *****dog:
Das Chateau können wir für Anfänger, Solodamen und Paare wärmstens empfehlen. Wir gehen alle paar Wochen hin und haben jedes Mal viel Spaß.
Bester Club für Paare in NRW

Wie ist das eigtl. beim Chateau? In den Regeln steht, dass Single Herren Profile auch mit einer Anmeldung als Paar keinen Zutritt bekommen. Du bist ja ja auch ein Single-Herr oder buchst du mit einem anderen Profil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.